November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

pueppi

ich gratuliere auch allen die die sich über einen 2 strich heute mehr freuen wie über ein teures geschenk zu weihnachten

mein mann hat mich auch schon gefragt was ich mir denn wünsche meine antwort war natürlich ein positiver sst...

leider kann ich gewisse anzeichen nicht wirklich deuten da ich bei meinem sohn so in arbeitstreß stand das ich gar nicht mitbekommen habe das ich überfällig war ...

wie habt ihr es denn so bemerkt? oder vermutet?

08.5.11 *  7ssw

Lori+Annika+Nico

@Jana
:-* ich kanns gar nicht fassen  :-* hab gerade bei euch ganz zaghaft angefragt, ob ihr mich aufnehmt  :-*

@Anna
So gehts mir auch und ich muss schon wieder aufs Klo! Glaub das 15 Mal heute  ;D

@pueppi
Du sprichst mir aus der Seele ... für mich ist heute Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Silvester ... einfach alles zusammen
/Anzeichen: Ich hatte jeden Monat Unmengen von Anzeichen, Zwicken hier, Zwacken da, Würgeattacken ... und diesen Monat fast gar nichts. Es ist so seltsam
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

MellyB87

@kleinemama: ja das dachten wir uns auch!!!

klar mindestens jeden 2. Tag  s-daumendruck...das muss schon sein ;-)
@all:Wie lange hat es denn bei Euch gedauert??? :-*

pueppi

ich freu mich so für dich man es gibt doch für eine frau nichts schöneres als diese nachricht oder?!

ICH WILL AUCH....

das warten macht mich noch verrückt wenn das so weiter geht kann ich für nichts mehr garantieren..

08.5.11 *  7ssw

pueppi

@MwllyB87  bei meinem sohn haben wir 2 jahre gebastelt hatte vorher die 3 monats spritze ...seit seiner geburt nehme ich gar nichts mehr haben immer mit der raus zieh methode verhütet und uns gesagt wenn es passsiert soll es so sein ...seit september probieren wir es nun richtig..

08.5.11 *  7ssw

Lori+Annika+Nico

@Jana
Ich hab vor zwei Tagen angefangen zu orakeln ... und heute ist mir der zweite Strich quasi entgegengesprungen. Hab dann aus Jux und Dollerei einen 10er Billig-Ebey-Test gemacht - da kam sofort ne hauchzarte Linie! War dann total durch den Wind (gell Dani  ;D) und beim Mittagessen hab ich es nimmer ausgehalten, mein letztes Pipi rausgequescht und den Digi gemacht ... Bild ist auf der vorherigen Seite!
Ich glaube, ich kanns erst richtig glauben und genießen, wenn beim FA alles bestätigt wird, dass es in Ordnung ist ...

@Pueppi
Oh mensch, ich hoffe so sehr, dass es geschnaggelt hat. Zwei Jahre üben ist so heftig ...

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Melly Unsere Große kam überraschend ungeplant und Silvester haben wir beschlossen zu üben ...bin dann schwanger geworden,ging leider nicht gut ...und dann hats aber wieder schnell geklappt alles in allem waren es ab Januar 4 Übungsrunden  ;)

@Pueppi Hallo bei uns  s-winken Und  s-daumendruck

@Lori Willkommen im Pipi-Club  ;D ;D ;D :-* :-* :-*
Das ist völlig normal du Süße...mir ging es jedenfalls genauso ..erstmal muss es sacken und dann die Bestätigung kommen das alles in Ordnung ist-aber es wird alles in Ordnung sein!!!!!! s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

pueppi

ja das war auch heftig und nachdem wir gesagt haben -soll halt nicht sein- hat es bumm gemacht
deswgen hab ich so ne angst vor diesen blöden tests
das geld was in den 2 jahren dafür drauf gegangen ist ..ich glaub davon hätte ich mir fast ein kleinwagen kaufen können. ;D

08.5.11 *  7ssw

✰ Pe ✰

@Lady danke dir für die Glückwünsche zurück ;D
Nich flennen wegen mir ja ;D

@Lori hör auf,noch will ich bissle Zeit haben und dann pressen ;D

@Pueppi willkommen hier
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Lori:alles gute zu SS!Ich freu mich so für dich! ICh freu mich für alle auch für Jana und wenn ich noch vergessen habe!!!  s-so s-so s-so s-so

Lori+Annika+Nico

@Pueppi
Oh je, das kann ich mir vorstellen. Verrückt oder? Man liest es so oft - Kiwu begraben und dann peng. Blockiert die Psyche so viel?
/Kleinwagen: Das glaub ich  :P

@Pe
*lach* stimmt, hast ja noch 20 Wochen Zeit ... wobei 20 Wochen, ist das heftig oder? Mensch, die Zeit rast

@Dani
:-* danke nochmal für den ganz arg süßen Glückwunsch-Thread. Ich bin total gerührt und hin und weg  :-*

@Anna
:-* könnt schon wieder aufs Klo  ;D ist aber glaub auch die Aufregung ...

