November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

Hallo ihr Hühner!  :D

Ich meld mich heut nur kurz.
Hab was zu berichten. Nachdem ich bisher noch gar nichts mit "spinnbaren" Schleim anfangen konnte, hat mir Lia per pn einen Link geschickt wo ich das als Bild mal sehen konnte.
Nun ja...ich hab meinen Schleim noch nie gesehen...hab mich gefragt wie ihr das immer sehen könnt. Auf dem Klopapier hab ich immer nur den Pipi-rest *g* gesehen..naja dann fiel mir der Groschen...s-banghead
hab dann DIREKT getastet und hatte dann was auf dem Finger und hatte den Daumen kurz dran gehalten und es zog wie Kaugummi leicht. Das war wohl der spinnbare Schleim.  
Schaut euch mal meine kleine aber feine Kurve an. Ich denke mal HEUTE abend wärs eine gute Chance. Oder?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lia

hi jana, bei mir hat morgens an ES+12 der digitale clearblue schwanger an gezeigt  :)

KleineMama

@Jana Nen Digitaler oder nen "normaler" ???

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

@Jana Mhmm ich weiß nur das der Digi meistens auch vor NMT anschlägt...wie das beim normalen ist weiß ich nicht  :-\
Aber versuchen kannst du denn billigen 25er ja mal.... und der Clearblue ist ein 10er oder ein 25er?

KleineMama

@Jana Dann würd ich Pipi in Becher machen morgen früh und erst den 25er machen...und wenn da was zu erahnen ist den ClearBlue...oder so  :P Also wenn deine Tempi noch so super ausschaut morgen  ;)

Katinulla80

Ich könnte der Alten eine in die Fresse hauen... Guckt euch Pro 7 an.. er schlägt seine schwangere Freundin... sie raucht weiter... O Ton... Ja so sehr geschadet hat es dem Baby auch nicht mal sehen meine FÄ sagt das Fruchtwasser ist in Ordnung. Kind nehmen die zum Glück ihr weg und in eine Pflegefamilie... und die meint vielleicht ist es die erste Zeit besser so... wegen den W... chsern sitze ich hier und schreibe euch...  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

OHNE WORTE!!! GEHT ES NOCH??? WER GUCKT DAS AUCH???

KleineMama

@Kati Hier ich guck das...fand die davor schon furchtbar  ::)
Aber die sind der ober Hammer  :o :o :o :o  >:( >:( >:(  s-banghead s-banghead s-banghead

LadySunshine

@jana: meine Meinung? ;D Den Clearblue morgen, wenns ein 10er ist. Und den 25er Sonntag oder später. Der 25er wird morgen wenn überhaupt nur sehr schwach anzeigen, der Digitale ist trotz 25er irgendwie empfindlicher als andere 25er. Das irritiert dich nur, wenn du morgen so gut wie keine Linie siehst. Also lieber 10er morgen und 25er später.

@anna: tja, die Mens kommt, die kann ich nicht aufhalten :P

@pe: ja, hab letztes Mal drauf geachtet. Ich hatte längere Zeit son Bähgefühl. Plötzlich kamen meine typischen Rückenschmerzen und 2 Stunden später war sie da. Naja, die Rückenschmerzen hatte ich gerade bei meinem Beitrag, konnte nicht ahnen, dass die noch schlimmer werden :-X Hatte grad schon gaaaanz leicht SB.

@bamby: Kaugummi ;D ;D Cooler Vergleich ;) Ähm, ich würde mal ziemlich schnell herzeln gehen... schnapp dir deinen Mann und auf gehts. Deine Tempi ist heut schon hochgegangen! Hopphopp! ;D

@kati: ich guck das nicht und bin sehr froh drüber. Leider gibt es solche Menschen, die vieles nicht verdient haben :-X >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hopefully_2010

Kati ich hab das vorhin auch geschaut, aber ich habe umgeschalten sonst wäre ich noch in den Fernseh gesprungen..... >:(

Mein Link

*im Herzen

Lori+Annika+Nico

Huhuuu bin auch wieder da, muss noch schnell die Wohnung durchsaugen, morgen muss ich ganz früh aufstehen, haben in der Nähe einen Spielzeugflohmarkt, der is um 9 Uhr, da muss ich spätestens um halb neun auf der Matte stehen ... da musst echt aufpassen, dass de net verkloppt wirst von den Weibern  ;D

@MutterTier
Du bist ja echt testwütig grööööhl - aber hey, ich sag auch mal ganz leise herzlichen Glückwunsch! Das sieht megamega gut aus! Boah, wie geil, voll der gelbe Schilder-Regen!

