November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

@ Muttertier: Herzlichen Glückwunsch und ne schöne SS

KleineMama

Jaaaa dann nochmal ganz offizell

Alles alles Liebe zur Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit!!  :D

s-so s-so s-so s-so
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

MutterTier:-)

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Lia

juchuuuuuu    ab zu den juli-mamis mit euch!!!!

GuessWho

Hallöchen,

das sind ja super Nachrichten: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Jana + Muttertier!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so
Ich freue mich total für euch!

@ela: und, wünscht sich Noah auch ein Geschwisterchen? Er ist ja auch in nem alter, in dem er es schon ein bisschen begreifen kann wenn du ihm mal erzählst er bekommt eins... Meine tochter wünscht sich nichts sehnlicher. Sie fragt mich oft wann ich denn endlich ein Baby im Bauch habe. Sie ist 4. Von der FG weiß sie nix. Wir sagen ihr immer mal sehen...

Bisher merke ich nichts mensähnliches bei mir. Und soll ich euch was sagen? Mir juckt es dermaßen in den Fingern zu testen, dabei habe ich mir soooooooooooo fest vorgenommen im Falle der ausbleibenden Mens bis nächstes WE mit dem testen zu warten... Ich könnte aber heute noch losrennen und mir nen Test kaufen. Wie ist das mit den Frühtests, muss man die mit Morgenurin machen oder geht das auch tagsüber?  ::) Wenn ich bisher getestet habe war es immer nur morgens... Och man, ich wollte nicht so hibbelig sein und nun bin ich es doch... Womöglich renne ich wirklich heute noch los und hole einen Test...

LG
Maja

Septembermama 2005 & Julimama 2010

☼ Ela ☼

@ guessWho: Ja Noah wünscht sich auch ein Geschwisterchen, wenn wir immer mal ein Baby sehen frag ich ihn auch immer ob er sowas möchte und er ist dann immer ganz begeistert und sagt gleich ja. Später wenn es ihm dann immer mal wieder so einfällt fragt er mich dann wann holst du denn das Baby endlich, total süß, ich erklär ihm dann immer das das lange dauert und es erst mal in Mamas Bauch wachsen muss.
Hoffe die Freude ist dann auch noch da bei ihm wenn es dann mal wirklich soweit ist.

LadySunshine

@guesswho: also WENN du vor NMT testen möchtest, empfehle ich dir folgendes: einen Frühtest 10er, FRÜHESTENS ES+11 und unbedingt mit Morgenurin! ;)

@lia: ne... die Mens kommt ;)

@ela: dann trag ich dich beim Asyl ein mit NMT 2.12. Im neuen Hibbler stehst du dann offiziell bei "NMT" :)

@me: Nun kommt sie aber :) War grad auf Toi ;D
Mein Robbie-Album ist heut gekommen und sorry, die meisten Lieder hören sich von der Art an wie TakeThat ??? Und leider so wenig schnelle Lieder wie Bodies :-\ Ich mag doch keine Balladen :P Aber es ist wieder seine alte Art, nicht so wie bei Rudebox. (obwohl ich das Album ziemlich gut fand)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

GuessWho

@lady: also NMT müsste theoretisch morgen sein bei mir. Also würde heute ein Frühtest nix mehr anzeigen, weil kein Morgenurin mehr, richtig?! Mensch, erst will ich mind. eine Woche warten und jetzt würde ich am liebsten heute noch testen  ::) :P

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

KleineMama

@Lady Mhm das ja doof das des Album dir nicht so zusagt  :-\  :(

@Guess Mhmmmm also wenn du es nicht mehr aushälst-hol dir heute nen Test und mach ihn morgen früh  ;) Also vielleicht würd ein Frühtest heute auch anschlagen...morgen ist ja NMT  :P Kommt nun drauf an ob dir das Geld nicht zu schade ist und du musst wissen das auch ein negativ kein endgültiges negativ sein muss...ich würd bis morgen früh warten  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Steffi83

