November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lori hab mich schon lang gemacht :P hoffe ich bleib wach bis 22uhr15 ::) ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bamby78

Ach na eben...heute ist ja wieder Wunschkinder-TV-Tag  s-springen

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

piglet

@KleineMama:
Zitat von: KleineMama am 10. November 2009, 19:03:30
@Piglet Lori hat sich auch nach nichts gefühlt und Peppelchen hatte Mensziehen  ;D ;D
Das will ich nicht hören, keine Hoffnung schürren bitte ;) Ich bekomme ein besonders schönes rotes Schild ;D
Dafür darfst Du jetzt über einen Namen brüten *verwünsch  >:( ;)

@Drops: Magst Du nicht ein Kochbuch schreiben, hört sich simpel aber lecker an

@Lori: Das Mensziehen macht einen kirre, kann mich noch an Ildikos erinnern ::)

@Rina:  s-hug Gute Besserung

@Bamby: Der ist aber süß :D
~04
~08

☼ Ela ☼

Hallo leute.
War das ein Tag heute kann ich euch sagen.
Erst mal voll lange gearbeitet dann noch anruf bekommen das sie meinen Mann
ins Krankenhaus haben ist bei der Arbeit von dem Wintergartendach gestürzt super kann ich euch sagen.
Zum Glück ist ihm nichts weiter passiert.  Hat sich nur kräftig die Rippen geprellt und ne schramme am Kopf und an den Knien.
Jetzt ist er erst mal Krankgeschrieben.

So doof das jetzt auch klingt aber ich hätte ja jetzt eigentlich die Tage meinen ES aber mit seinen Schmerzen können wir das hibbeln ja jetzt auch erst mal vergessen.
Das passt dann immer alles schön zusammen.

Pico

ich habe nicht alles gelesen.

@Bamby:dein Kleiner ist ja süss!

@Anna:ich drück die daumen und bin ganz gespannt worauf ihr euch einigt.

@me:ich verblute,ich kann alle 2-3std ins Bad gehen und wechseln weil ich so Blute und das seit sa.tag,kenne ich nicht von mir.Ist das normal und ab wann sollte man sich sorgen machen?

beℓℓɑ1979

@ela: Oh, nee. So ein Mist. Wünsche deinem Mann gute Besserung...

@Bamby: Hast nen süßen Sohn.

✰ Pe ✰

@piglet ich eile zur Stelle,wer drängt dich? ;D ;D *Hibbelbremsenmodusan*

@Ela ach du je,deinem Mann gute Besserung

@pico ich würd mir jetzt bei dir noch keine Sorgen machen.Dein Ei klemmte ja fest und ich denke das ist so normal.Wenn du allerdings am WE immernoch hast würd ich mal beim FA anrufen

Pico

@PE:ok,werde ich verscuhen die ruhe selbst zu bleiben.

✰ Pe ✰

@pico also ne Woche würd ich dem ganzen Schlamassel geben aber wenns dann immernoch so dolle ist,mal lieber nachfragen.Ich denk immer,je länger man drüber ist umso mehr Schei* kommt raus :-X

☼ Ela ☼

@ pe und bella: danke ich werd es ihm ausrichten

Pico

@Pe:so habe ich mir das auch gedacht,dann bin ich ja ein bischen beruhigt!

Bamby78

Danke für die Komplimente  :-*
Ich werde jetzt hier ausmachen, Wäsche abnehmen und mich dann auf die Couch setzen und TV gucken. Bin schon ganz gespannt auf die Wunschkinders.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

;)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

KleineMama

@Piglet Na da musste schon mit was anderem kommen...den Fluch tragen wir schon  ;D ;D ;D

@Lori Wäre auch langweilig ohne deinen Dialekt hier  ;D ;D ;D

@Pe Ich kämpf auch mit der Müdigkeit :P ::)

@Pico Danke das ist lieb  :-*

@bamby Was ein hübsches Kerlchen...gute Nacht  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

Granadina

Hallo zusammen,

@Jenny: Was ist das denn für eine linke Nummer von deiner ehemaligen Arbeitsstelle? Als ob nicht schon so alles schlimm genug wäre! Den Bewerbungsvorschlag von Bella finde ich richtig gut und würde ihn so übernehmen und eben hinzufügen, dass du zeitlich flexibel bist und als Altenpflegerin häufig abends und am Wochenende gearbeitet hast. Wäre das mit der Tanke nur eine Zwischenlösung oder willst/musst du wegen deiner Krankheit auf einen anderen Bereich ausweichen? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und drücke die Daumen!  s-daumendruck

@Bella: Man merkt richtig, dass du dich mit dem Thema Bewerbungen befaßt hast und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald eine neue Stelle findest  s-daumendruck - oder hast du sogar schon eine Zusage? Hast du schon was von dem Sportgeschäft gehört?

