November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Oh Pico das klingt ja echt seltsam.. na dann schubst dein Ei mal an  ;) :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@pico hab ich das richtig verstanden dein Ei steckt fest? ??? oh mein gott und nu? kann man das anstupsen? das kann doch da nicht bleiben?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..krass..das klingt ja mysteriös..du bist die einzige die 2 Monate hibbelt ohne zu bluten..das nenn ich Phänomen :D :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

ja genau das steckt irgendwie fest und weis nicht weiter.keine ahnung warum,aber das ist riesen gross das Ei,habe es gesehen.Ist aber nicht lustig 2monate zu hibbeln und am ende nicht zu wissen wann NMT ist und so.

✰ Pe ✰

@pico also sowas hab ich auch noch nie gehört :o bin grad echt baff und ich drück die Daumen das dein Ei mal aus dem Stau weiter kommt
Aber hat er denn nicht gesagt das es gefährlich werden kann?was ist wenn sich das Ei dort wo es ist befruchtet?

KleineMama

@Pico Wow ...das kommt laut google nur ganz selten vor  :P Musst du nun einfach fleißig herzeln und abwarten das es bequem vorwärts zu wandern?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..aber schonmal gut das du jetzt in etwa weißt wo du dran bist. Ich denke das könnt ihr jetzt schön nutzen erstmal mit Bienchen setzen. Wenns so nen Monsterei ist könnte das ja echt klappen. Ich drück dir feste die Daumen :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

nee das ist schon richtig zum befruchten nur weis es halt nicht ob es sich befruchten lassen will oder lieber ein geht und ich meine MEns bekomme.man kann auch sagen ich bin seit 4wochen im ES.
ICh weis nur noch nicht wie ich das Ei richtig anstubse damit es nicht ein geht sondern sich Befruchten lässt.

Pico

@DAni:ja das ist war.Drücke mir selber ganz fest die daumen!

KleineMama

✰ Pe ✰

@pico also sowas haut mich jetzt um :o ;D wirklich.boah das Ei kann nur männlich sein,die wissen eh nie was sie wollen.Wie man es anstupsen kann? mmhhh keine Ahnung,Folio Forte? Magnesium? kein PLan,sorry

LadySunshine

@pico: na, dann soll dein Eichen mal zusehen ;D *eianstubs*

@lori: ich hau dir nicht auf die Finger, ich bin genauso wie du s-pfeifen Finds auch nicht schlimm, wieso nicht ein bißchen hibbeln? Ist doch schließlich ein Hibbler, nech? ;D
Aber ES+8, wenn da die Linie noch hauchdünn ist, ist das noch ganz normal. Wenn die Linie an ES+12 immernoch hauchdünn ist, dann siehts wohl eher nach Mens aus. Nun sitzt immernoch alles drin ;)
Mit dem Auto ist ja blöd, dass dein Mann son Stress macht, du kanst doch nichts dafür :-\ Er kriegt sich bestimmt bald wieder ein :-*

@me: danke für eure Tipps! Und danke Granadina für deinen Beitrag :-* Vielleicht ist es so, dass ich mir wegen der Selbstständigkeit mehr Gedanken mache wie ich mir eingestehen will. Ich denke ständig dran, mich nervt es aber auch, dass ich noch nicht viel tun kann dafür. Das Aamt hat meinen Bogen mit der Selbstständigkeit komplett überlesen >:( und mich gebeten, nochmal nen neuen Termin diesbezüglich zu machen. Naja, die Alpträume habe ich seitdem ich die Pille abgesetzt habe :P Ob das vielleicht noch einen Zusammenhang hat, weiß ich nicht.
Listen habe ich etliche... Ich hab nen Kalender, da steht jeder Pups drin ;D Und Listen, was ich beachten muss, woran ich denken muss, ich lebe grad von diesen Listen ::) Hab mir grad noch eine gemacht, was ich unbedingt noch besorgen muss zum WE hin ;D
Ich glaube, ich muss mal mit Jan reden :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

femibion nehme ich.ich werde einfach herzeln und dann hibbeln so wie alle hier nur halt 2monate lang!  ;D ;D

@anna:wie hast du das bei Google gefunden mit dem Eisprung?

✰ Pe ✰

@Lady schreib mal noch Baldrian auf deinen Zettel ;D
Das Unterbewußtsein kann wirklich viel anrichten ohne das man es merkt und was dafür kann.Ich denke bei dir kmmt wirklich alles zusammen,die Selbstständigkeit,dann die Pille abgesetzt und man überlegt,wie geht es eigentlich weiter beruflich wenn ich schwanger werde? werd ich überhaupt gleich schwanger? ich kann das echt verstehen,in so einer Zwickmühle stand ich auch schon.Du packst das süße,ist eben alles auf einmal und auch recht viel :-*

LadySunshine

@pe: :'( Genau solche Gedanken habe ich. Was ist, wenn ich selbstständig bin und gleichzeitig ss usw. Aber ich habe keine Lust mehr, mich ständig danach zu richten, kann ich dann ss sein oder nicht, ich will endlich wieder so leben, wie ich es will und mich danach nicht mehr richten. Und wenn ich dann selbstständig bin und ss, ist es halt so, dann findet sich auch schon irgendeine Lösung. Ich hasse diese Ungewissheit, und im Moment ist es halt die berufliche Ungewissheit, die mich verzweifeln lässt. Das Üben/Hibbeln läuft nur nebenbei :-X
Du hast mir aus der Seele gesprochen :-* :-* *dickerknuddler*

Lori+Annika+Nico

@Lady
Mensch ... ich kann dich grad so gut verstehen Süße! Kann mich Pe aber anschließen, es ist einfach grad alles und viel zu viel und natürlich wie immer auf einmal  :-* Ich denke aber auch, dass du, wenn du selbständig bist, das super mit einem Kind auch hinbekommst, es gibt doch so viele, die das prima schaffen. Du packst das - momentan ist halt alles so in der Schwebe und das bedrückt einen ja zusätzlich. Ich bin auch jemand, der immer gerne weiß, wie und was Sache ist. Ich hoffe, es klärt sich alles in der nächsten Zeit  :-*
/Orakel: Aaaaah danke  ;D :-* ja irgendwie, ich kanns net lassen, es juckt halt in den Fingern  ;D mal schauen, was das Orakel morgen noch sagt, aber irgendwie sagt mir mein Hirn, dass es wohl recht hat...

