November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Mädels, ich bin schon wieder total krank. Der Husten ist schlimmer geworden und ich fühl mich total schlapp. Wollt heut noch so viel machen, aber ich bin so kraftlos :-[
Vielleicht komm ich nachher nochmal online, aber ich geh nach Narnia auf jeden Fall sofort ins Bett. Zu lesen hab ich ja grad nix mehr :-X ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

so, das mit dem Geheimhalten im Bekanntenkreis hat sich nun erledigt  ::) Beim Kinderturnen sind ja einige von meinen Bekannten dabei und auch meine Freundin... Am Ende der Stunde haben wir so ein Spiel gespielt und plötzlich sagt die Turnleiterin: Jetzt machen wir das und das, bitte alle mit machen, außer die Schwangeren  ::)

Tja, was blieb mir anderes übrig? Meine Freundin hat ganz große Augen gekriegt, hab mich dann zu ihr hingesetzt, die hat grad ihren Kleinen gestillt und hat sich so gefreut. Meinte, ich solle halt was im Rucksack rumkruschteln. Dann meinte sie, die eine (ihre Cousine) hätte sie vorher schon drauf angesprochen, ob ich schwanger wäre, sie würde mir das im Gesicht ansehen  ::)

Also jedenfalls wird das jetzt wie ein Lauffeuer durch den Ort gehen und spätestens am Wochenende wissen es dann höchstwahrscheinlich alle ... Mein Mann wird sehr begeistert sein *hüstel*  ;D

Werd schnell essen gehen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Nommal ich  ;D

Ich schmeiss mich grad weg - Anni wollte, dass ihre Barbie (neueste Errungenschaft vom Spielzeugflohmarkt) auch mit isst. Plötzlich zieht sie der Puppe das Top runter und sagt: Barbie Buse  s-kringellach ich hab mir fast in die Hose gemacht - wer hat ihr das natürlich beigebracht? Nadierlisch mein Mann  ;D

Pico

s-kringellach s-kringellach s-kringellach nicht mal die kinder bleiben verschont!

Dropsknopf

Lori:  s-kringellach s-kringellach das ist der Hammer, deine Püppi und naja dann wissen es halt alle im Dorf, ist doch dann auch schei*egal ;)

Melly: vielleicht ist das ein Zeichen für den ES, du hast doch heute früh auch geschrieben, dass du ne höhere Tempi hast als sonst. Haste dir mal ne Kurve angelegt???

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@Lori    ;D ;D Echt ne coole Socke deine Kleine  ;D ;D Und deine unfreiwillige Enthüllungsaktion ist auch zum wegschmeißen...Mehr davon!!

@ me  morgen müsste die Mens eintrudeln. Hab heute morgen einen Test gemacht und der war natürlich negativ  >:( aber noch ist die Mens nicht da. Ich hoffe weiter, auch wenns schwer fällt. Habe null Anzeichen und auch kein schwangeres Gefühl wie bei der ersten Schwangerschaft.

Wünsch euch allen einen schönen Abend. Ich shcau jetzt POPSTARS  :)

Lori+Annika+Nico

@Melly
Würde auch auf den ES tippen  :)

@Pico & Dropsi
Aber echt ... ich lach grad immer noch in mich hinein, hoffentlicht sie das net mal bei einer meiner Freundinnen  :o
Jepp, jetzt weiß bald jeder Bescheid, Männe hat es aber ganz gut aufgenommen  ;)

Guck jetzt Popstars und schau nebenbei nach Weihnachtsgeschenken ... man, ist das schwierig  :P

EDIT

@LunasMama
Ja, die hat's echt faustdick hinter den Ohren, der kleine Hasenfratz  ;D Tut mir leid wegen dem negativen SST  :-\ vielleicht hat sich auch dein ES verschoben? Solange die Mens net da ist, hoffen und hibbeln wir weiter, jawoll!

beℓℓɑ1979

Lia

hallo, ich hab nichts nachgelesen. wollte euch nur von meinem heutige 1.FA termin berichten. hab schon das herz schlagen sehen, obwohl ich so früh dran war... aber FA sagt, es sieht nach zweien aus...  :o habs schon bei den juli-mamas ausführlich geschrieben, da gibts auch ein bild... bin gerade ein wenig fertig mit den nerven... muss das erstmal verdauen und schauen, wie es in zwei wochen aussieht, obs dann immernoch nach zweien aussieht, weils ja noch früh ist... oh man, ich hoffe, sie hat sich geirrt  :-X aber das wichtigste, alles für so eine frühe schwangerschafts ehr weit entwickelt, was man so sehen konnte  :)
1.ÜZ und vielleicht zwillis, na wer kann das toppen?  ;D  :-\

beℓℓɑ1979

@Lia: Oh man, herzlichen Glückwunsch. Schön, dass man schon was sehen konnte. Ob Zwillis oder nicht, wann weiss man das genau?

