November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Äh Lady ich bin auch noch da Sunshine kennt mich auch noch von damals mit dem Hibbeln gell???

;D :D

Sag mal Lady als was machste Dich denn selbständig??? Schon wieder vergessen... *rotwerd* glaube haste mir schon mal erzählt...

LadySunshine

@kati: heut ist ES+14. Orakelt und SST. Beides negativ. Da war nix zu früh.
Sorry ;D
Mach dann ein kleines Reisebüro auf ;)

Ich geh nun ins Bett lesen und danach Robbie gucken :)

Gute Nachti!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Lady
Oh je okay, ein Digi, dachte vielleicht so ein Billigdinger ... schade. Hoffe, die Mens kommt dann bald *comemensicome*. Hatte ich aber auch mal, dass sogar nach Absetzen des Utro die Tempi gestiegen ist.

@Kati
Genauso seh ich das auch (mit der Schweinegrippe) und an der normalen Grippe sterben jährlich viel mehr Menschen, da kräht kein Hahn danach

@Robbie
00.30 Uhr schaff ich glaub net. Schadeeeeeee. Der is so lecker!

Habs immer noch net geschafft, mir ne Wärmeflasche zu machen. Man bin ich ein faules Stück

EDIT: Gute Nacht Lady  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Katinulla80

Bist Reiseverkehrskauffrau??? Selber nen Laden mieten oder zu Hause??? Coooool...

SunshineMunich

@Lady:  :-* Und wieeeee? Du machst Dich selbständig?  :o

@Kati: klaro, Dich kenn ich auch noch  :-*

Zitat von: Lori+Annika am 05. November 2009, 22:07:37
@Sunshine
Schön, dass du dich jetzt getraut hast  :-* stimmt, wollte heut morgen meine Kollegen fragen, ob sie sich impfen lassen müssen. Ist das net Pflicht? Wobei die normal Grippeschutzimpfung bei uns auch freiwillig war
bist Du auch bei "meinem" Verein??

Ach ist das coool heute hier  ;D 8)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Katinulla80

aucheinfaulesstückbin... will morgen uuuuunbedingt zum Fitness... habe das diese Woche noch nicht geschafft grrrrrrrrrrrrrr... morgen TH eins sauber machen danach Sport dann Hausputz *kotz* aber muss sein...  :o

SunshineMunich

So Mädels, auch wenns noch so schön ist, mit Euch mal wieder zu quatschen.... hab heut noch ein wichtiges Date  ::) ;D

schlaft schön  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Lori+Annika+Nico

@Sunshine
Dann mach mal schön *summ summ summ*  ;D ja, arbeite auch in deinem Verein, allerdings als Angestellte *g*

@Kati
Sport? Was'n das? Hab ich schon ewig nimmer gemacht, leider sieht man das auch  :P

Lori+Annika+Nico

So meine Mädels, denke ich verabschiede mich dann auch mal für heute  :-* schlaft alle schön und träumt süß. Und für die Bienchensetzerinnen unter uns: Viel Spaß und Erfolg  :-*

Katinulla80

So ich mache jetzt auch heia... gucke noch Poppstars zu Ende  ;D Gutes Nächtle...

:-*

Fitness Lori mache ich super gerne aber meinen ***** da hinzubewegen kriege ich nicht hin...grrrrrrrrrr und wenn ich da bin macht es super viel Spass!!!

:-* ::)

Pico

Guten Morgen Mädels!
Habt ihr alle von Robbi geträumt?

@me:ich muss gleich zum Blutabnehmen,wie ich es hasse.könnte weg laufen wie so ein kleines kind.

Dann werde ich mich schon mal verabschieden,werde nämlich über das wochenende meine alte Heimat Berlin besuchen gehen und darauf freu ich mich ganz doll!

Das Frühstück habe ich ja fast vergessen für euch!

*Frühstückhinstell* Guten Apettit ach ja KAffee,Tee und Milch ist auch da!

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

*vom leckeren Frühstück bedien*

Jana..meine Güte deine Tempi :D - Jetzt mach doch mal nen Test *hibbel* ;D

Pico..ohje da könn wir uns zusammen tun. Ich hasse Spritzen und Nadeln jeglicher Art  & das bei meinem Beruf  ::)  ;D

@me
..Heute ist bei uns St. Martin - hoffentlich bleibt es wenigsten ein bisschen trocken - Ansonsten müssen wir die Laterne eintüten - das wird dann ne Verhütungs-Laterne ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Ich hoffe es geht Euch allen gut! Hier ist die totale Erkältung ausgebrochen! Lukas bellt ganz furchtbar, bekommt kaum Luft und hat Fieber. Mir geht es deutlich besser wie ihm, aber gut ist was anderes.
Am Wochenende schlagen wie hier eine Krankenstation auf! Keiner kommt rein, keiner geht raus, ausser zum Spaziergang!  ;) ;D

Neben mir ist ein kleiner Stinker aufgetaucht, das heißt ich sollte mal...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen  :D

@Pico
Danke für das leckere Frühstück und toi toi toi fürs Blutabnehmen. Und dann noch vieeel Spaß in Berlin!  :-*