@Lady: Kann ich mir vorstellen, dass es komisch war, am Geburtstag ganz alleine zuhause zu sein. Ich hoffe, du hast trotzdem das Beste daraus gemacht - und die große Feier kommt ja noch!

@Ela: Hallo, kenne dich noch gar nicht. Gut, dass deinem Mann nichts schlimmes passiert ist! Ist zwar ärgerlich, dass ihr diesen Monat wahrscheinlich nicht nutzen könnt, aber es hätte ja deutlich schlimmer kommen können!

@Pico: Hoffentlich wird die Mens bald wieder schwächer! Tut mir leid, dass sie so heftig bei dir ist!

@me: Mens ist zum Glück noch nicht da, so dass ich wenigstens noch auf eine ausreichend lange 2. ZH hoffen kann!

beℓℓɑ1979

@Granadina: Ich habe den Job schon, war letzte Woche schon arbeiten. Morgen muss ich wieder ran. Ist aber ein Einrichtungshaus und kein Sportgeschäft... ;)

Pico

@Granadina:Danke, ist halt doof das ich auch nachts alle 3std hoch muss.muss mir da noch irgendwas überlegen.

beℓℓɑ1979

Habt ihr das schon mitbekommen?

Nationaltorwart Robert Enke hat Selbstmord begangen. Hat den Tod seiner kleinen Tochter vor ein paar Jahren nicht verkraftet, so heißt es.  :'(

✰ Pe ✰

@bella ich habs grad gelesen und bin echt schockiert :-[ :o

@pico hast du denn auch Schmerzen?

Granadina

Ui, das ist ja cool, Bella!  s-so s-so

Hattest du dich nicht auch bei einem Sportgeschäft in der Nähe beworben oder hab ich da jetzt was verwechselt? Aber als Küchenfachverkäuferin paßt Einrichtungshaus natürlich noch besser!

@Pico: Oh je, nachts auch? Das ist ja total blöd! Habe da auch keinen Tipp (außer zusätzlich ein Handtuch unterzulegen).

@Enke: Tod der Tochter ist auch heftig zu verdauen!

beℓℓɑ1979

@Granadina: Hast was verwechselt, nicht schlimm. Hier wird ja viel geschrieben... ;D
Hast dich schon auf Mens eingestellt? Vielleicht wirst du ja noch positiv überrascht! s-daumendruck

☼ Ela ☼

@ granadina: Danke ja du hast recht hätte schlimmer kommen können.
Bin auch froh das es so klimpflich ausgegangen ist. Kenn dich auch noch nicht.
Kenn euch alle noch nicht so richtig bin noch nicht so lange dabei und bin auch nicht so oft hier weil ich durch meine Arbeit nicht so viel Zeit habe.

Find es aber trotzdem immer wieder schön mich ein bisschen mit euch zu unterhalten auch wenn es nicht viel ist.

Werd jetzt auch schlafen gehen. Söhnchen ist auch nicht grad gut drauf und hat letzte nacht schlecht geschlafen mal sehen wie es diese Nacht wird mit zwei kranken Männern  :P

Wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht bis bald

Lori+Annika+Nico

Huhuu ihr Süßen, werd mich für heut ausklinken, guck noch bissle TV und dann Heia Bett (Wunschkinder RTL2 guck ich vielleicht noch). Das mit dem Robert Enke schockt uns grad, sind völlig von den Socken. Was für eine traurige Geschichte  :'(

Drück euch alle ganz ganz lieb  :-* :-* schlaft schön
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pico

@Pe und Granadina:nee schmerzen habe ich nicht,das mit dem handtuch ist gut!

@Enke:das habe ich noch nicht gelesen,der hat doch  noch am WE gespielt,Der tot eines kindes ist echt heftig!

piglet

@ela: Ach je, gute Besserung an Deinen Mann, gut das nichts schlimmeres ist. da verzichtet man doch gerne auf einen Zyklus ;)

@pico: Seit Samstag starke Blutungen :-\ Ich hab keine Ahnung, würde wohl morgen beim FA anrufen. Nachts würde ich was unterlegen

@Pe: Danke Dir, hab sie schon verflucht ;D

@Granadina: Schön das Dein Gefühl dich täuschte und die Mens noch nicht da ist :D

~04
~08