November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

beℓℓɑ1979

Namensvorschläge: Nic, Niklas, Felix, Tim

@kati: Rede mit uns... ;D

Katinulla80

Ich hibbel seit langer Zeit mal wieder sehr extrem... habe auch gute Anzeichen und wollte nichts sagen weil ich euch dann auch wieder verrückt mache und man kann eh nur sagen abwarten und das mag ich nicht  ::) :-[

Pico

@Kati:jetzt verstehe ich es auch,das kann ich verstehen. *ichhibbelnurganzheimlichfürdich*

beℓℓɑ1979

@kati: Na und, hibbeln ist doch nicht schlimm. Wann wäre denn dein NMT?

✰ Pe ✰

@Kati mich macht hier keiner verrückt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Doch wenn man wieder enttäuscht wird...

Naja pos. Ovu 12 ZK Tag 27.10 und ca 29/30 oder später ES... dann wäre der bald... Ovu gestern spät nachmittag war negativ ich weiss soll man morgens machen aber das ist mir zu blöd mache ich nicht mehr... aber die Anzeichen bringen mich noch um den Verstand... willste alle wissen? Ich platze gleich...  :P

MellyB87

Namensvorschlag:

Tom, Oliver, Lucas...

Wie wären denn Deine Vorschläge gewesen @kleinemama

beℓℓɑ1979

KleineMama

Ihr seid ja verrückt  s-geileshow s-kringellach

@Bella Ich wollte immer nen Benjamin aber mein Schatzi heißt so und Papa und Sohn gleicher Namen wollen wir nicht  ::) :P
/Nic Find ich super -er nicht . Niklas haben wir im engen Freundeskreis ,Felix und Tim hauen mich beide nicht vom Hocker  ;)

@Pico Noah finden wir ja beide schön...hatten ja Janosch Noah aber das wollte er plötzlich nicht mehr  :(

@Pe Ach nöööö  ;D Mit Ruben kam er mir auch schon  :P

@Kati Wir sind doch zum hibbeln da  :-* Also soweit ich weiß soll man Ovus Abends machen...lass dich mal drücken *knuddel*

@Melli Luca ´s haben wir zuviele da find ich Lucas doof  :P Tom heißt sein Onkel  ::)

@all Uns mangelt es ja nicht an Namen nur an Namen die uns beiden gefallen  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

@Kleinemama: In welche Richtung soll denn der Name gehen, brauche Eckdaten, dann schmeiß ich mein Hirn noch mal an...

Ich sag dir mal die Vorschläge meines Mannes; er wollte unseren Sohn entweder Björn, Lars, Mark nennen. Damit konnte ich mich absolut nicht anfreunden.

Und erst wollten wir Benjamin nur Ben nennen, aber Benjamin gefiehl uns dann doch besser. Er selbst nennt sich "Mimi" ;D ;D

Katinulla80

Anzeichen von Katinulla

Seit ein paar Tagen derbe Verstopfung, gestern extremes Aufstossen, seit einigen Tagen (wie immer vor Mens) Blähungen, Uleibziehen, Busen tun weh (wie immer) und sind groß, muss ganz oft Pippi trinke aber nicht so viel, viel Ausfluss, Müdigkeit (schlapp), zickig sehr leicht reizbar, meine Lieblingsmarmelade hat gestern ekelig gerochen (Mangomarmelade), mein Cousin sein Rauch war widerlich vorgestern an den Klamotten... das wars...

Heute morgen wurden die Schmerzen im Uleib stärker... ich fühle mich im Ganzen komisch und habe seeeehr große Hoffnung!!!

Nein Ovus soll man nur um den ES Abends machen um zu orakeln muss man Morgenurin nehmen!

Pico

@Anna:dann nehmt ihr jetzt Noah schon mal und dann ist einer fest,der kommt auf die Liste,ohne wieder worte und dann wird geguckt ob es noch was besseres oder so gibt!

beℓℓɑ1979

@kleinemama: Ich gehe jetzt noch mal die Kinder aus Benjamins "Freundeskreis" durch; also da gibt es Tom, Marcel, Robin, Jasse, Dennis...

@Kati: Dann warte doch noch mal ein paar Tage ab und teste dann mal, dann hast du Gewissheit.