@me
Hab mich jetzt bissle gefangen, wobei ich denke, ich wache jeden Moment aus einem Traum auf. Anni ist wohl auch total von den Socken, sie will und will keinen Mittagsschlaf machen, dabei gehen wir heut mittag zu den Urgroßeltern. Hoffentlich geht das gut und sie ist dort kein Terrorzwerg.

Muss mich da ganz schön zusammenreissen, dass ich nix sage ...

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori - kein Ding - ich hab mich gefreut das ich den aufmachen durfte *g* & das keiner schneller war *kicher*  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lori auch hier nochmal alles alles gute zur Schwangerschaft und eine wuuuuuuuuuuuuunderbare Kugelzeit

Pe Glückwunsch zum Berfest

Lady alles alles gute zum Geburtstag

an alle mal bitte auf die Hibbler HP schauen ob was geändert werden muss und dann entweder per PN an mich oder im Thread von der Hibbler HP schreiben

auch alle neuen wer mit rauf will PN an mich

so werd mich mal fertig machen
habe gerade meine MAppe fürs Amt morgen fertig gemacht nun gleich los Druckerpatronen holen damit ich den LEbenslauf und so ausdrucken kann

meld mich ab Mittwoch wieder ausführlicher dann muss Stefan wieder arbeiten

hoffe bis dann gibts noch vvvvvviiiiiieeeeellllleeee gelbe Schilderchen

LG eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TiPi

Klingelingeling die Post war da  ;D ;D ;D

Danke Lori  :-* und ein Kuss von Finnja  ;D (hab ihr vollständigkeitshalber ihr Kleid eben übergeschmissen  ;D)

@Lady: Alles Gute zum Geburtstag  :-*

02/2008 08/2010

✰ Pe ✰

@Tipi süße Maus

@JennyS ich hätt gern übrigens ein Bild von Anna mal wieder gesehen ;D

Lori+Annika+Nico

@Pico
danke dir  :-*

@Jenny
Oh, viel viel Glück für morgen  s-daumendruck

@me
Anni will nicht schlafen ... gehe jetzt mal ins Bad und mach mich fertig, so kann ich net aus dem Haus gehen, bin total verschmiert vom Heulen, seh aus wie Graf Dracula  ;D

EDIT:
Tipiiiii! ja wie toll, das ging ja schnell! Und die Schuhe passen deiner Maus ja super! Ach wie schöööön, so ein goldiges Knutschebild!  :-* :-* :-*

pueppi

was ist der unterschied zwichen orakel u sst 

08.5.11 *  7ssw

✰ Pe ✰

@Lori äähh kann das sein das du dann mit mind.2.... zusammen kugelst? also ich will nicht zuviel verraten aber ich hab echt ne Vermutung wer die Überraschung ist ;D ;D

@pueppi ein SST ist ein Schwangerschaftstest und Orakeln kann man damit,in dem man vor NMT damit anfängt morgens immer einen zu machen.Aber es ist eben nur ein Orakel und muß nicht immer stimmen

Katinulla80

Lori mir ist so aaaaaaaaaaaaaaaaaaaanders... schön Du bist wieder schwanger... noch gar nicht richtig glauben kann...  ;D war das nicht der Monat wo Du so gar keinen Bock aufs Herzeln hattest???

::) wie macht ihr das nur???

Rezepthergeb...

pueppi

also sind das die tests aus der drogerie die am billigsten sind  nur dieser streifen ?

08.5.11 *  7ssw

Lori+Annika+Nico

@Kati
Genau ... noch dazu hatte ich ja die Magen-Darm-Grippe  :P

@Pe
Mmmh ja  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori dann hätt ich ja doch wetten können,man ;D
ach genau der Monat wo alles so anders war und null Bock,genauso wars bei mir

Katinulla80

Boa und dann noch geherzelt... wie haste das denn gemacht Lorimaus???

;D stimmt Du hattest ja Durchfall und alles Mögliche...  :o ::) :P