November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe Wenn du wüsstest wieviel in unsere Schränke passt wüsstest du warum wir keins haben  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna die sind doch nicht groß ??? ;D ich möchte ehrlich nicht wissen was ihr in den Schränken habt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Neee du möchtest nicht wissen wieviele Schränke wir haben  ;D ;D

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe Japs richtig  ;D Aber wirklich so klein das gerade mal Teller,Töpfe und Vorräte reinpassen  ::) Bin froh wenn wir die neue Küche haben  :P

✰ Pe ✰

@Anna dann lasst ihr euch zur Einweihung der neuen Wohnung eins schenken ;D

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna also Waffeleisen muß wirklich sein ;D vor allem mit Kinder,ist mittags auch mal schnell gemacht

KleineMama

@Pe Ich hab nen Sandwichtoaster...hihi. Ich mach mir nachher überbackenes Baguette  ;D

✰ Pe ✰

@Anna na sowas haben wir auch ;D so ein Waffeleisen ist genauso groß,kannste dann also stapeln ;D bist du alleine heute?

KleineMama

@Pe Ne das ist schon zwischen Topf und Schrank geschoben  ::) :P
Ne aber Lara mag mich heute nicht  ::)

✰ Pe ✰

So hab schnell Brotteig gemacht und mein Essen vorbereitet ::)

@Anna warum mag Lara dich heut nicht ??? sag ihr die Nudeln und Ketschup kann sie vergessen ;D

Dropsknopf

s-motz s-motz s-motz jetzt muss ich schon wieder meckern  s-motz s-motz s-motz

wollte heute nochmal schnell nen Kuchen backen und was macht mein Herd an seinem letzten Tag, sobald ich den Backofen anmache fliegt die Sicherung raus !!! Er weiß wohl, dass sein letztes Stündlein geschlagen hat. Naja den Kuchen hab ich schnell von meinen Eltern, die wohnen ja um die Ecke backen lassen, der Teig war ja fertsch.
So morgen fliegt der Herd raus, das hat er nun davon ;D ;D ;D

Waffeln: mmhhh, könnt ich auch mal wieder machen. Waffeln im eigenen Waffeleisen gemacht, könnt ich immer essen, lecker

Anja: schöne Tempi

Jana: eindeutiger gehts wohl wirklich net

alle anderen: vor allem, die die was wissen was ich nicht weiß, hab mir überlegt doch wieder mit euch zu reden, hab ja 2 Wochen Urlaub und da werd ich es sofort mitkriegen wer ein gelbes Schild bekommt ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops ist ja lustig mit deinem Ofen,nu hat er wirklich Pech wenn er nicht spurt ;D

Lori+Annika+Nico

Bin auch wieder da, Anni ist mit meinen Mann noch bei den Schwiegis vorbei. Hab grad Gulasch draufgestellt, hab jetzt bissle Zeit ...

@Drops
Ooooh das ist lieb von dir *aufatmet* hätte es net ausgehalten, nicht mit dir zu reden  ;D aber sag mal, böser Herd! Gut, dass er verschrottet wird.

@Anja
Deine Tempi ist ja der Hammer! Hast du Danis Vulkanvirus abbekommen? Toll! Und dass du gute Laune hast, ist supi! Meine ist heut auch wesentlich besser
/Waffeln: Absolut lecker

@Anna
Jepp, kann Pe nur recht geben, ein Waffeleisen ist ein MUSS! Wobei ich sagen muss, ich benutz es erst, seit Anni auf der Welt ist, davor ist es 6 Jahre im Schrank verstaubt. Und einen Sandwichtoaster haben wir auch, aber der vergammelt bei uns im Schrank  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Übrigens startet mein Körper wieder das Verars*cheprogramm: Vorher auf dem Flohmarkt ist mir beim Geruch von Glühwein schlecht geworden. Vielen Dank  :P

Dropsknopf

Naja eigentlich wollten wir den Herd bei meiner Schwiegermutter hinstellen, sie hatte bis jetzt keinen Ofen mit Umluft und wäre damit auch weiterhin klar gekommen.
Nun schenken wir ihr Weihnachten einen nigelnagelneuen ;)

Lori und Dani: ich glaube ich hab es gerade entdeckt ;)

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Lori also deinem Körper solltest du mal Manieren beibringen,das Vera*scheprogramm zieht nicht mehr,klaaaaa ;D

Peppeline

Halloooo was lese ich da von Waffeln? Habe ich grade von Schwiema bekommen  s-biggergrin so brauchte ich keine selber machen  :P

@Lori: die Verar*sche vom Körper ist echt doof, ich hatte sogar mal ss Anzeichen, als ich gar nicht ss sein konnte  s-nein, bei dir glaube ich aber erst an Verar*sche, wenn deine Mens kommt! So!

Sage mal, den Digi bekommt man auch in der Apotheke oder ???  Habe den ja sonst bei d*m gekauft, will aber morgen nicht bis in die Stadt fahren. Mein Digi hier ist ungültig  s-motz s-motz s-motz s-motz
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

✰ Pe ✰

@Peppelchen ja kriegste auch in der Apo ;)

Peppeline

Maaan und das dauert noch so lange bis ich den machen kann  >:( muss davor noch arbeiten. Ok, meine Nerven sind weg  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

@Peppelchen
Huhuuu Süße  :-* Ja, den Digi bekommste auch in der Apo, hab meinen auch in der Apo gekauft (mit Wochenbestimmung). Willst du etwa testen?! *hibbel*

@Pe
Ja, mach dem das mal klar. So wie Peppelchen schreibt, den einen Zyklus, den ich ausgesetzt hab wegen dem frühen ES - da hatte ich auch SS-Anzeichen ... das ist doch gemein so was!  :P

@Drops
Na isch bin gespannt *g*

KleineMama

Ich hab Hungeeeeeeeeeeeeeeeeer  ;D ;D ;D

@Pe Keine Ahnung sobald ich ihr Zimmer getreten hab hat sie "Maaaammmaaaa geh raus! " gebrüllt  ;D ::) pfff wenn sie meint :P Nun geht sie gleich ins Bett..Papa´s Wecker hat uns alle heute früh um 6 Uhr geweckt...und nun ist sie schon nervig knatschig  ::)

@Peppelchen Jo den gibts in der Apo  ;)

@Drops Wie wir alle am rätseln sind *schimpf*  8) ;D

Lori+Annika+Nico

@Anna
Boah, Lara is ja au der Klopper... schmeisst einfach die Mama raus! Echt, sie gehts schon ins Bett? Und wann steht sie dann morgen auf?

Oh, muss mal nach meinem Gulasch gucken

✰ Pe ✰

@Anna puh da geht sie ja früh ins Bett wieder.Mara will das auch nicht immer wenn ich reinkucke,oder wenn sie spielt sagt sie manchmal auch:Mama aber nicht zu mir kucken ;D