November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Schlaf schön Bella und viel Spaß noch mit King of Queens  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

Dann bitte morgen  ;D ;D ;D

Mahhhh ich bin schon wieder müde...aber wenn ich nun ins Bett geh wach ich wieder um 3 Uhr auf und kann nimmer schlafen...sowie die letzten 3 Nächte  ::) >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bamby78

Dank Lori hab ich nun einen Vorschlag für mein neues Avatarbild.
Wie findet ihr das?   ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Lori+Annika+Nico

@Anna
Das ist ja schlimm ... hast es mal mit einem schöne Beruhigungstee oder so probiert? Du Arme, das schlaucht ganz schön

@Jana
Net aufregen, net gut fürs Babylein  :-*

Lori+Annika+Nico

grööööööööööööööööööööööööööööööööhl  ;D ;D ;D

KleineMama

@Bamby *gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl* sehr geil  ;D ;D ;D ;D

@Lori Ich kann dann einfach nicht mehr einschlafen...lesen,Fernsehen nichts hilft nur rum rollen bis ich dann i.wann wieder einschlafe...heute hab ich das letzte Mal um 5.30 auf die Uhr geschaut  :-[
Ja morgens dann aufstehen macht nicht richtig viel Spass  ::)

Lori+Annika+Nico

@Anna
Das ist wirklich ätzend ... und wenn du aufstehst und dir ne heiße Milch mit Honig dann machst oder so?

KleineMama

@Lori Versuch ich mal,....werd auch versuchen heute bissel länger durchzuhalten das ich müder ins Bett geh  :P ::)

KleineMama

Lori+Annika+Nico

nachti Jana  :-* und net böse sein  ;)

@Anna
Also das hilft mir meistens, wenn ich nicht schlafen kann - hab ich von meiner Oma, ihr altes Hausmittelchen

Eigentlich wollten Männe und ich heut mal wieder die Wii anschmeissen, aber irgendwie kleben wir beide auf dem Sofa fest

☼Anja☼

@lori: Für die Anzeichen hast du ja noch ein paar Tage Zeit, bist du wieder am oraklen? Ich weiß bei mir nicht so recht - bin ein bissl bockig und will gar nichts von SS-Anzeichen wissen... "Mein lieber Körper, du wirst mich nicht wieder verar***" Und für Anzeichen wäre es ja nun wirklich auch noch ein bissl zu früh.

@peppelchen: Wir kennen uns ja noch gar nicht - HERZLICH WILLKOMMEN!

@anna: War super schön - und ein tolles Fleckchen Erde. Das Dorf ist genau so wie man sich ein schottisches Dorf vorstellt. Von dem Büro hatte man einen Blick auf den ältesten Golfplatz von Schottland, die Highlands und die Klippen mit dem Meer - traumhaft!

@bella:  s-winken Wie schaut es bei dir aus? Deine Kurve schaut gut aus!  :D

@ela: Wir kennen uns glaub ich auch noch nicht!? HERZLICH WILLKOMMEN!

@bamby: *gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl* Das ist genial!

☼Anja☼

@lori: Och, so ein Abend auf dem Sofa ist doch auch was schönes. Wir haben heute auch nur gegammelt und ich hab mich heut mittag nochmal für zwei Stunden ins Bett gelegt - herrlich!

Lori+Annika+Nico

@Anja
Dieses Gefühl hab ich eigentlich schon seit ES ... orakelt hab ich aber natürlich auch (wie immer  ;)) wobei ich mich da eher damit bestätigen will, dass es net geklappt hat. Doof oder? Aber ich hab die glitzegleichen Anzeichen wie die letzten ÜZs auch, das gleiche Ziehen, die gleiche Zipperlein - also, warum sollte es grad DANN geklappt haben? Diese Verar*che, du beschreibst es ganz toll, kotzt mich auch so an  >:(
/Bett legen: Oooh wie himmlisch!

KleineMama

Ach ihr beiden lass euch mal  s-hug

@Anja Ohhh wie schön ...ja genau wie man es sich so vorstellt  :D

Lori+Annika+Nico

Danke Anna - heut musst du bei mir echt Schwerstarbeit leisten  ;D aber werd jetzt dann auch Heia machen, hab noch Hunger, irgendwas muss ich noch essen ... aaah fällt mir ein, hab noch Spaghetti Bolo im Kühlschrank *freuhüpf*

Gut's Nächtle euch allen  :-* Anna, ich hoffe, du schläfst heute durch  :-*

KleineMama

@Lori *knuddelknuddel* Gute Nacht und süße Träume  :-*

Ich werd nun auch aufs Sofa umziehen...bissel lesen noch  :-*

☼Anja☼

@lori: Durch das Utro ist das mit den Anzeichen ja auch iwie ziemlich blöd, oder? Man weiß ja nicht, ob`s vielleicht davon kommen könnte. Vielleicht sind ja keine besonderen Anzeichen auch gute Anzeichen?  :P
Irgendwie ist es im Moment komisch. Ich mag nicht mehr so richtig hibbelig sein. Nicht, dass wir nicht üben, oder dass ich nicht morgens auf dei Tempi gespannt bin. Aber ich hab keinen Bock mehr, mir bei jedem Zipperlein zu überlegen, was das nun bedeuten könnte. Hier waren schon so viele, die keine Anzeichen hatten und dann ss waren und mind. genauso viele, die super Kurven und Anzeichen hatten und dann kam die Mens trotzdem. Ich weiger mich einfach grad, mich da so extrem drauf einzulassen.
Schlaf gut!

@anna: Dir auch süße Träume!

Bamby78

sooo....Mario Barth kommt ...muss ich gucken..aber das im Bettchen  ;)
Gute Nacht  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

☼Anja☼

Wünsch euch auch eine gute Nacht und schöne Träume!

*nachtlichtanknips*

Granadina

Hallo zusammen!

Was sehe ich da auf Seite 1 ?!?

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, MutterTier!
Das sind ja tolle Nachrichten!
Jana gratuliere ich natürlich ebenfalls nochmal ganz herzlich!
s-so s-so

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

bin schon wach....

Tempi ist wieder leicht gestiegen. Aber Hoffnungen habe ich diesen ZK eher negativer Art.

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen meine Süßen,

@Bella
Warum denn in negativer Art? Kurve sieht jedenfalls spitze aus  :-* vielleicht hats ja doch geschnaggelt  :D

@Anja
Du sprichst mir aus der Seele! Genauso fühle ich mich diesen ÜZ auch! Keinen Bock auf hibbelig sein ... liegt das am tristen November? An der Mondkonstellation? Komisch. Ja, das mit dem Utro macht es nicht grad einfacher, da es ja schöne Nebenwirkungen hat wie Brustspannen etc.

So, werd mich mal anziehen. Bei uns siehts heut total düster aus draußen

KleineMama

Moin

@Bella Warum das denn?Deine Kurve schaut doch total super aus  ;)

@Lori Hier ist auch dunkel in dunkel *deprimierend*  ::)

Lori+Annika+Nico

@Anna
Wie hast du denn geschlafen? Ja, richtiges Verkrieche-Wetter brrrr

KleineMama

@Lori Wieder da gleiche Spiel  ::) Und dann meinte Schatzi das ich des bei Lara genauso hatte ..allerdings erst paar Wochen vor ET  ::) ::) ::)