November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Oh, grad kam, dass Celin Dion eine Fehlgeburt erlitten hat  :'( oh man, ich glaub ich muss den Fernseher ausmachen, mich nimmt das alles so mit ... sind das schon die Hormone?  :'(

@Tipi
Irgendwer hatte hier doch so geile Smilies - Dani, warst du das net mit dem Eiertanz? Komm, schwing die Hüften, damit Tipis Ei in die Gänge kommt  ;D hoffe, es macht bald Hops  :-* und für die Wohnung natürlich viele viele Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck wollt ihr kaufen oder mieten?

@Dani
Ja, er muss wirklich sehr verzweifelt gewesen sein, dass er diesen Weg gehen wollte. Für die Hinterbliebenen natürlich das grausamste, was man sich vorstellen kann  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori also ich war gestern schon geschockt über die Nachricht :-\ hab das vorhin leider nich gesehen,mußte Mara heute schon holen

@Lady na zum Glück kein Schlaganfall,hoffe für ihn es ist "nur" Migräne und kommt nimmer so schnell

@Tipi ich drück euch die Daumen

Hier der Eiertanz ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Lori also 2 Möglichkeiten hast du,Fernseher aus oder einfach solche Sachen nicht zu nah an doch ran lassen s-hug das tut dir nie gut süße

TiPi

Danke euch, es zwickt nu schon ein wenig  ;D :-*

@Lori: Mieten, aber da dann bleiben bis in ferner Zukunft mal was kaufen angesagt ist  ;D

Genau, TV aus  ;) :-*

@Lady: GsD kein Schlaganfall.  :-*

02/2008 08/2010

Lori+Annika+Nico

@Pe
Coole Dancequeen - und schöne Federn *lach* na das muss ja Tipi's Ei beeindrucken
/TV: Merk schon, dass mich alles ziemlich emotional grad mitnimmt, egal ob Supernanny oder sonst was - glaub das sind doch schon die Hormönchen

@Enke
Gleich kommt die Pressekonferenz, RTL schaltet live hin. Anscheinend ist seine Frau auch mit anwesend! Boah, also wenn, dann Hut ab!

✰ Pe ✰

@Lori du hast Dauerhormönchen glaub ich,bist eh so ein sensibler und labiler Mensch gell :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lori..mach de Glotze jetzt aus da - ich bin auch so - aber gucken muss ich das trotzdem obwohl es mich mitnimmt  :-[
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

@Pe
Also labil eher net, aber schon sehr sensibel  :-\

@Dani
Ja, so gehts mir auch - eigentlich recht pervers oder?

TiPi

Ehrlich? Mich nimmts oft nicht mit... find es immer blöd was bei Promis fürn Hype gemacht wird, wenn man mal bedenkt wie oft das alles in realen Leben passiert, was dann aber keinen interessiert. ::)

02/2008 08/2010

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Lori denk aber einfach an dein Baby,das wird nicht besser mit den Hormönchen ;)

@Tipi seh ich auch so und im realen Leben kräht kein Hahn danach

Lori+Annika+Nico

@Dani
Genau ... jesses was soll nur aus uns werden *lach*

@Pe
Neee, so schlecht gehts mir nicht Süße, keine Angst. Hab halt vorher nur ein paar Tränchen verdrücken müssen. Als ich mit Anni schwanger war, hab ich wegen jedem Furz fast heulen müssen, war ganz schlimm  ;D

@Tipi
Mich nimmt auch net alles mit, aber so was schon. Denke halt an die arme Frau ... sicher, das passiert auf der Welt höchstwahrscheinlich täglich, aber wenn man das dann so sieht im TV, da muss ich schon schlucken

✰ Pe ✰

@Lori na dann ist ja gut,mach dich nicht verrückt,dann schaltest du eben aus.Nee also so schlimm ist es bei mir nicht,ich glaub mein Mann würde durchdrehen ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ne, bin eh total am Wasser gebaut und die Hormone unterstützen das noch haha - mein Mann ist das gewohnt und hat ein dickes Fell  ;)

@Supernanny
Brutal, die zeigen grad Ausschnitte aus der heutigen Folge ... also manche gehören wirklich links und rechts ... wie können solche Weiber nur Kinder bekommen  >:(

KleineMama

So ich war noch bissel schlafen und danach ne Runde Dauerduschen  ;D

@Name Ach hört auf..."Ich bin müde ich will jetzt nicht drüber reden " da wars 12 Uhr ...er ist müde jaaaa klar deswegen ist er auch erst um 4.30 ins Bett  s-banghead s-banghead >:( >:(

