November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Lori:naja dann bekomme ich hoffendlich ein Augustbaby.

Achja werde das Uterogest jetzt weg lassen gut das ich es nur gestern abend genommen habe!

LadySunshine

@lori: Anni ist ja cool!! :D Und Tschitschi ist ja auch schon fast richtig ausgesprochen, er wird ja nicht Gigi ausgesprochen sondern Dschidschi. ;D hey, Anni lernt noch richtig was von mir :D

@pico: 2,74 ist auch zu hoch. Find ich gut, dass er dich da regulieren will. Bei mir hat das richtig was gebracht.
Hormone gibt es viele, die er testen könnte, folgende kenne ich: LH, FSH, Östrogen, Progesteron, Schilddrüse, Testosteron.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lady:er sagte er wolle die hormone testen die zum Eisprung führen und die zur schwnagerschft bei tragen,so wie gelbkörperhormon (denke ich)
Aber die andern werte sind sicher auch dabei,danke dir!
Oder gibt es hier noch ein experten hier?

Lori+Annika+Nico

@Lady
Ja, gell  ;D Ist schon total süß, wenn sie alles nachquasselt und dann auch noch alles zuordnen kann. Dein Männchen erkennt sie jetzt überall als TschiTschi  ;D
/Arzt: Wann geht ihr? Und wo geht ihr überhaupt hin zu welchem Arzt?

@Pico
Eben, dann wird es ein Augustbaby  :-* Find ich echt toll, dass dein neuer FA jetzt nimmer lange fackelt, sondern gleich loslegen will

@me
Bin total groggy, das Kinderturnen ist für die Mamas irgendwie anstrengender als für die Kids. Und Rückenschmerzen hab ich auch  :P na super ... Zieht ganz schön, wie kurz vor Mens. Glaub ich mach mir nachher ne Wärmeflasche  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Peppeline

So, da bin ich nochmal

@Hasenmutti: ich wünsche dir noch mal alles erdenkliche Gute und eine Schwangerschaft, die du auch genießen kannst!  :D

@Lady: momentan geht es mit der Testsucht  ;D habe eine zeitlang unzählige Ovus und SSTs verbraten, in diesem Zyklus habe ich keine Ovus gemacht. Mein Fa hat gesehen, das sich ein Eichen zum Sprung bereit gemacht hatte , das langt mir für diesen Zyklus  ;D Aber ich hatte den ganzen Zyklus lang überhaupt keinen ZS  ??? nachdem die Mens aufgehört hat war und bin ich bis heute quasi furztrocken.   :-\ Kenne das überhaupt nicht. Das fühlt sich zwar nicht unangenehm an, aber irritieren tut mich das doch  ???

@Kati: Vielleicht würdest du mit harte Linsen besser zurecht kommen? Die lassen mehr Sauerstoff an das Auge als die weichen

@pico: das ist zwar total schade, das du nicht ss bist, aber du weißt jetzt woran du bist und der neue FA scheint ja auch einiges auf dem Kasten zu haben. Finde ich gut, das er gleich tätig wird. Bei dem FA bleibst du doch jetzt auch, oder?

@Lori: ja, ich habe auch oft das Gefühl, das ich erschöpfter bin als Felix  ;D aber für mich ist das Turnen trotzdem ganz entspannend, weil ich Felix einfach toben lassen kann ohne alle paar Minuten nein zu rufen  ::)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

MutterTier:-)

Hallo,

heute bei dm

pregnafix frühtest                                  pregnafix schnelltest
vor fälligkeit                                           ab fälligkeit
10er                                                       10er

5,95 euro                                               4,95 euro

reagieren beide ab 10mlu/ml (findet man aber erst auf dem "beipackzettel") ! was soll der euro?? ist das gleiche produkt, nur für das "früh" auf der packung zahlt man einen euro mehr? :-\

wieder ein gelbes schild, juhu... der nächste bitte!!!

hab noch etwas lustiges im internet gefunden.
es wird ein SST beschrieben:

* Frühester Schwangerschaftstest - Ab 6 Tage vor ausbleiben der Periode
   * Frühschwangerschaftstest mit Zuverlässige Empfindlichkeit (10 mIU/ml) genau als bei Frauenarzt
   * Einfache hantieren dieser Frühschwangerschaftstest mit deutscher Gebrauchsanleitung

Beschreibung

Ein Frühschwangerschaftstest für Gebrauch zu Hause mit der Empfindlichkeit, die Sie von einem Test erwarten würden, der zu Ihnen von einem Frauenarzt überreicht wurde.

