November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Bloom: dann drück ich dir die Daumen für die neue Stelle, dass es klappt  s-daumendruck schlimmer kann es nimmer werden

So gute Nacht Mädels bis morgen!

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Anna: Süße danke :-* Ich werde es beiden ausrichten :)

@Dani: Muss doch gucken, was ihr so treibt ;) :-*

@Drops: Das ist wohl wahr!!

Pico

@Bloom:das hört sich ja nicht gut an bei euch zu hause.Gute besserung an euch!
Drücke auch die daumen für die neue arbeit,kann nur besser werden.
Ja ich bin einmalig!  ;)

@Anna:ja wenn sie alt genug sind und es eindscheiden können finde ich es auch ok!

♥ іηѕαηіtу ♥

NEIN! - Rudi aus Gelsenkirchen - ich zieh hier weg ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..genau und wir/ich wollen was von dir hören :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@bloom:schön wenn du vorbei guckst,freut mich!

@Dani:na ich hoffe du bist nicht wie rudi.

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥ іηѕαηіtу ♥

Boah blödes SO *grummel*

Pico..nee meine Güte so bin ich net ;D ;D ;D - ich bin ja auch keine gebürtige Gelsenkirchenerin :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Lori+Annika+Nico

So, ich bin jetzt wieder da und möcht mein Leckerli abhohlen  ;D man, ich hab echt gebügelt wie ein Depp  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Granadina

Hallo zusammen,

ja, das nervt, allerdings. Gegen acht hatte ich was geschrieben und dann hat sich der Server irgendwie aufgehängt und alles ist futsch.  >:( Aber nachdem nach zwei Stunden gerade mal zwei vier neue Postings da sind, seid ihr wohl auch nicht mehr reingekommen.

@Pico: Mensch, was macht dein Ei denn für Sachen? *Eigutzured* Es soll sich schön befruchten lassen und in die Gebährmutter wandern!  s-daumendruck

@Anja: toll, dass dein Chef sich an sein Versprechen hält und dir den Rücken freihält, dass dir keiner noch andere Aufgaben aufhalst. s-superdaumen

@Drops: Gute Besserung!

@Bloom: Ich drücke dir die Daumen für die neue Stelle. Deinem Mann auch gute Besserung.

@Dani: Hoffentlich ist dir bald nicht mehr so übel!

@alle anderen: Sorry, hab den Rest leider vergessen. Daher winke ich euch diesmal nur zu:  s-winken

KleineMama

@Lori *riesenstücktorterüberschieb* fleißges Bienchen  :-* ;D

@Dani Igittttt hast den Pupser gesehen? *würg*

@Granadina Japs also ich kam auch nicht rein  ::)

Lori+Annika+Nico

Is ja echt total lahm grad ... hab mir meine Belohnung aus der Küche geholt: Leggare Marzipanhappen mit Zartbitterschoki mmmmmh

Anna, das Törtchen nehm ich auch noch mit *mampf*  :-*

Granadina

Knuddler zur Belohnung für fleißige Lori:  s-kuscheln

Lori+Annika+Nico

Danke Granadina  :-*

So, werd dann noch bissle rumsurfen und dann heia machen. Gute Nacht euch allen  :-* :-* :-*

Pico

gute nacht Lori!gut das du so fleissig warst!  s-kuscheln

Granadina

Danke ebenfalls! Ich verabschiede mich auch. Gute Nacht Lori, Pico und kleine Mama!

KleineMama

Pico

ich wünsche auch eine gute nacht werde jetzt auch ins bett gehen!

Steffi83

Oh gestern ging ja wirklich nichts hier  ::)

Meine Tempi ist heute auf 36,7 gefallen und das heißt, dass heute die Mens kommt  ;) Ich starte also nun auch in den 1. ÜZ *freu* - schon irre, wie es immer wieder auf´s neue aufregend und spannend ist  ;D

Mal sehen ob ich noch alles auf die Reihe bekomm, was ihr geschrieben habt *Vor-SS-Demenz  ;D )

@Knuffi
bei uns war auch Schnee angesagt, aber es scheint wohl mehr Schnee-Regen gewesen zu sein, denn hier ist nichts zu sehen. Momentan schneit es wieder, aber nicht sehr viel und gestern Abend hat es auch nur mal kurz Schneegestöber gegeben - mir soll´s recht sein  ;)

@Mika
das klingt ja nach nem herrlichen Urlaub  :D
Könnte ich auch mal wieder brauchen  ::)

@Lori
mit Bügeln kannst mich auch jagen  :o
Ich bügel aber eh so gut wie nix, das meiste kommt vom Wäscheständer direkt in den Schrank  8)

@Lady
Dann viel Spaß heute beim Geburtstag feiern  :)

Ich mag bei dem Wetter auch garnicht mehr raus als unbedingt nötig  :-\

@Drops
ich hab damals die Küche meiner Tante bekommen, war auf froh drum  ;)

@Bloom
Dann viel Glück für den neuen Job!
Gute Besserung an deinen Mann  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

TiPi

Guten Morgen!!!

Meine Tempi bleibt wo se is :P

Gibts da eingenlich auch irgendeine "Durschnittszeit" wo man sagen kann, sollte die mens kommen fällt die Tempi wieder? *dooffrag*

Muss mich leider nach dem Egopost schon wieder verabschieden, müssen zur Beerdigung...

Bis dann  :-*

02/2008 08/2010

Hasenmutti

Mädels ich wollte euch nur schnell einen schönen Samstag wünschen!

