November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

grööööööhl  ;D Dani, biste so verpeilt *ichlieguntermlappiundlachmichschlapp*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

beℓℓɑ1979

Habe im Internet einen hcg Rechner gefunden. Laut Rechner hätte man bei ES+11 eine Konzentration von ca. 17. Der 10er Test hat nicht angeschlagen, also hake ich diesen Zyklus ab. Ist aber nicht allzu schlimm, da ich mich schon drauf eingestellt habe.

♥ іηѕαηіtу ♥

SCHEI*SSE verdammt und nochmals SCHE*SSE ;D ;D ;D

Ich habe auf ANTWORTEN geklickt..ich schwör das liegt an SO!

Das kann net sein wenn ich auf antworten klicke das ich bei Pe lande.  >:(

Aber Pe..kannst es ja weiterleiten ;D ;D ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ich schrei mich weg,das war nur Spaß  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Pe
Das ist schön, dass sie dir am Telefon schon sympathisch war. Ich hab meine damals vom Hörensagen "gebucht" und dann einen GVK bei ihr. Als sie dann die Treppe hochkam, hab ich so Panik bekommen, sie sah aus wie en weiblicher Terminator, raspelkurze Haare, bestimmt 1,85 m groß ... boah! Dachte, schei*sse, was hast du da denn gemacht! Und, was soll ich sagen: Ich hätte keine bessere Hebi bekommen können  ;D

@Bella
Mmmh okay  :-*

@Dani
Grööööööhl - also Pe, dann leit mal schön weiter  ;D

EDIT: KREIIIIIISCH Pe du alte Scherzkanone  ;D ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Dani - hab sie doch bekommen - aber SO hat mir net angezeigt, dass ich ne neue Mitteilung hab - die Technik spinnt wohl heut morgen... bekommst gleich Antwort  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Boah Pe du Ar*schmade   ;D ;D ;D

Und wo ist jetzt meine PN? - Also gleich trink ich mir nen Schnaps wenn dat so weiter geht *gröööhl*

Lori..*muhaha* - Wer hier verpeilt ist ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
PN back - aber bei mir hats echt net angezeigt, dass ich neue Mitteilung hab ...

ARSC*HMADE  ;D ;D ;D ;D ich lach mich hier weg  ;D ;D ;D

NoName

Lady: Alles Alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag und ich wünsche dir von Herzen, das sich dein Traum von einem Baby bald in Erfüllung geht.

s-so s-so

♥ іηѕαηіtу ♥

Happy Birthday liebe Lady :-* (guck mal in die Glückwunschecke) ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Von mir auch noch ganz viele Glückwünsche Lady  :-*

KleineMama

Moin ...na hier ist ja was los 

@Lady Auch hier nochmal "Happy Birthday to youuuu,happy Birthday to youuuuu ,happy Birthday happy Birthday,happy Birthdayyyyyy toooooo youuuuuuuuu"  s-musik  :-*

@Bella Oje so ein Mist  :-[ s-hug

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Dani hab dich auch lieb ;D ;D

@Lady meine liebe ich gratuliere dir herzlichst zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute und das dein größter Wunsch bald in Erfüllung geht

So Hebi ist weg und die ist einfach nur genial und super nett :D mein Kind macht grad Purzelbäume also ist sie gebongt ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Wie schöööön, ich freu mich so für dich  :-* :-*

@Anna
Huhuu, wie gehts dir? Hast du gut geschlafen *hoffganzdoll*

✰ Pe ✰

@Lori ich bin auch echt glücklich gerade weil mir das stillen so dermaßen wichtig ist,weil es bei Mara ja nicht geklappt hat und sie meinte dann:Wir schaffen das :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe - ich dich doch auch :-* - dachte echt ich spinne ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Lori Bin erst um 1 Uhr ins Bett und hab dann bis 6:30 durchgeschlafen  ;D ;D

@Pe Na das klingt doch zuversichtlich  :D :D Ich freu mich für dich  :-*

✰ Pe ✰

@Dani das war aber auch zu gei* ;D ;D ich hätt dein Gesicht gern mal gesehen heut morgen ;D

@Anna na Schnubbi alles klar?

KleineMama

✰ Pe ✰

Lori+Annika+Nico

@Anna
So kann mans natürlich auch machen *lach*

@Pe
Das ist spitze, meine Hebi hat mit mir zusammen auch gekämpft fürs Stillen und es hat letztendlich geklappt, obwohl ich echt am Aufgeben war (hab zwei Monate nur abgepumpt, sags dir, Höllenzeit!). Aber sie hat alle Register gezogen  ;D Und dann hab ich Anni noch vier Monate an der Brust stillen können *freu*

✰ Pe ✰

@Lori das ist schon wahnsinn das es dann trotzdem noch geht.Toll das es bei Anni so gut nochmal geklappt hat,hätt ich auch alles haben können.Naja nur wirds besser :D

Sagt mal regnet es bei euch auch schon den ganzen Tag? Ist ja mal voll ätzend

Lori+Annika+Nico

@Pe
Meine Freundin (die mit den drei Kindern) hatte bei ihrer ersten Tochter auch ne andere Hebi. Die hat sie total versaut mit dem Stillen, letztendlich hat sie nach zwei Wochen abgestillt. Dann hat sie bei ihrer zweiten Tochter die Hebi von mir genommen und! Sie hats gepackt mit dem Stillen! Es liegt echt viel an der Hebi und ich wette, bei dir klappts dieses Mal auch  :-* :-* :-*

@Regen
JA! Wie ätzend  >:(

✰ Pe ✰

@Lori sie hat mir da schon echt Mut gemacht und ich merke das ich jetzt auch schon viel entspannter bin.

Bei Mara ist heute der Fotograf im Kiga,bin ja mal gespannt wie die Bilder werden

Lori+Annika+Nico

@Pe
Superschön! Oh auf die Bilder bin ich auch gespannt, deine Prinzessin wird total süß aussehen!