November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe Der ist nicht da und kommt immer mit so komplizierten Sachen an  ;D ;D ;D
Könnte aber klappen mit der Schwitze  :) Danke  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna naja so mach ich immer meine Grundsoße,also auch hauptsächlich Tomatensoße,Tomatenmark rein und gut is ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Blondie

Hallo Mädels,

@anna
Glückwunsch zur wohnung, da freu ich mich aber für euch. Und hau mal deinen männe paar auf die Finge wegen dem jungennamen, muß ja nun langsam mal was werden.

@dani
Wielange habt ihr geschlafen? Wahnsinn.

@lady
wünsche dir gute besserung

@rest
s-winken

@rest
alles roger soweit.

LG manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

LadySunshine

@anna: puh, noch mal Glück gehabt :P GSD ist es nun aufgeklärt und du um einen Aufreger ärmer ;)

@me: Virusinfekt. Leukozyten waren auch erhöht, daher hab ich nun AB bekommen, zusätzlich Schmerztabletten und Lutschtabletten :-X Hab mir grad erstmal alles einmal reingeschmissen ;D Viel Schlaf, viel trinken und viel Wärme. Ich wollt ja morgen meinen Geburtstag feiern, werde das wohl auf Sonntag verschieben.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady puuhh keine SG,schonmal gut.Dann mal ab mit dir ins Bettchen ;) und gute Besserung*heißeZitronerüberschieb*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@LAdy:auch gute besserung von mir,erhole dich gut und schön brav im Bett bleiben!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Anna:das habe ich überlesen,Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wohnung!!!!  s-so
Jetzt weis ich zumindest wo dsa erdbeben her kam bei mir hier!Dann muss ich mir ja keine sorgen mehr machen und unterm tisch wieder hervor kommen.  s-grin

Dropsknopf

Bin auch mal wieder online  ;)

Lady: wir können uns bezüglich Erkäktungen diesen Winter die Hand reichen.

Ich hab auch schon wieder Schnupfen und heute ist mir kalt. War jetzt gerade in der warmen, naja eher heißen Wanne, hoffe es hilft. Ich hab mich bestimmt bei meinem Vater angesteckt. Der hatte bzw. mußte sich gegen Schweinegrippe impfen lassen, hatte danach übelsten Schnupfen und konnte 40h nicht einschlafen nach der Impfung und nu hab ich den Scheiß auch, menno s-motz s-motz s-motz s-motz

Anna: hurra,  s-so dann kann der Zwerg ja kommen!!

Pico, Pe, Dani, Blondie, Nini:  :-*

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Ihr seid süß  s-kuscheln

@Lady Das echt doof ,dann hoffe ich das du bis Sonntag wieder fit bist *gesundheitsvirenrüberpust*  s-hug

@Drops Sowas doofes  >:( Gute Besserung Süße  :-*

@Pico Jaaa kannst beruhigt wieder raus kommen  ;D ;D

Dropsknopf

Anna: Danke, wird schon wieder werden, hoffe ich ;)

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Bin auch kurz da  :D

@Anna
s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch zur Wohnung  s-dance da schmeiss ich doch glatt ne Runde Kindersekt  ;D
/Mann: Wie der is Koch? Im ernst? boah, is das geil  :o Kocht er denn dann auch gern daheim oder hat er da die Nase voll?

@Dani & Tipi
Juhuu viel Spaß beim Treffen  :-*

@Dani
Gehts dir wieder besser? Oder bist du bei Tipi eingeschlafen?

@Tipi
Suuuuper! Weiter so liebe Tempi  :-* Ab sofort heißt es schön oben bleiben und zwar 10 Monate lang  ;)

@Lady
Oh nein  :-[ du Arme, du bist aber grad auch ziemlich gebeutelt mit deinen Krankheiten! Aber wenigstens keine Schweinegrippe  :P Gute Besserung Süße!

@all
Drück euch lieb  :-*

@me
Älles roger  8)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Jaaa klingt besser als es ist...also wenn er mal kocht schmeckt es auch sowas von sau lecker,nur leider kocht er nur alle Jubeljahre. So zu Weihnachten und ab und an mal wenn ich nerv  :P Er steht ja 6 Tage die Woche á 10 Std. in der Küche-da hat er zu Hause kein Bock mehr ,leider  ::) Wir haben uns ja damals in der Ausbildung kennen gelernt-da hat er noch öfter mal was gekocht  ::)

@Drops Hoffendlich schnell  :-*

beℓℓɑ1979

Meine Mens ist immer noch nicht da. Hab auch kein Ziehen mehr.... >:(

Pico

@Anna:aber er könnte dir doch sicher tips geben oder?oder uns tipps geben?  ;)

@Drops:ich wünsche dir gute Besserung und das du  nicht so richtig krank wirst,das wäre doch doof,hast du nicht gerade Urlaub und ihr wolltet denn mit Herzeln nutzen?da passt doch dann keine Erkältung rein.

