November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Granadina

Ja, meine Tempi ist total abgesackt, da bleibt wenig Hoffnung auf eine Schwangerschaft. Wenn du auf die Sonne klickst, siehst du es.

beℓℓɑ1979

@Granadina:Ja, jetzt hab ich es gesehen. Hmm. Schade. Dann hoffe ich mal, dass die Mens erst kommt, wenn du mit der Länge der 2.Zyklushälfte zufrieden bist.

✰ Pe ✰

@Lori einen schnuggeligen Abend wünsch ich dir :-*

@pico ich würd auch beides benutzen,also Turbo rein und Surfbrett.Mein gott,das erinnert mich so an die AS,das war auch so schlimm,kann richtig mitfühlen :-\

@ela gute Besserung dann an beide und einen schönen Abend

@piglet sehr schön ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:danke!

So ich werde auch richtung sofa wandern und dann mal gucken was ich noch mache!
Gute Nacht bis morgen!

beℓℓɑ1979

Ich bin auch weg. Schönen Abend noch!

Granadina

@Ela: Ja, von mir auch gute Besserung an deine beiden Männer.

@Bella: Übermorgen wäre ES+14, aber wenn sie morgen kommt, geht es auch. Heute hätte ich es schon arg früh gefunden.

@all: Gute Nacht! s-winken

pueppi

guten abend so hab nun auch zeit für mich mich nerven die tage die einfach kein ende nehmen...
naja was soll man machen....

hy pico kann mir denken wie du dich fühlst habe meine mens auch sehr stark meine bauchschmerzen sind fast nicht auszuhalten kann nicht mal ob`s benutzen ..hab heute auch schon ein termin beim FA gemacht weil ich es von mir gar nicht kenne..normalerweise reichen bei meiner mens slipeinlagen so wenig ist das sonst ...

ich wünsche dir gute besserung und drück dich mal ganz doll

hatte gerade auch nicht wirklich die lust alles nachzulesen hab ich was verpasst? gibt es neuigkeiten?

08.5.11 *  7ssw

Pico

Guten Morgen Mädels

Frühstück ist da und steht bereit!

@Püppie:danke,ja ist echt doof,bin deswegen auch schon wach,weil ich eben schon zum klo musste,nicht gerade erholsamer schlaf.

@me:habe mir gedacht das ich ab morgen mal Tempi messen werde und dann mal gucken wie sich mein Zyklus so verhält.

Allen andern wünsche ich ein schön Tag!  :-*

pueppi

guten morgen pico meine innere uhr hat mich um 6 aufs klo getrieben um 16 uhr habe ich thermin beim FA bin ja mal gespannt was das ist

sag mal brauch ich zum temperatur messen ein bestimmtes termometer oder das ganz normale und fange ich damit an?

08.5.11 *  7ssw

pueppi

wo ist eigentlich der dezember hibbler hin oder gibt es noch gar keinen ...bilde mir ein ihn schon gesehen zu haben...

08.5.11 *  7ssw

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@pico: Ich finde Tempi messen ganz gut, dann weiß man in etwa wo man im Zyklus steht...

@pueppi:Kannst eigentlich ein ganz normales Thermometer nehmen, lies mal im Tempi-Thread, da ist alles sehr gut erklärt.

@me: Tempi weiterhin bei 37,1°.

Pico

@Pueppie:
Es gibt ein besonderes Thermometer,aber es tut auch ein ganz normales,am besten eins was 2stellen anch dem Komma anzeigt aber das muss nicht sein.
Ich fange einfach morgen an das ist dann mein 6ZT und dann muss man immer um die gleiche zeit messen,vor her am besten 6std.geschlafen haben,aber mindestens 2std. ich denke das waren so die wichtigsten sachen.
Ich mache das aber auch zum erstenmal.

Pico

@BElla:wann machst du SST?ICh bin ja ganz hibbelig!!!!  s-springen s-springen

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen,

Danke fürs Frühstück Pico  :-* ist gut, dass du mit dem Tempimessen anfängst, da lernst du richtig gut deinen Körper kennen. Und es ist auch sehr spannend haha

BELLA! Also deine Tempi ist ja der Hammer  ::)

@Pueppi
Der Dezemberhibbler kommt erst, wenn es Dezember ist *g*

@me
Hab heut morgen schon Panik bekommen, Tempi gemessen, 36,9! Hab dacht, oh nein, bitte nicht ... dann anderes Thermometer benutzt, 37,0 ... naja, so um den Dreh wirds schon sein. Hab jetzt auch ziemliche Mensschmerzen, ständig Ausfluss und Angst, dass es rot kommt  :-\ Ovu heut morgen gemacht, die Testlinie ist jetzt schon fast so stark wie die Kontrolllinie.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

pueppi

danke euch für eure antworten ....

mir ist gerade ganz schlecht geworden bei meinem sohn in der kita ist verdacht auf schweinegrippe
er hat seit gestern auch fieber und starken husten oh man ich hab angst...

werd gleich mal mit ihm zum arzt fahren ...

so ich muss mich beeilen bin spät dran

einen schönen tag euch und an alle tester heute ganz dolle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

für den rest lasst es euch gut gehen :) :) :) :)