Dieses ist der empfindlichste Frühschwangerschaftstest auf dem Markt und es kann Schwangerschaft schon in sechs Tagen vor Menstruation detektieren.

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Granadina

@Hasenmutti: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich so für dich, dass es jetzt geklappt hat!

@Muttertier: Das ist ja echt vertrauenserweckend *räusper*  ;D

EDIT:
@all:  s-winken Sorry, habe so gut wie nichts nachgelesen. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Bei mir ist alles im grünen Bereich.

♥ іηѕαηіtу ♥

Lady..DU LUDER ;D - du wusstest das schon seit gestern..und ich hatte heute Mittag noch im Gefühl das du schon was weißt..weil mir das spanisch vor kam ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

@Jana: Ui, deine Tempi sieht aber gut aus! Allerdings hat nfp deinen NMT doch etwas arg früh gesetzt, wahrscheinlich weil deine 2. ZH im vorherigen ZK so kurz war. Aber das ändert ja nichts daran, dass die Tempi seeeeehr gut aussieht. Willst du am WE testen?

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

@Lady ich habe schon seit Wochen gegrübelt ob das mit Gigi zu tun hat  ;D

@Peppelchen hmm ich weiss es nicht... ich werde auch nicht aufgeben wenn das da nicht klappen sollte ich kann mir das nicht vorstellen dass es keine Linsen für mich gibt... es nervt halt nur... ohne Linsen geht gar nicht... wenn würde ich Linsen und Brille aber meine Brille ist super alt und hässlich bin noch nicht dazugekommen mir ne neue zu holen weil ich mich lieber ohne Brille sehe ich weiss es gibt sehr schöne Modelle.

@Popstars wer guckt noch?

@me Rückenschmerzen müde... aufstossen... Uleibunwohl... und futter Pistazien... Schoki ist alle  ::) bräuchte ich jetzt aber auch wieder... aber die Pistazis die befriedigen mich momentan! Stopfe mir gleich noch ne lecker Apfelsine rein... schon die zweite und unzählige Mandarinen...  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Jana..dieses Gefühl auszulaufen hab ich heute noch manchmal,aber da ist nix! - Das ist merkwürdig. Ich will dich jetzt auch net hibbelig machen oder so,net das hinterher nen enttäuschendes Ergebnis kommt. Aber deine Tempi sieht wirklich gut aus!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Ich guck Popstars  :D bin total vollgefressen, hab's glaub übertrieben *urgs*

@Kati
Hoffe auch, dass du noch Linsen findest, die du verträgst. Ich mach ja schon ewig rum, ob ich mir Linsen hole, lauf halt mit Brille rum. Hab so ne randlose, fast unsichtbar  :)
/Pistazien: Die lieb ich auch!
/Befinden: So gehts mir heut auch. Hab furchtbare Rückenschmerzen und UL-Ziehen und müde und überhaupt. Hab irgendwie keine Böcke mehr auf den Zyklus, weiß auch net. Soll halt glei die Mens kommen. Diese ewige Warterei grrrr

@Jana
Schön, dass es dir besser geht. Tempi sieht wirklich sehr gut aus - hoffe, dass es eine Schnackelkurve ist

@MutterTier
Du bist echt schlimmer als ich *gröööhl*
Die Testbeschreibung ist ja nur noch geil haha

@Peppelchen
Ich hab heut leider beim Turnen ständig nein rufen müssen, sie hat nur Quatsch gemacht und ständig getobt grrrr. Kleines Teufelchen
/fehlender ZS: Das ist ja komisch, also das hatte ich auch noch nie
Däumchen sind ganz ganz dolle gedrückt - wie lange hast du noch bis zum NMT?