@Lori Traurig sein ist nicht gut fürs Krümelchen  :-*
Ich bin auch ne Heulsuse  ;D ;D :P

@Dani Schlimm schlimm schlimm  :P ::) ;D

@TiPi Ich finds auch immer halt nur bissel traurig für die Familie aber mich ärgert es auch immer das beim Promi gleich son Hype gemacht wird  ::)
/Ei Springggggggg du EI  ;D ;D

@Supernanny Ja gestern die Vorschau schon  :-[ Sowas bringt mich zum heulen  :'( :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Lori ich versteh das manchmal auch nicht,vor allem wenn sie solche Fälle zeigen,würde mich ja mal interessieren,ob danach das Jugendamt vorbei kam ::)

@Anna ach mensch so ärgerlich,dein Holder soll mal aus dem Knick kommen,ist ja furchtbar ;D

So ich mach mal meine Ballerina fertsch und dann gehts raus,brrrrrrr

Lori+Annika+Nico

@Anna
Wie, das is ja wohl der Abschuss  >:( also da muss ich ja mal wieder die Popoklatsche rausholen  das geht ja mal gar nicht  >:(

@Pe
Viel Spaß beim Tanzen  :-*

@Supernanny
Also ich find das auch extrem krass, da muss ja das Jugendamt was unternehmen

KleineMama

@Supernanny Das hab ich mir auch mal so überlegt...eigentlich müssten die sich nach sowas einschalten...ich fands das eine mal hart wo Katja selber zum Amt gegangen ist  :-[
Also gut das ich heute Abend nicht da bin und das nicht schauen kann...ich werd dabei immer soooo wütend

@Lori Ja verhau ihm den Po  ;D ;D ;D

@Pe Viel Spass beim Ballett ....
furchtbar trifft es ganz genau  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Lori: ich bin auch manchmal sehr nah am wasser gebaut *handreich*
ich würde glaub ich auch nur meinen Eltern und der Schwiema sagen. Auch meinen Freunden, die von der FG wissen, würde ich es trotzdem erst nach den 12 Wochen sagen, auch wenn sie mir es hinterher vielleicht übel nehmen aber ich würde mich glaub ich damit besser fühlen

Lady: schön das es wenigstens kein Schlaganfall war, gut dass er weiter untersucht wird

Anna: Männer, kannste alle in eine Sack stecken, Knüppel druff und trifft immer den richtigen ;)

Tipi: *eiböseanguck,dassesschnellspringt*

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Lori+Annika am 11. November 2009, 13:13:40
@Supernanny
Brutal, die zeigen grad Ausschnitte aus der heutigen Folge ... also manche gehören wirklich links und rechts ... wie können solche Weiber nur Kinder bekommen  >:(

bei sowas bekomm ich immer ine dicken ....einen suuuuuuuuuuuuper meeeeeeeeegaaaaaaaaaa dicken Hals das solche kinder bekommen können
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@lori: ich les grad den zweiten Teil von Biss. Der, der jetzt im Kino kommt. Meine Freundinnen sagten, dass war der langweiligste Teil von allen ??? Ich weiß nicht, wie die das gelesen haben, aber ich find den keineswegs langweilig. Also je länger ich das lese, umso besser wirds :P Ich hoffe, ich treffe bald meine Freundin, damit sie mir den 3. und 4. Teil mitbringt ;D
Ich hab mich da gestern nacht so reingelesen, dass ich davon sogar geträumt habe :)

@janni: ja, ich bin sehr froh, dass es nichts "Schlimmes" ist. Ich glaube auch nicht, dass es Migräne ist. Ich denke, meine HÄ hat recht mit der Entzündung des Gleichgewichtsorgans.

@me: ich fahr gleich zu meiner Freundin mit dem kleinen Finn (5 Monate alt). Ich freu mich schon :D Bin mal gespannt, ob er immernoch son kleiner Brocken ist ;) So ein Süßer :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Lady
Oh wie schön, dann wünsch ich dir auch ganz viel Spaß  :-*
/Biss-Reihe: Ich muss die glaub doch mal lesen ... kann ja gar net mitreden haha

@Dropsi
Ich habs auch nur einer Freundin gesagt, so wird das auch noch ne Weile bleiben. Familie ja, Umfeld nein. Die merkens schon früh genug, wenn der Bauch größer wird hihi

@me
Bin ich müde ... zum Glück schläft Anni noch, kann ich noch bissle relaxen

greenhorn

Wer noch beim Wichteln mitmachen will, bitte PN an mich.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dropsknopf

Lori: zum Glück ist es kälter draußen, da kann man das Bäuchle noch besser verstecken als im Sommer ;)

Unser 6.Jahr!