November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

pueppi

so ihr lieben bin wieder da ...das bummeln war erfolgreich hab mir mein vorzeitiges geb-geschenk gekauft ...hab mir auch gleich 2 test gekauft...

sorry das ich noch mal fragen muss aber was ist der unterschied zwischen 10er und 25er test?

hab hier jetzt einen clear blue und einen streifentest liegen...

08.5.11 *  7ssw

Dropsknopf

pueppi: der 10er schlägt bei einem HCG von 10 an und der 25 bei HCG-Wert von 25
10er sind sozusagen Frühtests, die sollten eigentlich schon 4 Tage vor NMT was anzeigen, obwohl wir hier nicht fürs Testen vor NMT sind aber viele, wie Lori z.B.  ;) ;D halten sich net dran

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Der Clearblue, ist das nen digitaler?? Die Digitalen von Clearblue find ich am besten!!

Unser 6.Jahr!

Mika

Huhu Mädels,

sorry  :-[, habe mich hier die letzten Tage nicht viel gemeldet... Aber ich hatte so viel um die Ohren wegen der Kündigungsgeschichte, dann musste noch mein Auto in eine (teure  >:() Reparatur und ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch (war aber leider nix passendes für mich). Kommt immer alles auf einmal, mir war nicht so nach hibbeln und sabbeln zumute.

Aber was seh ich hier schon wieder  :o :o :o?

Lori: Neeeeeeeeeeeee  :o ;D!!!!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mensch, ich freu mich so für dich  s-hug Siehste, wir haben doch gesagt: pressen im Juli  ;D Naja, ich wohl leider nicht mehr  ::), aber ich arbeite daran. Ich wünsch dir alles alles Gute!

@andere gelbe Schilder: auch an euch noch mal oder jetzt erst: Hasenmutti, Lia, Jana, Muttertier, Silverstar (habe ich jemanden vergessen  ???) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT

@Lady: Happy Birthdaaaay tooo yooou  s-musik Ich wünsche dir einen tollen Tag und dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht  :-*

@Kati: ich bin auch noch am hibbeln  ::) ;D

@Rest:  s-winken

@me: mein Ovu war gerade FETT positiv, juchuuuh   Mein Mann ist heute leider wieder auf Montage, kommt aber morgen Abend nach Hause zum Bienchen setzen  ;) Das müsste ja eigentlich reichen, hoffe ich...

Peppeline

So meine Lieben, bevor ich nachlese will ich erstmal Loris Geheimnis  lüften  :D

Ich kann es noch gar nicht fassen  :'( hatte ja nicht wirklich damit gerechnet, dass es schnaggeln würde wegen dem fehlenden ZS  :-[
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Dropsknopf

Mika: du arme, Auto kaputt, Vorstellungsgespräch war nicht so passend  :-X
Ja hier gings die letzten Tage ganz schön rund, alle werden schwanger  ;D
Dann aber morgen unbedingt ran an den Mann ;)

Kati: mit Mika wären wir dann schon 3  ;D ;D ;D

Peppelchen: ich habs mir fast gedacht !!!!!  b s-so s-so s-so s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LADYYYYYYYYYYYYYYY:   SCHILD Nummer 8 bitte aufstellen *gröööööööhhhhhhllll*

Unser 6.Jahr!

pueppi

danke für die antwort....morgen ist tag X werde um 7 uhr gleich nach dem aufstehen einen test machen mag doch nicht bis mittwoch warten....

ich habe ja noch hoffnung was meine schmerzende brust die müdigkeit pickel im gesicht u deprilaune angeht ???

ach die glückliche... lori ist echt zu beneiden  ;D

08.5.11 *  7ssw

☼Anja☼

Würd sagen, dass wird der Rekord-Monat!

Peppelchen, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!