@Kati
Net aufregen, habs leider net gesehen ... wie gehts dir heute?

@Jana
Uiii und morgen wird getestet? Könnte wetten, da steht das nächste gelbe Schild an!

@Lady
Hoffe, die Mens tröpfelt bald los!

@Bamby
Ja genau, Kaugummi! Ran an den Mann *lach*

@Hasi
Geil geil geil geil geil! Ich freu mich so für dich!

@all
Dicker Gruppenknuddler

@me
Mensschmerzen ohne Ende... könnt heulen  >:( mach ich aber net, die Mens soll keine Träne von mir sehen  >:( Ansonsten wie immer Brustschmerzen und leichte Übelkeit dank dem lieben Utro  ::) ups, fällt mir ein, muss mir noch ne Kugel reinschieben  ;D

So, muss saugen, sonst werd ich heut gar nimmer fertig.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Jana Ich schließ mich mal Lady an...sie hat Recht es wird wahrscheinlich sein das der 25er nichts oder wenig anzeigt -das verwirrt nur  ;)

@Lori Ich hatte in dem SS-Zyklus auch Mens Aua wie bolle s-pfeifen  -ducken
Viel Erfolg mit den verrückten Weibern  ;D ;D ;D

@Bamby Ohh schnell ran an den Mann  ;D

@Hopefully Ich glaub wir kennen uns noch nicht...Huhu  s-winken

Mika

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden. Die letzte Zeit hatte ich viel mit der Kündigungsgeschichte um die Ohren und mir war nicht so nach hibbeln. Aber jetzt geht es wieder. Alles nachlesen habe ich leider nicht geschafft.

@Hasenmutti: das habe ich aber gesehen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so Das freut mich aber, ich wünsch dir alles Gute  :D!

@Jana: deine Tempi sieht echt gut aus. Teste mal nicht zu früh, aber ich drücke dir fest die Daumen  s-daumendruck

@Lady: Robbie kommt morgen zu Wetten dass und dann wird noch um 0 Uhr das Konzert aus London auf ZDF gezeigt  ;). Werde ich mir anschauen oder aufnehmen.

@Lori: ist deine Mens schon da oder erst PMS  :P?

@me: ich hatte heute nachmittag meinen FA Termin. Es gab eine schöne Eiershow  ;D, beim Ultraschall konnte ich mein 1,5 cm großes Eibläschen sehen  :D. Mein FA meinte, der ES würde voraussichtlich Montag sein. Er hat uns den Tipp gegeben, morgen mal zu pausieren und am Sonntag zu herzeln. Werden wir mal probieren. Ansonsten ist bei mir wohl alles ok, ich soll nur 7 Tage nach Ansteigen der Tempi zur BU wegen Überprüfung des Gelbkörper (wegen meiner SB, die immer vor der Mens auftreten). Den langen ZK vermutet er durch den extremen Stress auf der Arbeit der letzten Monate, die Psyche würde eine große Rolle spielen. Und der jetzige ZK wird dann auch zum Glück wieder so 32 - 35 Tage. Ich soll weiter Möpf nehmen und im Dezember/Januar soll mein Mann mal zum SG... :-\ Hoffen wir mal, dass das nicht mehr notwendig wird.

