November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

das ist ein Bild von dem Abend wo ich auf sich aufgepasst hatte

und egal wie spät es ist Anna lächelt und gluckst

ich nehme die bilder nachher wieder raus

Edit:Bilder wieder entfernt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Katinulla80

Jenny süss aber warum nimmste die Bilder wieder raus?

♥˙sʎuuǝſ ♥

weil meine schwester das nciht möchte das die hier immer drin sind
und ich akzeptiere das wenn sie das so will daher nehme ich die anchher wieder raus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Jenny
Wow ist die Maus schon groß! Und eine ganz arg süße  :-*

@Kati
Ja, war echt irre den Monat... noch dazu war ja André beim Spermio-Doc und ach ... es ist so unwirklich alles

@Pe
Bei Anni war es ganz genauso, bin über den ES ganz arg krank geworden, hatte über 39 Grad Fieber und sie ist trotzdem entstanden. So wie bei dir .... ist das net irre?

So, Anni ist hellwach und wir düsen jetzt zu meinen Großeltern. Bis heut abend ihr Süßen  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

pueppi

so  ich fahre jetzt bummeln muss mich etwas ablenken werd bei der gelegheit mich schon mal mit 1-2 test eindecken für morgen früh eventuell falls die mens wirklich nicht kommt

bis später ihr lieben..

08.5.11 *  7ssw

♥˙sʎuuǝſ ♥

LOri so groß ist sie gar nicht*grins* sie ist jetzt 55cm also seit der GEburt erst 2 cm gewachsen
aber ich finde sie sieht älter aus als sie ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Katinulla80

LadySunshine

@pueppi: herzlich willkommen!
Orakeln tut man mit Ovulationstests, ab ES+10 jeden Morgen. Und nur wenn sie stärker werden, KANN eine SS vorliegen, ist aber halt nur ein Orakel. SST ist ein SST ;D
Ich trag dich dann mal vorne ein!

Danke nochmal für die ganzen Glückwünsche :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Nochmal ne Erinnerung ans WICHTELN!!
Anmeldung bis 11.11.09!!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

Lori!!!

Was lese ich denn da auf Seite 1?!?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich freue mich für Dich und wünsche dir eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft ohne Zwischenfälle!

Nachdem es letzten ZK trotz Riesen-Oschi-Ei nicht geklappt hat, musste das dein Körper diesen Zk wohl wieder gutmachen!  ;)  

@Lady: Ich bin schon froh, wenn ich alle Geschenke für meine Lieben beisammen habe, daher ist das Wichteln nichts für mich.

EDIT:Wieso bedankst du dich für Glückwünsche? Hab ich auf S. 1 etwas überlesen?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@Jenny: Wow, eine süße Nichte hast du! Wünsche dir so sehr, dass es auch bei dir bald klappt.

@all: hier scheint ja echt der Schwangerschaftsvirus ausgebrochen zu sein! Könnt ihr den nicht auch mal bei mir vorbeischicken? Meine Tempi ist heute auf CL abgesackt, so dass ich wahrscheinlich morgen meine Mens bekommen werde.  >:(

✰ Pe ✰

@Lori ja genau,nur mit dem Unterschied das ich sau Schmerzen hatte beim ES und nicht krank war ;D deine 39°C waren praktisch das Wärmebettchen  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Serendipity

WAHNSINN - schon 7 gelbe Schildchen
 :o :o :o

Na bei euch ist euer Hibblername alles andere als Programm... hier wird nicht geschlafen, hier wird ja geackert, was das Zeug hält  ;D ;D ;D

Ich gratuliere allen Neu-SS von ganzem Herzen zum gelben Schild und wünsche euch eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lia

juchuuuu, lori, man wie cool

man, echt geil, herzlichen glückwunsch, ich freu mich, dich bei den julis zu sehen, wir können da leute gebrauchen die dauer-online sind und viel sabbeln  ;)  ;D

@lady: hey süße, alles liebe zum burzeltag! ich hoffe ihr habt euch heute einen schönen tag gemacht  :-*

Katinulla80

Ich sabbel auch sooooooooooooo gerne...  ;D

Nici + YaMa

*ichmussschnellreinschleichen*

Loriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

ich freu mich so sehr für euch  :D
Ich wünsch dir eine super schöne SS und ein fröhliches Kugeln  :-*

Ganz liebe Grüsse
Nicole

@lady- dir wünsch ich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, geniess deinen Tag und lass dich verwöhnen !
Das wird DEIN Jahr  :-*

*wiederrausschleich*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

beℓℓɑ1979

Seid ihr heute auch so schlapp? Konnte mich gerade soeben aufraffen und mit Benjamin einkaufen gehen....

