November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Pico: ist dein CRP auch erhöht oder nur die Leukos?? Spricht ja meistens für ne Entzündung im Körper. Du arme, aber es muß abgeklärt werden!!! Schließlich willst du ja auch ss werden  ;) und da musste fit sein

Jenny:  :-*

Unser 6.Jahr!

Pico

@ Pe und Drops:nee mein CRP ist nicht erhöht und auch sonst nichts,ich weis auch nicht seit dem ich SS werden will werde ich immer Kranker,schon komisch.
HAt meiner Ärztin auch gesagt,das sie alles untersuchen will weil wir vorhaben SS zu werden.

✰ Pe ✰

@pico ich finds aber toll,das deine Ärztin da so hinterher ist :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Pico:och Mensch ist aber auch ärgerlich, komm mal her ich knuddel dich mal ganz dolle  s-hug sowas zieht einen schon arg runter!!

Unser 6.Jahr!

Pico

@Pe und Drops:Ich danke euch!
"Warum auch einfach wenn es auch kompliziert geht" Das sollte mein Lebensmotto werden!

✰ Pe ✰

@pico ich glaub an der ganzen Sache ist die Rennerei das einzig große Problem,alles andere kommt von ganz alleine ;)

Lori+Annika+Nico

@Pico
Oh man, also du nimmst grad auch alles mit, ist das seltsam, hoffentlich findet ihr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Pe hat rechts, die scheiß Rennerei, alles andere ist halb so wild!!

Unser 6.Jahr!

Pico

@Pe und Lori:ich bin überzeugt das wir irgendwas finden und das es dann was ganz hamloses ist,überandere sachen mache ich mir auch mal kein kopf!!
Alle Termine für die Ärzte zusammen,dann kann es ja los gehen!

piglet

@bella: deine tempikurve schaut guuuuuuuut aus s-daumendruck

@lori: bei ildiko hatte ich bestimmt zwei monate mensziehen, alles wird gut :-*

@pueppi: gute besserung an deinen sohn

@blondie: alles liebe zum geburtstag :D

@pico: ach je, ich hoffe man findet nichts schlimmes :-[

@all: :-*
~04
~08

♥ іηѕαηіtу ♥

So bin wieder da!

50 Minuten Wäsche zusammengelegt...ich hab den Mount Everest besiegt jawoll ja  s-springen

JennyS..baaah unter die Zunge..das ist ja mal wirklich eklig! - Aber HH hat auch schöne Seiten!
Nur das war so nen Schock für mich,weil wir ja da grade ankamen & eigentlich nur auf der Durchreise waren.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Na super, Anni hat aus Versehen auf Enter gedrückt: Hier mal mein ganzes Posting  ;D

@Pico
Oh man, also du nimmst grad auch alles mit, ist das seltsam, hoffentlich findet ihr bald die Ursache. Ist das blöd mit der ganzen Rennerei und richtig zur Ruhe kommst du ja dadurch auch nicht. Aber wichtig ist es, dass du weißt, woher diese hohe Leuko-Zahl kommt

@Dropsi
Ja ja ja, ich hör doch auf mit der Messerei  ;) noch zwei Tage, dann hab ich NMT. Und dann hör ich sowieso auf.
/Kochbuch: Oooh das wär ne tolle Idee, du hast immer so viel leckeres auf Lager!

@Jenny
Wow, hast du dir Mühe mit deinem Posting gegeben! Hast die Bewerbung gestern noch reingeschmissen? Däumle sind gedrückt
/Enke: Ganz ganz schrecklich  :'( Mein Mann war auch total geschockt, ist ja auch so ein Fußballfan
/Wunschkinder: Boah, aber ehrlich, total einen an der Klatsche...

@Kacka
Vorher hattens wir ja und jetzt hab ich wieder so einen Terrorzwerg sitzen, der stinkt vor sich hin und lässt sich net wickeln  >:( die ganze Wohnung ist schon von nem guten Düftchen erfüllt  :P

Lori+Annika+Nico

@Piglet
Wie siehts bei dir aus? 1 Tag vor NMT ... boah Spannung pur

✰ Pe ✰

@pico ich denke auch,das wird was ganz harmloses sein,ich drück auf jeden Fall die Daumen

@Lori Besuch darf jetzt keiner kommen ;D

Man es wird hell draußen,ich fass es ja nicht ::)

Lori+Annika+Nico

Jaaa bei uns wird es auch hell! Dann werd ich heut mittag wieder mit Anni zusammen die Straße kehren, das macht ihr so Spaß  ;D heut abend müssen wir noch auf einen Geburtstag von meiner Schwägerin. Werd ich wohl fahren, damit ich keinen Alkohol trinken "muss"  ;)

Dropsknopf

Lori: Kochbuch --> NEIIIIIIIIIIIIN
Fahren als Ausrede ist immer gut, hab ich auch so gemacht ;)
werdet ihr es allen nach den 12 Wochen sagen oder wie wollt ihr es diesmal machen??