Dropsknopf

Lia: Schön, dass erstmal alles in Ordnung ist, wenns 2 wären kann man es auch nicht ändern. Ich würde da glaub ich auch erstmal schlucken aber am Ende werden auch 2 groß ;)

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@ lia  herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück  ;D Wenns wirklich zwei sind schaffst du das sicher!

Lia

keine ahnung, wan man das genau weiß, aber sie meinte da schlägt viel zu viel für ein baby, hat dann gedreht und gewendet und meinte das sieht sehr nach zweien aus und hat das auch im gesräch andauernd wiederholt... ich soll mich mal drauf einstellen  :o ich denk mal, beim nächsten mal in zwei wochen weiß ich es sicher  ::)

Dropsknopf

Lia: du schaffst das auch 2 Kinder groß zu ziehen, die ziehen sich auch beide gegenseitig bissel groß denk ich, das schaffst du. Also ich würde notfalls auch 2 nehmen owohl ich dann genauso ne Angst und viele Gedanken hätte wie du

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

@lia: Ich gratuliere nochmal, dass alles in Ordnung ist. Zwillinge sind bestimmt anstrengend, aber bestimmt ist es auch ne wunderschöne Sache. Bei uns in der Familiie gibt es von meiner väterlichen Seite Zwillinge und von meinem Mann mütterlicher Seite auch Zwillinge. Chancen sind also auch bei mir rel. hoch. Aber das klappt schon....

@Lunasmama: Morgen hast du auch NMT. Wie fühlst du dich?

Lori+Annika+Nico

Was ist denn hier los, Sabbelwasser ausgegangen?

@LunasMama
Drücke dir weiterhin die Daumen, dass die Mens nicht kommt

@bella
Wie gehts dir?

@Lia
Hab dir schon bei den Juli-Mamas geantwortet *zwinker*

@Dropsi
:-*

@all
Geh jetzt dann demnächst schlafen - gute Nacht euch allen  :-* und schlaft schön  :-*

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@Lori: Danke, mir gehts gut. Hoffe, dir auch....

Ich bin def. nicht schwanger, Tempi ist wieder gefallen auf 36,8°. Und der SST war auch negativ....

Lori+Annika+Nico

Guten morgen ihr Süßen

*ultraleckeresfrühstückhinstellmitallempipapo*

@Bella
Och menno, so schade  :-[ hoffentlich kommt, wenns denn so ist, bald die Mens, damit du wieder neu starten kannst  :-* Mir gehts gut danke  :-*

@me
Bin heut wieder den ganzen Tag weg, hab heut morgen Babykurs und mittags bin ich dann bei meinen Großeltern - aber noch bin ich ja da haha

KleineMama

Moin

@Lia WOW  :o Das nennt man wohl Treffer  ;D Aber das wirst du schaffen-eine Freundin von mir hat erst 1 Kind bekommen und kurz darauf Zwillis und sie sagte mir ,dass des "einzelne" Kind viel anstrengender war  ;)

@Bella *knuddel* Dann soll die doofe Mens aber auch mal eintrudeln  >:(

@Lori Viel Spass heute  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

beℓℓɑ1979

@Lori/Kleinemama: Ja, bin auch dafür, dass sie jetzt kommt....

Lori+Annika+Nico

@Bella
Ja, diese Warterei dann auf die Mens ist irgendwie noch nerviger als die Warterei bis zum möglichen SST... aber wirst sehen, du wirst ein ganz arg süßes Augustibaby machen  :-*

@Anna
Huhuu, wie war deine Nacht?

Pico

Guten Morgen!

@Lia:  :o Zwillinge,ich hoffe es werden welche.Zwillinge hätte ich auch gerne,gleich mit einem abwaschalles weg,wie z.b. die Pupertät  ;D

@Bella: oh,schade dabei sah es so gut aus bei dir.  s-hug Naja so gehen wir beide in den AugustMT,dann kenn ich schon jemanden da.

@Lori: Viel Spass bei deinen Unternehmungen.

@Anna:  :-* süsse!

Dropsknopf

Guten Morgen,

*vonLorisultraleckeremfrühstücknehm*

Bella: och menno ist sehr schade, nun hoffen wir dafür aber mal dass ganz schnell die Mens kommt und du dann zum Augustbaby starten kannst  :-*

Pico: wann hast du den ersten Termin?? und wo??

Lori: viel Spaß heute, wir haben es übrigens nun gestern krachen lassen, wenn du weißt was ich meine ;D

Anna: wie gehts??? was macht die Namensfindung?? Gibts da was neues?

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:heute um 10.45h beim HNo und danach werde ich mir was gutes tun und zum Friseur gehen,einfach mal als belohnung.

Die andern termine habe ich dann in meiner 2 Urlaubs woche vom 22-27.11!

@me:achja ich habe vom 16.-29.11 Urlaub ich bin aber nur die erste Woche weg und da es dort nur Modem gibt und kein DSL werde ich nicht Online sein!

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben :-*

Hab nur mal überflogen,bin noch soooo müde,ätzend
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!