November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lori ich hab das so im Gefühl bei dir gehabt und du bist nicht die letzte diesen Monat.Ich freu mich so riesig für dich und diesmal geht alles gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Danke euch   :-* ich weiß gar nimmer was sagen ...

Ich hab heut morgen orakelt und der Strich war viel dicker als gestern (gestern war kaum was zu sehen). Hab dann Dani und Lady PN't, da sie ja auch so testwütig sind  ;D Hab dann aus Spaß nen billig Test gemacht (so um 10 Uhr rum) und da war ne hauchzarte zweite Linie... habs dann beim Mittagessen nimmer ausgehalten und mein letztes Pipi rausgequescht, da ich glaub heut morgen vor lauter Aufregung 20 Mal aufm Klo war... und nach ner Minute DAS! Ich hab nicht damit gerechnet, überhaupt nicht! ich hab überhaupt keine Anzeichen! Nix!

Oh Gott ...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

Ich sag doch dein inneres Stimmchen vereiert dich  s-springen s-springen s-springen
Ich freu mich so sehr für euch und dieses Mal wird alles gut gehen!!!! :-* :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Mahoni77

LLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
wie geil is das denn??
Man ich hab grad voll die Gänsehaut :'( :'(.
Und ich wollt nur mal schaun wies euch so geht und dann seh ich gleich sowas  s-springen s-springen s-springen s-springen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-springen s-springen s-springen s-springen.
Man is das schön!!!!
s-so s-so s-so s-soIch wünsche dir das allerbeste,und eine wunderschöne Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so
Ich freu mich so für dich  :-* :-* :-* :-*

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lori+Annika+Nico

Danke ihr seid so lieb! Ich hoffe auch, dass dieses Mal alles gut geht! Hab bissle Angst ... werd auch erstmal warten mit dem FA-Termin, mag nicht so eine Odysee mitmachen, wie das letzte Mal

@Mahoni
Süße ... vielen lieben Dank! Oh man, muss schon wieder heulen  :'(

✰ Pe ✰

@Lori das ist soooooo schön.Und das war euer Geheimnis? ;D ;D Hatte da an jemand anderes gedacht

KleineMama

@Lori Ja ich habs genauso gemacht...lieber bissel später hin und dafür wirst du dann ein Herzchen blubbern sehen  :-* s-hug

@Pe Ich glaub das war nicht das Geheimnis  ::) :P

MellyB87

Hallo Mädels, ich bin neu hier!!!

Echt interessant bei Euch!

Lg MellyB87

P.s. @Lori....alles Liebe und Gute..ich drücke ganz doll die Daumen :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori - ich kann nimmer  s-springen s-springen s-springen s-hug - schau ma in de Glückwunschecke :-*

:'( :'( :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anna das glaub ich auch nicht ;D

@Melly willkommen hier bei den verrückten Hühnern ;D

Lori+Annika+Nico

@Geheimnis
Nein nein, da ist noch etwas! Boah, der Monat hat es echt in sich ...

@Anna
Ja, werde erst nächste Woche anrufen und für übernächste Woche einen Termin ausmachen. Wobei mir das Utrogest ausgeht, mal schauen ... hab halt bissle Angst, dass es wieder nicht hält, aber das ist ja normal ...

@Melly
Herzlich Willkommen! Und vielen lieben Dank  :-* ja, hier ist es so schön, wirst sehen!

Lori+Annika+Nico

Dani ... du bist so süß!  :-* :-* :-* :-* und danke, dass du den Vormittag mit mir durchgestanden hast  :-* :-* :-* :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ich WILL NEN NEUEN TICKER SEHN *klatsch* *hüpf*

...ich fands spannend *g* & jetzt ist mir nen Stein vom Herz gefallen :D  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mahoni77

@Lori du bist schon verheiratet,oder??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lori+Annika+Nico

Jetzt schon ein Ticker? Ich trau mich noch gar nicht, es ist doch noch so früh  :-\

@Mahoni
Ja  :D

MellyB87

ich muss sagen, dass ich noch nicht wirklich durchgeblickt habe, aber das was ich bisher lesen konnte gefällt mir...genau soetwas suche ich

mein mann und ich sind gerade dabei und im 2. ÜZ!!! Ich bin so nervös und wusste garnicht, dass es so tolle Foren gibt!

Kann mir jemand eine Kurze Einleitung in den November-Schlafe-Hibbler geben?????

Drücke Lori ganz doll Die Daumen!!! ;) :D ;) GLÜCKWUNSCH

✰ Pe ✰

@Lori wußte ich es doch da kommt noch was ;D
Lass den Ticker süße,das rennt nicht weg*Hibbelbremsenmodusan* hauptsache ist doch das es geklappt hat ;)

@Melly du schreibst Ladysunshine einfach wann dein NMT ist(der Tag an dem die Mens nicht kommen sollte) und sie trägt das auf der ersten Seite ein.Ansonsten einfach nur mitsabbeln ;D

KleineMama

Wenn das soweiter geht ist der Hibbler bald leer  ;D ;D ;D  s-springen s-springen

@Lori Mach sowie dein Bauch sich dabei wohlfühlt ..sowohl beim Arzttermin als auch beim Ticker :-*  
Dieses Mal wird es bei euch bleiben s-hug

@Melly Hallo bei uns verrückten Sabbeltanten s-winken ;D Alsoooo weißt du wie dein Zyklus ist? Hier werden die NMT´s (Tag wo die Mens nicht kommen soll -Nicht Mens Tag ) vorne eingetragen und dann gibts ein Gelbes Schild wenn du schwanger bist oder ein rotes Schild wenn die olle Mens kam. Ansonsten wird hier einfach fröhlich gesabbelt...und gehibbelt  ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...okay - wir lassen das mit dem Ticker :P -
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Ticker
Ich überleg mir das noch ... hab so'n bissle Angst ... Ich finds sowieso krass, dass ich mit Mittagsurin 4! Tage vor NMT testen konnte! Okay, vielleicht sinds auch nur 3 Tage vor NMT, je nachdem wie der ES war ...

Mal schauen, ob ich heut abend dazu in der Lage bin, mir einen Ticker zu basteln, damit ich unser Wunschkrümelchen anfeuern kann  :-*

Boah, so langsam komm ich wieder runter, Herzrasen hat jedenfalls aufgehört. Werd jetzt das Schächtelchen vorbereiten für meinen Mann... Hoffe, der Digi ist heut abend auch noch an  ;D

@Melly
Also, du schreibst hier einfach, wann du deine Mens bekommen solltest, Lady trägt es dann vorne ein und wir hibbeln dann zusammen um die Wette, dass es bei dir Schnaggeldi gemacht hat  :D

@Dani
;D OH Gott, hatte jemals von uns so einen frühen Ticker? Ist ja der Hammer!  ;D

TiPi

Loriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

@All: Bis heut abend!!! Freu mich grad so für Lori bekäme keinen anständigen Text hin  ;D

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...nee ich glaube du bist die Sensation :P :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lori dann werden es vielleicht Zwillis ;D

beℓℓɑ1979

Menno, da bin ich einmal ne Stunde weg und dann verpass ich so was....

@Lori: Herzlichen Glückwunsch, das freut mich wirklich. Wünsche dir alles Gute... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
P.S.: Bis heute abend müsste die Batterie vom Digi ganz sicher halten....

@Melly: Herzlich Willkommen!

MellyB87

Danke an Euch für die schnellen Infos....ich habe LadySunshine gleich geschrieben....
Man ist das aufregend...

:D s-party wir Tanzen mit Lori und freuen uns alle sehr für sie