November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Anna:du machst jetzt noch hackbraten,da bekomme ich aber hunger!Verdammt un ich habe nur noch toast,eier,Salami und Käse zu hause und auf das alles habe ich kein hunger!

@Drops:dann drück ich dir die daumen und dann würdei ch sagen nimm alles wa gut tut und du nehmen kannst,wie z.b. meditonsin als vorbeugung bzw.ich nehme Angi heel(hilft mir gut)und Gelomytol (soll gut helfen,ich persönlich kann es nicht ab)Tee ist gut,Heisse Zitrone mit Honig(Aber nur frischgepresste zitrone) und so weiter!!

KleineMama

@Pico Jo den ess ich noch zum Abendbrot hab noch nicht warm gegessen und das gibts dann morgen auch nochmal zum Mittag..hab morgen keine Zeit dafür  :P
Oje das kenn ich...ich ess aber gerne Brot mit Wurst und dann Spiegelei drauf ...schmeckt vielleicht auch mit Toast :P

@Jenny
Zitatwo ich immer lachen muss ist wenn ich gekocht habe und er sich den mund verbrennt und dann flucht"scheiss ist das heiß" dann sag ich immer " du als koch müßtest wissen das man kalt nciht kochen kann"

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico mach doch Toast salami drauf und käse und dann in ofen...haste evtl noch tomaten? dann tomaten und zwiebeln auf die salami und käse drüber*legger*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

@anna...nach dem spruch streckt er mir dann immer die zunge raus
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Anna und JEnny:da habe ich ja noch garnicht gedacht mir kam immer nur Rührei und Toast mit allem in koch aber überbacken und spiegelei ist gut!

:owir haben ja bald weihnachten,sehe ich gerade an Jenny´s ticker.Ich muss los geschenke kaufen.  s-moped

♥˙sʎuuǝſ ♥

toast überbacken ist legger...vorallem mit salami und tomate  schön zwiebeln drauf dann käse
ich mag nciht so gerne hawaii-toast aber das mit salami liebe ich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LunasMama

Na Mädels, hier ist ja wieder was los. :)

@Bella   Die Warterei kenn ich. Bin grad in derselben Situation  >:( Heute hätt die Mens eintrudeln müssen, und sie kam NOCH NIE zu spät! Aber der Test was negativ  :-\

@me  Wie schon gesagt blick ich in meinem Zyklus nicht mehr durch. Eigentlich habe ich IMMER 28Tage-Zyklen. Nur der letzte war plötzlich nue 22Tage lang. Nun wusste ich gar nicht, wann der Eisprung war und hab einfach durchweg geherzelt. Nun müsste die Mens heut kommen, ist aber nicht da  :( Also entweder ist dieser Zyklus wieder 28Tage lang, dann muss ich noch ne Woche warten oder die Mens verspätet sich nur( was noch nie vorkam).
Blickt das jemand? Sorry für das durcheinander  ;D aber wusste nicht, wie ich das anders erklären sollte  ;D  
Bin ziemlich mies drauf deswegen und wir haben noch nicht mal Schoki da  :'(

☼Anja☼

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 11. November 2009, 21:09:16
@Anja ich würde dir so auf den Sack gehen und täglich das Haus unsicher machen ;D

Das wäre sooooooo toll! Aber auf den Sach würdest du mir bestimmt nicht gehen!

Pico

@Luna:Hallo,ich kann dir leider kein rat geben,aber ich verstehe dich bei mir ist auch gerade alles so durch einander und so,das ich es so gut nach vollziehen kann wie es dir gerade geht!
ICh hoffe die Mens kommt jetzt bald!