Boah, bin so müde ... trink schon Cola gääähn

Lori+Annika+Nico

@Jana
Wäre schöööön, aber ich kann dir genau sagen, wie die Tempi die nächsten Tage aussehen wird: 36,9 - dann plötzlich 37,0 - vielleicht so zwei Tage und dann gehts abwärts ... Hatte bisher nur bei Anni und der FG immer schön konstant 37 - bei Anni sogar 37,1 *schnauf*
Was hast du gegessen? Ich hab mir Spaghetti mit Chilli und Garnelen gemacht - hab drei Portionen gegessen und immer noch nen Haufen übrig. Waren aber auch fast 500 g Spaghetti  ;D

Lori+Annika+Nico

@Jana
Ja, schauen wir mal *g* ich hab mir in meine Spaghetti 1 Becher Sahne reingehauen, hab deshalb glaub erst morgen früh wieder Hunger  ;D

Katinulla80

ich glaube es wird nicht so schlimm... ich hab  ja extra früh angefangen zu bibbeln, fälls es nicht sofort klappt ist der abstand zwischen den kindern noch nicht so groß... mal schauen

Katinulla80

@Jana viel Ausfluss... bäh... ekelig... starke rechte Schmerzen am ES, müde... Rückenschmerzen wie Sau... dicke Titten... unwohlsein... genervt...müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde...

Lori+Annika+Nico

@MutterTier
Eben, du hast ja noch bissle Zeit  ;)

@Jana
Ja, hab schon bei Anni Tempi gemessen, wobei ich da kein Utrogest nehmen musste, erst als ich so in der 5. Woche war. Geübt haben wir für Anni 5 Monate - wobei da zwei Monate Pause dazwischen waren, weil wir geheiratet haben. Also haben September/Oktober geübt - dann Pause zwei Monate und dann ab Januar wieder. Im März hat es dann geschnaggelt

@Kati
Ich lauf auch aus... noch dazu das Geschmiere vom aufgelösten Utro  :P ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen, so viel ZS zu haben?

Lori+Annika+Nico

Was mich grad tierisch nervt, ich hab ständig Sobrennen. Egal was ich ess oder trink  :P

Katinulla80

@Lori ich denke viel ZS ist kein sicheres Zeichen für ss...  ::) hatte ich schon oft im ZK... aber von meinen Pistiz kriegste nichts ab  :P meine... ich liebe die super legggaaaaaa

Hast auch extreme ES Schmerzen und Rücken... boa der Hammer... aber das kenne ich auch schon wie immer...

:o >:(

Lori+Annika+Nico

@Kati
Hatte glaub auch schon alles - von wenig ZS bis viel ... eben, kein SS-Anzeichen. Glaub das sicherste SS-Anzeichen ist eh ein positiver Test  ;D alles andere ist PMS oder Einbildung oder beides
/Pistazien: Ooooh bitte, nur eine *bettel*
/Schmerzen: Heftig ist der Schmerz nicht, es zieht halt ständig und stetig und Rückenschmerzen können auch daher kommen, weil ich Anni heut oft tragen musste. Die Maus hat ganz schön zugelegt, schätze sie so auf 11 kg *juhuu* endlich is mal was an meinem Spargelinchen dran

Popstars is so blamabel irgenndwie. Dieses Duo wird bestimmt auch in der Versenkung verschwinden wie diese Band Room 205? Oder wie hießen die?

Katinulla80

Jana was war denn bei mir jetzt ekelig???  ???

Lori+Annika+Nico

@Jana
Ich hatte aber nach meinem Durchfall letzte Woche auch Verstopfung. Schrecklich, erst läufts ohne Ende raus und dann musste pressen bis der Arzt kommt  ;D

Man, jetzt ist mir kalt ... brauch glaub ne Wärmeflasche