Ich war grade in der Kiwu zur Filli Folli Show! Und ich hab ein schönes Eichen von 12mm  :D das heißt wahrscheinlich ist nächste Woche schon die IUI *aufgeregtbin*

lg die hasenmutti :-*

Mika

Kurzes Egopost:

Lady, ich denke, ich brauche bald ein rotes Schild  :-[. Meine Tempi ist heute runtergegangen und ich habe schon das typische Mens-Ziehen. Ich vermute mal, morgen ist es soweit. Das war's mal wieder, der Urlaub hat nix genützt. Fühl mich gerade nicht so toll, habe das Gefühl, es wird nie was. Aber ich kenne das ja schon, morgen wird es mir schon besser gehen. Und dann auf in den 9. ÜZ  :'(. Am 6.11. habe ich bereits wieder einen FA-Termin wegen des langen ZKs.

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag  :)

Hasenmutti

@Mika: komm lass dich mal drücken s-hug ich kenn solche Momente auch, es zieht einen doch immer wieder runter... :-\ aber wie du schon schreibst, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und ihr startet mit neuer Kraft  :-* s-hug

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Süßen  :-*

Wetter ist so eklig draußen, boah, da bekommst ja Depressionen

@Mika
Oh nein, bitte kein rotes Schild  :-[ aber noch ist sie doch net da ...  :-[

@Hasenmutti
Boaaaaah Glückwunsch zum tollen Eichen! Jesses, jetzt gehts bald los! Bin schon ganz hibbelig, wie aufgeregt musst du dann sein  :D

@Tipi
Was, zu einer Beerdigung?  :-[ Oh weh Süße ...

@Steffi
Ich bügel auch nur das nötigste, aber Hemden muss ich leider bügeln grrrr Hoffe, die Mens setzt bald ein und du darfst fröhlich mit uns hibbeln  :D

@me
Tempi 36,9. ich hab überhaupt kein Ziehen, Zwicken Zwacken, nüscht. Und ich hab keine Ovus mehr bzw. nur noch zwei! So ein Mist, ich kann gar net orakeln *hiiiiilfe*  ;D

Werd mich jetzt fertig machen, geh mit Anni und meinen Mädels frühstücken. Heut mittag müssen wir dann zu meiner SchwiMa, die hat heut Geburtstag, gibt Kuchen und dann Abendessen. Werd wohl net viel on sein  :-[

wünsch euch allen einen schönen Samstag  :-*

☼Anja☼

Guten Morgen!

@drops: Hoffe, es geht dir bald besser! Wegen den Blutungen kann ich dir leider nicht helfen bzw. dir nichts sagen. Bis auf die Abbruchsblutung hatte ich keine Blutungen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass wenn der Körper wieder "normal" arbeitet, auch wieder Blutungen auftreten z.B. beim ES oder beim erneuten Aufbau der GMSH. Wenn es dich ganz doll irritiert geh einfach nochmal zum FA.

@mika: Wenn man von eurem Urlaub liest kriegt man richtig Fernweh. Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub habt. Und bis zum 20. ist ja auch nicht mehr sol lang - wir hibbeln beide auf den gleichen NMT! Und die Tempi ist ja nicht so doll abgefallen und ist noch deutlich über der CL. Drück die Daumen, dass sie für mindestens 40 Wochen doch noch ausbleibt!

@dani: Das ist traurig mit dem Sternchen im Juni-MT. Versuch aber dich da nicht so doll runterziehen zu lassen. Bei dir ist alles in Ordnung und es wird alles gut gehen!  :-*

@lia: Siehste, wird was mit deinem ES - und jetzt ran an den Mann!  ;)

@knuffi: Schneesturmwarnung  :o Hoffe, ihr habt es euch zu Hause schön gemütlich gemacht!

@lori: Für`s Bügeln gibt es eine besondere Portion Mitleid. Aber mach dir dabei ne Bibi Blocksberg an! Ich hör auch meist die Hörspiele dabei! *leckerlireich*

@bloom:  s-winken Schön, mal wieder von dir zu lesen! Mir geht`s gut. Hab am Do wieder beim alten AG angefangen und bislang ist alles o.k. Bei dir hört sich das ja nach einer tollen Veränderung an - weniger Stunden für`S gleiche Geld juhu! Drück dir ganz doll die Daumen, dass es mit dem neuen Job schnell klappt und ihr bald wieder richtig gesund seid!  :-*

@anna: Wie schaut es eigentlich mit eurer Namenssuche aus?

@granadina:  s-winken Bei dir alles gut?

@steffi: Wenn die Mens nun kommt, geht`s wieder los! Ja, es ist jeden Zyklus wieder neu aufregend. Aber so langsam könnt ich auf die Spannung verzichten.  :P

@tipi: Das mit dem Tempiabfall ist bei jedem verschieden. Bei mir fängt sie häufig bereits drei Tage vorher an zu fallen, manchmal aber auch erst an dem Tag, an dem die Mens kommt. Bleibt wohl nur abwarten...  :-\

@hase: Wie aufregend! Das ist echt spannend und ich drück euch ganz doll die Daumen! Besorg gerne für den 27.11. alles für alkoholfreie Drinks!  ;)

@me: Muss gleich noch Tempi bei nfp eintragen, sie ist gestiegen aber darauf geb ich keinen Wert. Bin wieder schön ruhig geworden und nur wenig hibbelig. Mensziehen ist auch ab und an schon da - sonst hab ich das bereits mehrere Tage vorher und eigentlich den ganzen Tag über durchgehend. Aber da kann auch der Wunsch der Vater der Gedanken sein. Gestern waren wir essen - das hätten wir uns auch sparen können, das Essen war nicht wirklich toll, die Atmosphäre im Restaurant gruselig und den Kellner musste man Quasi bitten einem was zu Trinken zu bringen.  >:( Wir wollen vllt. gleich noch ein bissl in den GArten und den auf den Winter vorbereiten. Ansonsten haben wir ein schön ruhiges WE vor uns.