November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Lady:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug denk dran... wir haben VERTRAUEN... auch wenn die Welt gerade untergeht und es stürmt und regnet und überhaupt alles nur bääääääääääh ist... DU SCHAFFST DAS!!!!! Ich glaub an dich!!!!! :-* :-* :-*

Lori+Annika+Nico

@Lady
Komm mal her Süße *dichandasgroßeloriherzdrückt* schließ mich den anderen an, lass deinen Tränen freien Lauf. Es ist momentan keine einfache Situation, aber du bist auf dem richtigen Weg Süße!  :-* :-* :-*

@Seren
Danke, du bist so lieb  :-*

@Clomi
Jesses, hoffentlich muss ich das net auch noch nehmen, mir langen schon die Nebenwirkungen vom Utro  :P :-X

Männe ist wieder da und ich hab gesagt, für mich ist das Thema Auto durch - es ist, wie es ist. Aus basta. Er soll sich jetzt nach Winterreifen erkundigen, dann hat er was zu tun  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pico

@ Lady:ich drück dich auch wenn du magst!  s-hug s-hug s-hug

Stelle mir das auch nicht leicht vor alles gerade!

KleineMama

@Lori Genau beschäftige ihn mal -da kommt er auch nicht zum meckern  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

so vom doc wieder da hab ne dicke erkältung suuuuuuuuuuuuper
hier geht die welt unter es klappert und klirrt ums ganze Haus herum*bbbrrr*

dann hab ich mir vorhin schöne lila wolle gaekauft wollte mir nen schal stricken nun finde ich nciht die passenden nadeln*aaaaaaaaaaaaaaaa*

so werd mir erstmal nenTee kochen und ab aufs Sofa einmummeln

hoffe es geht euch allen soweit gut
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

beℓℓɑ1979

habe gerade beschlossen, gleich shoppen zu fahren, zum rhein ruhr zentrum in mühlheim. brauch dringend neue pullis, hab nur so duenne dinger hier...wird mir langsam zu kalt....

LadySunshine

Oh, ihr seid so lieb, wenn ich euch nicht hätte *schniefheul* :'( :-*
Ich weiß überhaupt nicht, was mit mir los ist, ich kenne mich so gar nicht. Ich bin immer fröhlich und optimistisch und nu hab ich so ne Selbstzweifel, son Berg vor mir, bin den ganzen Morgen nur am Heulen. Ich muss mal mit Jan reden, er muss mir helfen, den Berg zu beseitigen, auch wenn er selber son Berg vor sich hat :-\
Ich habe mein Vertrauen nicht verloren, ich weiß nur gerade nicht, wie ich dieses Vertrauen umsetzen soll :-\
Puh, dieses Clomi macht einen fertig, das hatte ich beim letzten Mal aber nicht :-X ::)

Ich geh gleich auch shoppen, bella, hab ich grad beschlossen ;) Wir können ja nachher unsere Ausbeute präsentieren ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Blondie

Huhu, habe nunmal alles durchgelesen und stelle auch mal nen bild von mir ein oder auch zwei,  ;D

Hier mit Fabrice, ist aber schon fast nen Jahr alt das Bild.

so sehe ich dann in voller Pracht aus,  ;D Da war ich noch schlanker,  :'(
mit Schwiegermama und fabrice.

@dani
Ich dachte du hast dunkle Haare.

@jenny
oh erkältung ist ja fies. dann ruhe dich mal bissel aus.

@lady
Ich war ja selbstständig als ich ss wurde und habe sie nun erstmal aufgegeben und ja es gibt immer mittel seine selbstständigkeit und die ss zu vereinbaren. Mache das was du für richtig hälst, es wird immer weiter gehen.  s-hug

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Pico

@Lady:das mach mal lenkt ab und du bekommst denn kopf kurz frei und dann redest du nachher mit JAn und ich denk an dich!!!

Lori+Annika+Nico

@Lady und Bella
Viel Spaß beim Shoppen  :-*

@Lady
Wir schieben das wirklich alles mal auf das Clomizeugs, weiß noch, Pe war ja auch ein Schlosshund damals. Übrigens war doch das ihr Schnaggeldizyklus gell  ;) :-* es wird alles gut werden  :-*

@Jenny
Hey, wie geht es dir denn? Alle können stricken, außer mir haha. Was strickst du denn feines?