@Bella:oh man ich weis wie das ist wenn man warten muss und nichts passiert,ich hoffe sie kommt bald und du kannst dann von wieder neu mit dem hibbeln anfangen.

KleineMama

@Pico Theoretisch ja  ;D ;D

@Bella Och man wenn sie schon kommt dann soll sie dich wenigstens nicht warten lassen  >:(

♥˙sʎuuǝſ ♥

@Anna....ja so ist das leben mit nem Koch zuhause kenn ich ja gut*grins*
Stefan kocht auch nur selten er ist 5 TAge die Woche gut 15 Stunden außer HAus dann bracuht er hier nciht kochen und an seinen Freien tagen muss es auch cnith unbedingt sein AUSSER ich will mal was besonderes essen dann muss er an Herd

am anfang hatte ich echt probleme für ihn zu kochen und war immer der meinung er sagt einfach nur das es schmeckt damit ich nciht beleidigt bin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Jenny
Zitatam anfang hatte ich echt probleme für ihn zu kochen und war immer der meinung er sagt einfach nur das es schmeckt damit ich nciht beleidigt bin

Ich weiß genau was du meinst  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Meiner hat aber nach einiger Zeit Beziehung angefangen alles zu sagen wie er es denk...und dauernd hat er was zu meckern  ::)  :P

♥˙sʎuuǝſ ♥

nee stefan meckert nciht
ich frag dann immer was man da und da noch rein machen kann dann sagt er was und von mir kommt dann nur "DAS soll da rein?Und das Soll schmecken?" Stefan sagt dann immer nur noch zu mir"naja ich bin ja nur koch"ich mag ihn schon gar nciht mehr fragen,weil das ist ja nciht so gemeint von mir dann....weißt was ich meine
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Anna und Jenny:daran habe ich garnicht gedacht.Ich würde wohl nie mehr kochen,habe ja jetzt schon das gefühl das ich nicht kochen kann und es nicht schmeckt. (ich glaube aber das es nicht stimmt,hat sich zumindest noch keiner beschwert)

Lori+Annika+Nico

@Anna & Jenny
Für mich wär ein Koch glaub nix - ich zweifel eh so an meinen Kochkünsten, das würd mich glaub noch mehr verunsichern haha
/Koch daheim kochen: Das glaub ich euch, dass sie beide keine Böcke mehr drauf haben, hab mal während eines Kochkurses den Koch ausgefragt, ob er denn daheim seine Frau auch bekocht, da hat er gemeint, neeee, da will ich keine Töpfe mehr sehen. Ist ja auch irgendwie verständlich  ;)

@Bella
Was für ne ätzende Warterei  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Jenny Ja ich weiß was du meinst. "Wenn du mir nicht glaubst-ich koch ja nur jeden Tag"  ::) :P
Aber dafür freu ich mich umso mehr wenn er mal von alleine sagt "Das ist lecker krieg ich noch mehr"  ;D

@Pico Man gewöhnt sich dran und inzwischen denk ich mir ,es wird gegessen was auf den Tisch kommt und wenn es ihm nicht schmeckt soll er sich selber was machen  ;D ;D ;D

@Lori Jo ich finds auch verständlich  :P Aber es schmeckt immer sooooo gut wenn er denn mal was macht  ;D

Wo wir gerade vom Essen reden-muss eben meine Hackbraten in Ofen schieben  :P

Dropsknopf

Pico: ja ich habe Urlaub, Schatzi auch und nächste Woche ist ES- Zeit, bis dahin bin ich bzw. will ich wieder fit sein und hoffentlich steck ich ihn nicht an

Bella: also nun soll aber wenigstens die Mens mal kommen  s-motz s-motz s-motz

Köche: ich kann eure Männer auch nur zu gut verstehen, wenn man den ganzen Tag in der Küche hantiert, hat man gar keine Lust mehr zu Hause auch noch zu kochen
hätte auch Angst dass es ihm dann nicht schmeckt ;)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Also zu euer aller Beruhigung bei Hausmannskost sagt mein Schatzi sind "Hausfrauen" immer noch die besseren Köche  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

stefan würd zu hause auch kochen aber das will ich dann immer nciht ich sagt dann schon immer er hat feierabend oder frei und soll es genießen

was ich schlimm finde wenn wir besuch haben und ICH gekocht habe heißt es immer oh man merkt das Stefan gekocht hat...stefan sagt dann schon immer das er das cnith gekocht hat aber es glauben immer viele nicht

Stefan sagt aber auch so überall meine Frau kann sehr gut kochen und das schmeckt immer

wo ich immer lachen muss ist wenn ich gekocht habe und er sich den mund verbrennt und dann flucht"scheiss ist das heiß" dann sag ich immer " du als koch müßtest wissen das man kalt nciht kochen kann"
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen