November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

so ich habe mich für das deckblatt ohne wasserzeichen entschieden und für die Art wie bella es geschrieben hat

nun muss ich nur noch Bilder ausdrucken gleich bei Rossmann und dann schnell zur Tanke Mappe abgeben

bis später dann

uuuuuuuuuuund ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill wenn ich wieder da bin

geeeeeeeeeeelbeeeeeeeeeeeee Schilder sehn*lach*

ist heute noch jemand überfällig oder will testen?? meine daumen sind gedrückt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...aaah ok - aber ich mag nur Erdbeer Gzälz  :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Dani
ich mag Erdbeermarmelade auch am liebsten. Oder Quittengelee, da sterb ich dafür
/Sandwichtoast: Na super ... und wer denkt an dich? Du musst schließlich zwei Körper ernähren

@Pico
Ja, wir schwätzet scho a bissle schräg *g* habt ihr auch einen Dialekt oder ist das eher hochdeutsch?

@Jenny
Uiii bei dir gehts ja grad ab - ich drück dir die Daumen für die Stelle

@Dialekt
Wir könnten ja alle hier in unserem Dialekt schreiben, ha, das wärs - wahrscheinlich würden wir uns dann gar nimmer verstehen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ich denk an mich!  ;) - Muss gleich unbedingt mein gutes Kürbiskernbrot kaufen :D - Hab eben die letzte Scheibe verputzt :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@jennys: nix zu danken....

Menno, schon wieder Kohldampf. Mach mir jetzt mal einen Toast mit Käse...

Schon der halbe Tag rum und noch immer kein gelbes Schild? So gehts aber nicht....Naja, aber wenigstens auch kein Rotes.

MutterTier:-)

Huhu,

8 gelbe Schilder!!!  :o WOW!!!

Jennys: so viel mühe macht sich sicher nicht jeder für eine bewerbung! find ich toll!

sagt mal mädels, ist 37,7°c eine normale temp für eine neuschwangere??

LG
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)

Lori+Annika+Nico

@MutterTier
Ich hab dir gestern schon bei den Juli-Mamas geschrieben  ;) finde sie ist schon bissle erhöht, aber jetzt net bedrohlich (sprich Fieber oder so). Vielleicht bist du einfach ein heißer Feger  ;D und wenn du ganz arg unsicher bist, dann ruf deinen FA an  :-*

@Dani
Das ist fein  :-* Kürbiskernbrot ist echt sehr lecker

@Bella
Lass es dir schmecken. Deine Tempi ist ja echt der Hammer ... meinst, der Test war vielleicht doch zu früh? Oder kaputt?

piglet

Man habt Ihr wieder gesabbelt ::)

@pueppi: Blöde Mens s-hug Du hast mit meiner Mama Geburtstag :D

@Drops: Yammi, lecker Torte, Danke :D

@insanity: überall das gleiche mit den männern ;)

@bella: schöne kurve 8) Der Test war bestimmt zu früh :-*

@Bamby: Hört sich nach ES an, frohes hibbeln :D

@Pe: Ich will eine Nelly für Dich ;) Coole Aktion Deiner Mutter

@Jenny: Wie war es beim AA? Gerade gelesen. Wie Du hast etwas unterschrieben und wußtest das nicht ??? Ist das nicht Betrug?

@Lori: Ich hoffe die Schwangerschaftsbeschwerden gehen an Dir vorüber :D Das ist ja passend das Annika einen Platz im Vorkindergarten bekomen hat :D

@Mika: Viel Spaß und vor allem Erfolg heute abend :D

@Kleine Mama: Ich würde auch sagen, alles sammeln und ihm in den Weg stellen. Bzw die Klamotten in einen Wäschekorb, irgendwann hat er halt nichts mehr zum anziehen ;) Immerhin sucht Dein Schatz mit Namen :) Bei Ildiko wurden wir uns er in der 33.  Woche einig, wobei ich den von Anfang an wollte. Jasper finde ich auch schön. Wie wäre es mit Justus? Christoph? Oliver?

Bei uns nix neues :)
~04
~08

✰ Pe ✰

@Muttertier ich find die Tempi schon recht hoch,vielleicht brütest du ja was aus und wirst krank,das wäre nicht so schön

@piglet du wünscht dir für mich ein Mädchen? meinst du ich bin so eine typische Mädchenmama? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Piglet
Du hast ja auch nur noch zwei Tage *hibbel* Wie fühlst du dich? Ich mag dich unbedingt mit zu den Juli-Mamis ziehen  :-*

hi,

ich bin ja schon seit samstag krank....heiserkeit, schnupfen!
mein mann meint "schweinegrippe"!!
aber dafür ist die tempi ja nicht hoch genug, oder :o :o :o?

LG

LadySunshine

Huhu! Musste schon wieder 7 Seiten nachlesen... :P

@mika: neuen NMT trag ich ein! Viel Spass beim Nutzen des ES ;D

@anna/melly: ich bin immernoch für Janosch ;)

@pe: der Tag war anders als die sonstigen Geburtstage, da musste ich erstmal mit klarkommen :P Normalerweise hab ich immer su viel Stress, Kuchen backen, Familie usw., aber ich feier erst Samstag mit Kaffee/Kuchen mit der Familie, daher hatte ich gestern einfach nix zu tun. Jan ist ab 14 Uhr auf Arbeit gewesen. Geht schon, danke für dein Angebot :-*

@lori: Glückwunsch zum Vorkiga-Platz :D

@pueppi: deine Änderungen trage ich ein! Tut mir leid, dass die Mens da war und dich so vereppelt hat :-\

@me: hab ein wenig UL-Ziehen, die erste Clomi arbeitet ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Lori: bei mir ist eher Hochdeutsch oder Plattdütsch,aber das kann ich nur verstehen nicht schreiben.leider!

