November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..das habe ich mich auch gefragt  :-X

Bella...meiner mag es - er ist eh voll so´n Dufti! - Er sucht auch bei uns den Weichspüler & das Waschmittel aus - alles nach Geruch ;D

Hypnotic Poison riecht voll geilo :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Dani: Ja, das riecht echt voll gut. Mag das auch so gerne. Hab ne richtige Parfumsammlung, bestimmt so 60 Düfte....Mag das voll gerne

KleineMama

Wow wenigstens eine gute Nachricht...muss mir diese SS keine Spritze wegen dem Rhesus Kram abholen...versteh ich nur nicht ganz..warum in der einen SS ja und in der anderen nicht  ???

@Bella Nichts weiter  >:( Nur das es noch nicht ganz klar ist und sie sich wieder meldet  s-banghead

@Dani Bah ich werd immer so wütend wenn ich sowas seh  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

@kleinemama: Toll, langsam können die sich aber auch mal entscheiden.

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..so viele wie du hab ich net - aber ich sammel auch Düfte *g* - Hab auch einiges! Unter andrem mein Favorit momentan das Ed Hardy Parfüm *hrhr*

Anna...ja ich auch!  >:(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

beℓℓɑ1979

@Dani: Oh, das kenne ich noch nicht. Hab noch einen Gutschein von meinem Geburtstag hier....Vielleicht stöber ich mal am WE.

Muss heute wieder arbeiten. 2 Tage hinterander ist voll blöd, da ich Benjamin dann nur morgens sehe. Er ist jetzt auch schon wieder im KiGA, die wollen heute alle zusammen frühstücken. Blöd ist das...

♥ іηѕαηіtу ♥

Bella..ja mach das :D - Oh das ist wirklich blöd! - Aber wenn man das Geld braucht muss man echt zurückstecken! - Das seh ich bei einigen Leuten momentan!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

piglet

@Lori: Öhm, laut Ticker könnt ich testen ??? Nee, hab den 15. im Kopf.

@Bella: Ach man, was für ein Temperaturabsturz :-[ s-hug

@Mika: Juchhu - Balken :D Viel Spaß und Erfolg ;D

@Duft: Bei uns im Haus bin ich diejenige die keine Düfte mag ::) Von daher könnte ich wohl super auf so eine Kerzenparty, wobei, lieber doch nicht - da wird mir bestimmt schlecht :P

@Insanity: Los, zeig mal ein Bild von dem Spieluhrensee :D

@Kleine Mama: Ach, das ist ja Sch...e mit der Wohnung :-[ s-hug

@all: Danke für Eure Besserungswünsche und Daumen
~04
~08

beℓℓɑ1979

@piglet: Bis wann wartest du noch zum testen?

Oh, das regnet schon wieder, wie ich dieses Wetter hasse.

♥ іηѕαηіtу ♥

Piglet...den zeig ich dir,wenn ich die Wohnung geschmückt habe,denn der ist im Keller im Karton! - Ich hab net so viel Platz um das ganze Dekozeugs in der Wohnung zu verstauen deswegen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: KleineMama am 12. November 2009, 08:16:21
Ich mag nicht mehr...wenn das nicht klappt ist echt zappen duster hab ja jetzt auch nicht weiter gesucht gehabt  :-[

Ich schau gerade die Supernanny...bah ich sitz und heul.Und dabei läuft es erst 10 Min. da ist so grausam  :'( :-X

wie ihr bekommt die jetzt nicht mehr??

hab mir die Supernanny ectra NICHT angeschaut ich hätte glaube ich nen heulkrampf bekommen und mri wäre vor lauter Wut der HAls geplatz
hab die gestern morgen nur bei Punkt12 gesehen und das reichte mir

Zitat von: Mika am 12. November 2009, 08:12:13
@Jenny: ööh, AA, da musste ich ja leider auch schon ein paar mal hin  :( Ich find's immer nicht so toll, kommt drauf an wer da gerade vor einem sitzt

hier geht man immer zum gleichen den kenn ich noch vom letztenmal

Zitat von: bella1979 am 12. November 2009, 07:51:46
@Pennys: Hast schon eine Antwort zu deiner Bewerbung erhalten?
der Chef ist erst Montag wieder da

Mika...glückwunsch zu den Balken

me...Klasse 3 MOnate Sperre suuuuuuuuuuuuuuuper das erste Geld bekomme ich Anfang März dann für Februar

also Weihnachten fällt dann schonmal flach und nen Tannenbaum auch*schnief*
naja gibt schlimmeres

jetzt kann es ja nur noch Bergauf gehen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Mooorrrrggggäääähhhnnnnn