KleineMama

@Mika Drück dir fest die Daumen das es vor dem SG klappt  s-daumendruck  Nun ist der ganze Stress mit der bekloppten Chefin vorbei und du kannst zur Ruhe kommen  :-* s-hug

Lori+Annika+Nico

@Anna
Naja, es zieht jetzt nicht wie Bolle, es ist nur so ein konstantes Ziehen und das nervt mich grad. Bin sowieso heut streitlustig  ;D mein armer Mann

@Mika
Hey toll, dann mal fröhliches Herzeln am Sonntag! Hast wohl einen super FA erwischt... mein Mann hat auch ein SG hinter sich, war auch komisch, aber jetzt sind wir ruhiger gewesen, dass es net an ihm liegt. Hoffe aber, ihr kommt drumrum hihi
/Mens: Ne, ist noch net da, aber fiese PMS  :P

@Jana
Ich meine, dass es durchaus sein könnte *zwinker* natürlich kann trotzdem noch die Mens kommen, leider hab ich irgendwo meine Kristallkugel liegen lassen, sonst könnt ich es dir sagen  ;D

KleineMama

@Lori Ja dein armer Mann  ;D ;D ;D  :P

Jammi mein Essen war lecker  ;D

Lori+Annika+Nico

Was gabs denn? Werd mir dann auch mein Essen warm machen, hab ja noch von gestern über

KleineMama

@Lori Hab mir sozusagen "Schlemmerfilet Bordelaise" gemacht...aber selber gemacht nicht aus der TK Truhe  ;)

@Jana Ich bin sehr gespannt bei dir  s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

@Jana
Mich würde das so sehr interessieren, was das für ein Gefühl ist "auszulaufen, aber es kommt nix"  ;D ich hab das Gefühl auch ständig, aber bei mir kommts in Massen

@Anna
Mmmh lecker! Ich liebe Fisch

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend s-winken

Männe is beim Kumpel & ich hab sturmfrei ;D - mach mir jetzt erstmal leckere Pizza-Baguettes mit Pilzzeugs drauf. Ich sterb dafür *g*

Anna - Lori - Jana :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Wir kommen ja grade vom St. Martin! - War schön - danach gabs noch lecker Bratwurst usw. & Nico hat sich ne ganze Wurst im Brötchen weggezogen..richtig geschlungen. Der liebt Bratwurst *g* - Nach dem Umzug war noch kurz Kirche,dann halt essen & dann nach Hause.

Uuuuund *zu Anna schiel* mein Sonnentanz hat gewirkt *g* Es war trocken,zwar kalt - aber trocken :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Jana
Jepp, so machste das!

@Dani
Uiii sturmfreie Bude, schööön! Ich hätte das heut abend auch gern, aber Männe klebt an der Couch fest. Irgendwie regt er mich heut abend nur auf aaaargh
/Laternenlauf: Ja super dass es so schön war und puuuh, dass das Wetter gehalten hat. Hatte hat heut abend zum Vesper auch zwei Saitenwürstchen verdrückt  :o

Mika

@Anna: danke, ich hoffe es auch sehr. Etwas Glück könnten wir mal wieder gebrauchen  ;)

@Lori: jau, mein FA ist klasse. Er meinte, wenn ich schon kurz vom ES stehe, dann wollen wir uns das doch mal auf dem US anschauen. Naja, so lange bei dir noch keine Mens da ist... ;)

Mein Männe hat mich vom PC vertrieben  ::) Jetzt hänge ich mit dem Laptop auf dem Sofa rum....

@Dani: schön, dass ihr trockenen Fußes Laterne laufen konntet  ;)

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Jana Klingt nach einem guten Plan...versuch entspannt an die Sache ran zu gehen..ich weiß leicher gesagt als getan  :-*
Guten Hunger klingt lecker  :D

@Dani Juhuuuuuu ..mach den Sonnentanz mal in unsere Richtung  :P
Wow der kleine Mann hatte wohl Hunger  :o ;D

@Lori Ich mag eigentlich keinen Fisch ...nur in der Art gemacht :P  

@Mika Böser Mann  ;D

@Pe Hallo  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..du machst mich wuschig...Vesper? - Saitenwürstchen? - Kehr red deutsch mit mir ;D ;D ;D

Mika..ja da bin ich auch froh..Nico hat ganz stolz seine Laterne gehalten - nur eine Panne ist passiert. Unser Leuchtstab hat am Ende den geist aufgegeben ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