Ach wie schön Neuschwangere  s-so
Auch von mir von ganzem Herzen alles Liebe zur SS!
Ich wünsch euch eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit  :D

@me
hab jetzt nicht alles nachgelesen, muss nebenbei meine Jungs im Zaum halten  ;D
Bin ich froh, wenn am Montag die Ferien vorbei sind und sie wieder im KiGa  :-[ ;)

Hab heute total schlechte Laune und könnte nur heulen  :-\ Keine Ahnung was mit mir los ist, so übel war ich schon ewig nicht mehr drauf  ::)

Gestern tat mir mein Bauch total weh und war richtig gebläht. Heute geht es wieder, nur am Morgen war er noch sehr druckempfindlich.
Jetzt hab ich dafür ein Brennen auf der rechten Seite, so wie direkt nach dem ES  ???

Langsam nervt mich mein Körper. Warum kann er nicht einfach still sein  :P
Bei ES+4 ist es doch viel zu früh für irgendwelche Anzeichen... aber der Zyklus stand ja von Anfang an unter keinem guten Stern  ::)

Tempi will auch nicht richtig hoch gehen. Ist heute nur um 0,1 höher als gestern und vorgestern...

Naja ich warte jetzt einfach mal ab, was noch kommt und es sind ja nur noch maximal 10 (wahrscheinlich eher 8 Tage) bis der Spuk vorbei ist...
lg Steffi

Mein Bücherregal

beℓℓɑ1979

@Jana + Muttertier: Und jetzt offiziell: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!Alles Gute wünsche ich euch.... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Hopefully_2010

Hi ihr Sabbeltanten,
ist ja wahnsinn was man hier jedesmal nachlesen muss...  ;D

erstmal
@ Muttertier und Jana

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und eine tolle, beschwerdefreie Kugelzeit!!!!! s-so

@ Ela von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

@ me gibt es eigentlich nichts neues, ausser dass das ziehen im Kreuz nicht wirklich wieder verschwinden mag... ganz komisches Gefühl, nicht wirklich Schmerzen, kanns net richtig BEschreiben *lol

Mein Link

*im Herzen

Hasenmutti

Hier auch noch mal:

s-so s-so s-so Jana und MutterTier ich wünsch euch alles Gute!! s-so s-so

Lori+Annika+Nico

Bin wieder da und was für ein gelber Schilderregen

@Jana und MutterTier
Herzlichen Glückwunsch euch beiden  s-so s-so s-so s-so das ist so schön, dass es geschnaggelt hat - Jana bei dir endlich und MutterTier so schnell! Toll!

@Lady
Ja, das gleiche hab ich mir auch gedacht, auf einem Radiosender haben sie, als ich meine A-Klasse geholt habe, jede Stunde ein Robbie-Lied vom neuen Album gebracht, alles so Schnulzenlieder. Leider. Ich steh auch absolut net auf Balladen, für mich muss immer der Punk abgehen
/Mens: Jubel sie kommt!
/Utro: Boah, 5 Kapseln? Is ja heftig! Und was für ein Geschmiere  ;D

@Hope
So ein Ziehen hab ich auch, bei mir kommt das aber von der Mens. Meine Freundin hatte das als sicheres SS-Anzeichen - also alles drin hihi

@Steffi
So gehts mir auch, hab heute und schon gestern meine absolute Depri-Phase *heul* vielleicht liegts am Wetter

@Pe
Oh nein, kein Halsweh bekommen, wie fies  :P

@guessWho
Also ICH hab immer mit Mittags- bzw. Abendurin getestet  ;D aber zur Sicherheit lieber Morgenurin nehmen. Boah, dich hat das Hibbelfieber wohl auch gepackt

@Piglet
Genau, die Pessimisten testen Live  ;D Bellas Kurve sieht echt toll aus, da hast recht.

