November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna :-*

Pico :-*

Lori...ja ich freu mich auch schon voll drauf. :D - Bibi find ich auch toll *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Steffi83

Oh diesmal waren es nur 2 Seiten zum Nachlesen  ;D am Nachmittag hatten wohl doch alle was zu tun  ;)

Aber das Forum zickt ja gerade total  ??? erst bin ich garnicht reingekommen, jetzt hat es ewig gedauert, bis ich antworten konnte  ::)

Naja wollte nur schauen, ob ich nichts verpasst hab  :P

Allen Kranken gute Besserung  :)

So ich werd jetzt erstmal noch ein bisserl lesen und dann schau ich vielleicht später nochmal vorbei, wenn es das Forum zulässt  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

knuffi01

drops: ich wünsch dir noch gute besserung. das hört sich echt nicht gut an.

@us: bei uns ist schneesturmwarnung raus gegeben wurden. im nachbarort sind liegen schon 40cm schnee und es gab ganz viele unfälle. das haben die gerade in den nachrichten gesagt. na super. das kann ja ein wochenende werde
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

KleineMama

@Drops Oje du bist krank? Gute Besserung  :-* :-* :-*

@Lori Hierrrrrr ich liebe Bibi ..und Bibi und Tina und die fünf Freunde  ;D ;D ;D Hab die zum einschlafen gehört bis ich mit Schatzi zusammen gezogen bin  :P ::)
Arggg ja diese Schlachten an den Ständen mag ich auch nicht  :-X

@Mika Hallo zurück  :D Wow das klingt gut  :) War bestimmt nen kälte Shock hier zu landen  :P

@Steffi Ja hier spinnt mal wieder was  ::)

@Dani *knutschhhhhhhhhhh*

@Knuffi Oje Schneesturm  :o
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

mein PC spinnt der schmeist mich an dauernt bei SO raus.

KleineMama

@Pico Das ist SO was spinnt nicht dein Pc  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..SO spinnt wieder net dein PC..keine Sorge..alles sehr lahm heute Abend hier.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Anna: oh,dann bin ich beruhigt hatte schon angst ich habe was kaputt gemacht!

@Drops:gute besserung!

@Mika: willkomm back,beneide dich,bist sicher voll braun geworden.

@rest vergessen

Mika

@KleineMama: das kannste wohl laut sagen. Ich friere total, gestern morgen habe ich noch geschwitzt und wollte mich am liebsten noch einmal ins Meer stürzen. Da ist nicht mehr dran zu denken, ich habe hier erstmal die Winterdecken für's Bett ausgegraben...brrrrr

@Dani: hast du eine schwache Blase oder etwa Übelkeit? Oh nee, ich hoffe mal nicht letzteres...  :P Das finde ich immer furchtbar.

@Lori: dankeee  ;). Nee, nicht mehr lang bis NMT  s-springen hibbel hibbel  ;D Ist diesmal komisch, ich habe im Urlaub kaum dran gedacht und nun geht es auf einmal ganz flott. Cool, falls wir zusammen NMT haben.

@pico: so richtig braun geworden bin ich nicht. Bin eher der blasse Typ und werde schlecht braun. Aber einen Hauch Farbe habe ich mitgebracht  ;)

@me: Urlaub war toll  :D! Madeira ist sooo schön und hat eine Menge zu bieten. Tolle Landschaften mit Wäldern, Wasserfällen, tiefen Schluchten, ein Gebirge und schöne Küsten. Wir sind viel gewandert und haben eigentlich fast alles gesehen. Nur den Höhenweg auf fast 2000 m konnten wir nicht komplett machen, ich habe gekeucht wie sonst was, da habe ich die dünne Luft nicht vertragen. Ach ja, und schon ist es wieder vorbei... das kalte Deutschland hat mich wieder  ::)

Lori+Annika+Nico

Oh man, mein Bügelbrett steht schon ... hab ich schon erwähnt, dass ich bügeln absolut HASSE?  :P bitte eine Runde Mitleid für die arme Lori  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

@Mika
Oh mensch, das ist echt hart, gestern noch geschwitzt und heute der Kälteschock. Ist Madeira denn auch was für Kinder? Und wie ist das Klima so, eher mild im Sommer?

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..ich hab mich heute den Tag über in Rage gek*****  ::) ->Also Übelkeit..gute Diät  ;D ;D ;D

Lori..ran an dat Brett sonst gibt dat kein Leckerli ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Lori *ohhhhhhhhhmitleid*  ;D ;D

@Milka *brrrrrrrrrrrrrr* das glaub ich dir  ::) :P

Lori+Annika+Nico

danke ihr beiden ... also dann mal ran ans Brett  aber dann will ich danach auch mein Leckerli haben gell  ;) :-*

LadySunshine

@knuffi: 3 Träume pro Nacht hab ich zur Zeit auch mindestens... leider nur schlimme Träume :-X
Ich glaube, ich sollte wirklich mal Baldrian ausprobieren...

@lori: gebügelt habe ich gestern und heute auch schon :-X Und ich hab das gleiche noch da liegen ::) *schäm* Nächste Woche dann den Rest... s-pfeifen

@lia: hey, Glückwunsch zum Schatten auf dem Ovu ;) Bin gespannt, wie er morgen aussieht.

