November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Anna
na super, aber net, dass dein Babylein schon früher schlüpfen will! Dann kannst dich also noch auf ca. 3 Monate Schlafmangel einstellen gäääähn
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Hab gerade nochmal mein SS-Tagebuch von Lara nachgelesen..Schatzi hatte tatsächlich mal Recht...bei Lara war genau das gleiche und zwar 2,5 Wochen vor ET...in genau der selben Zeit wach  :-[ Oje ich hoffe das heißt nun nichts schlechtes  :-\
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

@Anna
Quatsch Süße, mach dich jetzt nicht verrückt  :-* jede Schwangerschaft ist anders  :-*

KleineMama

@Lori Hab ja auch nichts,also kein Aua oder sowas  :-\ Aber puhhhhhhhh in 3 Wochen spätestens geh ich am Stock  ::)

beℓℓɑ1979

@Lori+kleinemama: Weiss nicht, sagt mir meine innere Stimme einfach...

Lori+Annika+Nico

@Anna
Vielleicht wirds auch wieder besser *hoff* frag doch mal deine Hebi, vielleicht hat sie was homöopathisches für dich

@Bella
Böses Stimmchen, soll ganz schnell heiser werden  ;)

KleineMama

@Bella Sag dem Stimmchen es soll leise sein  ;) s-hug

@Lori Ja das ist eine gute Idee...mach ich dann Mittwoch wenn ich sie eh beim GVK seh  :D

TiPi

Morgen ihr Schnatterinchen  ;D

Komm wie immer nicht hinterher mit dem lesen  ;D :-*

@KleineMama: Ich hatte das bei Finnjas SS auch, hab dann Avena Sativa Kügelchen genommen von Weleda, damit hab ich super wieder in den Schlaf gefunden.

@Lori: Nicht hibbelig? *dir ein paar Sonnenstrahlen von uns schick*
Besser?  ;D

@Bella: Diese Stimme kenne ich, leidr hat sie meist recht... :P Ich drücke dir die Daumen  :-*

@me: Bin langsam auch hibbelig  ;D der erste offizielle ÜZ und ich mein mein Eisprung war :P oder kommt bald, so genau kenn ich mich da ja noch nicht aus  ;D
Mich macht es einfach hibbelig weil es so spannend ist mal auf alles so zu achten (obwohl es genau das war was ich nicht wollt um nicht verrückt zu werden  ::))

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag  :-*

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

@Anna
Die Hebi hat bestimmt einen guten Tipp - ach seh grad, Tipi hat auch was geschrieben. Wirst sehen, bald schläfst wieder wie ein Murmeltier

@Tipi
Uuuuuh ich denke ES war/ist ... wie spannend! Aber wär doch auch schön, wenn es gleich klappen würde  ;) dein Päckchen ist übrigens unterwegs, hab es gestern zur Post gebracht, ging wohl noch mittags raus  :D
/Sonnenstrahlen: Danke  :-* aber mein inneres Stimmchen sagt auch nein ... und dann lass ich das lieber mit dem Hibbeln und nutz die Energie anders  ;)

TiPi

Whaaaaaaaaa *aufs Päckchen freu* dann kann ich Finnja endlich ihr neues Kleidchen anziehen  ;D :-*

Och menno diese inneren Stimmen können einen aber auch nerven ... Gefühlschaos

So nun gehen wir ne Runde spazieren.... hier scheint wirklich die Sonne  ;D

02/2008 08/2010

KleineMama

@TiPi Gibts die in der Apotheke?Meinste ich kann die mir einfach so holen oder sollte ich das absprechen?
/ES Uiii ich denke du steckst mitten im ES *hibbel* Nun muss die Tempi nur fleißig wieder hochklettern  :D :D

@Lori Vielleicht vereiert dich dein Stimmchen da und am Ende kannst du dich doppelt so freuen. Ich wünsch es dir so sehr  :-*
Ja irgendwann muss ich ja soooo müde sein das ich gar nicht erst aufwach  ;D ;D

beℓℓɑ1979

@Lori: Warum ist dein nmt jetzt in deiner kurve früher? haben die balken sich verschoben?

KleineMama

@Bella Du hast ja in deiner Kurve auch schon übermorgen NMT???  :P Uiii dann sieht deine Tempi sogar noch besser aus  :D

beℓℓɑ1979

@Kleinemama: Ja, bei npf ist der zyklus mit 28 tage angelegt. mit den gleichen werten bei wuki steht dort 32 tage...
denke mal, mit 30 Tage leig ich dann ganz gut in der mitte...
warum schwanken die beiden programme denn so?

Lori+Annika+Nico

@Bella
Hab heut morgen aus Lust und Laune an der Kurve rumgespielt, du kannst sie ja auch manuell auswerten. Und da ich definitv weiß, dass mein ES am ZT 12 war, hab ich dass da mal eingetragen  ;D

@Tipi
boah, Sonnenstrahlen. Weiß gar nimmer, was das ist  :P

@Anna
Mmmh, ich würd das lieber mit der Hebi abklären, weiß nicht, bin da immer bissle vorsichtig und würd nix einfach so nehmen
/Inneres Stimmchen: Du bist sooo lieb  :-*

So, werd mich mal in die Küche schwingen, es gibt Hähnchenschenkel mit Pommes und Gemüse

beℓℓɑ1979

@Lori: Was meinst du mit manuell auswerten?

TiPi

Also man kann sie def. in der SS nehmen, sind homöopathisch. Die dürfen sogar Säuglinge ;)
Hab damals aber auch meine Hebi gefragt, wenn dir wohler dabei ist frag sie einfach.
Man bekommt die in der Apo  s-yes

*jetzt aber wirklich weg bin*  :P

02/2008 08/2010

KleineMama

@Bella Gute Frage aber eigentlich ist die NFP Kurve immer die mit dem späteren NMT  ;D

@TiPi Okayyy danke dir  :-*

@Lori Ja ich werd sie einfach Mittwoch direkt auf die Kügelchen ansprechen ...bin da auch son Schisser  ;) ::)
Jammi das klingt lecker ich komm bei euch zum Essen  :D ;D

beℓℓɑ1979

@kleinemama: Ach, ist ja auch egal, sind ja nur 4 Tage Unterschied.

KleineMama

Lori+Annika+Nico

@Bella
Da in der oberen Leiste, wo die ganzen Symbole sind, kannst du auf den Schraubenschlüssel klicken (manuell auswerten), da kannst dem Programm dann sagen, wann dein ES war etc.  ;)

@Anna
Klar, komm vorbei, die Schenkel brauchen noch 40 Minuten im Ofen, das schaffste  ;D

beℓℓɑ1979

@Lori: Achso,ich bin ehrlich gesagt relativ sicher, dass mein ES mit der Kurve von npf besser passt. Bei Wuki wäre er später gewesen...

Lori+Annika+Nico

KleineMama

@Lori Sicher?Ich glaub nicht  ;D ;D

@Bella Wenn dein ES da hinhaut ...stimmt auch dein NMT da  :P *hibbel*

Lori+Annika+Nico

@Anna
Stimmt, da brauchst ja schon fast en Beam-Maschinsche  ;D