@Anna ach mensch was das denn für ein Mist,keine Wohnung,Handy am Sack und der kleene immernoch Namenlos,tut mir wirklich leid.Ich bin ja dann mal gespannt ob ich die Impfung auch nicht bekomme,hatte die bei Mara bekommen und jeweils eine nach den AS

@piglet oje dann pflege mal deine Kiddis gesund das ihr am Sa auf den Geb gehen könnt

@bella doofe Tempi,aber ich muß sagen,auch wenn die Mens kommt,dann hast du aber eine super stabile 2.ZH und das ist Vorraussetzung ;)

@Lori ach schade das du nicht kommen kannst.Kannst bei Tupper auf der Seite kucken da sieht man die Dosen

@Partylite ich mag das Zeug auch und finde das die Duftkerzen nicht zu vergleichen sind mit den handelsüblichen

@Dani ich hab hier so eine Schneekugel und diese Schneelandschaft wo außen rum so Schneemänner dran sind,nehm ich immer als Plätzchenschale ;D ich weiß nicht was hier bei mir nicht von Partylite ist was rumsteht ;D

@JennyS viel Spaß auf dem Amt oder soll ich sagen mit dem Amt ;D

@Lady ich mach beim wichteln mit ;D

@Bamby ich geh doch auch nicht arbeiten und bin trotzdem nicht faul ??? man kann ja trotzdem 3 Kinder haben,einen guten Lebensstandard und eine saubere Wohnung

@Rest weiß nicht mehr weiter ;D

@me ich fahr halb 10 rum zu meiner Freundin bissle tratschen,sie hat 3 Wochen vor mir Termin und ich bring frische Brezeln mit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe ...loool du Süchtling :D - aber irgendein Laster muss man ja haben - aber Partylite ist ein teures ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

Aaaaaah Mädels,  Feuerengel ist wieder Mama

Hier die SMS:

Der kleine Frieder Moritz hat heute morgen um 1:43 Uhr mit stolzen 4000 g und 54 cm das Licht der Welt erblickt. Mama und Frieder sind wohlauf
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥ іηѕαηіtу ♥

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise :-*

Eine tolle Kennlernzeit!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Dani naja die Sucht hab ich ein wenig abgestellt ich steh eher auf Tupper grad ;D

@Lori was? war sie schon soweit? ja wahnsinn
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Morchen!

mal sehen was ich mir merken konnte:

Jenny: viel Spaß beim AA und lass dich nicht ärgern. Schade, dass ihr euch nicht mal nen Tannenbaum kaufen könnt  :-[

Tupper, Partylite: sind wir wohl alle bissel süchtig

Bella: viel Spaß auf Arbeit

Lori: also ich nehm gerne deine Kerzen, eh sie bei dir nur rumstehen ;D

Dani: und liegt wieder was rum von deinem Mann  ;D, ich will auch mal n Foto sehen von dem See von Partylite, bidde bidde

BamBy: ohhh :o, hatte Bella gemeint, sorry

Mika:  s-springen s-springen Balkenpartyyyyyy

Piglet: deinen Kids gute Besserung und hoffe es klappt noch mit Samstag

Anna: das ist ja ärgerlich. Deine Glückssträhne kann doch net schon wieder vorbei sein *glückrüberschieb*

Pe: Hurra,  s-so du wichtelst doch mit *freu*

Unser 6.Jahr!

♥˙sʎuuǝſ ♥

tja da muss ich nun halt auf nen Baum verzichten dank der Sperre ich könnte KOTZEN...aber was sollst vielleicht hab ich ja doch das glück und kann an der tanke anfangen dann ist mir die sperre egal*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..ja ich mach euch eins - Wollte eh nächstes Wochenende anfangen zu schmücken!  :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Jenny: ich drück dir die Daumen  s-daumendruck, habt ihr nicht jemanden, der vielleicht nen Künstlichen übrig hat? Oder ihr kauft euch so nen ganz kleinen, hab ich auch immer gemacht weil ich keinen Platz in meiner alten Wohnung hatte, der war nicht mal 1m hoch und sah auch wunderschön aus und ist gar nicht so teuer. Weihnachten ohne Baum fänd ich total doooooooooff

Dani: juhuuu, nächstes Wochenende schon, da ist doch aber erst Totensonntag, 1. Advent ist doch erst am 29.11.

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsi..ich weiß - aber ich mach das jedes Jahr so! - weil ich danach keine Muße mehr dazu hab & meine Plätzchenbackerei in die Vollen geht :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Dani; ach so, naja Plätzchen back ich keine, ich werde auch dann in der Woche vom 1. Advent an bissel was machen, muß ja nebenbei noch bissel arbeiten  :-X

Unser 6.Jahr!