@me: Georg hat heute der endgültigen Termin für die Reha bekommen: 19.11., also nächste Woche Donnerstag. Das Gute, unserem Hibbler-Treffen steht nun nichts mehr im Weg. Das weniger Gute, damit ist der aktuelle definitiv der letzte Übi-Zyklus vor der KiWu-Klinik. Weiß gar nicht, ob ich es gut oder schlecht finde. Iwie bin ich ehrlich gesagt erleichtert, dass das "normale" Hibbeln nun ein Ende hat, auf der anderen Seite hätt ich mich natürlich gefreut, wenn wir den Termin umsonst gemacht hätten.  :-\

Lori+Annika+Nico

Bin wieder da - mien Mann kommt bald ... ich bin so aufgeregt. Hatte vorher leichtes Mensziehen und es kam was raus, bin sofort in Panik geraten, aber es war nur ZS ... mensch, bin immer noch völlig Gaga!

@PEPPELCHEN
ENDLICH IST ES OFFIZIELL ... ich kann dir nicht sagen, wie durchgeknallt happy ich bin, dass ich mit dir zusammen in einem MT bin! Wir erleben gemeinsam die zweite Schwangerschaft! Ich werd noch verrückt  ;D

@all
Ich les heut abend alles nach - nochmals danke für die vielen Glückwünsche, Laowellen, Bussis ... ich bin total gerührt und schniefig!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Anja: Schön dass ihr jetzt endlich nen Reha-Termin habt!! Schade, dass es der letzte Hibbelzyklus ist aber vielleicht hat es auch schon geschnaggelt bei den vielen Viren hier zur Zeit. Wenn nicht auf zu Kiwu, hoffe spätestens dann schnaggelts auch bei euch!!! :-*

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Anja
Schließe mich Dropsis Posting an  :-* und wer weiß, vielleicht hats ja schon Schnaggeldi gemacht  :D

beℓℓɑ1979

@peppelchen: Juchu, noch ein gelbes Schild. Herzlichen Glückwunsch zur SS!

s-so s-so
s-so s-so

Mika

@Drops: ja, manchmal kommt alles knüppeldick... Genau, wir 3 hibbeln weiter  ;D Ein paar andere dürften auch noch mitmachen  ;)

@Anja: ich wünsch dir ganz viel Glück, dass ihr auch nicht mehr so lange warten müsst, egal ob vor oder in der KiWu  s-hug Oder aber es ist schon soweit  ;)

@Peppelchen: und noch einmal ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT   s-so

Lasst uns aber ein paar Viren hier, ja...?!

pueppi

@peppelchen von mir auch herzlichen glückwunsch

08.5.11 *  7ssw

Peppeline

Uff, jetzt habe ich alles nachgelesen  :P

@Lady: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!  s-so

@Jenny: Anna ist eine total süße Maus  :)

@Bella: war vielleicht echt noch zu früh, weißt du denn wann dein ES war?

@Anja: ich drücke euch ordentlich die Daumen, das es noch klappt. Fliegen ja genug SS-Viren rum, wir leiden quasi unter dem Babygrippe-Virus  ;D

@Mika: dann viel Spaß beim Bienchen setzen  ;)

@Pueppi: der Vorteil beim Digi Clearblue ist, das man nicht raten muss, ich persönlich komme aber mit den Streifentest besser klar  ::), da ist das draufpinkeln nicht so schwer  ::), wenn man dann aber alles richtig gemacht hat, ist der Digi sehr zuverlässig, wenn du nicht alles richtig machst, dann wird der löde Test ungültig  >:(

@Lori: ich habe richtig Gänsehaut bekommen, könnte schreien vor lauter Freude  ;D  Matze hält mich schon für meschugge  ::) boah, ich kann es noch nicht fassen.... komisch das es oft dann klappt, wenn man den Zyklus schon abgehakt hat  ???

