November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

greenhorn

Denkt bitte an eure PN´s wegen eurem Weihnachtswichteln.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dropsknopf

Guten Abend!

Da ist man mal einen Nachmittag nicht on und schon wieder gelbe Schilder  :o :o

Jana und MutterTier: nochmal offiziell  s-so s-so s-so  Herzlichen Glückwunsch!!

Lady, Lori und alle die ihre Mens noch bekommen: wir gehen dann geschlossen zu den August-Mamis, also mir würde der August sehr gut gefallen  ;)

So wir haben heute richtig viel gemacht im Garten, es war ja so schönes Wetter, haben alles Laub weg gemacht, scheiß Eiche, die ist riesig und das kam alles runter die Woche und dann haben wir noch einen Apfelbaum gefällt, hat gut getan mal richtig viel zu machen!

Hoffe ihr hattet einen schönen Samstag

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

So ich hab mir heute mal so nen Ovu Test gekauft. Sind ja total teuer die Dinger.
Hoffe mal das ich nur diesen einen brauch. Falls nicht werd ich wohl doch auf Tempi messen umsteigen.

Wäre schön wenn ich auch in den August käm wir haben zwar schon 4 Geburtstage in der Familie im August aber da kann ein fünfter auch noch rein. Lassen wir uns mal überraschen

Lori+Annika+Nico

@Dropsi
Oh, das war sicherlich viel Arbeit, aber danach fühlt man sich wie befreit. Außerdem hat man nächstes Jahr umsoweniger Laub  ;)Hab heut auch Annikas Spielzeug aussortiert, das ganze Babykramsigedöns kommt jetzt in den Keller - haben jetzt viel Platz für die Geburtstags- bzw. Weihnachtsgeschenke  ;D

@ela
Hast du die Ovus aus der Drogerie? Die meisten hier (inkl. mir) haben die über ebay gekauft. Viiiiel billiger und man hat genügend, um ein paar ÜZs duchzuballern  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

So bin auch wieder da...waren aufm Herbstjahrmarkt und Lara ist gannnnz viel Karusell gefahren  :D

@Ela Oje haste die im Laden geholt? Hätten wir vielleicht gleich dazu sagen sollen...wir kaufen die fast alle bei E*ay ...da gibt dann zB von Genekam welche so 25 Stk. für 8 €  :-[

@Lori Schön das deine Tour erfolgreich war  :D  ;D

@Drops Wow da seid ihr heute aber fleißig gewesen  :o

@Peppelchen Ohhh ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Drück dir die Daumen für Quelle  :)

@Guess Und hast du einen Test gemacht????  :P

@Lady Wie war dein Tag?? *mensnochmalbesondersöseanschau*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Lori: ja genau und auf das das Kinderzimmer wieder voll wird  ;D

Ela: mit einem Ovu im Zyklus wirst du nicht weit kommen, fange am besten mit Tempi messen an und bestell dir die bei E*ay, wie Kleine Mama dir ja schon geschrieben hat

Anna: und hat Lara schon nen Drehrumbum ;D

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Eher nen Bockanfall weil sie kein 5tes Mal fahren durfte ...Kinder sind so undankbar  ::) ;D

Jammi futter gerade Haselmark Riegel kennt die jemand?  :P

☼ Ela ☼

Na das ist ja super bei ebay bekommt man ja echt alles. Obwohl ich eigentlich immer gleich da schau wenn ich irgendwas brauch, hab ich dabei gar nicht dran gedacht. Vielen dank für die Tips da werd ich mich mal gleich auf die Suche machen.
Echt doof wenn man erst damit anfängt und sich mit nichts auskennt. Hätte auch nicht dadacht das ich das mal brauch.
Aber ich find es echt cool das es SO gibt da kann man sich wenigstens infos holen von euch, denn mit der Familie will ich ja doch nicht drüber reden die gehen einen ja dann tierisch auf die Nerven ob es endlich geklappt hat.

Danke noch mal euch allen

KleineMama

@Ela Ja ich finds auch klasse..hier bekommt man immer Hilfe und Ratschläge...ja bei uns war es auch so das wir niemandem erzählt haben das wir üben  :P
Achso und Tempi messen ist wirklich nicht schwer und beim Kurve auswerten sind die Mädels alle sehr hilfsbereit  :D
Es gibt 2 gute Onlinekurvenseiten  :P

☼ Ela ☼

Wie macht ihr das mit Tempi messen. Macht man das öfter am Tag und dann immer zur gleichen Zeit?
Wie heißen diese Kurvenseiten ??

Lori+Annika+Nico

@Ela
Guck mal im Tempi-Messen-Thread, da wird alles schön erklärt und da sind auch die Seiten. Man misst immer morgens vor dem Aufstehen - wenn möglich und ratsam - immer zur gleichen Zeit. Die Daten trägst du dann in das Programm ein und schwupps, siehste bald, wann dein ES war  :D

Ja SO ist sooooo toll  :-*

@Anna
Jaja, das kenn ich, die könnten auch 50 Mal hintereinander fahren, diese Gören  ;D