KleineMama

@Bella Wie kommt er auf Mimi ....das ist ja süß   ...unser Problem er steht auf "deutsche" Namen Uwe  :o , Christian ,puhh keine Ahnung sowas...ich mag eher Sachen wie Janosch,Seth,Jasper, Jamie , Elias , Cedrik
Mein deutscher Vorschlag wäre dann Leon gewesen---findet er doof  ::)

@Kati Achso orakelt meinst du  :P Das hab ich nie gemacht ...wäre ich wahnsinnig bei geworden  ;) Die Anzeichen klingen schon verdächtig kein Wunder das du Hoffnung hast  s-hug s-daumendruck  

@Pico ich sag zu dem Thema zu ihm nichts mehr ...ich hab die Nase voll...wir hatten einen und nun soll er sich krumm machen und einen finden der mir gefällt  ::) :P

✰ Pe ✰

@Kati du kannst nur enttäuscht werden,indem du dich verrückt machst.Du schreibst es doch schon selber,alle Anzeichen hast du sonst auch vor der Mens,dann denk dir doch einfach,es kommt eh die Mens und alles ist ok.Man kann sich nämlich viel einbilden,glaub mir.Dir muß es vor Aufregung nur schlecht sein und schon riecht alles komisch.Trink mal nen Tee oder geh an die frische Luft.Du schüttest grad soviel Streßhormone aus,das ist einfach nicht gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Pe nee nicht alle Anzeichen vor Mens nur Busen tun weh und Uleibziehen und Blähungen den Rest habe ich sonst nicht naja und mein Nasenbluten habe ich vergessen ist auch extrem diesen Monat...

Aufstossen habe ich sonst nicht Verstopfung nicht immer... ja ja ich gehe schon... mache jetzt frühstück dann zum Training dass ich Ablenkung habe... aber ich komme wieder  ;D

Warum sollte es nicht auch endlich mal bei uns geklappt haben... haben so schön geherzelt letzten Monat!!!

Pico

so mädels ich muss leider erstmal wieder gehen und mir was gute überlegen was wir essen können zum Mittag!Ich habe noch kein Plan.

Bis Später!

beℓℓɑ1979

@pico: Ciao und koch für mich mit.

@Kati: Ich würde es euch so gönnen, dass es endlich geklappt hat.

@Kleinemama: Also, deutsche Namen...war "Uwe" ein ernstgemeinter Vorschlag deines Mannes?  :o
                    Wie findest du Alex/Alexander?

KleineMama

@Bella Ja was er  :o ;D Nee ich mag die meisten typisch deutschen Namen ja nicht ...ach wir werden schon noch einen finden...vielleicht wirds ja doch ein Noah *hoff*

@kati Mach nicht so sehr verrückt...geh von der Mens aus und umso froher bist du dann..sonst wird man so arg enttäuscht  :-[

@Pico Bis später  :-*

beℓℓɑ1979

@Kleinemama: Ja ein bißchen Zeit habt ihr ja noch, hatten uns auch erst auf den Namen in der 34 SSW geeinigt.

KleineMama

@Bella Es ist soviel schwieriger als beim Mädel...bei Lara stand der Name sofort nach dem Outing fest und wenn der Kleine eine Kleine geworden wäre hätten wir einen  ::)
Ich bin sicher bis zur Geburt finden wir noch einen  ;D

beℓℓɑ1979

@Kleinemama: War bei uns genauso, ein Mädchen hätten wir Maia genannt. Aber jetzt würden wir den Namen auch nicht mehr nehmen.

KleineMama

So ihr Süßen ...ich geh mal ne Weile auf die Couch...mich zieht bissle im Bauch mag nicht mehr sitzen  ::)

Mika

@Bella: mmmh, Test negativ? Vielleicht war es zu früh...? Tempi sieht ja noch ganz gut aus, mal morgen abwarten, oder?! *Daumendrück*

@Kati: mach dich nicht so fertig, das bringt überhaupt nix. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, ich kenne das zu gut von mir. Lenk dich irgendwie ab, geh zum Sport. Ich mache das auch so, am besten man nimmt sich in der Zeit viel vor oder tut sich was gutes, Kino, ein gutes Buch, mit Freunden über was anderes quatschen....

@Dani: mein Mann ist auch so ein Exemplar  ;D Da hatten wir schon diverse Auseinandersetzungen. Mama hat allerdings nicht alles für ihn gemacht, ich weiß auch nicht, ist wohl irgendwie eine Charaktereigenschaft  ::) Aber man sollte schon dagegen wettern.

@Anna: meine Vorschläge (alle bei meinem Mann durchgefallen  ::)): Toni, Gabriel, Roman, Carlos, Anton, Adrian, Marlon. Ihr findet schon noch einen passenden  ;D Bei uns wäre die Namenswahl bei einem Jungen auch schwieriger als bei einem Mädel

beℓℓɑ1979

@Kleinemama: Bis später.

Ich leg mich auch noch was hin, bin geschafft.