November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Gulasch wird legga  :)

Anni hat jetzt auch öfters so Anwandlungen, dass sie einem aus dem Zimmer schiebt. Und sie kann es gar net leiden, wenn man ihr beim Spielen zuguckt hihi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Also wenn sie zum KiGa geht steht sie zwischen 6-6:30 (hilft nicht selbst wenn sie erst um 24 Uhr ins Bett geht spätestens um 7 ist sie munter  ::) )auf und sie macht da ja Mittagschlaf (so 1 Std.) und dann geht sie Abend gegen 19:30 -20:00 Uhr ins Bett...wenn sie zu Hause ist macht sie ja kein Mittagschlaf (kleine Hexe  ::) ) und dann ist sie von ca. 6:30 bis eigentlich 18 Uhr wach  :P Heute hätte sie wohl mal länger geschlafen aber der Wecker hat sie wach gemacht  >:(
Mhmmmm Gulasch  :D Ich mach mir gleich überbackenes Baguette  :P
Hihi kommt wohl mit dem Alter das die Kids bissel spinnen  ;D ;D

@Pe Naja sie ist auch seid 6 Uhr munter  ::)
Komisch diese Kinder  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Peppeline

@Kinder: bei uns ist die Oma eindeutig angesagter als ich, wenn ich was mit ihm machen will heißt es immer ,,nein oma" ::)

So, ich bin dann für heute weg, will gleich noch meine Fensterbilder machen, dann kommt hoffentlich bald mein Schatzi und dann ist es so spät, das ich endlich ins Bett kann  ;D

Also tschüssi bis morgen!
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

✰ Pe ✰

@Lori bei mir schmorren schon die Rouladen ::)

@Anna mein Bruder war aber auch so,ein absoluter Frühaufsteher

@Peppelchen einen schönen abend dir ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Anna
*schluck* da ist ja Anni mit ihren 7.30/8 Uhr ein richtiges Pennerle! Aber das wird sich auch ändern, wenn sie nächstes Jahr in den KiGa geht... boah, ist aber auch heftig, so ganz ohne Mittagsschlaf oder?
/überbackene Baguettes: Lecker, was packst alles drauf?

@Peppelchen
Tschüssi Süße und einen wunderschönen Abend  :-*
/nein Oma: Jaaaa, das kenn ich auch  ;D

@Pe
Rouladen sind auch lecker mmmh, besonders die Sauce, die dabei entsteht

✰ Pe ✰

@Lori hab ich auch schon ewig nimmer gegessen und mach mich jetzt mal ans fertig machen,Knödel und Rotkraut gibts dazu ::)

bis später

KleineMama

@Peppelchen Schönen Abend dir noch  :) Fensterbilder mit Window Colour oder wie machste die?

@Pe Furchtbar  :P ;D ;D

@Lori Hihi wer weiß vielleicht hast du ja Glück und es bleibt so  ;)
/Baguette Knobi-Creme,Tomaten und Putenbrustaufschnitt und wenns ausm Ofen kommt ,kommen noch Gurken und Salat rauf :P Und eins mit Thunfisch (ach siehste Thunfisch aus der Dose ess ist noch aber der schmeckt ja auch nicht nach Fisch  ;D )

Okay ich nehm vom Gulasch (was gibts dazu Lori??) und von den Rouladen mit nem Knödel bitte   

Lori+Annika+Nico

@Pe
Mmmh lecker! Dann mach mal schön fertig!

@Anna
Es gibt Spätzle dazu - da klebt dann schön die Sauce dran mmh  ;D deine Baguettes klingen aber auch verdammt lecker *sabber* nur das mit Thunfisch mag ich net so  ;D

KleineMama

@Lori Okay nehm ich    ;D
Hihi dann bekommste ein ohne Thunfisch  :P

Lori+Annika+Nico

KleineMama

✰ Pe ✰

Ok ich nehm auch das Baguette zur Vorspeise,den Gulasch mit Spätzle,Rotkohl und Rouladen zum Hauptgang und zum Nachtisch nachher ein Magnum Mandel ;D

KleineMama

Klingt nach einer guten Idee  ;D ;D

Mhm ich glaub wir sind heute Alleinunterhalter hier  ;D ;D

Dropsknopf

Also nu ist gut, ich krieg gleich schon wieder hunger

Rouladen hatten wir letzten Sonntag und Goulasch könnt ich auch mal wieder machen. Wie macht ihr den so??

Nächste Woche habe ich um den neuen Herd einzuweihen gleich mal meine Ellis und die Schwiegermama zum leckeren Sonntagsbraten eingeladen. Muß nur noch überlegen was ich da für nen Braten in die Röhre schiebe!!

bei uns gibt es heute Abend lecker Brot mit frischer Wurst direkt vom Fleischer und fekochte Eier mit schön flüssigem Eigelb mmhhh

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Dropsi
Mmmm hargekochte Eier mit flüssigem Kern - so lieb ich das! Gulasch mach ich so: Zwiebeln schön glasig dünsten (nicht verbrennen lassen, sonst wirds so bitter), dann Fleisch dazu, schön schmoren lassen. Gut mit Paprika (rosenscharf und edelsüß, Pfeffer, Tomatenmark etc. würzen und dann mit Wasser angießen. Dann hau ich Gemüse rein (viel Paprika ) und Tomaten) und lass es mindestens zwei Stunden vor sich hinköcheln. Als Anni noch net mitgegessen hat, hab ich noch Rotwein reingekippt  ;D ja und Knobi kommt bei mir auch rein  ;D Und dann bissle Andicken, zum Schluss noch bissi Senf. Jepp, das is mein Gulasch  ;D ach ja, ab und an tu ich noch Champignons mit rein und einen Schuss Sahne
/Braten: Ich mag ganz gern Schweinsbraten mit schöner Kruste ...

✰ Pe ✰

@Drops ich mach den Gulasch genauso wie Lori ;D

Dropsknopf

Lori und Pe: Danke, mach ihn ähnlich

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

;D

Wenn ich hier so weiter tippe, hab ich bald auch 5000 Beiträge zusammen  ::) ;D

KleineMama

@Lori Jaaa das kriegste schnell voll ...heute haben wir aber auch viel gesabbelt  ;D ;D

@Drops Nun hab ich Hunger auf Ei  ::) :P

Kennt ihr die Opodeldoks von der Augsburger Puppenkiste???

Lori+Annika+Nico

@Anna
Aber echt, die reinsten Sabbelmaschinchen ... zum Glück haben wir alle Flaterate oder? *hoff*  ;D

Bitte was? Opodeldingsbums? Nein, den kenn ich net  :-\

KleineMama

@Lori Hihi die sind soooooo toll  :D Bekommt Lara zu Weihnachten...das kann ich sie mit ruhigem Gewissen anschauen lassen...im Fernsehen läuft ja immer nur Mist  :-X
Jaaa ich hab ne Flaterate ...uiii was des für ne Rechnung wäre wenns keine geben würde  :o

Lori+Annika+Nico

@Anna
Da würde bei mir schon lang der Peter Zwegat auf der Matte stehen *lach*

Muss ich gleich mal googeln, was diese Opeldingsda sind  ;)

Dropsknopf

Wir haben Flat über Kabel Deutschland mit Telefon-Flat ins Festnetz

Augsburger Puppenkiste kenn ich aber Opodel.... kenn ich net

Anna: dann mach dir doch ein Eichen, obwohl vielleicht auch gleich 2

Unser 6.Jahr!