November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Danke Dropsknopf den Spass werd ich haben  :o
wird heut ein langer Tag.

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..*haha* Guter Spruch...ich glaub den sollt ich auch mal bringen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Ela: Du arme, hoffe er geht schnell rum

Anna: ja sabber sabber ;D

Pe: cool  8)

Dani: versuch das auch mal ;D

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@bella die SS ist genau gleich wie bei Mara,eigentlich wie alle ;D nur das ich anfangs voll die Pickel hatte und ich hab Haarausfall der feinsten Sorte,aber Pickel sind weg und alles wie gehabt ;D

@Drops nee nee du getauscht wird hier garnichts,kann doch nicht verantworten das bei dir so ne kleine Pe rumläuft ;D

@Anna das wäre mir egal,der soll sein Mundwerk nicht so weit aufsperren,kommen nur Fliegen rein ;D zieh mal die Zügel enger ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Drops Ich liebe Ente...jammi nicht Kartoffel,Rotkohl und viel Soßeeeeeeeeeee *jammimagenknurr*

@Dani Er wird gucken wie ein Auto...ich glaub ich werd mal "seinen Müll" in einer Tüte sammeln und die Abends wenn ich ins Bett geh aufs Sofa stellen  ::) ;D

@Pe Der wurde verwöhnt zu Hause...die mussten nichts machen...NICHTS  :o Ich hab schon seid ner Ewigkeit meine Aufgaben zu Hause gehabt  :o >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna...sollte man echt sammeln & in die Arbeitstasche stopfen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Anna so hatte es meine Mum auch mal gemacht,sie hat immer die Sachen eingesammelt die rumlagen und als es mal Ostern war,sind mein Bruder und ich freudestrahlend hingelaufen und haben gefragt,ob wir unser Ostern bekommen.Meine Mutter sagte:Ja klar kriegt ihr euer Ostern,brachte einen riesen Sack,kippte den ins Kizi und sagte:Wenn ihr das aufgeräumt habt,kriegt ihr euer Ostern ;D ich hab geheult wie ein Schloßhund

KleineMama

@Pe Wie gemein  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Aber ne sicher wirkungsvolle Idee  s-kringellach

@Dani Genau das ist noch besser  ;D ;D ;D

Katinulla80

Morgen ihr Lieben!!!

Wie geht es euch so? Ich kann mich nicht aufraffen bin so platt... hundemüde... werde aber nachher noch zum Training fahren. Vielleicht kommt meine Cousine heute zum Labern vorbei... mit mir ist nichts los...

Was macht ihr so?

beℓℓɑ1979

@Kleinemama: Ich sehe gerade, dass euer Sohn ja noch namenslos ist. Habt ihr denn schon Namen in der engeren Auswahl?

@kati: Ich vegetiere vor mich hin. Bekomme ne Erkältung...

Pico

@Drops,Lori und Anna: Mein freund undich haben was geducht und deswegen geht das Ultraschall nicht,weil genau am 12ZT bin ich nciht da und der doc.sagte das es schon der Tag sein sollte.Ich kann aber uach nciht um buchen mehr das ist zu spät.
Aber mein FA sagte das ich mir kein kopf machen soll und es im nächsten zyklus dann mache und jetzt erstmal so weiter übe.

@Püppie:das ist aber doof,olle Pest!  s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...wooooah das nenn ich Erziehungsmaßnahme - sehr nett ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Bella Hör bloß auf...wir sind von nem Namen soweit entfernt wie ich vom Mars  ::) :( Wir sind absolut nicht einig und ich hab die Nase voll und warte nun auf seine Vorschläge  ::)

@Kati Ich mach gar nicht ..das Wetter ist *bähhh*  ;D ;D

Dropsknopf

Anna: Neee, bei uns gibt es Ente mit Klößen und ich werde noch paar Pilze, die wir selber gesammelt haben auftauen. Zu Ente gibts bei uns immer THürigner Klöße jammi :P

Kati s-winken

Pico: ach so na dann halt jetzt üben und dann im nächsten Zyklus wenn es noch notwendig ist US

So ich bin mal wech, muß noch für meinen Hasen Futter und leckerlis kaufen also bis denne

Nu lasst mich doch mal abschicken,ich muss weg!!!

Unser 6.Jahr!

Pico

@Anna:oh wie doof,das sit sicherecht frustrierend.Woran scheitert es denn,will er ode du nicht nachgeben oder gibt es einfach für euch keine schönen namen?

@Pe:das mit Ostern hätte auch von meiner Mutter kommen können die war auch so drauf!

✰ Pe ✰

@Drops jetzt hör auf von solch gutem Essen zu reden :P

@Anna die Maßnahme hat so gefunzt,seitdem war es bei mir immer sauber und ist es heute noch ;D
Immernoch kein Name? Also das gibt gleich nochmal exzra Abzüge hier

@pico aber im nachhinein fand ich es nicht schlecht,hat wirklich was gebracht ;D

KleineMama

@Drops Das klingt auch lecker  :D Hihi selber gesammelt??Nicht das ihr nachher bunte Farben seht  :P 8)

@Pe Neiiiinnnn immer noch nicht  ::) Aber es waren vorhin Namenseiten auf als ich ins Internet gegangen bin und unser Namensbuch lag aufgeschlagen auf dem Tisch mit meinem Favoritenzettel daneben...er überleg sich immer was  ;D ::)
Hihi naja er ist halt er  :-X ;D ;D ;D

@Pico Mhm gute Frage...ihm gefallen meine nicht und mir seine nicht..dann hatten wir ne Lösung die wir beide gut FANDEN-bis er es sich wieder anderes überlegt hat  s-banghead

beℓℓɑ1979

@Kleinemama: Ich finde es aber auch sehr schwierig, einen schönen Jungennamen zu finden. Wenn Benjamin ein Mädchen geworden wäre, hätten wir sofort einen Namen gehabt. Wir konnten uns auch nur auf "Benjamin" einigen, alle anderen Vorschläge von mir hat mein Mann sofort abgelehnt und andersherum genau so.

Wenn unser 2. Kind auch ein Junge werden sollte, bekommen wir wohl namenstechnisch richtig Probleme... ;D

MellyB87

@kleinemama:
was hast Du ihm denn für Vorschläge unterbreitet?

EINEN AUSRUF AN ALLE:::
Bitte jeder mindesten einen Namensvorschlag für die Kleinemama...es wird Zeit---> sie ist in der 28SSW und noch immer steht klein Name fest...DAS GEHT SO NICHT!!! :D :D ;)

Also von jedem bitte mindestens einen Namen...wir halten zusammen s-kuscheln s-kuscheln s-musik s-musik s-springen

Katinulla80

Ich kann meine Schnauze nicht halten *hibbel*  >:( :-X :-\

Pico

@Name für Anna:ich bin ja für Noah,Cederic,Levi,Luca,Kim oder Niclas

✰ Pe ✰

@Name also ihr machts ja echt kompliziert ;D das passierte bei uns im Schlaf ;D
Ok einen Namensvorschlag von mir:

Ruben

Pico

Katinulla80