November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Anni
Sind die süüüüß! Das wird deiner Maus bestimmt gefallen

@Augsburger Puppenkiste
Die haben doch früher auch die Märchen gemacht bzw. gespielt oder? Die kamen immer sonntags morgens ... oh, ich hab die so geliebt!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Drops Eier hat Schatzi gestern Abend aufgefuttert  ::)

@Lori Genau der Zwegat  ;D ;D ;D
Genau das lief früher im Fernsehen  :D :D :D
Jaaa ich liebe diese Verrückten total ...wird Lara ganz sicher gefallen und wenn nicht hat sie Pech  ;D ;D

Da habt ihr was verpasst -defintiv :P

Biete gerade bei 3-2-1 auf nen ücher Paket...noch 2 Std. und kein Gebot außer meinem ...drückt mir die Daumen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Anna: legger Ei rüberschieb

Sind niedlich Puppenkist hab ich früher auch geguckt

Unser 6.Jahr!

KleineMama

☼Anja☼

@anna: Keine Ahnung, wo die Tempi hin will... hab mich heut morgen schon gewundert, aber ich bleib ganz ruhig. *waffelnrüberschieb* Überbackenes Baguette hört sich aber auch legger an.

@pe:  s-winken Wie geht es dir?

@drops: Dass war dann wohl das letzte "Aufbäumen" des Herdes - quasi Protest, dass ihr euch von ihm trennt.  ;D
Zitat von: Dropsknopf am 08. November 2009, 18:09:35
Muß nur noch überlegen was ich da für nen Braten in die Röhre schiebe!!
Also ich wüsst da schon was  ;) ;D

@lori: Ich sag nix zum Glühwein... wir lassen uns nicht verarschen, gell?

@waffeln: Hab ein total leckeres Waffelrezept bekommen - da ist direkt Sahne drin und durch das schlagen wird der Teig so richtig pfluffig.

beℓℓɑ1979

Hi, bin auch wieder da. Ich hab nur einen Schal gekauft im Centro, mein Mann immerhin einen Pulli. Aber mit Kleinkind shoppen ist auch nicht ganz so einfach.

KleineMama

@Bella Ohhh ja das kann schnell anstrengend werden  ::) Aber immerhin habt ihr was bekommen  ;D

@Anja Dann hibbel ich eben für dich  ;D ;D

beℓℓɑ1979

Ach ja, und nen SST, mal abwarten, wie sich die Tempi nächste Woche so entwickelt. Dann bin ich schon mal gewappnet... ;)

☼Anja☼

@anna: Viel Spaß beim Hibbeln - wart mal, ich trag noch meine ganzen "Nicht-SS-Anzeichen" ein...  ;D

Pico

hallo Mädels!

Bin gerade uas Berlin weider gekommen und es war eins der schönsten Wochenenden nach langem mal wieder!

Ich habe nicht ein beitrag nach gelesen das war mir dann doch zuviel!

Leider muss ich aber auch ein Rotes Schildordern,da ich am Sa.tag meine Mens bekommen habe.
So jetzt kann aber alles von vorne wieder los gehen und hoffendlich wird es diesmal was!

LG Pico

beℓℓɑ1979

@anja: Du hast aber echt ne Traumkurve. Auch vor dem ES so schön konstant. Bin echt neidisch....
@pico: Oh, schade, aber zum Glück ist dieser Monsterzyklus jetzt vorbei. Der nächste kann nur besser werden. s-daumendruck

GuessWho

Hallo Mädels,

meine Zeit hier ist schon wieder vorbei  ;D

Ich konnte einfach nicht mehr aushalten und habe gestern schon getestet. 2 dünne Linien, aber vorhanden  :D Meine Brüste tun auch sehr weh... ET müsste lt. Ssrechner der 19.7. sein.
Ich hoffe sooooooooooo, dass diesmal alles gut geht! Euch allen wünsche ich super viel Glück und hoffe euch bald in diversen Monatsthreads wieder zu finden  ;)
LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

KleineMama

@Anja Haha nicht-ss-anzeichen DAS werden wir ja sehen  s-pfeifen  ;D ;D

@Pico Ach sowas doofes..dann auf einen Zyklus ohne festhängendes Ei  ;)  :-*
Freut mich das es ein schönes We war  :D

@Guess Auch hier nochmal ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!  s-so s-so s-so

beℓℓɑ1979

@Guesswho: Wünsche dir wirklich alles Gute in der Schwangerschaft!!! s-so s-so s-so

Pico

@SS:Euch allen eine Wunder schöne und tolle Kugelzeit!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Bella und Anna:oh,ich danke euch.ja diesmal wird es hoffendlich alles anders und besser.

LunasMama

@ Guesswho Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Freu mich für dich! Hoffe ich kann dir bald nachfolgen  ::)

☼Anja☼

@pico: Schön, dass das WE toll war - aber die Mens hätte ruhig wegbleiben können  s-hug

@bella: Och für Traumkurven war hier eigentlich immer Pe zuständig... Obwohl ich diesmal in der 1.ZH auch ziemlich überrascht war. Wir werden mal zum nächsten WE sehen, ob sie dann wieder langsam den Gang Richtung CL macht.

@guesswho:  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!

@anna:  ;D DAS werden wir sogar ganz bestimmt sehen...

KleineMama

✰ Pe ✰

So ich bin vollgefuddert ;D

@Anna Eier tun der Mami gut wenn sie der Papi essen tut ;D ;D

@Anja danke gut gehts mir,hab bissle ziehen heute,aber wird wohl was wachsen ::)
hab auch ein super Waffelrezept,steht direkt drauf:Kirmeswaffeln ;D

@pico willkommen zurück,schei* Mens aber nu weißt du woran du bist

@Guess auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@GuessWho
Hab dir vorher schon gratuliert, war ganz baff  ;D auch hier nochmal ein paar Laola-Wellen  s-so s-so s-so Alles alles Liebe und ich freu mich so, dass das hier nur ein kurzes Gastspiel für dich war

@Anja
Ne, wir lassen uns nimmer verkackeiern! Lange genug haben uns die Anzeichen im Griff gehabt *jawoll* Waffelrezept her damit  ;D

@Bella
Uii und ein SST - na dann bin ich gespannt, was der anzeigt *hibbelhibbel*

@Pico
Toll das mit dem Wochenende und  :-[ für die Mens  :-[

So, Anni geht jetzt ins Heia Bett und dann gucken wir Transformers.  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend s-winken

Lori - Looooooooooooriiiiiiiiiii *kreisch* - war das wirklich dein Geheimnis? - weil ohne Flachs,ich dachte an jemand andres *gröööhl*

GuessWho - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-* - Ich bin ganz baff!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
Ne, mein Geheimnis is jemand anderes  ;D aber hier werden ja die gelben Schilder im Akkord aufgestellt, da geht womöglich mein Geheimnis ganz unter  ;D

KleineMama

@Bella Ohhhh und ein Test *daumenschonmaldrück*

@Dani und Lori Fangt nicht wieder damit an *stampfaufdenboden*  s-banghead s-banghead s-banghead

Lori+Annika+Nico

grööööhl - ne wir fangen net an  ;D ich geh (mal wieder) Küche aufräumen

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori - mach mal dein Postfach leer Süße :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