November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

*am Frühstück bedien*

Mika *juhu* Balken s-so

Bella...waaah noch 2 Tage muss ich hier rumhibbeln :P

Püppi...Daumen haste :D

Granadina..die kommt aber net die Mens *hoff* ;)

Lori...jetzt muss ich mal mit dir meckern! - Hör auf zu messen,das macht dich nur verrückt,weil du jetzt auf jedes Grad achtest,weil du Angst hast Süße :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@me:ich muss mich langsam fertig machen,da ich gleich zu meiner Hausärzten geh und wir mein TSH wert besprechen,ich hoffe sie gibt mir wenn der wert zu hoch ist gleich mehr L-Thyrox und ich muss nicht erst noch diskutieren,ansonsten gehe ich zu meinem FA der macht das!

Bis später!!

KleineMama

Guten Morgen!!

@Lori Meine Süße ...leg das Thermometer weg ,das macht dich nur verrückt...ich hatte nach NMT plötzlich 36,7 also fast wieder Grundtempi und hab mich sowas von wahnsinnig gemacht. Und das Ergebnis kommt ja nun bald  ;) :-* Ich versteh deine Angst soooo sehr ,aber versuch dich nicht selber verrückt zu machen,das machst du eh da macht das Tempi messen es nur noch schlimmer *knuddelganzfest*

@Bella Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@Pueppi Gute Besserung an deinen Sohn!!

@Mika Juhuuuuu Balken ..und auf jedenfall schon mal ein kürzerer Zyklus  :D Hoffe natürlich das wird ein gannnnnnnnnnz langer von 9 Monaten  ;)

@Pico Viel Glück und is später  :)

@Dani Guten Morgen Süße!!

Ich hab gerade das ungesündeste (man das Wort sieht komisch aus  ??? ) Frühstück seid langem verdrückt ..ich bin am Bäcker vorbei und da haben mich die Sachen so angelächelt,ich konnte einfach nicht anderes und hab nen Hanseaten und nen Berliner mit nach Hause genommen *JAMMI*  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Blondie,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,lass dich schön feiern und verwöhnen

s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

Oh, stimmt , wir haben ja wieder ein Geburtstagskind...

Alles Gute Zum Geburtstag, Blondie.... s-so s-so

♥ іηѕαηіtу ♥

Liebe Manja,

ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag!
Hoffentlich hast du einen ganz tollen Tag mit vielen Geschenken
und leckerem Kuchen! Lass dich fein verwöhnen :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Und auch hier nochmal

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Ich hoffe du hast einen tollen Tag und lässt dich schön feiern!!!

Lori+Annika+Nico

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Blondie  :-*

@Dani & Anna
Ihr habt recht, aber ich wollt wenigtens bis zum NMT die Kurve voll kriegen *g* hab mich auch wieder beruhigt. War heut morgen nur so shoking irgendwie.

@Granadina
Dann hoffe ich, dass die Mens morgen kommt. Hattest du letzten Zyklus ne verkürzte ZH? Wenn das öfters vorkommt, würd ich mal zum FA gehen  :-*

@Anna
Also nen Berliner kenn ich, aber was is ein Hanseat beim Bäcker?  ;D

So, werd mich mal anziehen, hock immer noch lummelig im Schlafi rum
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ein Hanseat beim Bäcker isn Amerikaner ;) - Okay bis NMT..aber net länger :P

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lori du misst weiter? also bis NMT ist genehmigt aber dann ist Schluß,ich hab deswegen auch mal fast nen Herzkasper bekommen ::)

KleineMama

Nicht ganz ein Amerikaner....ein Amerikaner ist noch anders  :P Also das schaut so aus Hanseat

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja ich weiß,aber ich wusste jetzt net wie ich ihr das beschreiben sollte genau..sieht aber fast so ähnlich aus! - Ich hab in Lübeck am HBF schonmal einen gegessen,daher wusste ich das :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

@Dani Ich glaub die gibts auch nur in Norddeutschland....wann warst du in Lübeck?  ;D Die sind so sau lecker find ich  ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..boah lass mich net lügen..aber das ist sicher schon 5-6 Jahre her ;) - Wir wollten nach HH & von da aus nach Rostock. - Waren bei Bekannten eingeladen. Da die Wartezeit am Bahnhof so lange war bis der Zug kam,hab ich mir da son Ding gekauft :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bamby78

Guten Morgen!

@Blondie: s-so Alles Gute zum Geburtstag! s-so

Boar ist mir heute Morgen übel. hab grad meinen Kleinen in die Kita geschafft, bin nur noch kurz zuhause um Wäsche aufzuhängen und muss 9.30 uhr los zur Arbeit.
Mal sehen wie oft ich heute auf Arbeit auf Klo muss (pipi). Ist bei uns nämlich ein großes Problem, weil ich heute 4 Stunden alleine bin in der Leergutannahme und wenn keiner da ist der mich kurz ablöst...TOLL. Nun weiß ich auch nicht wie das ist, mit dem schwer heben. Ich mein ich bin ja noch nicht schwanger...aber darf man kurz vor der Befruchtung schwer heben? In meiner 1. SS war ich ja an der Kasse von Anfang an da gings ja...aber nun bin ich ja woanders. Und so ein Kasten mit leeren Bierflaschen wiegt ca. 8-10 kg. Naja ich denke mal ich muss da durch...kann eh erst meinem Chef was sagen wegen Umsetzung wenn ich den Mutterpass mal in der Hand habe,...solange ist es immer ein Risiko.