Habe auch schon überlegt wie ich das bei der nächsten SS mache?

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..hihi genau du 'musst' fahren :P - bei uns ist das einfacher - nur ich hab nen Führerschein & das Auto ist auch meins ;D ;D ;D

Wann wollt ihr es denn sagen? - 12.SSW?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lori...nein nicht reingeschmissen PERSÖNLICH abgebgen hab ich die Bewerbung*grins* der Chef ist allerdings erst Montag wieder da und am Samstag macht schon ein junger MAnn Probearbeiten aber die gestern am Tel war nciht so begeistert von dem*glück evtl für mich**Grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Boah, hab grad echt Tränenin den Augen gehabt, auf Punkt 12 kam grad das von Robert Enke. Um 13 Uhr gibt es wohl ne Pressekonferenz  :'(

@Dropsi
Ach komm, so ein kleines Kochbuch, stell dir mal vor, du schreibst vielleicht ein Bestseller und stehst irgendwann neben dem ach so tollen Herrn Schuhbeck beim Lanz  ;D

@Jenny
Ha, den arbeitest du locker an die Wand *daumendrück*

@Fahren heut abend
Gell, das hab ich schlau ausgetüftelt  8) ;D

@Sagen
Also bisher wissen es nur mein Mann und eine sehr gute Freundin. Die hat mich damals auch während der FG unterstützt. Hat sich tierisch gefreut. Am Freitag sag ich es meiner Oma und meiner Mama. Wann wir es den Schwiegis sagen ... mmmh das weiß ich noch gar nicht. Der Rest erfährt es auch erst später, denke 12. Woche, wenn ich bis dahin meinen Bauch noch kaschieren kann  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ich auch - hab es auch gesehen! - Ehrlich gesagt warte ich noch darauf das es ne Meldung von der Frau gibt,das Sie sich auch was angetan hat! - Ich glaub Sie hat es zerissen bei der Vorgeschichte!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

LadySunshine

Tut mir leid, dass ich gra dimmer so kurz angebunden bin, aber im Moment hab ich nie Lust, groß zu schreiben ::)

@pico: ist ja super, dass sie die Thyrox nun erhöhen. :) Ich hoffe, das mit den Leukozyten bereinigt sich schnell :P

@blondie: alles Gute zum Geburtstag s-so
s-hug

@me: seit gestern huste ich wie blöd. Mal gucken, was das nun wieder wird :-X
Ach ja, Jan war gestern beim Neurologen, er hat ihn ordentlich auseinander genommen. Blut fließt sehr gut, Schlaganfall ist es wohl nicht. Der Arzt tippt auf so ne spezielle Art Migräne. Jan muss übernächste Woche zum Kernspin (?), nur um nochmal sicherzugehen.
Ich hab gestern nacht bis 3.30 Uhr gelesen :P Ich konnte das Buch nicht weglegen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Dani
Oh man, ich bekomm so Gänsehaut und schon wieder Pipi in die Augen. Die arme Frau  :'( erst das mit ihrer Kleinen und jetzt ihr Mann. Hast auch gesehen, wie sie an den Bahngleisen stand? Brutal oder, wenn du dann meinen noch da liegen siehst bzw. das, was von ihm übrig ist ...
Da hat ja auch eine Psychologin gesprochen, dass es sehr schwer sein wird, diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Ich mag mir das gar nicht vorstellen, wie ich damit klarkommen würde... Hoffentlich gibt ihr die kleine Adoptivtochter viel Kraft, weiterzumachen  :-[

EDIT

@Lady
Macht doch nix, so Tage haben wir alle mal  ;) Was liest du denn schönes? Puuh und zum Glück kein Schlaganfall. Hoffentlich war das auch nur einmalig mit dieser Migräne. Und dein Husten, der soll ganz schnell wieder verschwinden  :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..ja wo Sie es ihr gesagt haben da an den Gleisen ...voll schlimm  :'(
Erst das eigene Kind,dann der Mann! - Ganz Hannover ist in Trauer! - Grausam! Aber er hatte seine Gründe. Es gibt ja einen Abschiedsbrief sagten Sie grade noch.

Lady..auch wenn du keine Lust hast,darf ich fragen was mit Jan jetzt ist? - War er beim Neurologen nun?

EDIT: Sorry - hab´s so schnell nicht gelesen - & gut das es kein Schlaganfall ist! *Stein von Herzen fällt* - Klang so verdächtig irgendwie  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Hallöle  :D

Mädels, mein Zyklus ziiiiiiiiiieht sich glaub ich wieder... da steh ich nicht drauf, bin doch so ungeduldig  ;D
Macht mal wer nen Eisprungtanz für mich??  ;D ;D ;D

Wir gucken uns nachher ne Wohnung an  :D Drückt die Daumen das sie super ist, das muss sie nämlich sein bei dem Preis  ;D :P *aber so sehr Garten wollen das ok wäre*

*Egopost ende*  :-*

02/2008 08/2010