November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Boah, also Anni hat heut echt den Turbo angeschalten, jetzt ist sie im Bett und ich bete, dass ich jetzt zwei bis zweieinhalb Stunden Ruhe hab  :P Sie hat sämtliches Spielzeug aus allen Ecken gezogen, dementsprechend sieht es hier aus! Argh ...

@Jenny
Oh mensch, also wenns kommt, dann knüppeldick  :P so eine riesen Schei*sse ... Aber ich drück dir mal ganz feste die Daumen für die Tankstellenbewerbung. Leider bin ich da total raus - meine letzte Bewerbung liegt schon ne Weile zurück  :-\

@KleineMama
Geile Show hier  ;D also ich hätte da noch Tobias und Florian im Angebot. So heißen die beiden Jungs von einer, mit der ich GVK gemacht hab. Die anderen Mädels haben ihre Söhne Henry und Tim genannt. Unser Favorit ist ja Nico für einen Jungen. Typisch deutsche Namen wären noch David, Alexander, Michael, Horst (net ernstgemeint gröööhl), Andreas, Markus, Jan, Oliver, Timo ich werde weiter hirnen  ;D

@Melody
Vielen Dank für dein Posting! Jepp, kann mich Bella anschließen, bestätigt mich noch mehr in meinem Entschluss

@Kati
PN  :-*

@all
Vergessen, aber ich hab euch lieb  ;D

@me
Juuuuhuuuuuu! Anni geht ab Montag in den Vorkindergarten! Hab vorher mit der Leiterin telefoniert, es ist ein Platz frei geworden! Am Montag dürfen wir schnuppern kommen. Jetzt muss ich auf die Schnelle noch Hausschuhe und ne Vesperbox besorgen. Oh man, bin ich aufgeregt  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

beℓℓɑ1979

@Lori: Oh, Kindergarten ist ne tolle Zeit. Freu dich drauf. Meiner hat da total viel Spaß. Er ist dort aber nur bis 12 Uhr, das reicht erstmal.

✰ Pe ✰

@Lori ui das ist ja toll,da kann deine Motte Spielzeug aus anderen Ecken rausziehen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Lori:oh,das ist ja toll.So schnell kann es gehen und Anni kann wieder was neues erleben.

beℓℓɑ1979

Und nach dem KiGa ist er immer so schön müde..... ;) ;D ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

geht das so??

Sehr geehrter Herr Pries,

Hiermit bewerbe ich mich auf ihren Stellenaushang an ihrer Tankstelle, als Verkäuferin auf 400,- Euro Basis.

Ich bin flexibel ,da ich durch das Arbeiten in der Pflege im 3 Schichtsystem gearbeit habe und auch gerne am Wochenende.

Meine Stärken zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit und Belastbarkeit aus.
Des weiteren bin ich Verantwortungsbewusst und zeichne mich durch meinen guten Umgang mit Kunden aus.

Über ein Vorstellungstermin bei Ihnen werde ich mich freuen.

Ihre Jennifer Schnakenberg
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Eine Vesperbox  ;D - zu deutsch Brotdose ;D

Lori..schön das Anni in den Vorkindergarten kann & das ein Platz frei ist. Hoffe ihr gefällt es :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@jennys: Ich würde so anfangen:

Sie suchen eine engagierte .... Hierzu möchte ich mich kurz als mögliche Verstärkung vorstellen.

das klingt ein bißchen moderner...

Zu meinen persönlichen Stärken gehören neben Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit besonders die Fähigkeit, mich gut und schnell in ein Team zu integrieren. Sowohl die Kundenfreundlichkeit als auch das Handeln und Denken im Sinne des Unternehmens ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Auf eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Den Teil mit dem flexiblen Arbeiten finde ich gut. würd ich auf jeden fall betonen.

Lori+Annika+Nico

@Dani
Genau, Brotdose  ;D hey, du lernst ja richtig schwäbisch *gg*

@Jenny
Also für mich klingt das ganz gut, aber wie gesagt, ich bin da völlig aus der Übung *wohlkeinehilfeist*

@Bella und alle anderen
Jaaa, ich freu mich total auf Montag. Ist so ein "Hütekreis", jedenfalls heißt das so bei uns, von 9 bis 11.30. Boah ... voll lang *sehnsuchthab* aber ihr wird das gut tun, wie ihr schon schreibt, da kann sie dann dort das Spielzeug rauszerren haha. Und die Leiterin ist total nett am Telefon, soll zwar ein bissle seltsam aussehen (O-Ton von ner Bekannten: Die ist wohl in den 80ern hängengeblieben), aber das is mir ja wurscht und den Kindern erst recht. Meine Bekannte gibt ihre Tochter da auch seit drei Wochen hin und die ist total begeistert. Da wird gebastelt und gemalt, geknetet, gesungen .... ach schööön!

beℓℓɑ1979

@lori: Das denkst du jetzt, dass das ne lange zeit ist. Die paar stunden gehen im flug vorbei, ehrlich. Da räumt man ein bißchen die Wohnung auf oder liest hier mal rum und schon kann man wieder raus und das kind abholen. Ist das denn dann täglich?

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori...ja ich muss doch verstehen was du da redest ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Lori:ich wuste auch was du da sagst.
Die Kleinen werden gross und es ist so was schönes in Kindergarten zu kommen und so aufregend!

beℓℓɑ1979

Mittlerweile kenne ich "vespern" auch... ;D ;)

Lori+Annika+Nico

Vespern  ;D ihr werdet alle noch zu Schwaben, ich seh's schon kommen

@Bella
Da hast du wahrscheinlich recht, kaum bin ich daheim, kann ich schon wieder losdackeln. Ist immer montags und mittwochs.

@Pico
Da sprichst du ein wahres Wort ... die Zeit vergeht wie im Flug  :P

✰ Pe ✰

@Dani klasse das du schwäbisch verstehst,weiter so ;D ;D dann krigsch ä Saidewürschtle ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..neeeeeein - ich hasse Saidewurscht  :-X  ;D - ich will lieber ne Bratwurst :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

Jaaaaaa - ich hatte bis jetzt noch keins  s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani wußte nicht das du dich so über ein Brötchen freust ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Danke übrigens nommal für den Thread bei EO  :-* hab ich gestern abend entdeckt und musste natürlich gleich wieder heulen  ;D

@Dani
En Doppelwecke mit viel Gsälz druff  ;D

Pico

@Schwäbisch:das habe ich jetzt auch alles verstanden,ich lebe falsch ich muss zu euch und aus dem Norden weg.Ihr edet aber auch komisch,aber ich mag das.

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..doch - ich hab Kohldampf & da meine 'schlechtere' Hälfte nur dieses eklige Sandwichtoast isst gibbet hier nix vernünftiges :P

Lori..Gzälz  s-nachdenken - Wurst? Käse? *grübel*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

bella danke ich hab die jetzt so geändert und fertig aus

null bock mehr*schnief*

wie ist das mit nem Deckblatt??

würde das gerne machen

was ist besser eines ganz normal mit Adresse , dann in der mItte Foto und unten den Absender

oder ein Wasserzeichen mit dem Firmenlogo noch mit reinarbeiten??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