Anni hat grad fast ein Viertel Schnitzel mit Kartoffelsalat verdrückt  :o

KleineMama

@Ela Man misst immer morgens VOR dem aufstehen...man sollte 6 Stunden geschlafen haben mindesten jedoch 2 Stunden gelegen haben vorher...möglichst um die gleiche Zeit rum (ich hatte meinen Wecker gestellt)  Messen mit nem normalen Fieberthermometer und am genausten ist es wenn du vaginal misst.
Die Seiten sind http://www.wunschkinder.net/forum/login/0/redir=http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php und http://www.mynfp.de/start/ ..wobei ich für mich die Wunschkinder-Seite angenehmer fand  ;)
Ach ja man kann dann seine Kurve hier im Forum "anhängen" und dann können wir auch deine sehen  :)

@Lori Ohhh da hatte wohl jemand Hunger  ;D ;D ;D
Japs schlimm ne?  ::) ;D

Oh nein...schau gerade RTL...wie furchtbar  :'( :'(

☼ Ela ☼

Vielen Dank Lori und kleine Mama das ist lieb von euch  s-hug
werd mich gleich mal auf den Seiten umschauen, wenn mein Zwerg im Bett
ist der nutzt das grad schön aus weil ich am Computer sitz und denkt ich hab ihn vergessen das er ins bett muss.

LadySunshine

@anna: Mens ist da, und Kopfschmerzen auch :P

@wichteln: Erinnerung ;D Wer noch mitmachen möchte, meldet sich bitte! Und wie katja schon schrieb, bitte ein PN an sie mit Adresse und Wünschen

@katja: meine PN kriegste Montag oder Dienstag ;)

Ich verabschiede mich mal bis morgen abend. Gleich kommt die Clique und morgen früh gehts früh los zu ner Taufe. Müssen dafür bis nach Hamburg fahren, deshalb sind wir auch erst abends wieder zurück! s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Na wenigstens hat sie dich nicht länger warten lassen  :-\ s-hug Aber die Kopfweh sollen sich mal verpieseln  >:(
Viel Spass heute Abend und morgen im schönen Hamburg  ;D

Dropsknopf

Lady: Bye, und viel Spaß. Scheiß Mens, ich hatte am Mittwoch nachts auch so ne Kopfschmerzen als die kam, bin ich aber auf die Couch gewandert, weil ich es nimmer ausgehalten hatte und nach 1 1/2 Tablette ging es dann wieder und ich bin so gegen 2 ins Bett und früh wieder raus :-X

Ela: ich hätte auch nie gedacht mal Tempi zu messen, aber es kann durchaus hilfreich sein, man weiss halt wie der Zyklus so verläuft  ;) Ich liebe auch SO, die Mädels hier sind alle Klasse :-*

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Katja77
Hab dir gestern eine PN geschrieben, hoffe, die ist auch angekommen  ;)

@Lady
Oh schön, dass jetzt die Mens da ist ... naja oder eben nicht so schön  :P Viel Spaß mit der Clique und in Hamburg! Hoffe, dein Kopfaua ist bald weg

@Dropsi
:-*

@Ela
;D hoffe, du bekommst deinen Schatz gut ins Bett

@me
Hab Mensschmerzen. Ich weiß, ich wiederhol mich. Net dolle, ein konstantes Ziehen. Und so ein Gefühl, als wenn ich "unten offen" wäre  :P

☼ Ela ☼

so jetzt werd ich mich mal verabschieden für heute.
Zwerg jetzt endlich schlafen legen hat mich wieder noch überreden können ein bisschen noch zu spielen aber jetzt gehts ab.

Dann nen schönen Aben mit meinem Mann machen  ;D

Wünsch euch allen einen schönen Abend und denen wo es nicht so gut geht
"Gute Besserung"
Werd morgen erst auf abends wieder rein schauen wollen nen kleinen Ausflug mit der Eisenbahn machen Noah liebt die Bahn er freut sich schon.

Also euch auch nen schönen Abend und Sonntag.

Lori+Annika+Nico

Oh Mädels, habt ihr das von Kathrin77 gelesen? Sie liegt im KH - ihr wurde ein Eileiter entfernt ... ich bin sprachlos, traurig, entsetzt, fassungslos....

und ich, ich jammer über Mensschmerzen  :'(

KleineMama

Habs gerade gelesen  :'( :'( Das Leben ist oft so unbegreiflich unfair  :-[  :'( :'( :'(

Lori+Annika+Nico

Bamby78

Hallöchen!

Also soooo viiiiiele Seiten lese ich jetzt nicht nach  :o 8) Da werd ich ja heute gar nicht fertig...

@Hasenmutti: Herzlichen Glückwunsch zur SS !!!  s-so

@all: Klar bin ich gestern noch auf den Mann  ;D
War dann aber erst nach 0 Uhr. Zählt das dann als gestern oder schon als heute?
Naja ich habs bei gestern eingetragen.

Bei uns ist alles in Ordnung und ich geh jetzt auf die Couch Supertalent gucken.
Meld mich dann morgen wieder :-)

Wünsche euch einen schönen Abend noch!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

@Bamby
Schön, dass ihr die Nacht genutzt habt! Ich bin mir auch immer unsicher, wo ich das eintragen soll  ;D

Wir gucken Wetten Dass... ganz schön öde

Lori+Annika+Nico

Übrigen... Lady darf ein gelbes Schild polieren gehen ... mir hat grad ein süßes Vögelchen was geflüstert  ;D  :-* :D ;D

Boah, was für ein Tag heute!

KleineMama

@Lori Ahhhhhhh wer???????? *flüster* ;D ;D ;D
Ich guck Supertalent  :P