November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Mika

@Anna und Dani: gute Besserung euch beiden  :-*! Also, ihr wisst schon, dass es euch auf jeden Fall nicht mehr schlecht ist...  ;D

@Drops: habe sehr viele Fotos gemacht, mal sehen ob ich das hinbekomme mit dem Einstellen  ;D

@Pico: danke  ;)! Als ich in den Urlaub gefahren bin, hattest du den negativen Test, stimmt's?! Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat s-hug Drücke dir die Daumen für dieses mal, wann ist dann wahrscheinlich dein NMT?

Mädels, ich bin erstmal off  ;) Gehe zu Männe auf's Sofa, bin irgendwie kaputt. Ist wahrscheinlich der Klimawechsel... :)

LadySunshine

@drops: aber 14 Jahre ist ne stolze Leistung für nen Ofen/Herd. Jan und ich wundern uns immernoch, warum unsere Waschmaschine läuft, die ist zwar nur 7 Jahre alt, aber son Billig-Teil. Die läuft 1A ??? ;)
Ja, hab jede Nacht mehrere Alpträume... :-X

@lori: los, auf auf zum Bügeln *lorianschubs*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Mika:lies mal meine signatur dann weist du was los ist.kann also weiter hibbeln und weis nicht wann mein NMT ist!

♥ іηѕαηіtу ♥

Guckt grad wer 'das Supertalent' auf RTL? - ich schmeiß mich weg  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Ich habe den Herd als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin mitbekommen, die haben sich ne Einbauküche gegönnt und ich durft ihn mitnehmen. Hab auch ihren Geschirrspüler bekommen und der ist fast genauso alt  ;D War damals froh dass ich das alles bekommen hab, war da ja gerade im 1. Lehrjahr oder so
Billig ist net immer schlecht ;)

Lady: ich hoffe das deine schlimmen Träume hoffentlich bald mal vorbei sind. Kannste nicht so ein Hausmittelchen nehmen, was beruhigt und beim Einschlafen hilft?

Unser 6.Jahr!

Pico

@Dani:zum kotzen,ich habe mein PC im arbeitszimmer und denn Fernsehr im wohnzimmer und bekomme deswegen nichts mit,ich muss mir ein lappi kaufen.

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..ich glaub dann musst du immer hin & her rennen ;D

Anna..boah ich kann nimmer..mitm Walkman auf is der da am rumjaulen wie en Schlossgespenst *lachweg* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Gruseligggggg  ;D ;D ;D
Aber die kleine Mia ist süß  :D

Ok süß aber gruseligggggg  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Die Kleine Mia die da jetzt steht ist total goldig...4 Jahre alt..aber sorry..wieso muss man mit 4 Jahren so schwarze Zähne haben?

Oh man - darauf sollte man echt achten als Eltern,aber ich hab grad gesehen das der Vater genau solche Zähne hat. *grusel*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Bahhhhh *ohrenzuhalt* Jaaa die Arme mit der putzt sicher niemand Zähne  >:(

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Hasenmutti

Huhu ihr Lieben ich wünsch euch einen schönen Abend! Ich bin noch bei der Arbeit, muss wohl so bis 23 Uhr arbeiten

@Lady: oh Albträume hast du? Das ist fies lass dich mal drücken s-hug hast ja auch viel um die Ohren im Moment gell?

@Rest: wer ist denn überhaupt sonst noch hier? Ich grüß euch auf jeden Fall alle  :-*

KleineMama

@Hasenmutti Puhhhhh noch bis 23 Uhr  :-X :-*

@Dani Arme Motte  :(

♥ іηѕαηіtу ♥

Hasenmutti...huhu :D - ui bis 23Uhr. Blöd - bzw. hart.

Anna..ja tat mir auch grad bisschen leid..ich hätte Sie trotzdem weiter gelassen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Achtung nun gehts los   ;D ;D ;D ;D
Looooooooool freust du dich so?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Pico

würdet ihr eure kinder bei sowas mit machen lassen?

KleineMama

@Pico Ganz klares Nein von mir...würd ich nicht ...nicht in dem zarten Alter  ;)

@Dani Naaa die sind doch heiß      s-geileshow

♥ іηѕαηіtу ♥

Pico..definitiv 'NEIN'! ;)

Anna..ich kack ab..die Kerle waren mal Knorke..ne gei*le Idee irgendwie..mitm Entchen aufm Goldstück ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@anna und Dani:dann bin ich beruhigt!

Bloom

Guten Abend ihr Lieben :)

Mach auch mal wieder piep ;)

@Lady: Den Hibbler hast du wieder supi gemacht :-* Mein Geburtstag 11.07., und die nächst größere Stadt Marburg ;) :-*

Lass dich mal ganz feste knuddeln s-hug, mach dich nicht so verrückt, dass wird :-*

@Pe: Die Bilder sind ja mal g*il ;D Wie gehts dir denn?

@alle Neuen: Herzlich Willkommen s-winken

@Dani: Hoffe, dass die Übelkeit bald nachlässt ;) Bei mir war das ganz schnell weg damals, wobei ich hab mich nicht übergeben müssen!!! War lediglich so´n flaues Gefühl, und das Essen hat mich irgendwie angeekelt :)

@Lori: Dein Opa ist ja der Knaller :o Ich glaub, da wäre ich umgekippt ;D

@Drops: Gute Besserung :-*

@Anna: Hab gesehen, dass es bei dir diesmal nen Jungen gibt :) Schön, dass freut mich für euch :-*

@Anja: Wie gehts dir?

@Pico: Das hab ich auch noch nicht gehört, dass das Ei so lange wartet :o Sachen gibts ::) Ich drück dir die Daumen s-daumendruck

@me: Mein Männe hatte sich bei unserer Tochter angesteckt ::) Und was kam dazu?? Ne dicke fette Stirnhöhlenvereiterung :-X Momentan nehmen wir auch alles mit, was kommt >:( Bei mir wird sich in den nächsten Tagen evtl.  beruflich auch was anderes ergeben!! Wäre dann auch wieder im Einzelhandel, aber mit weniger Std. dafür aber das gleiche Geld ;) Ich bin es mittlerweile  einfach nur noch müd :-\ Ständig werde ich an meinen freien Tagen angerufen zwecks für Kollegen einspringen usw., und das kotzt mich nur noch an :-X Man kann sich nix mehr vornehmen!!

Sorry für´s ausk*tzen, aber das tut verdammt gut :-[

KleineMama

@Pico Meiner Meinung nach kommt dazu oft son Schicksal wie Britney und Co dabei raus  :( Wenn mein Kind mal wenn es "reif" ist so einen Wunsch äußert (von alleine!!! ) ok aber nicht in dem zarten Alter  :-X  :-\

@Dani Ohh ha wer ist sie denn?  ??? ;D Aber nicht übel  :P Ja ich finds cool das die weiter sind  8)

@Bloom Süßeee  :D Ja wir bekommen nen Sohnemann  ;D
Ich drück dir ganz arg die Daumen das es mit der neuen Arbeit klappt...das sind ja bei dir zustände bei der Arbeit das geht ja absolut nicht  >:(  :-* Und gute Besserung an deine Lieben  s-hug

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..Huhu Süße..schön das du mal wieder da bist. Und dankeschön - noch gehts - ich werd mir mal Vomex zulegen..kann ja net schaden ;)

Anna..loool der Dieter - mit der Akrobatin im Pool ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