November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

Guten Morgen!

Heute ist mein freier Tag und ich muss den Kleinen gleich erstmal in die Kita bringen.

Ja wahrscheinlich hatte ich gestern meinen ES-Tag. Aber auf Arbeit ist sowas ganz schön heftig.

@Grippe in der SS: Also sooo direkt kann man sich vor kranken Menschen nicht verstecken während der SS. Ich bin ja Kassiererin und im Moment ja in der Leergutannahme. Wenn ich SS bin muss ich wieder an die Kasse weil es ja Schonplatz gibt. Und selbst da kommen kranke Leute. Als ich mit Dominic schwanger war, hatte ich an der Kasse eine Kundin die ihr Kind mit Windpocken dabei hatte. Sowas find ich unmöglich!
Aber bei dem Beruf kann man eben nix machen...is leider so  ::)

@Schweinegrippe: Mein Schatzi geht am Donnerstag impfen.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi :-* - so jetzt gehts schon wieder nen bisschen *g*

MellyB...auf jeden Fall - Wenn das Morgen wieder so ist,findet er den Abfall & die Essensreste in seiner Arbeitstasche wieder,solange bis er das lernt ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

pueppi

morgen drop wird schon wieder ab 21.11 muss mein mann halt wieder ran ob er will oder nicht lach .....wobei ich kenne kaum einen mann der sich deswegen beschwären würde ...

neuer NMT 10.12

my birthday 15.11

schönen erfolgreichen tag @ all

bis später

08.5.11 *  7ssw

Dropsknopf

Bella: schöne Tempi, bei dir bleibts aber auch spannend // Herd ist toll toll toll ;D

Melly: manchmal hab ich auch keinen Bock auf Arbeit zu gehen :-X aber ich hab jetzt Urlaub

Schweinegrippe: also mein Vater mußte sich impfen lassen, ist bei der Berufsfeuerwehr und nun ist er total verschnupft, also ich arbeite ja auch als Arzthelferin aber ich werde mich nicht impfen lassen

Püppi: so klingt das schon viel besser ;) ist doch gar net mehr lange hin bis 21.11., schönen Tag dir auch

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen,

boah, hatte eine Nacht, konnte irgendwann nimmer weiterschlafen und meine Gedanken sind davon galoppiert, jetzt bin ich total gerädert

@Pueppi
Oh nein, das tut mir ganz arg leid ... erst der negative SST und dann plötzlich die Mens  :-[ was für ein Tag. Gönn dir dafür heut abend was schönes, nimm ein heißes Bad oder hau dir die heiße Schokolade rein. Ich hoffe, es macht dann im nächsten ÜZ Schnaggeldi  :-* Bleibst du trotzdem in dem Hibbler? Wäre schön  :-*

@Bamby
Ich tippe auch auf den ES - toll! Jetzt kann das hibbeln losgehen *freu*  :D

@Kati
Süße, wie geht es dir heute? Ich denk schon die ganze Zeit an dich

@Pe
Uiii Feindiagnostik! Bin ich gespannt. Was hast du denn für ein Gefühl?

@Dropsi
Du bist ja au ne fiese, einfach den Regen zu Jenny zu schicken  ;D

@Jenny
Viele Däumchen für den AA-Termin - tröste dich, bei uns siehts heut auch schon so düster wieder aus  :P

@Pico
Das verstehe ich jetzt auch nicht ganz wegen dem Termin - oder hat die Praxis etwa Urlaub?

@Lady
Oh Süße, lass dich mal drücken ... kann mich Pe nur anschließen, mein PN-Postfach ist auch leer  :-* hoffe, dir geht es heut besser

@Bella
8) yeah ... also ich sag ja jetzt mal nix  8)

@Dani
Grrrrr, ich hol mal schnell die Popoklatsche    böser Mann  >:( Das mit der Arbeitstasche und dem Abfall hört sich fein an  

@Melly
Was arbeitest du denn? Hoffentlich kommt die Lust noch  ;)

@Schweinegrippe
Steh immer noch dazu, ich werd mich nicht impfen lassen. Mir ist und bleibt dieser Impfstoff zu heikel (mit diesem Wirkstoffverstärker). Wer weiß, was der alles anrichten kann (also als Spätfolge).

@me
Mir gehts supi, Tempi ist auf 37,1  8) und ich fühl mich toll. Bis auf ein minibissle Hupenaua und ganz leichtes Mensziehen nix
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...ja genau verklopf ihn ;D - das mit dem nicht mehr weiterschlafen kenn ich! So ging´s mir auch am Anfang..man malt sich gedanklich alles aus. Ist im Halbschlaf schon am überlegen,welchen Kinderwagen man kauft ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Guten Morgen Mädels,

hier ist ja im Moment was los, so viele gelbe Schilder  ;)

@Bella: deine Tempi sieht super aus  :o Wann willst du denn testen?