@Wunschkinder: habt ihr das gestern gesehen? Die Familie aus Pirna...ha jetzt weiß ich wo die wohnen :-) Ist in dem Wohngebiet in der Nähe wo ich und meine Eltern mal gewohnt haben. Und die Ärztin bei der sie waren ist meine´letzte hausärztin...ich wusste gar nicht dass eine Allgemeinärztin auch SS-tests macht.
Aber zu ihr geh ich nicht mehr...die is doof.

@Tempi-Messen: ich hab ein Problem wegen meinem Thermometer. Ich hab ja ein stinknormales und es hat heute nicht gepiept. Ich weiß ja nicht wielange ihr so messt...aber bei den anderen messungen bei mir hatte es nicht mal 1 Minute gedauert bis es gepiepst hat. Und heute hab ich paarmal nacheinander gemessen und gewartet und ich musste ganz dringend auf Klo. Ich glaube ich muss mir doch ein neues besorgen. Mein Freund schimpft allerdings jeden früh, wenn ich wegen dem Messen das licht anmachen muss, weil er ja noch schläft. Find ich selbst auch doof. Aber was solls.

So ihr Lieben...ich muss mich nun schnell meiner Wäsche widmen, die is soeben fertig geworden.

Wünsche euch allen einen schönen Tag...und ich hoffe dass meine starke Übelkeit bald verfliegt  :-\

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

KleineMama

@Dani Da war das noch der alte Bahnhof oder sogar der "provisorische"...inzwischen haben wir nen neuen  ;D ;D ;D

@Bamby Also ich hab bei Lara in der SS noch als Restaurantfachfrau gearbeitet und da die schweren Bierfässe geschleppt (20l aufwärts) ;)  Ganz am Anfang ist das noch nicht so schlimm ..
Mhm ich hatte auch ein ganz normales aber das hat immer gepiept  :P

@Wunschkinder Fand ich gestern irgendwie doof  ::) :P

Lori+Annika+Nico

@Bamby
Oh je, hoffentlich gehts dir bald besser und du hast dir nix eingefangen. Wegen dem Heben brauchst du dir noch keine Sorgen zu machen  ;)
/Pirna: Also ich find die Frau ganz schrecklich so vom Äußeren (die Haare stören mich irgendwie)  :-X und dann ist die noch Kripobeamtin. Die ist bestimmt en richtiger Kampfterrier  ;D Sie tat mir am Ende aber total leid, hab fast geheult.

@Tempi-Messen
Ich mess noch zwei Tage und dann is Schluss. Pe, du hast auch mal nen Herzkasper bekommen? Und Anni, so weit ist die Tempi abgesackt? Blöde Messerei  :P

@Wunschkinder
Ich fands auch doof, besonders die Schweizerin hat mich aufgeregt. Hallo? Was will die denn? En Macker, der ihr das Kind finanziert oder was? Find diese Samenspendersuche auch total eklig  :-X würde niemals übers Internet irgendnen Typ suchen bääääh. Der kann doch Gesundheitszeugnisse vorlegen, wie er will, das brauch ja alles nimmer stimmen. Dann lieber nach Holland gehen, wo es erlaubt ist, sich bei der Samenbank zu bedienen.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori War wahrscheinlich gestört oder so  :P Aber ich hab den Schreck meines Lebens bekommen  ::)
Ja genau die hat mich auch aufgeregt...warum sollte der Typ der weil er helfen will schon kein Geld dafür nimmt noch Unterhalt zahlen??? Die spinnt jawohl  :o

✰ Pe ✰

@LOri du machst dir ins Hemd wegen 37°C ? ::) meine war auf 36.9 abgerutscht ich dachte ich sterbe

@Wunschkinder also die aus der Schweiz war ja auch der Brüller,will ein Mann der ihr nen Kind macht und dann noch finanziert,man geh arbeiten ;D

@Bamby ist deine Batterie vielleicht leer vom Thermometer oder hattest du es unter Decke und nur nich gehört?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..egal..ich möchte eh nie wieder HH HBF stehen  ::) - Das erste was ich sah war das sich vor Pizza Hut (weiß net ob es das da noch gibt) einer nen nettes Spritzchen in Arm gejubelt hat..ich dachte nur : Wow! - Ich muss weg  :-X
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani oh nett das hatte ich damals in HH auch mal vor nem MC gesehen,da waren wir mit der Klasse auf Klassenfahrt,sehr lecker,die Ferkel die

KleineMama

@Pe Genau das hab ich auch gedacht  ;D ;D

@Dani und Pe Jaaa das ist Hamburg nicht Lübeck  ::) ;D Und den Pizza-Hut gibts noch ,ist aber sau lecker die Pizza da  ;D ;D ;D

beℓℓɑ1979

Ich verabschiede mich, muss jetzt los zur arbeit...

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich mein,sollen se machen,aber net so direkt vor nem Restaurant oder sowas. Das muss ich net haben!

Anna..ja sag ja Hamburg.. ;) & jaaaa die Pizza ist wirklich lecker :D

@me...Wooooah...da wechsel ich dem Schnubbi grad die Windel - war nur Pipi drin & Hauptsache der hat ne frische Windel an & macht erstmal nen dicken Haufen rein. Warum immer in ne saubere Windel?  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