November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Drops jaaa super das der Herd geht,das ist ja das Potential einer Frau ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

pueppi

haut mir mal eine auf den hinterkopf bitte ich glaub ich brauch das mal s-pc

ja ich weiß das ist totaler blödsinn doch ich habe beim ersten schon 2 jahre warten müßen war ne harte zeit sund warscheinlich noch die rest nebenwirkungen .... auch weis ich das das von der mens sein kann ich selber hatte aber noch nie hupenaua wenn ich die bekommen habe deswegen auch dieser blödsinn ...

bin verrückt und steh dazu  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

08.5.11 *  7ssw

Dropsknopf

Pueppi: dann teste doch morgen früh, schön mit Morgenurin und dann wirste sehen ;)

Unser 6.Jahr!

pueppi

@dropsknopf genau so ist es bei mir auch ich kenne das gar nicht von mir

aber vielleicht entscheidet sich ja mein körper gerade für eine neue lebensphase ...oder er hat den 1.april verpennt...oder er übt sich gerade in der film rolle "wie mache ich eine frau reif für die klapse" s-springen

08.5.11 *  7ssw

piglet

Zitat von: TiPi ღღღ am 09. November 2009, 18:51:07
Zitat von: piglet am 09. November 2009, 18:48:32
@gelbe Schilder: Püh, in diesem Hibbler ist man ja was besonderes wenn man ein rotes Schild hat ;D

Hoffe ja mal du bist nix besonderes diesen Hibbler  ;D ;)
Wir werden sehen 8)

@Tipi: Süße Knutschmaus hast Du :D

@Granadina:
Zitat von: Granadina am 09. November 2009, 19:35:44
@Piglet:
Zitat@Granadina: Ach mensch, blöde Temperatur. Dann soll die Mens wenigstens schnell kommen damit der neue Zyklus angegangen werden kann

Ist lieb gemeint, aber wenn sie vor Donnerstag kommt, ist meine 2. Zyklushälfte zu kurz, daher hoffe ich, dass sie sich noch etwas Zeit läßt. Aber ich fürchte, dass sie morgen eintrudelt. *Schnief*
Deine Kurve sieht aber auch hoffnungsvoll aus!
Na das will ich natürlich auch nicht, also dann bitte pünktlich Donnerstag :-* Welche Kurve? Das hab ich bei Ildiko probiert und da kam selten was gescheites raus, also laß ich es lieber ;)

@Jenny: Keine Angst, Du wirst nicht allein bleiben :-* Ein bisschen gezielter herzeln erhöht sicher die Chancen.

@Peppelchen: Du bist bei EO jemand anderes ??? Na da bin ich ja gespannt wann ich Dir da gratulieren darf ;D

@Lori: *zuDirstellundschämweilichdieseBücherundFilmauchnichtkenne

@Anja: Ich drück Dir die Daumen das Du nicht krank wirst

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 09. November 2009, 20:21:03
Ich glaube das Wort Schlaf-Hibbler hat vielen Eiern hier Angst gemacht ;D ;D
Die sind aufmüpfig geworden und haben gesagt mit mir nicht. Ach herrje, wenn die als Kinder auch so sind 8) ;D

@Pueppi: Bin nie auf die Idee gekommen den Brustumfang zu messen ??? 2 Jahre ist lange, hattet Ihr irgendwelche Tests warum es nicht klappte?

@Rina: Herzlich willkommen :D

@Dropskopf: Schön das der Herd funzt :D Was gibt es als erstes?

So, widme mich wieder meinem Wäscheberg ::)
~04
~08

pueppi

hy drops freu mich das dein herd geht brauche für sonntag exakt 3 geburtstags kuchen lieferung bitte bis spätestens 15 uhr  ;)

08.5.11 *  7ssw

Rina

@pueppi: ich kenne das auch....irgendwie horche ich seit absetzen der pille enorm auf jedes noch so kleine zeichen meines körpers. im moment werde ich noch wahnsinnig weil mir ständig übel ist
⭐️01/2014

Dropsknopf

Pe: jo  ;D ;D

Piglet: also heute gab es den Rest Schweinelende und am Sonntag schieb ich für meine Eltern und die Schwiemama nen Braten in die Röhre, vielleicht ne Ente oder so

Püppi: was willste haben?, wo wohnst du eigentlich?

