November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

KleineMama

Lori+Annika+Nico

Jedenfalls ist das ein superguter Monat für gelbe Schilder *freu*  :D :D :D

KleineMama

JAJA ich hab auch ein Geheimnis ..SO!!!  pühhhhhhhhh *beleidigtguck* 

Peppeline

Hallo nochmal,

@Lori: oh mein Gott, das mit Kathrin lese ich ja erst jetzt  :'( schei*e das Leben ist manchmal so unfair  :-\
/gelbes Schild: dieser Hibbler hat es in sich  :o

@ela: ich hatte ne zeitlang auch Ovus benutzt, das war aber noch letztes Jahr. Die von Ge*nekam sind ganz gut bei eb*ay

@Lady: viel Spaß in Hamburg, bist dann ja gar nicht mehr so arg weit weg von mir, wohne ca. 3/4 Stunde (mit der Bahn) von Hamburg entfernt  :)

@Bamby: so ist es recht  ;D ich würde das auch noch zu gestern zählen  :)

Sag mal guck wer Supertalent? Dieser Orgas*mus-Tänzer übertrifft ja alles an Peinlichkeit  :o
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

LunasMama

Hallo Mädels. Wollte nur ein kurzes "Guten Abend" in die Runde werfen. Schau nebenher Supertalent. Wahnsinn, mit was für vermeintlichen "Talenten" sich manche Leute in die Öffentlichkeit trauen  ;D

Ähm, kann mir mal jemand das mit den gelben und roten Schildern erklären? Steig da trotz eifriger Suche in Forum nicht dahintern. Also gelbes Schild=Schwanger hab ich mitgekriegt. Aber blicken tu ichs nicht  :-[

Lori+Annika+Nico

@Peppelchen
Org*as*mus-Tänzer? Ich glaub ich spinn  ;D ich muss morgen wohl die Wiederholung anschauen  ;D

@LunasMama
Ein gelbes Schild bekommt man, wenn man schwanger ist und ein rotes, wenn die sch*iss Mens kommt  ;) Unsere Schilder stellt Lady auf  :D

KleineMama

@Peppelchen Asolut der ging ja mal gar nicht  ;D ;D ;D Da sind heute echt Gestalten bei  :o :o
Ach wo kommst du denn her? Ich brauch mit der Bahn so 40 Min. nach HH  :P

@LunasMama Vorne auf der ersten Seite stehen ja die NMT´s und wer seine Mens bekommt kriegt dort ein rotes Schild und wer schwanger ist ein gelbes Schild  ;)

@Lori Absolut sehenswert....da sind echte Härtefälle bei dieses Mal  ::)

☼Anja☼

Huhu, bin auch wieder da. Die zwei Tage Schottland waren so anstrengend, dass ich erst heute wieder on komme *schäm* Ihr habt in der Zeit über 30 !!!!! Seiten geschrieben! Aber was viel wichtiger ist, Lady hat richtig viel mit den gelben Schildern zu tun!  :D

ALLEN NEU-SCHWANGEREN WÜNSCHE ICH EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!

@hasenmutti: Ich hab direkt Gänsehaut bekommen, als ich die erste Seite gelesen habe! Ich freu mich soooooooooooooooo tierisch für dich und du bekommst am 27. eine extra Portion alkoholfreien Cocktail mit ganz viel Vitaminen!  :-*

@rest: Fühlt euch gedrückt!

Peppeline

@Lori: der übertrifft sogar Mr.Methane, den Profi-Furzer  s-kringellach boah ich fall gleich vom Stuhl vor lauter lachen ...

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

@Anja
Huuuu schön, dass du wieder da bist  :-* und, hattest du wenigstens Zeit, trotz Stress, den Schotten unters Röckchen zu gucken?  ;D

@Peppelchen
;D DAS muss ich morgen sehen  ;D

KleineMama

@Anja Hallo zurück  :-*  s-hug

Und der eine eben kommt auch noch aus Lübeck  ::)

Lori+Annika+Nico

Zum Glück net aus Baden-Württemberg - da kommen sonst eigentlich immer die Nasskappen her

☼Anja☼

@lori: Naja, dem Ansprechpartner vom College hätt ich jetzt nicht unbedingt unter den Rock gucken wollen!  ;D War aber richtig toll und die Schotten sind echt ein nettes Völkchen! Wie schaut es bei dir aus?

@anna:  s-winken

KleineMama

@Lori Und die nicht von da kommen haben sich dann wohl hier her verirrt  ;D ;D ;D ;D

@Anja Hast paar Fotos gemacht?  :P

LunasMama

Zitat von: Lori+Annika am 07. November 2009, 21:01:50
Zum Glück net aus Baden-Württemberg - da kommen sonst eigentlich immer die Nasskappen her

He, wer hat hier was gegen Baden-Württemberg   :o :oDa wohnen lauter nette Menschen, z.Bsp. ICH  ;D

Die Nasskappen wohnen in Baden, das muss man deutlich trennen.

Liebe Grüße, eine Württembergerin  ;)

Bamby78

Also dieser Typ war ja einfach nur widerlich!!!
Eben bei dieser Sina und wie Bruce ihr einen Kuss gegeben hat boar da musste ich selbst mit den Tränen kämpfen!!!

Gestern Nacht war aber noch nicht alles. Fortsetzung folgt und schickt mir mal bitte paar Viren rüber...ich will auch bald ein gelbes Schild haben!!  ;)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

LunasMama

Was??? Es gibt Viren für gelbe Schilder. Na dann nehm ich auch mal nen tieeeeeefen Atemzug  ;D

☼Anja☼

@anna: Hatte zwar die Digicam mit, bin aber gar nicht dazu gekommen. Das College hat die zwei Tage so voll gepackt - Besprechungen, Rundgang durch die Einrichtung, gemeinsames Essen und Frühstück - und dann ging es schon wieder zum Flughafen. Wollte nicht wie die Japaner mit der Kamera durch die Gegend rennen...

Lori+Annika+Nico

@Anja
Gröööööhl ach aber schön, dass es so toll war, trotz Stress.
/Aussehen: Meinst meinen ÜZ? Ach ich rechne fest mit der Mens, eine innere Stimme sagt mir das, die ganzen "Anzeichen", die Tempi  :P
Und bei diiiiir?

@Anna
Genau, die ganz schlimmen haben wir nach oben verbannt  ;D

@LunasMama
Ich bin doch auch Württembergerin  ;D wo kommste her? Ich aus der Nähe von Stuttgart

@Bamby
Dann viiiiiel Spaß bei der Fortsetzung  :-*

Lori+Annika+Nico

Lori auch Viren haben will - los ihr Schwangeren, her damit  ;D

Peppeline

@KleineMama: aus der Nähe von Bad Bevensen, unweit von Lüneburg  ;D

@Supertalent: von den Sängern fand ich nur eine richtig super klasse toll, dieses Zirkusmädchen  vom letzten Mal :P ich finde es so furchtbar, wenn so kleine Kinder da stehen  :-X

@Anja: Willkommen daheim, ich bin das Peppelchen  :)

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

KleineMama

@Lori Na danke direkt zu mir  ::) 8) *immernochneugierigbinaufstampf*

@Bamby Ja das war wieder mal total süß von Bruce  :'(
Viel Spass bei der Fortsetzung  ;D ;D

@anja Ach schade  :P Aber trotz Stress wars schön??  :-*

@Peppelchen Ach schade..das die andere Richtung  :P

@Viren Ich hätte nen paar sehr reife SS-Viren *achtung* *pustttttttttttttttttttttttt*