November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Melly: Verrate uns doch auch schon mal deinen NMT. Wir hibbeln doch so gerne....

KleineMama

@Lori Der hält 24 h  ;D ;D ;D ;D
Ja wow das stimmt der hat früh angeschlagen...aber das ist ja ein gutes Zeichen  :D :D
Hihi oder Zwillis  ;D ;D ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

Zwillis  ;D na das wär jetzt echt der Oberklopper  ;D

begreif es auch nicht, dass der Digi so gut anschlagen konnte, vielleicht war der ES doch früher? Keine Ahnung ... boah ... wenn ich könnte, würd ich jetzt gern nen Schnaps trinken  ;D

ET is übrigens laut dieser Internetrechner 23. Juli! Ein absolutes Sommerbaby  :D

@all
Ich dank euch nommal ganz ganz arg, dass ihr euch so für mich freut ... das rührt mich total  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

☼Anja☼

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

HERZLICHEN
GLÜCKWUNSCH!

Mensch, ich bin voll am Zittern und hab Gänsehaut...  :'( s-springen:'( s-springen:'( s-springen:'( s-springen:'( s-springen:'( s-springen:'( s-springen:'( s-springen:'( s-springen:'( s-springen

MellyB87

Klar gerne, mein NMT ist der 20.11.---> also noch ein wenig hin
Im letzten Monat war ich 3 Tage drüber, und dannn BOOOMMM...da war sie gewesen... :(
Aber ich gehe diesem Monat sehr entspannt ran s-chill s-cool

Hoffe es jedoch auch sehr...wir sind auch Fleißig s-tanzen (ihr versteht was ich meine)

KleineMama

@Melly Machst du irgendwas also misst du Tempi oder Ovus oder sowas??

@Lori Ja das wäre ein Knaller  ;D Mhm ES früher denk ich nicht...das Krümelchen wächst einfach fleißig  :D :D :D  :-* :-* :-*

beℓℓɑ1979

@Melly: Ich drück dir auch die Daumen, dass du schnell schwanger wirst. Das wird schon... s-daumendruck

@Lori: Was denkst du denn, wann dein ES war?

@all: Man, schon 7 gelbe Schilder....gabs es schon mal einen Thread, wo mehr gelbe als rote Schilder vergeben waren? Nur so interessehalber

☼Anja☼

:-[ - sorry!

LADY,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM GEBURTSTAG!

Katinulla80

MEINE LIEBE LORIMAUS ICH GRATULIERE EUCH VON GANZEM HERZEN ZUM SOMMERBABY DASS ALLES GUT GEHEN WIRD UND DU SO BLEIBST WIE DU BIST NEN VERRÜCKTES HÜNCHEN!!!

HAB DICH GANZ DOLL LIEB!!!

s-so s-biggergrin s-kuscheln s-yes s-daumenhoch s-pfeifen s-dance s-springen s-anbeten s-party s-tanzen s-kringellach s-rofl s-frauenpower s-geileshow s-superdaumen s-daumendruck

Deine Katinulla

Lori+Annika+Nico

Katiiiii ... jetzt heul ich schon wieder  :'( :'( :'( :'( :'( :'( danke dir, ich hab dich so lieb!!

@Anja
Danke danke danke danke ... bin auch total am Zittern, weiß gar nicht, wie ich nachher Autofahren soll. Und ständig muss ich Pipi machen ... mensch, ich begreifs noch gar net

@Bella
Mmh weiß nicht, vielleicht einen Tag früher oder so... keine Ahnung. Hoffe auch, dass der Test einfach so gut anschlägt, weil das Krümelchen sich gut entwickelt ... bei der FG war ich zwei Tage später dran und die Test's sahen ähnlich aus ...

@Melly
Ja, das ist fein, dass ihr fleissig übt  ;) 20.11. oooh noch so lange *hibbel*

Katinulla80

Simi1977

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

LORI: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das ist soooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich meld mich hier zwar nicht oft, aber ich les immer überall soviel wie ich kann mit!  :)

Alle Daumen sind gedrückt!

LadySunshine

Mein Gott, was ist hier nur los zur Zeit?? :'( :D :D :D

Lori, auch hier nochmal: ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich freu mich einfach soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich, Süsse :-* :-* :-*
Und geil ist, du wirst immer sagen, du hast am 9.11. positiv getestet 8) ;D Ich fühle mich geehrt :D

Und natürlich vielen Dank für eure Glückwünsche!! :-* :-* :-* Es steht heut nix Besonderes an.

