November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Pico: ich drück dir die Daumen für die Termine.

Pe:  :-*

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Ganzkurzzeithat

@Dropsi
8) wie schöööön  8) ;D  :-*

@Pico
Viel Spaß beim Friseur (wir wollen Fotos sehen *sing*). Wo gehts denn hin in Urlaub?

@Pe
Dito - bin auch total groggy ...

So - mach den Verschwindibus - sabbelt schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pico

@Lori:erst geht es nach Sachesen-Anhalt in ein dorf wo die eltern von meinem Freund wohnen und dann geht es nach Bonn zu dem Bruder meines Freundes!

♥ іηѕαηіtу ♥

Boah - ich fühl mich wie durch Fleischwolf gedreht. Tupperparty ging gestern bis 22Uhr & ich war erst 23Uhr im Bett!

Aber wir hatten einen Spaß - meine Güte - es war die Hölle los! - Alle Weibsen hatten schon ein im Kahn & dann kann man sich dat Geschnatter ja vorstellen *g*

Ich bin jetzt übrigens stolzer Besitzer vom Happy Chef *g* - der war im Angebot *kicher* und Nico hat das Bob der Baumeister Set bekommen *hehe*

So Mädels sorry für Egopost - aber ich brauch jetzt erstmal was zu Essen & Trinken.
Sind grade erst aufgestanden.

*knutsch euch* - Bis gleich ma eben!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

TiPi

Morgen!!!

Ich glaub euer Eiertanz hat gewirkt meine Tempi scheint endlich zu steigen ;D

@Lia: Wow  :D  aber es gibt ja auch Tragemöglichkeiten für zwei  ;D ;)

@Lori: Sei froh das es die Barbie war, mein Kind demonstriert sowas an mir  ;D und nachdem sie letztens ein Stillbaby gesehen hat musste sie das prompt bei mir ausprobieren, so schnell konnt ich gar nicht gucken  ;D

So heut kommt die liebe Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zu mir  :D s-springen

Bis heut abend mal  :-*

02/2008 08/2010

beℓℓɑ1979

Heute morgen muss ich mich mal der Post widmen, sind noch Rückfragen, Strafzettel wegen flalsch Parken und mit unserer Hausverwaltung muss ich reden. Stellen sich voll blöd an.

@pico: Ja, hätte auch nix gegen ein Augustbaby. Diesmal hab ich ja sogar Ovus.... ;)

✰ Pe ✰

@Tipi Dani kommt zu dir? Macht bitte viele Fotos,ja
super das dein Ei aus dem Knick kam,so ein Tanz kann wunder wirken ;D

@bella dann hast du ja noch was vor heute :P

@lia ich hab gelesen das es wahrscheinlich Zwillis werden :o puuhh lass erstmal sacken ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

Bäh, muss auch noch die Angaben zum Jahreseinkommen für den KiGa machen. Da hab ich ja gar keinen Bock drauf....

LadySunshine

Hallo!
Nur kurz, ich muss gleich zu meiner Ärztin. Ich bin wieder richtig krank, aber richtig :-[ Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen, Fieber und das Schlimmste: Kopfschmerzen :'( Mir gehts richtig scheisse, ich konnte die Nacht kaum schlafen. Ich mach mir Sorgen, dass ich Mittwoch den kleinen Finn angesteckt hab :-[

@lia: das wäre ja was mit Zwillingen :o Aber auch mit zweien bekommst du das hin! Klar ist es vielleicht für dich erstmal ein Schock, aber das wird schon!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady oje du arme,nicht das du die SG hast :-\ gute Besserung

LadySunshine

@pe: ja, das hab ich auch gedacht. Ich hab es extra am Telefon erwähnt, warum ich komme und sie fragte nach den genauen Symptomen. Vielleicht bereiten die sich dann auf so nen Test vor.
Ich wollte heut morgen wieder mit Messen anfangen (die ganzen Tage gar nicht gemacht) und dann gleich so hoch, das kann noch nicht mal die 2.ZH sein so hoch ;D Nu mess ich einfach um die interessante Zeit herum und gut ist.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Nini+LiLu

Huhu,

bin mal wieder am Schnuppern hier! Hoffe es geht Euch gut!!!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

beℓℓɑ1979

@lady: Gute Besserung, ich hoffe, dass du nicht die sg hast....wann ist der Termin heute?

KleineMama

Bin auch wieder da....mit Mietvertrag  :D :D :D
Das war wohl ein versehen..da gibt wohl noch eine Frau die den gleichen Namen hat wie ich  ::)
War vorhin aus einem Wut-Bauchgefühl einfach mal dahin gefahren und da guckt sie mich ganz verwundert an "Ihren Mietvertrag wollte ich heute los schicken"  ::) Und ich mach mir hier Sorgen und kann ewig nicht schlafen  s-dagegen  ::)

@Lady Oje gute Besserung  :-* s-hug

@Nini Hoffe euch gehts auch gut  :-*

@TiPi Ich wünsch euch ganz viel Spass und wir wollen paar Bilder sehen  ;D ;)

@Pe Ich bin auch sowas von müde gewesen heute früh  ::)

@Dani Du bist aber lange Essen  ;D ;D :-*

@Pico Drück die Daumen wegen der Termine  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lady gute Besserung und hoffe das es keine SG ist

allen anderen ein schönes HALLOOOOO
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Anna ja super das es nur ein Versehen war,hätte auch schief ausgehen können,stell dir vor,sie hätte der anderen den Mietvertrag geschickt :P aber nu ist alles supi,freut mich

KleineMama

@Pe Ja das hab ich mir auch gedacht  :P :D Boah mir ist ein ganzer Felsen vom Herz gefallen  ;D

@Jenny Danke  :D

beℓℓɑ1979

@kleinemama: Glückwunsch, wann zieht ihr um?

Hier ist ja heute nicht viel los..... :-\

KleineMama

✰ Pe ✰

beℓℓɑ1979

@kleinemama: Ist denn viel zu renovieren?

KleineMama

@Pe War laut ne?  ;D ;D ;D Hast du mal nen Rezept für Champigonsrahmsoße? Also ne helle Soße? So wie es oft zum Schnitzel Champignon gibt?  :P

@Bella Es geht so...aber das schaffen wir  :)

✰ Pe ✰

@Anna sag mal ist dein Mann Koch oder ich? ;D ;D frag mich doch nich solche Sachen,keine Ahnung,Mehlschwitze machen,Fleisch-oder Gemüsebrühe rein und dann eben Pilze und abschmecken oder so ::)