Steffi83

Was ist denn hier los  :o  ;D

Absacker:
ja ich weiß, dass das viele haben, aber für mich ist das sehr ungewöhnlich, hab das in den ganzen 6 Jahren vielleicht 3 mal außerhalb der SS-Zyklen gehabt  ::)

@Lori
ja, jetzt geht´s richtig los  s-springen

Ach mensch, das ist ja mal genial  :D Herzlichen Glückwunsch, ach ich freu mich so für dich  s-so
Ich wünsch dir eine wunderschöne und problemlose Kugelzeit  :D

@Bella
deine Kurve sieht super aus, warte noch 2-3 Tage, dann bekommst du einen fett positiven Test  ;)

Die HCG-Konzentration schwankt von Frau zu Frau sehr stark, deshlab kann man das nie sicher sagen, außerdem kenn ich viele, die mit dem 10er negativ getestet haben und ein paar Tage später mit dem 25er positiv  s-daumendruck

@Anja
das ist die richtige Einstellung  ;D

@Lady
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag  :D

@Melly
beim Großen 12 ÜZ, beim Mittleren 2 ÜZ, bei der Kleinen 1 ÜZ

@TiPi
süße Maus  :D
Und wie ich sehe fliegen bei euch auch die Kastanien rum  ;D

@pueppi
Orakelt wird mit den Ovus (im Grunde egal welche) und SST ist SST auch egal ob ein einfacher Streifen oder ein Digitaler...

@Jenny
ach was für eine süße Maus  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

piglet

@LadySunshine: Alles Liebe zum Geburtstag :D

@Stillen - Pe und KleineMama: Bei mir hat es mit Arvid auch nicht geklappt, der Krankenhausaufenthalt und die Nachsorgehebi haben mich leider nicht entsprechend unterstützt, ich war nicht ausreichend informiert und hatte auch furchtbare Heultage, dementsprechend keine Kraft. Bei Ildiko hatte ich eine super Hebamme, die war einfach nur locker, Ildiko kam im Geburtshaus damit ich nie mehr so einen furchtbaren KH Aufenthalt haben muß und trotz einigen Heultagen lief es super - bis jetzt haben wir eine schöne Stillbeziehung :D Also, neues Baby, neue Chance ;) :-*

@Lori:  :o Aaaaaaah *kreisch, wie genial :D. Alles Liebe und eine wunderbare runde Zeit :-* s-so s-so s-so Ach mensch, ich freu mich für Dich
Und das war immer noch nicht das Geheimnis :o Da muß ich schnell weiterlesen.
Der Monat Oktober war wohl sehr kuschelig ;D
~04
~08

Dropsknopf

:o :o :o

Loriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: uihhhh, meinen Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal, diesmal wird alles gut gehen!! Ich freu mich riesig für dich!!!!

Lady: HAPPY BIRTHDAY auch hier nochmal

Hab jetzt nur überflogen,

waren erst nachmittag mit meinem neuen Herd wieder da!!  Schick ist er nachher kommt noch ein Freund von uns und klemmt ihn an. Schön, schön, schön

Unser 6.Jahr!

Katinulla80

Warum ist man nur so hibbelig und so äh unruhig... aaaaaaaaaaaaaah und so neugierig???

Wer hibbelt denn momentan noch so hier... bin immer zu faul auf die 1. Seite zu gucken...

::)

Dropsknopf

Kati: ich noch nicht ;) ich hab meinen ES noch vor mir, bei mir wird es Anfang Dezember dann spannend

Unser 6.Jahr!

piglet

@Melly: Herzlich Willkommen :D

@bella und Lori: *schimpf, beide heute getestet, wir wollten doch zusammen >:( ;) ;D
Und führet mich nicht in Versuchung ::) :P

@pueppi: Drück Dir die Daumen :D

@Pe: Glückwunsch zum Bergfest :D

@Lori: So ist Ildiko auch entstanden: Der Zyklus in dem ich so gar keine Lust hatte schwanger zu werden ::) Den hab ich nächsten Zyklus wieder, da ich nächstes Jahr August zu einer Hochzeit geladen bin ;D

@Jenny: Süße Maus :D

@Granadina: Ach mensch, blöde Temperatur. Dann soll die Mens wenigstens schnell kommen damit der neue Zyklus angegangen werden kann ;)

@Drops: Ui, dann viel Spaß beim Einweihen des Herdes :D

@Kati: Ich, hab gehe stark von der Mens aus.

So, ich hab mich heute mit Klamottenschutz eingedeckt ;D Wow, 7 gelbe Schilder, da muß es ja auch noch jemanden geben der nächsten Monat hier schreibt ;) ;D :-*
~04
~08

Dropsknopf

@ Melly, Püppie: HERZLICH WILLKOMMEN

Piglet: ja wir ;D

Unser 6.Jahr!