@mika: schön, dass du wieder da bist!! Und nun beginnt die heiße Hibbel-Phase ;)

@me: war doch nicht mehr shoppen :-\ War so nasskalt draußen und hab deswegen nur Erledigungen gemacht, die zu machen waren. Morgen hab ich ein bißchen Ablenkung, mein Schwager hat Geburtstag und da backe ich Kuchen und nachmittags kommt die Familie deswegen zu uns.  
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Dani:wuste garnicht das es so schlimm ist,du arme!und dann der doofe Mann dazu!  :-\

@Lori:mut mach,du schafst das,bekommst danach sicher auch eine runde gruppenkuscheln als belohnung von uns!

Mika

@Lori: *handreich* ich habe so viel Wäsche, von vor dem Urlaub und vom Urlaub selbst. Als Krönung ist nun noch unsere Waschmaschine kaputt  >:(. Also musste ich damit zu meinen Eltern tingeln... ::)

Also, ich habe mehrere mit Kindern auf Madeira gesehen. Es geht wohl schon, ist aber nicht das optimalste. Es gibt halt kaum Strände (und die wenigen sind mit Kies) und es ist sehr steil, die Wanderungen sind oft auf schmalen Wegen und man muss immer ziemlich aufpassen. Wir wollten es gerne noch ohne Kind machen, aber möglich wäre es schon auch mit.

@Dani: lass dich mal  s-hug So sehr ich mich freuen würde über das ss sein, davor graut es mir schon  :o Ich hoffe, du hast die doofe Übelkeit bald hinter dir...

@Lady: genau uuiuuiuui, im Urlaub bin ich zum Glück nicht zum Hibbeln gekommen  ;D Und nun ist es nicht mehr lang und ich weiß absolut nicht... hatte heute etwas weißen Zervix und musste auch häufiger mal auf's Klo (im Flugzeug war ich die erste nach dem Abschnallen  ;D), aber sonst fühle ich mich echt unschwanger. Naja, schauen wir mal  ;) Schön, dass du auch wieder mithibbelst  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico...ja da sagste was..der doofe Mann...aber er hat sich heute entschuldigt. Nun kann ich nimmer böse sein irgendwie. Er hat auch heute viel für mich getan..er hatte heute frei. Ich mein das Brechen alleine wäre mir egal..aber dieser ganze Druck - dabei bekomm ich tierisches Kopfweh..und ich fühl mich echt schlapp. Als würd ich mir die Seele ausm Leib brechen.

Mika..danke Süße :-* - ich versuchs momentan mit Humor zu nehmen - Frühstück gibts schon nimmer vor 11..nur das mit der Folio Pille ist Mist,wenn die immer mit rauskommt  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Mika: ich drücke dir die daumen für dein NMT!

@Dani:hast du denn das gefühl das ist wegen SS oder hast du eher ein infektoder so?weil wenn das zur SS gehört ist das ja auch nicht so toll wegen deinem elektrolythaushalt oder?

KleineMama

@Dani Mir ist heute auch übel  :-X Aber wir wollten es ja nicht anderes ,gell? ;D

@Milka Ach herje und dann noch die Maschine kaputt sowas doofes  >:( :-X

@Lady War auch echtes Shitwetter heute  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..das hat mich Männe´s Mutter auch schon gefragt. Nee nee, das gehört definitiv zur SS. Mir gehts ja sonst blendend. Also kein Durchfall Bauchschmerzen oder ähnliches. Einfach nur Übel. Ich glaub ich hol mir mal Vomex dagegen. Das darf man ja nehmen. Wegen Elektrolythaushalt..klar ist Mist..aber ich schütte auch wieder jede Menge Wasser rein also denk ich mal hält sich das die Waage.

Anna..willkommen im Club ;) - och das nehm ich gern in Kauf.  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Mika: schön, dass euch der Urlaub gefallen hat, nun biste hoffentlich wieder gut erholt. Haste Bilder????

Lori: Bügeln mag ich eher, als wie jetzt bei dem Wetter draussen die Wäsche aufhängen das ist eklig wenn die so nasskalt ist, bähh *lorimutmachfürsbügeln*

Lady: hast du immer noch so schlimme Träume, du arme  s-hug

Lia: wo ist dein Foto von dir? *auchmalsehenwill* kannst mir auch als PN schicken bitte bitte *liebguck*

Anna und Knuffi: Danke, ja hab Angina aber geht heute schon besser, stopf mich ja mit Penicillin voll ;D

Pico: Danke, bei mir geht SO auch schlecht

Dani: Hoffe die Übelkeit lässt bald nach *daumendrück*

Wir müssen uns wahrscheinlich bald nen neuen Herd kaufen, bei unserem Backofen geht die Umluft nicht mehr, Herd ist 14 Jahre alt, da lohnt ne Reparatur nicht mehr, was neues ist auch mal schön ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Dani:wenn du vomex nehmen darfst würde ich es tun.ansonsten helfen dir auch so hausmittel?eine zitrone lutschen soll helfen.aber das habe ich selber noch nie probiert!
hattest du das in der ersten SS auch?

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops - Danke :D - 14 Jahre..wow..so alt wird kein Schwein ;D - da kannste dir echt mal nen neuen Herd gönnen.

Pico..nee hatte garnix in der 1. SS - war wie im Bilderbuch. Aber alle sagen wird nen Mädchen..weil viele nur bei Mädchen so ne Übelkeit hatten ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:echt,na dann bin ich ja mal gespannt ob es bei dir dann auch zu trifft!