November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

GuessWho

Hallöchen ihr lieben Mithibblerinnen,

@allen Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch und eine klasse Kugelzeit!  :D
@ela: Willkommen hier. Das ist bei uns genauso wie bei euch. Bei unserer ersten Tochter (die ungeplant entstand) habe ich nur einen Zyklus ohne Pille gehabt und -schwupps- schwanger. Diesmal scheint es bei uns auch schwieriger zu sein. Ok, vor der FG im September hat es auch schon im 2. Pillenfreien Zyklus geplant geklappt, aber irgendwie hab ich jetzt Sorge, dass es bei uns auch noch länger dauert nach der FG... Es ist jetzt alles viel komplizerter als bei unserer Tochter. Da war ich einfach schwanger - ohne nachzugrübeln oder zu hibbeln. Im Nachhinein war das viel besser... Einfacher... Aber es wird schon klappen, bei uns allen, da bin ich sicher... Man braucht nur Geduld *stöhn*
Ich denke nicht, dass es ein Problem ist wenn du danach direkt auf Toilette gehst.
@insanity: wir waren eben auch beim St Martin. Die Runde war ellenlang und ich musste meine Tochter bestimmt 1 km tragen. Bei ihren 16kg keine leichte Aufgabe... Dementsprechend fühlt sich jetzt mein Rücken an  Aber schön war es trotzdem. Sie liebt St. Martin und singt immer lauthals mit, so dass alle Leute sie loben.  ;D
@me: hab den ganzen Tag schon Unterleibsschmerzen und teilweise einseitig so ein dolles Ziehen. Wüsste zu gerne, was das bedeutet... Irgendwie rechne ich mit der Mens. Mal schauen. Solange nix zu sehen ist kann ich ja noch hoffen...
So, da ich total müde bin werde ich mich mal verabschieden.
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

♥ іηѕαηіtу ♥

*lach*

Ich geh jetzt auch ins Bettchen mein Buch weiter lesen ;)

Bis Morgen :-*

s-winken
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Katinulla80

@Sunshine ach das wäre sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön...
@me habe vorhin Urlaubs und Familienvideos von Schatzis Schwester angeguckt... *schwärm* schön mit den Kindern das anzusehen wie die sich Weihnachten freuen oder im Urlaub... ich war richtig vertieft... als die Kleine noch nen Baby war... *seufz*

MutterTier:-)

So,

ich habe jetzt mal entschlossen schwanger zu sein!!!!

der test heute war doch eindeutig, die rosa linie kam sofort und war auch ES+10 oder 11 entsprechend!!

mache morgen noch einen und dann solls gut sein!!

Vielen dank für's  test-schauen... prima, dass ihr auch was rosanes sehen konntet!!

Gute Nacht!!!

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Katinulla80

Katinulla80

Ich warte aber noch oder? Bist morgen? Testet auch mit Digi???

Katinulla80

*flüster* ok ich warte noch... aber Dein Ticker hat es ja eilig  ;D

Lori+Annika+Nico

Bin auch wieder da  ;) haben schön zwei Folgen Doctors Diary angeschaut und jetzt bin ich müde - Anni würde sagen "Heia Bett"  ;D

@MutterTier
Hääää? Du bist echt der Klopper! Drücke dir die Daumen für morgen!

@Sunshine
Genaus, quasi Kollegen  ;D

@Peppelchen
Waaas, du hast heute NMT? Ja wie ... öh, okay, wie lange willst du warten bis zum Test? Oh man *hibbelhibbelhibbel* dat macht mich fertig hier  ;D

@Kati
Schade, dass Ron net bei dir is ... hoffe, er kommt bald in dein Bettle und wärmt dich bissle  ;)

@Lady
Wie viel Utro hast du denn genommen? Also vier Tage find ich schon heftig, mein längstes Warten waren zwei Tage. Ich nehm aber auch nur eine Kapsel am Tag

@alle anderen
Hab PMS-Demenz, sorry  ;D

Werd jetzt Heia Bett machen, morgen früh ruft der Spielsachenflohmarkt

Bussile an alle  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ja ich hatte lust auf einen neuen ticker...
woher soll der rosa strich denn kommen...
wenn die ss nicht bleibt dann muss er halt wieder ins lager fürs nächste mal...
aber jetzt bin ich erst mal schwanger!!!

:)

Dropsknopf

So hab ma bissel nachgelesen!

MutterTier: boaahh :o du bist ne Granate, deine Ruhe möchte ich auch haben. Viel Glück für morgen früh und dann gratulier ich dir gerne!!