@Drops: und schon den neuen Herd eingeweiht  ;)?

@Jenny: ich hatte auch schon Termine beim Arbeitsamt. Ist toll, ne?! Leider muss man ja hin, aber bringen tun die einem gar nix. Ist zumindest bei mir so, ich kann mich selbst bewerben und weiß, worauf es ankommt.

@Dani: reg dich nicht auf, mein Mann verbreitet auch gern das Chaos  ;D

@Püppi: schade mit der Mens  :-[ Aber das geht immer so schnell bis zum nächsten ES, ich wünsch dir viel Glück für den neuen Versuch!

@Lori: ich freu mich immer noch für dich  :-*

@me: juchuuh, endlich wieder ES  :D! Mein Mann kommt heute abend nach Hause zum Bienchen hinterherschicken. Und dann heißt es mal wieder warten. Mein neuer NTM ist der 24.11.

MellyB87

@ Lori: Ich bin Steuerfachangestellte....
meno, außerdem fühle ich mich ein bissl Krank...das erleichtert das Arbeiten absolut nicht...
An deiner Stelle wäre ich auch super aufgeregt -->keen Wunder Du Schwangere Mutti :D :D 8) ---neidisch guck  ;D >:( 8)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Dropsknopf

Mika: na dann heißt es ja ab morgen Daumen drücken // natürlich haben wir den Herd gestern noch eingeweiht, geil is er

Jenny: bis später

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

@Mika: Ich habe gestern schon getestet, und er war negativ... :(

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..ich will mich ja auch garnicht aufregen,aber er ist so ein faules *piiiiieeeeep*..das gibts garnicht!..Er verpeilt alles,wenn man ihm net alles bereitlegt & vorkaut sogesehen.
Weißte woran das liegt?...Seine Mutter hat ihm 24 Jahre den A*rsch nachgetragen,weil er ja sowieso nix getan hat. Aber das war ein Fehler. Nur das ich das net mache,will er glaub ich net raffen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Ganz schnell, Anni will aus ihrem Kinderzimmer abgeholt werden  ;D

@Mika
Danke Süße  :-* Uiii ES-Time! Juhuuu dann viel Spaß beim Bienchen setzen! Wie aufregend! Drück dir alle Däumchen

@Dani
Ja schrecklich ... ich hab schon wieder überlegt, wie wir mehr Platz schaffen, wo evtl. der Kizischrank hinkommt, damit wir dann dort mal ein zweites Bett reinstellen und und und. Ist das net verrückt? Ich weiß ja noch net mal, ob alles in Ordnung ist *ganzdollhofft* und schon macht man sich so unnötige Gedanken  :P

@Melly
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte  ;) aber schon seit über 10 Jahren raus aus dem Beruf. Kann glaub nicht mal mehr nen Mahnbescheid ausfüllen haha
Nicht krankwerden  :-*

@Dropsi
Cool mit dem neuen Herd! Was hast schon alles gemacht? Und was für einen Braten gibts jetzt am WE?

@Jenny
Daumen sind gedrückt!

Mädels, ich puuuuuste mal ganz viele Viren durch den Raum *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...so siehts aus..genauso wars bei mir auch *g*

Dropsi...kannst ja mal ein paar Plätzchen backen im neuen Ofen die ich dann verputzen kann *g* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Morgen Mädels!!!

Hab eigentlich gar keine Zeit, wollt euch trotzdem schnell alle mal knuddeln, weil ich es so toll finde hier  s-kuscheln

Ich sag mal bis morgen  :-* :-* :-*

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

02/2008 08/2010

Dropsknopf

*aufgesaugt*

Lori: am Wochenende wird es Ente geben oder nen Truthahn lecker ! Gestern abend gabs den Rest Schweinelende und heute Abend wills Schatzi lecker Hähnchen, hat er zumindest so angedeutet ;) mal sehen ob ich das mache

Dani: kann ich gut verstehen, meiner hat auch noch bis vor 4 Jahren bei seiner Mutter gelebt und die hat ihm selbst die Kartoffeln vorgekocht. Gibts bei mir auch nicht. Er kocht jetzt auch selber mal und das sogar richtig gerne und auch im Haushalt hilft er mir. Hab ihm am Anfang immer mal wieder gesagt, ich bin nicht deine Mama ;)
mmhhh lecker Plätzchen, da krieg ich hunger

Tipi:  :-*

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

Wer ist denn eigentlich als nächstes dran mit Testen?