@Tests: ich war mir so unsicher, hatte den ersten Test am Samstag gemacht, der war sofort fett positiv. Gestern habe ich den zweiten gemacht, der war aber schwächer  :-\ das hat mich so verunsichert. Aber ich habe gestern bis nachmittags 2,5 l getrunken, ich denke und hoffe mal, das der Urin zu verdünnt war :-\, heute bin ich dann zur Apo und wollte den Digi haben. Den haben sie nicht da, können sie aber bestellen  >:( ja toll, bestellen kann ich den selber, ich wollte den sofort haben!. Bin dann doch in die Stadt zu d*m gefahren, habe dann noch einen Streifentest (der Dritte) mitgenommen. Der wurde schon beim draufpinkeln positiv.   ;D Ist aber auch ein 10er. Beim Digi hatte ich Blut und Wasser geschwitzt, habe mich gefühlt wie bei einer Prüfung  ;D, wenn der ungültig gewesen wäre.... grrr, aber da stand dann schwanger  :D :D :D
Termin beim FA habe ich am 24. :)

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lori+Annika+Nico

@Peppelchen
Echter Wahnsinn - ich kanns kaum glauben! Sagst dus auch im Dezi-MT? Wenigstens per PN - die lynchen mich sonst  ;D

Oh Gott, André kommt heim

Dropsknopf

Lori:  s-daumendruck

Peppelchen: ist schlimm wenn man so nen Test in den Händen hält, gelle,
also ich hab bei den Test in ein Behälterchen gepullert und dann  das Teststäbchen  reingehalten, dan funktioniert der auch und wird nicht ungültig

Unser 6.Jahr!

Peppeline

@Glückwünsche: Danke!  :'( :D

@Lori: naja, per PN ist ok, ich will nur nicht, das es ,öffentlich" im MT geschrieben wird, weil ich Spione habe und die sollen es noch nicht wissen  ;)

@Dropsknopf: heute habe ich auch in einen Becher gepullert  ;D, aber der Digi
ist so streng, man soll ihn genau 20 Sek. drin halten, hatte keine Uhr mit *schwitz*

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Dropsknopf

Peppelchen:  ;D ich hab einen Wecker mit Sekundenanzeiger im Bad ;D

Unser 6.Jahr!

Peppeline

@Dropsknopf:  ;D unser Bad ist so klein, da passt kein Wecker mehr rein  8)

Ich geh jetzt Abendbrot essen, mein Mann meckert schon  ;D

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Was ein gelbe-Schilder-Regen hier  :o :o :o

@Pepelchen Juhuuuuu ich freu mich für euch-alles Liebe zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so  s-so
Guten Hunger  :)

@Anja Schön das ihr nun nen genauen Termin habt ...mhm lass dich mal  s-hug
Vielleicht hats ja schon schnaggeldi gemacht und wenn nicht dann spätestens mit der KiWu  :-*

@Jenny Was für eine bildhübsche kleine Nichte du da hast  :D :-*

@Mika  s-winken
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

@peppelchen: Nein, genau weiss ich nicht wann man ES war, aber der komplette gelbe Bereich würde, denke ich, in Frage kommen.

KleineMama

@Bella Mit welchem Test hast du eigentlich getestet?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

piglet

@Peppelchen: Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne runde Zeit :D

@gelbe Schilder: Püh, in diesem Hibbler ist man ja was besonderes wenn man ein rotes Schild hat ;D

@Mika: Ach herrje, das ist ja echt viel auf einmal. Aber manchmal ist es ganz gut so vom hibbeln abgelenkt zu sein ;)

@Drops: Wenn die alle gehen brauchen wir im nächsten Hibbler die ganzen Viren nicht durch so viele zu teilen ;D

@Anja: Weiß nicht was ich sagen soll :-[ Drück die Daumen, vielleicht klappt es ja noch vor dem Termin, andererseits, soviele haben es mit Termin erst geschafft, da kräht kein Hahn mehr nach in einiger Zeit :-*

@bella: Deine Kurve sieht doch noch gut aus :-*

So, ich trinke heute abend einen kleinen Sekt und stoße auf die vielen Julibabys aus diesem Thread an :D ;D

~04
~08