08.5.11 *  7ssw

Lori+Annika+Nico

@Pueppi
Oh je, hoffentlich geht der Kelch an euch vorüber. Drück dir die Daumen. Dir  trotzdem einen schönen Tag  :-*

Granadina

@Bella: Tempi sieht guuuuuuuut aus! Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste SST positiv anzeigt!  s-daumendruck

@Pico und Pueppi: Schön, dass ihr auch mit Tempimessen anfangen wollt! Ich habe meinen Körper dadurch auch viel besser kennengelernt. Pico hat die wichtigsten Infos schon gut wiedergegeben. Wäre noch hinzuzufügen, dass man gleich nach dem Wachwerden und noch vor dem Aufstehen misst. Idealerweise misst man 3 oder 5 Minuten lang oral, vaginal oder rektal. Unter dem Arm wäre zu ungenau. Welche Faktoren eure Temperatur wie stark beeinflussen, merkt ihr mit der Zeit. Bei mir macht es z.B. einen großen Unterschied, wenn ich schon 5 Minuten wach bin, bevor ich messe - dann ist meine Tempi deutlich höher.

@Püppi: Ist hoffentlich nur Fehlalarm. Wobei die Schweinegrippe momentan häufig harmloser verläuft als eine richtige Grippe!

@Lori: Mach dir keine Sorgen, Süße. Du hast doch positiv getestet und deine Mens kommt bestimmt nicht! Ich kann aber nachvollziehen, dass du die Tempi am liebsten gaaaaaaaaanz weit oben sehen würdest.  ;)  :-*

EDIT:
@Dezemberhibbler: Das hast du sicher nur geträumt, Pueppi. Er kommt ab dem 15. November.

@all:  s-winken

@me: Tempi noch weiter abgesunken, Mens kommt wohl heute.

Lori+Annika+Nico

@Granadina
Danke  :-* Ich werd jetzt auch nur noch bis zum NMT messen und es dann lassen, mich macht das ganz wuschig! Hab grad bei Anni geguckt, da hatte ich auch meistens 36,9 als Hochlage ...
/deine Tempi: Schade ... aber hoffentlich kommt dann die Mens bald, dass du neu starten kannst  :-* schick dir ne Extraportion Viren *puuuuuuust*

pueppi

granadina das stimmt das sie nicht so schlimm sein soll aber genau weis man das doch nicht und bei so nem kleinen wurm ist die angst doch größer naja wir werden sehen ....

melde mich heute nach arbeit und berichte dann bis dahin  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

08.5.11 *  7ssw

Mika

Wollte mal ein kurzes  s-daumendruck für Bella da lassen, dass der SST heute positiv anschlägt. Bei der Tempi....

@Lori: keine Panik! Mein Thermometer hat heute auch unterschiedliche Werte angezeigt, ich hab insgesamt 4x gemessen, weil das so ein Hick Hack war  ??? und dann den Mittelwert genommen. Manchmal schwankt es einfach und man darf es nicht an so Standardwerten aufhängen. Wird schon alles gut gehen bei dir, denk positiv  :-*

@Grana: wie schon im Tempi-Thread geschrieben, hoffentlich kommt dann wenigstens jetzt die Mens  s-hug. Bis zum nächsten ES geht es wieder so schnell....

@me: morgen sollte ich meinen Balken bei mynfp bekommen  s-dance, endlich wieder ein etwas kürzerer ZK mit 35 Tagen, besser als vorher die 40. Jetzt folgt wieder mal die Warterei...
Bin dann auch erstmal unterwegs, wünsche euch einen schönen Tag  s-winken

beℓℓɑ1979

Also, ich denke, ich teste am Freitag, wenn bis dahin die Mens nicht eintrudelt oder die Tempi ganz absackt....

Pico

@Bella:  :o solange willst du uns noch zappeln lassen,na das wird ja eine tolle zeit!

@Granadina:oh man wie doof mit deiner Tempi. s-hug

@Püppie:dann gute besserung an dein Klein und hoffendlich keine Rüsselgrippe

@Lori:mach dich nicht verrückt,endspann dich.Es wird schon alles gut sein.  :-*

@Mika:Viel Spass dir heute noch

Lori+Annika+Nico

@Mika
Juhuuuu Balkenparty  s-party s-party s-party Freu mich, dass der Zyklus kürzer ist! Und ja, jetzt kommt die elendige Warterei *nerv* aber wir werden uns die Zeit bis zum NMT schon gut vertreiben  :-*

@Bella
Ich drück dir so die Daumen Süße  :-*

@Pueppi
Daumen sind feste gedrückt!

Granadina

@Bella: *Hibbel*  s-daumendruck Tempi sackt hoffentlich nicht ab und Mens muss wegbleiben!

@Lori/Mika: Am liebsten wäre mir, die Mens käme erst morgen, an meinem NMT, damit meine 2. ZH nicht zu kurz ist, wobei ich mit 13 Tagen auch leben kann. Bin nur froh, dass sie mich gestern noch nicht heimgesucht hat.

beℓℓɑ1979

Ja, leider. Ich muss heute und morgen arbeiten, da ist das morgens immer ein bißchen stressig.

Außerdem hab ich es heute morgen total vergessen. Mein Mann hatte verschlafen, da war heute alles etwas hektisch. Morgenpipi ist schon längst weg.... ;D