@Anna
Genau, Beschäftigung is immer gut hä hä, grad eben hab ich ihn zum Mülleimer geschickt *böselori*

@Blondie
Wow, was für ein heißer Feger  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Blondie

@pico
was du hast nen dauer ES,  :o So was gibt es. Das heißt ja schön sexeln die nächste zeit um dein eilein anzustubsen.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

beℓℓɑ1979

@blondie: hübsch biste. boah, hast du lange haare, sehe ich ja jetzt erst...will auch wieder längere haare.... :'(

@lady:bin mal gespannt, ob ich was finde. bei mir ist leider immer so, wenn ich was bestimmtes suche, finde ich das nicht. und dann kaufe ich aus frust schuhe oder ne neue handtasche.... >:(

Pico

KleineMama

@Blondie Wow du schaust aus wie ein Model  :D  :-*

@Lady*knuddelnochmalganzfeste*  :-* Geh mal ne Runde Shoppen das hilft ja immer ein bissel  ;D

@bella Das kenn ich  ::)

Pico

@Blondi:ja nur herzeln bis der Arzt kommt!  ;D

beℓℓɑ1979

@kleinemama: ja und mein mann bekommt dann imemr die krise, nur weil er meint, dass ich viel zu viele schuhe und taschen habe...das sehe ich natürlich ganz anders... ;)

LadySunshine

@pico: danke dir :-*

@lori: genau, das ist das Clomi s-motz Böses Clomi s-nein ;D Die Arzthelferin in meiner FA Praxis sagt übrigens Clom dazu. Und zwar so ausgesprochen: Klomm ;D Hab da gestern angerufen und wusste erst gar nicht, was sie damit meinte ::) Dachte, sie hätte irgendwelche Sprachprobleme ::)

@bella: mir gehts genauso ;D Ich fixier mich allerdings auf nen neuen Kalender für 2010, bei mir muss der ganz bestimmte Eigenschaften haben (ich kauf mir bestimmt wieder den gleichen wie dieses Jahr ;D)

@blondie: sagst du mir nochmal deinen ET für das SS Asyl?
Wow, hast du lange Haare :o Auf dem ersten Foto siehst du total modelmäßig aus ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Bella Hihi Schuhe hab ich wirklich nicht viele..aber Handtasche auch nur so öhmmmm 20 Stück  ;D s-pfeifen

beℓℓɑ1979

@kleinemama: ja, die muessen halt auch immer zum outfit passen...farblich und größentechnisch...ich kenn das... ;D

Blondie

@anna
Model nee bestimmt nicht, zu dem zeitpunkt war ich 8kg von meinen anfangsgewicht vor der ss mit fabrice entfernt. Jetzt habe ich fast 15kg mehr drauf,  :'(

Haare gehen bis über den po, aber da wird gerne mal dran gezogen.  ;D

@pico
Hast deinen mann schon vom dauerherzeln berichtet?  ;D

Traumtaenzerle

Hallo ihr Lieben!

@ Lori: (Besser spät als nie...) Ich fand unser Treffen auch richtig nett und das können wir wirklich gern wiederholen. Ich bin dann tatsächlich nicht mehr zum Sport gegangen, ich hatte aber auch keine Lust mehr. *faulbin* ::) Deine süße Annika ist immer noch Thema hier und meine Maus will "Annika einlade". :-*

@ Lady: Das ist wirklich ein sehr gemütlicher Hibbler geworden. :D

@ me: Ich habe gerade Unmengen an Akten umsortiert und vermutlich morgen Muskelkater in den Daumen. :P Na ja, zur Belohnung darf ich früher Feierabend machen und bin darum auch gleich schon wieder weg. s-winken

Traumtaenzerle

@ Blondie: Ich glaube, ich habe dich noch nie auf Fotos gesehen. *überleg* Du bist wirklich eine Hübsche und deine Haare.... :o :D Du musst unbedingt Fabrice ein bisschen öfter zeigen!

Pico

mein freund hat mehr schuhe als ich!

@Blondie:der hat gerade nachtdienst und schläft,deswegen weis ich nicht ob er das so mit bekommen hat als ich ihm das um 12h gesagt habe.er brummte nur so ein bischen.

♥˙sʎuuǝſ ♥

lori...........nen schal wollte ich stricken ich kann nur schal stricken zu was anderem bin ich zu blöd*lach*

meine ovus und sst sind eben gekommen die ich gestern bei ebay gekauft habe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Steffi83

So jetzt bin ich nochmal kurz online, bevor ich mit dem Großen los muss...

Danke euch  :D
Ja das Scrap-Layout hab ich selbst gemacht. Hab für jedes Kind Scrapbookalben angelegt  ;) find das einfach schön und es macht mir Spaß  :)

@Pico
na das ist ja ein dickes Ding mit deinem Eichen  :o
Hoffentlich wir das Kind dann nicht auch so entschlussunfreudig  ;D
Klar, dass man nicht weiß wann NMT ist, ist doof, aber sonst ist es doch ganz angenehm auf die Mens zu verzichten und gleich weiterzuhibbeln  ;)

@Traumtänzerle
oh das kenn ich nur zu gut. Aber schön, dass du dafür nun Feierabend hast  :D

So bin dann erstmal wieder weg, schau heute Abend nochmal rein  s-winken
lg Steffi

Mein Bücherregal