@me
Der Spielsachenflohmarkt hat sich echt gelohnt, wobei die Hölle los war! Um 9 Uhr hat er angefange, um halb zehn war schon fast alles weg! Und der ging bis 12 Uhr! Hab echt zugeschlagen, ganz viele Puzzels bekommen (Anni liebt das) und so ein Steckspiel, Bücher, DVD und und und. Hat aber letztendlich doch 30 Euro gekostet

Ansonsten wird meine Stimmung immer mieser. Bekomm jetzt auch ziemlich Mensschmerzen und dieses Gefühl, dass sie kommt (man fühlt sich ja dann so komisch da unten). Mein Mann hat auch schlechte Laune, na das ist ein toller Samstag  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

@Jana
Danke ... naja, der ÜZ ist ja noch net vorbei, vielleicht hab ich ja ein Überraschungseichen in mir  ;D aber glaubs eher net...

LadySunshine

@steffi und lori: ich schick euch mal ein bißchen gute Laune rüber *schick* ;D
Morgen siehts wieder besser aus! :-*

@guesswho: also wenn morgen NMT ist, dann denke ich schon, dass du heut auch nachmittags noch den Frühtest machen kannst.

Lori+Annika+Nico

@Jana
Danke  :-*

@Lady
Oh je, da musste aber viel schicken  ;D

TiPi

Juchuuuuuuuuuu schon 5 gelbe Schilder  s-so

Jana + Muttertier : Alles Gute zur Schwangerschaft!!!!  :D :-*

02/2008 08/2010

MutterTier:-)

hallo,

vielen dank für die netten glückwünsche!!!

wir sind ganz baff, dass es so schnell geklappt hat, besonders mein mann!!!
wegen der pille und dem stillen habe ich wirklich mit ein paar monaten üben gerechnet.

ich hoffe es schnaggelt hier noch weiterhin fleißig!!!

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Peppeline

Halloooo,

ausnahmsweise bin ich mal  on, obwohl Felix wach ist

@Jana und Muttertier: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!  s-so

@Lady: Mens jetzt da?

@Guesswho: so wie dir geht es mir auch, Felix kam ungeplant und kaum plant man ein Baby, dauert das eeeeewig  >:( Kiwu habe ich ja nun schon seit 1,5 Jahren, es hat so lange gedauert, bis ich meinen Mann überzeugen konnte, aber inzwischen bin ich froh, das wir nicht gleich nachgelegt haben, Felix hat soviel Power  ::)
/testen: ich würde bis morgen früh warten

@Lori: wenn es diesen Monat nicht klappt, dann gehen wir beide in den August, gell?  :-*
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

@Peppelchen
Mens ist noch net da?  s-pfeifen und sonst, wie fühlst dich so?  s-pfeifen  ;D

LadySunshine

@peppelchen: ja :)
Du hast ja die Ruhe weg ;D

@lori: *schickschickschick* ;D ich bin immernoch am schicken ;D

Peppeline

@Lady: ein Glück, das ist echt ätzend, wenn man weiß, dass die Mens kommt und die lässt sich Zeit  >:( dann Daumendrücker für ein Augustbaby  s-daumendruck

@Lori: ne, Mens ist noch nicht da. Habe aber das Gefühl, dass sie bald kommt  :-\ wobei ich zugeben muss, das ich ja nun doch heute kurz davor war zu testen  s-pfeifen war aber noch mit meiner Quelle-Bestellung beschäftigt.   s-pfeifen Da sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenkt für mein Mann dabei sein, das konnte ich aber nur vorbestellen, hoffentlich klappt es doch noch  :-\
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

@Peppelchen
Oh Gott, ich werd ganz hibbelig! Testest du dann morgen? Jesses, würd ausflippen, wenn du ein gelbes Schild beantragen könntest  :D
/Quelle: Ich komm teilweise gar net auf die Seite und das... drück dir die Daumen, dass es noch rechtzeitig kommt

@Lady
Bist du süß, wenigtens hat das Schicken was bei meinem Mann bewirkt, seine Laune ist wesentlich besser  ;D