November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

beℓℓɑ1979

Ok, dann wäre ich jetzt erst ES+9, wenn npf sagt, dass mein Zyklus 28 Tage hätte, wäre NMT-4 = ES+7

Da sollte kein Frühtest auf der Welt was anzeigen...

Ich rechne für mich lieber ES+?, find ich besser

KleineMama

Ist der rosa Balken NMT? Dann sollte ein Test bei dir laut Kurve also ein Frühtest schon was anzeigen  :P
Steigt da bei NPF mit den ganzen Farben nicht durch  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

Ja, rosa ist NMT, aber dennoch wäre es ja heute erst ES+9

KleineMama

Kommt drauf an welches der anderen Farben den ES markiert :P
Ich komm da mit der nicht klar das find ich bei WuKi übersichtlicher  :P

beℓℓɑ1979

KleineMama

Dann zähl ich ES+10 also NMT- 2 ...theoretisch würde ein Test also anschlagen  :P ;D

beℓℓɑ1979

Jetzt bin ich verwirrt. Also, morgen wäre ES+10 oder?

✰ Pe ✰

Ich schmeiß mal ein Hallo in die Runde.Ich hab einen Rückschlag der Erkältung bekommen und lag gestern nur noch auf der Couch.Gliederschmerzen,Halsschmerzen,kalt,eben alles was dazu gehört.Heut morgen haben meine lieben mir Frühstück ans Bett gebracht und wir haben zu dritt im Bett gefrühstückt.Dank heißer Zitrone und Salbeibonbons gehts mir heut wieder besser.

Gibts denn was neues?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

@Pe: Hi und gute Besserung. Lass dich heute mal verwöhnen!

✰ Pe ✰

@bella das sowieso-Deine Tempi sieht aber auch gut aus ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

@Pe: Danke, wir rätseln hier schon wegen ES+? und NMT-?

KleineMama

@Pe Oje gute Besserung  :-* s-hug

@Bella Ja sowas  ;D Aber wenn du wie in der Kurve 2 Tage vor NMT bist ,müsste ein Test aber anschlagen...alles i.iwe kompliziert  ;D ;D

KleineMama

Oh man warum gibt es Leute die nicht reden können/diskutieren ohne einfach die Meinung des anderen zu akzeptieren  ::)

beℓℓɑ1979

@Kleinemama: Wieso? Was ist passiert?

KleineMama

@Bella Ach ich muss mich hier rechtfertigen für Dinge wo man nunmal 2 verschiedene Meinungen hat...und da gibts Leute die gleich angriffslustig werden  ::)

beℓℓɑ1979

@Kleinemama: Tja, es scheint solchen Leuten immer gut zu tun, direkt auf Konfrontation zu gehen. Hab ne Theorie, woran es liegen könnte...

KleineMama

beℓℓɑ1979

Lori+Annika+Nico

Boah, Anni hat einen ganzen Hähnchenschenkel verdrückt! Noch dazu Unmenen an Gemüse. Sie rülpst ständig - ich hab plötzlich ne Fressraupe!

Öh muss mal schnell fragen: Wenn Bella heute ES+10 ist, dann hat sie doch nicht in zwei Tagen NMT? Die zweite Zyklushälfte geht doch 14 Tage oder? Dann könnte heute frühestens ein Frühtest anschlagen ... bin jetzt auch total verwirrt  ;D

@Pe
Gute Besserung ... so ein Mist! So Rückschläge sind ja meistens sehr langwierig und heftig. Hoffe, du bist bald wieder fit!

@Anna
Wer hat dich denn so verärgert?

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori In ihrer Kurve ist in 2 Tagen NMT  :P
/Fressraupe Hihi Lara hat auch Fresstage/wochen  ;D ;D ;D
Ach niemand wichtiges  :P

beℓℓɑ1979

@Lori: Find das immer gut, wenn Kinder so reinhauen können. Meiner ist da leider etwas anders.
Bin auch verwirrt, dass npf weniger als 14 Tage für die 2. Hälfte anzeigt. Ist aber auch egal, hab ja eh nicht vor zu testen.

Lori+Annika+Nico

@Bella
Anni hat noch nie, in ihrem ganzen Leben so viel gegessen - hab ein totales Spargelinchen hier, mit Müh und Not auf 10 kg gepäppelt. Und seit zwei Wochen, seit sie den Durchfall hatte, frisst sie wie ein Tier! Hat jetzt fast ein Kilo zugenommen! Vielleicht ein Wachstumsschub? Ich kenn sie so gar net, ständig kommt sie her und sagt: Mama essen! noch vor drei Wochen hast ihr das Essen hinterhertragen müssen ...

@Anna
Ach so (NMT Bella) ... reg dich nicht auf, es muss einfach auch doofe Leut geben  :-*

KleineMama

@Lori Ja genau solche muss es auch geben  ;D ;D

@Bella Ja das wundert mich auch...das da keine 14 Tage eingeplant sind...

♥ іηѕαηіtу ♥

Mahlzeit Mädels :D

Ich hab jetzt 6 Seiten nachgelesen & nix behalten ;D

Außer das Lori was weiß,was alle wissen wollen. Aber Süße,ich weiß es auch ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Wie, du weißt es auch  ;D na dann bin ich gespannt, ob wir das gleiche wissen oder was anderes grööööhl