@Pico
:o so was gibts? Ach du schande, das is ja irre. Und wie geht das jetzt weiter?

@Pink
Warum hast du dich denn gleich abgemeldet  :-[ schade  :-[ :-[

@all
Meine Räuber kommen gleich heim - hoffentlich ist heut mittag net wieder das Auto das Thema. Dank übrigens für eure mentale Unterstützung. Ich weiß auch nicht, was er von mir verlangt, er sagt, ich hätte mich anders verhalten sollen, mit der Faust auf den Tisch hauen. Aber was hätte es denn gebracht? Und jetzt, soll ich etwa mit meinem Opa den Rest seines Lebens nix mehr reden oder was?

Männer grrrr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

beℓℓɑ1979

@pico: komsiches ei hast du da!  ;D jetzt heisst es wieder warten...wie so oft, aber die zeit geht ja hier ganz gut um

@pink: ich finds auch schade, gibt halt manchmal meinungsverschiedenheiten, so ist das leider. nimm dir nicht alles so zu herzen...

✰ Pe ✰

@Lady ich kenn dich doch sehr gut eben :-* jetzt habt ihr so gekämpft und gewartet das die Hibbelpause rum geht und durch solche Gedanken,mach dir nicht alles kaput.Ihr übt ganz normal weiter und wenn du ss bist dann ist es so und das ist auch gut so und der Rest passiert von ganz alleine.Stell dir nur mal vor,du bist schon selbstständig und wirst dann nach nem halben Jahr unverhofft schwanger,das geht ja dann auch und das würde viel kleiner das Problem sein,wie jetzt,obwohl es das gleiche ist ;)

✰ Pe ✰

@Lori ich hätt meinem Mann glaub die Nummer meines Opa`s auf einen Zettel geschrieben und auf den Tisch geknallt,mit der bitte das er es doch klären soll wenn er damit ein Problem hat ;D

Pico

@lori und Bella:wuste auch nicht das es sowas gibt,bin auch ganz verwundert.Klar geht die zeit auch rum muss ja,und ihr seit hier auch alle total nett und ich bin gerne hier,aber als Asyl hier zu sein wäre mir lieber und nicht 2Monate durch zu hibbeln.

LadySunshine

@mika: hierher, koooommmmm *lockrufstarte* ;D

@lori: ich hätt aber auch nicht mit der Faust auf den Tisch gehauen. Man möchte dem Opa ja nicht weh tun und er hat es doch auch nur gut gemeint. Ich denke, wenn dir das Auto gefällt, dann ist es gut so und nehmt es so hin, bringt doch nichts, sich darüber aufzuregen, tut deinem Opa auch nicht gut :-\
Danke fürs Mutmachen :-* Ist halt alles grad nicht so einfach bei mir :-X

@pe: ja, wir haben gekämpft und wir werden weiterhin nicht aufgeben. Und ich denke, dass meine Meinung richtig ist, wenn ich sage, es richtet sich nun nicht mehr alles nach SS werden, sondern um mein restliches Leben, dass so viel gelitten hat die letzten 1,5 Jahre. Ich will nicht, dass das Üben wieder soviel Macht über mich hat, dass es mein restliches Leben beeinflusst. Klar, zwangsläufig ist es gefühlsmäßig so, aber bei Entscheidungen - und das ist grad bei mir der Beruf - lass ich es nicht mehr Überhand nehmen. Und wenn ich diesen Zyklus ss werde und gleichzeitig eine Zusage vom Aamt bekomme, ist es so, ich mach das Büro trotzdem. Man weiß ja auch nie, was wieder passieren wird. Ich bin da nun sehr nüchtern ;)

Danke euch :-* Obwohl ich grad weine, gehts mir wieder besser :)

LadySunshine

Ha, wir haben wieder ne neue Nebenwirkung von Clomifen entdeckt: Weltuntergangsstimmung und Selbstzweifel :P ;D

Serendipity

Ich wünsch euch einen friedlichen November-Schlaf...

... bei dem am Ende viele gelbe Traumschildchen wahr werden
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

KleineMama

@Lady *knuddelganzfest* Ich finde auch du denkst da absolut richtig...so schwer es auch sicher ist wenns überhand nimmt setzt es dich auch unter Druck und klar ist es ein sehr wichtiger Teil von dir aber nicht dein ganzes Leben  :-*

✰ Pe ✰

@Lady süße,lass deinen Tränen freien Lauf.Und die Nebenwirkung von Clomi unterschreib ich glatt.Kannst du dich erinnern wie ich geweint hab,als ich diese Hölle Schmerzen hatte und der Hauptgrund war,das ich Angst hatte Zwillis zu bekommen? Ich weiß genau was in dir gerade vorgeht und sieh mich als Vorbild,als ich alle Last die ich hatte von mir schob,da hat es geklappt und alles ist super so wie es ist

http://www.youtube.com/watch?v=BD6zHId2h2A&feature=related