@Jana
:o testen testen testen  ;D das ist ja der Hammer. Oh man, also wenn das keine Schnaggeldi-Kurve ist, weiß ich auch net  ;D

@Dani
Drück euch die Daumen, dass ihr die Laterne heut abend befreien könnt. Bei uns ist am Sonntag Laternenlauf. Anni ist gestern schon Probegelaufen (hab übrigens doch net gebastelt sondern einfach eine gekauft - sehr unkreativ  ;)), so richtig klappen tuts noch net, sie haut die Laterne lieber auf den Boden, statt sie hochzuheben  ;D

@Nini
Gute Besserung an euch alle. Wenns ihm so schlecht geht, würd ich vielleicht vor dem WE noch zum Kia gehen. Der arme Spatz

@Tempi
Nix spannendes, wie ich gesagt habe. Fühl es, dass es nicht geklappt hat  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..da habe ich auch noch die Befürchtung. Aber wir gehen ja eh mitm Ki-Wa - denn es ist ganz schön kalt und er hat dann ja den warmen Fußsack dabei. Da kann die Laterne dann net aufm Boden hängen *g*

Und du lass ma deinen Kopf net hängen,noch is nix verloren :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Kiwa und Fußsack sind ne gute Idee haha.
/Hibbeln: Glaub, irgendwer hat mir diesen ÜZ ne automatische Hibbelbremse eingebaut - Pe? Hast du etwa an mir rumgeschraubt?  ;D weiß net, habs so im Gefühl.

Autsch, hab mich grad mit heißem Wasser verbrüht, jesses, das tut schweineweh!

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..*lach* das war so ne Homöpathische Pille von Lady..hab ich auch gestern bekommen..danach war ich noch hibbeliger ;D

Aua. Heißes Wasser is pöööse..aber heißes Fett noch mehr. Hab mir gestern beim Frikadellen braten so weh getan!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@Jana: Deine Tempi sieht echt gut aus. Wie lange wartest du noch?

@Lori:  s-winken

@Dani: Ich hoffe, ihr habt heute besseres Wetter. Bei uns hat es gestern zwischendurch immer mal wieder leicht genieselt.

@Nini: Gute Besserung....

@me: Tempi ist wieder etwas nach oben, fühle aber ähnlich wie Lori. Bin mir sehr sicher, dass es nicht geklappt hat

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..ja das ist voll blöd. Aber es regnet ja jetzt schon,also mal schaun wie es heute Abend aussieht  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Bei uns hats noch net geregnet - aber eklig ist es trotzdem draußen. Ich hasse den Herbst  :P Will wieder Sommer *jammer*

@Bella
Hey, du hast ja auch nur noch 6 Tage bis NMT  ;) Dann hibbeln wir gemeinsam *freu*

@Dani
Homöpathisches Pillsche haha.

Komm heut gar net in die Gänge. Muss mich dringend fertig machen, heut morgen ist wieder Babygruppe und dann gehts zu den Urgroßeltern  :)

KleineMama

Guten Morgähnnnnn  ::) :P

@Jana Testen ,testen  ;D ;D ;D Deine Tempi ist einfach  :o  :-*

@Bella Hey nicht so negativ  s-hug

@Lori Du unhibbelig???  :o :o :o NEEEEE das geht ja gar nicht  :-* :P

@Dani Drück dir die Daumen fürs Wetter heute Abend...wir sind gestern im trocknen los gelaufen dann fing es aber an zu regnen  ::) Die Kinder hats nicht gestört-aber die Laternen zerstört  ;D
Bzw die Krippen-Kids hatten wohl im KiGa welche aus alten Dosen gebastelt sahen total toll aus und der Regen hat denen nichts...aber Lara musst ja mit ihrer Mond-Laterne laufen und die fand den Regen nicht so doll  ::) ;D ;D ;D

@Nini Oh nein...gute Besserung..vielleicht heute noch zum Doc?So lange noch kein WE ist?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

Lori: Ja, aber irgendwie bin ich gar nicht hibbelig. Naja, vielleicht kommt es noch.

Bin voll gerädert, hab die Nacht sehr schlecht geschlafen. Seit gestern abend hab ich Zahnschmerzen bekommen. Aber nicht nur ein Zahn, sondern fast alle. Hab immer das Gefühl als ob ich auf Metall beiße...

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

5 Seiten,nee is klar ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Moin  :-* JAAAAA genau das hab ich eben auch gedacht  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

@Bella
Autsch, das hört sich für mich nach ner Erkältung an ... mir tun da die Zähne auch immer so weh. Dann machen wir eben den Anti-Hibbler hier haha

@Anna
Ja gell, komisch mit mir, aber ist so. Ich hab schon vor Tagen mit dem ÜZ abgeschlossen, weil ich die identischen Anzeichen hab wie die Zyklen davor. Und die waren alle negativ. Deshalb stell ich mich gleich mal darauf ein.
/Dosen: Das ist ja mal ne coole Idee! Anni hat auch ne Mondlampe, die wird höchstwahrscheinlich auch net lange überleben haha

@Pe
Morsche  8)