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

wollte heute eigentlich mit Ovus anfangen aber bei jeden Toigang vergessen bis jetzt*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

pueppi

hy piglet nein wir haben uns nicht testen lassen die angst vor dem ergebniss war damals viel zu groß ...ich hatte mit 17 einen abbruch den ich nie verarbeitet habe der wunsch war zu groß..und auch hätte ich nicht gewusst wie ich reagiert hätte wenn mein mann unfruchtbar wär .....war natürlich happy als es dann doch noch geklappt hat -mit meinem mann....

08.5.11 *  7ssw

Dropsknopf

Jenny: also tss tss tss, wie kannst du sowas nur vergessen ;)

Unser 6.Jahr!

pueppi

hy drops komme aus der "schönen" stadt berlin und du?
apfel-schmand  donauwelle  und mmmm  bienenstich   die drei sind in der engeren auswahl  ;D

08.5.11 *  7ssw

Dropsknopf

Pueppi: ich kann ne Donauwelle bieten, komme aus Thüringen, Gera (ne echte gersche Fettgusche)  ;D genauer gesagt. liegt nahe Erfurt, Leipzig, jena

Unser 6.Jahr!

pueppi

sagt mir was ....in thüringen wollen wir bald urlaubs bekanntschaft besuchen

puh der kleine ist nun auch im land der träume

wie ist das wtter bei euch auch so verregnet

08.5.11 *  7ssw

Dropsknopf

ja hat den ganzen vormittag geregnet und nachmittag ging es dann aber grau in grau

Unser 6.Jahr!

LunasMama

Bei uns hat es den ganzen Tag geschneit  :) Musste mein Auto heut morgen freischaufeln. Das ist eben die rauhe Alb  ;D

pueppi

mir wäre schnee auch lieber wie den ganzen tag regen ...wir hatten letzte woche mittwoch schnee ...und ich habe mich gefreut wie ein kleines kind .....aber der traum in weiß war abends wieder weg....

luna schick uns mal was rüber scheint so als ob du genug hast

08.5.11 *  7ssw

Lori+Annika+Nico

Ihr Süßen, ich leg mich ins Heia Bett, der Tag hat mich ganz schön fertig gemacht  ;D schlaft alle schön, sabbelt noch fleissig und vielen vielen Dank nochmal für die ganzen Glückwünsche! Ihr habt mich echt zu Tränen gerührt  :-* :-* :-*

Guts Nächtle  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

San

*reinschleich*
Was ist denn hier los? Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!
Hier hagelt es ja gelbe Schilder! Wahnsinn! :) :o
*rausschleich*

✰ Pe ✰

@Lori schlaf gut süße und lass mal sacken ;D

@San ich bin auch schon ganz erschlagen,ich seh den Hibbler vor lauter Schilder nicht ;D ;D aber so muß sein

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Sag mal wenn man als Schwanger ganz am Anfang diese Schweinegrippe kriegt... habt ihr Angst dass sich das auf das Kleine auswirken kann??? Oder ist das nicht schlimm? Gucke gerade Kerner...

pueppi

ich denke das die schweinegrippe nicht schlimmer ist wie die normale grippe ...
ich lass mich von den medien nicht verrückt machen und wie der internist gesagt hat -jedes jahr sterben tausende an rippe und keiner weis es weil sie keinen besonderen namen hat....

somit denke ich das die schweinegrippe die gleichen risiken hat wie die normale grippe

auch wenn ich ss wäre ich würde mir nicht mehr sorgen machen

08.5.11 *  7ssw

Katinulla80

Ja ich meinte ja auch ist denn die normale Grippe gefährlich für eine SS??? Also kann da was mit dem Kleinen passieren?

pueppi

nimmt man da nicht antibiotika zu sich würde schon sagen das es ein risiko gibt

08.5.11 *  7ssw

Katinulla80

Doof ne auch mit der Schweinegrippe die machen die ganzen Leute verrückt. Meine Cousine und die Frau von meinem Cousin haben Bekannte die haben sich impfen lassen und beide sind dadurch umgekippt eine ist im KH... super Impfung...

Aber mal ehrlich wir wollen alle schwanger werden oder sind es schon... da sollte man sich echt nich impfen lassen!!!