KleineMama

@Pico Na siehste da kann man aus deinen Zutaten doch noch was feines machen  ;D

@Anja  :-* s-winken

@LunasMama Mhmm schwierig zu sagen  :-\

Boah ich hab mich gerade so erschrocken ..steht Lara auf einmal in der Tür ..die kommt nun anscheinend aus ihrem Gitterbett raus.  :o Hab nun erstmal die 2 Streben raus gemacht nicht das sie beim rausklettern stürzt  :-[

Pico

@Anna:wie ist die da rausgekommen ohne das du die 2stebe da raus gemacht hast?

KleineMama

@Pico Ich würd mal sagen rüber geklettert  :P

Dropsknopf

Anna: das kenn ich von meiner Freundin, deine Mara wird langsam groß ;)

Pico: du bist lieb, aber ich will mich wegen dem Hibbeln nicht mit allem was ich hab vollpumpen, wäre auch nicht so gut, hab nur Grippostad da und habmal 2 eingeworfen und das war es dann auch schon fast, hab kein Husten nur die Nase ist betroffen, es wird schon wieder besser werden ;)

LunasMama: vielleicht hat sich dein Zyklus wirklich verschoben. Dann wäre auf alle Fälle Tempi-Messen was für dich, falls du es noch nicht machst. Drück die Daumen, dass die Mens schnell kommt  s-daumendruck

Anja:  s-daumendruck ist dein Gutster jetzt schon zur Kur *sorryvergessenhab*??

Jenny: ein besseres Kompliment kann man ja eigentlich nicht kriegen als Stefan du hast toll gekocht  ;) also schmeckt es super dein Essen

Unser 6.Jahr!

Pico

@Anna:ich habe es mir fast gedacht,dann würde ich sagen sportlich,was so in kinderköpfen so vorgeht das man sowas macht. Naja so weist du jetzt wenn sie was will kann sie kommen.  ;)

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

so bis später ihr lieben

fahre jetzt zum HEim heute arbeiten 2 kollegen mit denen ich mich so super verstanden habe und ich möchte mich wenigstens verabschieden gehen...eine andere kollegin hat vorhin angerufen als die komplette geschäftsleitung weg war und gesagt die luft ist rein kannst kommen

meld mich später
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

KleineMama

@Pico Genau  ;D ;D

@Drops Meine Lara ja  :P Ja viel zu schnell wird sie groß ::) :(

@Pe  ;D :-*

Dropsknopf

Pe, Anna: die Namen sind doch eh fast gleich, bis auf den einen Buchstaben *sorrybindochkrank* ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

Oh man, hört mal auf so vom Essen zu reden! Ich liebe auch überbackene Toasts! Wie macht ihr die? Wir machen meistens Toast Hawaii - find das total langweilig

@Anna
Uuups  :o

@LunasMama
Vielleicht hat sich dein ES verschoben?

@Jenny
:-[ verabschieden schnief ... trotzdem einen schönen Abend

@Drops
Gute Besserung Süße!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@JennyS die Luft ist rein ;D ;D vergess die Maske nicht,ach nee willst ja keinen überfallen

@Lori ich will jetzt auch Toast ;D schlimm gell wenn hier so vom Essen geredet wird

Lori+Annika+Nico

@Pe
Sehr sehr schlimm und ich werd mich nachher auch noch was kochen, hab jetzt echt Kohldampf  :-X

@Anja
Ist dein Mann schon auf Kur?

✰ Pe ✰

@Lori wir haben Kässpätzle gegessen und Salat und es ist noch Salat übrig,den werd ich mir krallen ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
Boah Kässpätzle! Ich fall um, ich will auch Kässpätzle haben! Sofort  ;D

☼Anja☼

@anna:  s-winken

@drops: Er fährt am Donnerstag! Ein WE haben wir noch... :(

@lori: s.o.  :P

@me: Sorry, im mom schaff ich es einfach nicht. GEorg macht mich mit seinen Vorbereitungen echt verrückt...

Lori+Annika+Nico

@Anja
Oh *schnief* ist bestimmt ganz schön hart  :-[ wie lange ist er denn jetzt genau weg?  :-[