@melly: du hast eine PN zurück und ich habe dich vorne schon eingetragen! ;) Viel Spass bei uns!

@transformers: einfach nur ein geiler Film!!!

@bella: tut mir sehr leid, dass du negativ getestet hast :-\ Ich hoffe, du bist nicht allzu traurig und ich drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus :)

@pe: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so Super, dass die Hebi dir gefällt!
Danke für dein schönes Gedicht im Glückwunsch-Thread, ich hab voll geflennt :-* :-* :-*
Ich glaube, ich ahne schon deine Vermutung bezgl. gelbes Schild diesen Monat.

@dani: ich bin ja noch hier, ich halte die Stellung :-X

So, ich geh dann mal das gelbe Schildchen für Lori aufstellen! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MellyB87

@kleinemama: nee ich mache nichts von alledem! Ich habe mir gedacht, ich gehe da ganz locker an die sache ran... 8)

hibbel---hibbel...noch so lange bis NMT!!!

echt schöne Sache hier. Bin echt Begeistert :D

Katinulla80

Lady herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!  s-so

Lorimaus und Du hattest sooooooo wenig Hoffnung diesen Monat!!! Was waren Deine Anzeichen?

pueppi

hallo bin auch am hibbeln hatte am 11.10 das letzte mal meine mens morgen ist stichtag und ich hoffe natürlich das nichts kommt. wenn ich nach meinem gefühl gehe und ein paar anzeichen könnte es gefruchtet haben...

bitte daumen drück  

08.5.11 *  7ssw

Mahoni77

@Lori-also wenn dein ET der 23 ist,dann bist du heute schon da:

hab dich bei uns auch schon verewigt!!(is das richtig,sieht so falsch aus)

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

beℓℓɑ1979

@pueppi: Herzlich Willkommen...Testest du morgen auch?

Lori+Annika+Nico

@Lady
Oh nein, ein gelbes Schild für mich! Das ist so unwirklich ... danke Süße! Genau, ich werde immer an deinen Geburtstag denke  :-* :-* :-*
/Transformers: Kann ich mich anschließen, absolut geiler Film! Und der Typ war so niedlich  ;D

@Kati
*tränchenwegwisch* also Anzeichen: Nullinger! Bissle Mensziehen, aber total leicht! Hab nur Sodbrennen und einen riesen Durst (nachts). Und muss ständig aufs Klo. Gestern wurde mir beim Glühweihngeruch schlecht, aber das hab ich als Verars*che angesehen  ;D

@Jana
Uiii toll, dass der Test immer stärker wird *freu*

@Pe
Bergfest? Neeeein, ich hab das überlesen! Oh mein Gott! Die Zeit rast, bald liegst du im Kreissaal!

@Melly
Ja, hier ist es superschön  :-*

@Simi
Vielen lieben Dank  :-* :-* :-*

@Mahoni
:o jetzt echt? Uiii das sieht ja schon viel besser aus  ;D schickst du mir den Code bitte? Ich will ihn ganz genauso übernehmen  :-* Danke Süße!

@pueppi
Herzlich Willkommen - und alle Däumchen für einen positiven Test!

pueppi

ich trau mich nicht habe es am samstag nicht abwarten können und der war negativ....
wenn dann erst am mittwoch denke ich .....nochmal hoffe das mich mein gefühl und die anzeichen nicht im stich lassen wäre am sonntag ein schönes birthday geschenk für mich

08.5.11 *  7ssw

Lori+Annika+Nico

Oh, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ein schöneres Geburtstagsgeschenk gibt es nicht!

Katinulla80

Lori mir wurde heute Morgen von der Mangomarmelade schlecht die mag ich sonst tierisch gerne... habe die nicht angerührt...  :-[

beℓℓɑ1979

@pueppi: Ok, dann warte noch etwas, wenn du meinst. Däumchen sind gedrückt.

@kati: Oh, ein gutes Zeichen, wann wärst du denn fällig?

@me: Hab schon wieder Brustziehen, hatte ich letzten Monat auch einen Tag bevor die Mens kam...

KleineMama

@Lori Ich bin immer noch ganz aufgeregt  ;D ;D          

@Jana Sehr schön das die Linie immer stärker wird  :)

@Melly Entspannt ist immer gut...wenn ma nicht genau weiß wann ES ist einfach am besten jeden 2. Tag herzeln  ;D ;D Übt ihr für euer erstes Kind??