@Lori+Annika  hab ich da was übersehen, entschuldige!! ???

Hilfe meine "Stillmöpse" werden noch größer! :o

beℓℓɑ1979

Ich gehe jetzt mit Benjamin spazieren, regnet zwar, aber ich muss mal raus. Bis später.

@jennys: Toi toi toi für den Job.

LadySunshine

Und wieder ne Erinnerung ans Wichteln!! Wer mitmachen möchte, bitte bei mir melden und PN an katja77 mit Adresse und Wünschen!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@MutterTier
Wenn du kränkelst, dann ist bestimmt deshalb die Tempi so hoch. Wegen der Schweinegrippe keine Ahnung, irgendwie gibts immer andere Anzeichen... wenn es dir nicht gut geht, dann geh lieber zum Arzt
/Stillmöpse: Haha, das kenn ich, meine Freundin hat in ihrer 3. Schwangerschaft auch drüber geklagt *g*
/Überlesen: Macht doch nix  :-*

@Pico
Plattdeutsch, na das wär mal was hier, glaub, da würden wir alle nur noch Fragezeichen übern Kopf haben haha. Außer vielleicht Anna?

@Bella
Viel Spaß und ich hoffe, ihr bleibt einigermaßen trocken

@Lady
Mmmh, das glaub ich dir, dass dann der Geburtstag komisch war. So ganz allein  :-\ aber dafür gibts ja am Samstag ne riesen Sause  :-*
/Clomi: Fein fein fein, schön wachsen du Eichen

Lori+Annika+Nico

Mädels, ich mach hier mal den Verschwindibus, Anni wird langsam wach und wir müssen noch ein paar Erledigungen machen  :-*

Dropsknopf

So Mädels bin auch wieder da!

War bissel bummeln, hab mir nen schönen Strauß Blumen gegönnt, ist noch nachträglich zum 4jährigen, dann war ich noch tanken  :-X, und für meinen Karniggel hab ich auch was zu futtern besorgt sowie Einstreu usw. da gab es nämlich auf den gesamten Einkauf 20% für Stammkunden :) und dann hab ich noch Wäsche gewaschen und bissel aufgräumt

So nun ist Schatzi da und jetzt gammeln wir bissel rum

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Lady glaub ich dir das es komisch war aber am Samstag läßt du es richtig krachen.
Feines Clomi ;D

Ich bin jetzt auch mal weg :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Hier gehen wohl nicht nur die SS-Viren sondern auch das Quassel-Wasser rum, was? Ich hab natürlich NICHT alles nachgelesen... Was hab ich verpasst?

Bei mir alles beim Alten. War heut noch zur Blutentnahme, Werte krieg ich morgen. Aber da es mir gut geht, gehe ich nicht davon aus, dass ich die Schweinegrippe-Viren in mir habe.

Dropsknopf

Anja:  s-winken hast denke ich nichts verpaßt, gute Besserung

Unser 6.Jahr!

pueppi

hy mädels bin nach einem anstrengenden tag wieder zurück schnell eine kaffe pause und dann muss ich schon wieder ....mein arbeitstag ist leider noch nicht zu ende... :(

manoman was man hier so verpasst so lang war ich doch gar nicht weg ....

wie wäre es mal mit  s-werbung

melde mich dann zum feierabend wenn ich meinen sonnenschein abgeholt habe.... s-moped

p.s. mir geht es wieder gut hab meine depri von heute morgen auf arbeit gelassen... ;)

ein gutes hat die sache ja ich kann ohne sorgen samstag nacht die korken knallen lassen party s-party s-party s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

08.5.11 *  7ssw

greenhorn

Mir fehlt jetzt nur noch die PN von Hopefully_2010 und dann natürlich von allen die auch noch mitmachen wollen. Traut euch, dass ist immer sehr schön.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

KleineMama

Hallo

@Lori Ich??? Plattdeutsch??? Neeeee da würd ich auch kein Wort verstehen ;D ;D Soweit oben wohn ich auch wieder nicht  :P

@pueppi Fein das du den Depri gleich da gelassen hast  ;)  :-*

@Anja Drück die Daumen das es nicht die SG ist ,aber so oder so ..gute Besserung  :-*

@Drops Na nach soviel gemacht ist gammeln ja erlaubt  ;D :P

@Lady Glaub ich dir das es seltsam war...ich hatte meinen letzten Geburtstag auch das erste Mal den Tag über nichts zu tun...Benni war arbeiten und ich ganz alleine...ist schon irgendwie doof ne?
Jaaa ich bin auch für Janosch  ::) Aber ER nicht :-X

@Name Haben eben drüber geredet.... er will einen europäischen Namen...wir wollen heute Abend entscheiden (seine Worte) ...das heißt ich muss wach bleiben  :o ::) Gut das Wunschkinder gibt heute  :P

@wichtel Ich mag nicht wichteln  :P Aber ich wünsch euch ganz viel Spass  ;)

@MutterTier Stillmöpse  ;D ;D  ;D
Also ich hatte auch Fieber,Husten,Schnupfen und und und UND es war keine Schweinegrippe  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3