Rest: hab keine Lust mehr zu schreiben war heute eine arbeitsreicher Tag, also bis morgen Mädels :-*

Unser 6.Jahr!

piglet

Will auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns lassen und habe alles von heute gelesen: Wart Ihr wieder fleißig :o ;D

@Hasenmutti: Herzlichen Glückwunsch :D

@Jana: Deine Temperatur sieht aber super aus s-daumendruck

@Insanity: Wir hatten heute auch Laternenumzug bei tollem Wetter :D Wow, bin neidisch was Nico ißt, eine ganze Bratwurst 8)

@Lori: Gar nicht hibbelig :o Aber manchmal spürt man sowas. Bin dieses mal auch eher pessimistisch ::) Viel Erfolg auf dem Spielzeugflohmarkt ;D

@Muttertier: Herzlichen Glückwunsch :D

@Mika: Na da wünsche ich viel Spaß und Erfolg am Sonntag ;) Ich hoffe es klappt jetzt, wo der ganze Streß geschafft ist

@ela: Herzlich Willkommen :D Ich glaub das ist ein Ammenmärchen. Man wird ja auch nicht schneller schwanger wenn man nach dem Verkehr die Beine hoch hält ;) Die Hoffnung kenne ich, unser erstes Kind klappte auch im ersten Zyklus, das zweite wollte erst im neunten zu uns. Aber auch wenn die Hibbelzeit grausam war, am Ende war es passend und perfekt wie es kam ;)

@Peppelchen: Ui, das hört sich aber auch gut an bei Dir. Drück Dir die Daumen :)

@Lady: Deine Mens ist aber frech zu Dir, drück die Daumen das sie bald kommt :)

@GuessWho: Drück die Daumen daß das ziehen von den Mutterbändern kommt :)

Bei uns nix neues, hab aber auch noch ein paar Tage Zeit ;)
~04
~08

KleineMama

Guten Morgen!!!

*frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

@Jana Unddddddddddd??????  :-* ;D *ganzganzfestediedaumendrück*

@MutterTier Viel Glück...haste nun schon mit dem Digi getestet???  s-daumendruck *hibel*

@Lori Viel Erfolg nochmal mit den anderen Schnäppchenjägerinen du weißt ja will dir eine was weg schnappen einfach    ;D

@all Einen schönen Samstag euch  :-* :-* :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Muttertier: Ja, bin gespannt auf deinen digi Test. s-daumendruck

@Jana: Und? testest du vielleicht heute? Was sagt deine Tempi?

@Kleinemama: Danke, wünsche ich dir auch. Unserer samstäglicher Stadtbummel fällt schon mal aus, es regnet...

@me: Tempi weiterhin bei 37°.

Lori+Annika+Nico

Morgen meiine Süßen,

danke Anni fürs Frühstück  :-*

@Piglet
Schön, dass du mal wieder Pieps machst  :-* wir haben ja auch denselben NMT  ;D wie witzig, irgendjemand hat auch nur noch 5 Tage zum Testen, ich glaub das ist Bella. Können ja dann nen Live-Test machen  ;D ne, hibbelig bin ich überhaupt net. Ich spür das irgendwie, alle Anzeichen sprechen auch dagegen. Naja, dann halt ein Augustbaby  :-\

@Anna
Genau, ich verklopp die einfach alle und dann hab ich freie Bahn! Bin echt gespannt auf den Andrang und hoffentlich lohnt er sich auch. Was habt ihr heute schönes vor?

@Jana und Muttertier
Hock hier ganz hibbelig und warte auf eure Postings!

@me
Nix neues, Tempi is sogar gesunken. Hab mal aus Lust und Laune nen Ovu gemacht, naja blütenweiß ist er net, aber fast. Also nix dramatisches. Bestätigt mich nur darin, dass es mal wieder net Schnaggeldi gemacht hat  :-[

beℓℓɑ1979

@livetest: Können wir gerne machen, wenn bis dahin nix passiert....

KleineMama

@Lori Na wer wird denn aufgeben?    s-hug
Hoffe doch das es sich lohnt wenn du schon so früh hin turnst  ::) ;D
Wir haben nichts weiter vor...nachher schnell zu Saturn (Druckerpatrone is leer  ::) ) und dann Oma und meine Schwester besuchen  ;D

@Bella Tempi schaut super aus  :D

beℓℓɑ1979

@Kleinemama: Ja, noch sieht sie ganz gut aus. Aber aber nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. ::)

Lori+Annika+Nico

@Anna
Doch irgendwie schon ... bin auch seit gestern total down und hab nen dicken Klos im Hals. Naja, aber hilft ja nix  :-[

Wünsch dir viel Spaß beim Bsüchle  :-*

KleineMama

@Lori Ach du Süße!!Mach dich nicht so runter *kloßwegknuddel* Lass die Ovus sein Spatzi  :-*

@Bella Wer weiß ,wer weiß ...andere haben es sogar hartnäckig bestritten  :P ;D

Lori+Annika+Nico

@Anna
Ja, aber auch, wenn ich die Ovus sein lasse, ändert das nix am Ergebnis. Deshalb weiß ich lieber schon vorher Bescheid und werd net plötzlich von der roten Pest überrascht... danke für den Knuddler  :-* Mein Mann ist jetzt wieder da mit frischem Hefezopf.

Bis heut mittag  :-*

KleineMama

@Lori Mhmmmmmm,aber es sieht doch schon vorher so runter  :-[  s-hug
Guten Hunger ,bis später  :-*

So ich werd auch mal Frühstück machen...bis nachher  :-*

Lori+Annika+Nico

@Anna
Ja, aber ob jetzt oder wenn die Mens dann da is, das is egal, frustriert ist man doch immer irgendwann im Zyklus.

Lass es dir schmecken, mich ruft jetzt auch der Kaffeeduft

Lia

oh toll jana, das hört sich doch sehr nach schwanger an, nach drei minuten ne linie  :o  ich sag schonmal leise herlichen glückwunsch.... hast du noch nen anderen test da, oder holst du dir noch einen für morgen? cool, bei den julis wirds dann doch voll  :D