November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Dani naja hätt ja sein können,manche sind eben doch anders ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..nee,ich nicht ;D - genauso wie ich es befremdlich finde das manche ihrem Sohn ne Puppe kaufen!  ::)  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani na warte mal ab du,mein Bruder ist mal als Kind in nem Spielzeugladen mit nem Buggy rumgelaufen und hat den Laden zusammen gebrüllt weil der stehen bleiben mußte ;D ;D

sach mal sind wir heute alleine hier ???

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ja wenn das Kind das gut findet ok - aber net weil die Eltern meinen mein Kind brauch sowas ;D

Man schenkt ja jetzt z.B. nem Mädel auch keine Autos eher sondern eher ne Puppe im Normalfall ;D

...ja wir sind Alleinunterhalter ;)

Gleich erstmal die Nanny gucken..da gehts heute voll ab - ich hab schon meine Hasskappe auf ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Pe: ich bin auch daaaahaaa  ;D Aber gleich gehe ich vor die Kiste, die Hausfrauen gucken  ;)

@Grana: wie schon im Tempihibbler geschrieben: sch**** Mens  >:( :-[! Aber die Länge der 2. ZH ist auch so ok und ich drück dir wirklich ganz fest die Daumen für den neuen ZK. Es muss jetzt einfach mal bald was werden. Der Schaukelstuhl ist echt süss, ja wir warten auf's Wunschkind  ;)

@Dani: Tupper Party hatte ich die letzte vor 10 Jahren  ;D Ich habe jetzt von Schuh- und Kerzenparties gehört  ???

@Lady: ich konnte auch schon Erfahrungen mit unserer Nichte sammeln, sie ist mittlerweile 2 Jahre und soooo süss  :D

@Drops:  s-winken

✰ Pe ✰

@Mika Kerzenberaterin war meine Mum mal,ganz toll das Zeug,nennt sich Partylite

@Dani mein Schweizer Messer klappt sich sicher auch bald auf,hab auch die Nanny an ;D

@Drops wer weiß wo sie alle stecken ;D

Dropsknopf

Pe, Mika: also ich war auch schon öfter auf ner Tupperparty und bei ner Partylite-Party war ich auch schön 2x die haben immer so tolle Kerzen und andere schöne Sachen

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Nanny also die Kids tun mir ja wirklich leid :-[

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..ich sitz hier und heul - ich kanns nicht begreifen. Zeigt die denen Bilder von Satanismus!
Verkloppt die,übt regelrechten Hass aus - das tut weh das zu sehen!  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

☼Anja☼

N`abend!

Also Schweinegrippe war negativ - ich bin nicht infiziert! Ansonsten war ein voller Tag. Hatte erst Termin bei meinem Therapeuten, dann zur Arbeit und heute Nami Mitarbeiterversammlung. Und zu Hause ist Georg in wilden Vorbereitungen für die Reha. Da er keine Koffer packen kann, muss ich das immer machen - er würd nur die Hälfte reinkriegen. Eigentlich ist ja noch genug Zeit, aber er total hibbelig. Ansonsten alles beim Alten: Tempi ist konstant, UL zwickt und zwackt wie immer und BW jucken weiterhin - also alles wie in den letzten Zyklen auch.

LG

✰ Pe ✰

@Dani weißt du wie alt die ist? Also unfassbar

@Anja supi das du keine Schweinegrippe hast :D
Mensch schade das ich nicht in deiner Nähe wohne,ich würde dich ständig nerven wenn Georg bei der Reha ist ;D

beℓℓɑ1979

Nabend,

bin wieder da...

Ein Wunder ist geschehen, ratet mal, was in meinem Postkasten war????

Die Ovus....

Ich glaubs nicht.

Hab mal ein Ovu gerade gemacht, ist aber kein zweiter Strich da, denke mal, dass morgen die Mens eintrudelt. Ich fühle es irgendwie...

Was hab ich verpasst?

LG Bella

✰ Pe ✰

@bella deine Tempikurve sieht aber gut aus ??? Ovus zum orakeln macht man morgens ;D

beℓℓɑ1979

@pe: Ach, ich dachte mir, wenn dir schon mal da sind... ;D
Der Test ist blütenweis, nicht der Hauch einer zweiten Linie....

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe...die ist verdammte 29 - summa sumarum 5 Jahre älter als ich! - Sorry für die Wortwahl aber ich würd der so gerne die Visage polieren grade mit allem was dazu gehört..der die Schei*sse ausm Hirn prügeln *aaaah* MUND ZU! - Bei sowas tick ich weg  >:(

Bella..die Ovu´s sind da ich glaubs ja kaum! - Aber hast doch garnicht bezahlt ne? Hattest das Geld doch zurückgeholt oder?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Dani: Ja, das war bei Paypal "zwischengelagert". Ob ich jetzt auch mal fast einen Monat mit der Bezahlung warten soll? ::) ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

Also, ich bin voll und ganz auf Mens eingestellt. Merk es im Bauch. Vielleicht ist ja diesmal wieder der 3. Zyklus unser Glückszyklus. Ich hoffe es....

✰ Pe ✰

@bella ah ok,dann gehen wir mal von aus das die Mens kommt ;)

@Dani 29 :o ich glaub schon das sie es nicht leicht hatte,hab grad zu Andi gesagt,meine Mutter fäßt Mara einmal so an und es gibt Ärger

Mika

@Bella: ich finde deine Tempi auch echt vielversprechend. Das Orakeln ist doch sowieso unsicher, oder?! Ich würde übermorgen oder so noch mal einen SSt wagen...Aber von der Mens ausgehen ist immer gut, dann kann man nur positiv überrascht werden  ;)

@Drops und Pe: für mich hörte sich eine Kerzenparty komisch an. Aber scheint ja doch nett zu sein, vielleicht gehe ich nächstes mal dann hin.

@Dani: so schlimm heute bei der Supernanny? Muss ich wohl gleich auch mal reinschalten...

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..ich hatte auch die 'Mens' im Bauch gemerkt - das Ergebnis siehst du in meiner Signatur ;D

Pe..aber ich raffe die Leute net die selber solche Erfahrungen gemacht haben in ihrem Leben & es dann auf ihre eigenen Kinder projezieren? - Es sollte doch eher so sein,das Sie niemals sowas machen würden,weil Sie selbst sowas schreckliches erlebt haben.

Mika..ja derbe..die Olle wünsch ich grad zum Teufel  :-X
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Mika: Ja, noch sieht die Kurve gut aus, aber man kennt auch seinen Körper. Ich wäre auch nicht traurig oder arg enttäuscht. Es passiert, wenn es passieren soll.

@Supernanny: Hab das früher auch immer gerne gesehen, aber irgendwie nervt mich das Fernsehen im Moment total.

Ich verabschiede mich für heute wieder, bin platt. Ab ins warme Bettchen...

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich bin auch off!

Gehe jetzt mein Buch weiter lesen s-winken

Bis Morgen :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani ich bin übrigens beim Tampon angelangt bei Helen ;D ;D hab das Buch bald durch
schlaf gut

@Mika ich kann dir auf jeden Fall solche Kerzengläser empfehlen,die macht man an wenn man kocht und die nehmen den Geruch.Die Gläser kann man wenn sie dann irgendwann mal leer sind ;D als Trinkgläser nehmen

@bella schlaf du auch gut