✰ Pe ✰

Hier kann man Männer verkloppen? ich bin dabei ;D ;D

@Dani ich bin grad ein wenig vom Bildschirm weg,war mir grad nicht so geheuer deine Schimpferei ;D aber zu Recht

@Geschlecht ja wir tendieren beide zu einem,wird wohl vom Gefühl her wieder ne Büchs ;D

@JennyS du strickst wirklich für mich? Boah ich freu mich :D ach ja äähhhh Regen war bei uns gestern auch,kriegst wohl die volle Breitseite ;D

@Lori als ich heut morgen aufgewacht bin,hab ich gleich an dich gedacht,wie es bei mir war,als ich einen Tag später wach wurde und dachte:Hey ich bin schwanger,wahnsinn ;D

@Drops du hast doch Urlaub ne und da bist du schon so früh wach?  ;D

@Tipi Knuddler zurück ;)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Moin

@Dani Ohhhhh ich reg mich mit dir auf ...die ersten 20 Minuten meines morgens bestehen aus Wohnzimmer aufräumen OBWOHL es ordentlich ist WENN ICH ins Bett geh  s-banghead s-banghead Aber Schatzi kommt ja meistens später nach Hause oder geht eben später ins Bett...hier stehen dann Teller,Gläser,Schüssel ..liegt Naschi-Papier,seine alten Socken und und und  >:( >:( Mich nervt das auch sowas von  s-banghead s-banghead

@Pueppi Ach schade  :-[

@Dropsi Und was gabs zur Einweihnung??? Freut mich das er dir auch nun noch gefällt  :D

@Mika Viel Spass beim Bienchen sezten  ;D Ich drück euch die Daumen  :)

@Bamby Klingt doch alles nach ES....  ;)

@Jenny Bis später  :)

@Lori Ey ich komm und du gehst *pfffff*  ;D :-*
/Schweine Ich seh das genau wie du!!!  :)

@Bella Deine Tempi schaut aber noch super aus...ich hoffe weiter für dich  :-*

EDIT @Pe Ne Büchse na das ja mal ne freundliche Umschreibung  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna sammel doch mal all die Sachen ein und kipp sie deinem Gatten ins Bett ;D mein Mann ist für Abfall zuständig und am Anfang klappte das überhaupt nicht und der türmte sich bis zur Decke,bis es mir reichte und ich sagte:Wenn der Müll heut abend nicht verschwunden ist,kipp ich den in DEIN Bett,tja und seitdem klappt das ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼ Ela ☼

Hallo und guten Morgen euch allen.
Wollt auch mal schnell wieder rein schauen, bei euch kommt man ja mit dem Lesen gar nicht hinterher.  :P

Den neu Schwangeren wünsch ich erst mal alles gute und eine tolle Kugelzeit.

Muss auch leider schon wieder weg die Arbeit ruft.  :o
Wünsch euch einen schönen Tag.

Mal sehen wie viel ich heut abend wieder nachlesen darf.  ;D ;D

beℓℓɑ1979

@Pe: Empfindest du denn die SS anders als deine erste oder eher ähnlich?

@Männer: Das mit den Socken werden die niemals lernen. Finde beim aufräumen auch andauernd welche, unter der TV- Bank, unter dem Sofa, etc pp

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..das sage ich ihm auch ewig..nur er rafft das glaub ich nicht. Nur irgendwann ist bei mir dann der Punkt gekommen wo ich den Dreck nimmer sehen kann,weil ich hier sicher net auf ner Müllkippe wohne. Dann mach ich das halt weg..aber das nervt echt ab. Nur,weil ich daheim bin heißt das nicht das man mich immer so ärgern muss mit alledem.

Anna..danke - endlich jemand der mitfühlt - ich mein - ich hab manchmal echt einfach keinen Bock darüber hinweg zu sehen,weil ich net immer der A*rsch für alles hier bin.
Putzfrauen werden ja auch bezahlt s-motz  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Pe: ja ich hab Urlaub *freu*, bin eh nicht so ein Langschläfer, bin auch gestern nicht so spät ins Bett und da bin ich meistens früh wach
Wir bzw. mein Schatz hätte gern ne Büchse, wie sagt man so schön: Aus ner alten ne neue gemacht ;D, können ja tauschen wenns bei mir nen Junge wird ;D Mir ist es so egal hauptsache einen Krümel

Anna: ja wir haben alles richtig gemacht

Anna, Dani: Männer sind halt so  :P

Ela:  s-winken, viel Spaß bei der arbeit

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Pe Er sagt immer "Ich hätte es ja noch weg geräumt" ...vor allem ist er immer der ,der schimpf..wie siehts denn hier aus (wenn ich seinen Kram mal einfach liegen lass  ::) )  >:(

@Dani Ich hab neulich die Hand aufgehalten und gesagt "Mach dann einmal 10 € " er guckt so  ???
Ich sag nur "Ne Putzfrau würd die mehr kosten " fand er nicht lustig  ;D ;D ;D

@Drops Hab ich da gerade was von Ente gelesen ??*sabber*

@Ela Schönen Tag!!
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3