November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anja genießt die Zeit einfach noch zu zweit,danach kannst du immernoch on kommen ;D

@Lori dann komm vorbei,is noch was über ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:Käse-spätzle kann ich nie wiederessen musste denn geruch von nopchmal Käse-Spätzle 2std im auto ertragen,weil die kleine tochter meiner freundin meinte das sie sich die Käse-Spätzle noch mal durch den kopf gehn lassen muss.
Ich sag euch Autokindersitze sind nicht so leicht auseinander zu bauen wie man denkt und die haben ritzen und rillen innen undglaublich!!!!

Aber das toast ist toll,eine echt gute idee von denn beiden!

☼Anja☼

@lori: Erstmal vier Wochen - dann wär er am 17.12. wieder da. Aber in der Bewilligung waren ja auch schon zwei Wochen Verlängerung zugesagt. Aber die muss er ja nicht annehmen.

@pe: Bestimmt werd ich euch ab Do ganz schön auf den Keks gehen - und euch von meinem Herzschmerz vorheulen...  ;)

Dropsknopf

Anja: na wenigstens habt ihr noch dieses Wochenende :-\

Lori: Wir machen den Toast immer mit Schinken belegt oder Salami, dann Zwiebel, Tomate oder Gurke drauf und dann noch ne schöne Scheibe Käse, ist voll lecker. Ananas mögen wir nicht
morgen wird es mir sicher schon besser gehen, danke  :-*

Pico: ihhhhhhhhh, da vergeht einem gleich der Appetit, nur gut dass ich schon gegessen habe und satt bin ;D

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Pico
:-X ich will mir das grad net vorstellen  :-X okay, verständlich, dass du da eine leichte Abneigung dagegen hast  ;D

@Drops
Das mit den Zwiebeln hört sich gut an, das probier ich mal aus! Ich mag Ananas auch net so sonderlich

@Anja
*schluck* darüber will ich gar net nachdenken, wie das sein würde, wenn mein Mann so lange weg wär  :-\ du darfst immer und überall uns zujammern gelle, wir versuchen unser bestes  :-* Besuchst du ihn denn auch öfters?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Anja hast ja meine Nummer ;) :-*

@pico danke ich esse ;D

Lori+Annika+Nico

Noch 5 Beiträge - eigentlich jetzt ja nur noch 4 und ich hab meine 5000 zusammen, wobei ich an Pe's 17XXX glaub in 100 Jahren net rankomm *lach*

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

;D ne, net wirklich  ;D hey, aber nur noch ein Beitrag  s-tanzen

Pico

@drops Lori und Pe: ja bitte,viel mir nur gerade dazu ein.da es auch noch garnicht so lange heri st das er lebnis gerade am We nach Berlin. so genug,ist ja nicht jeder so hart im nehmen wie ich und kann bei sowas noch essen ohne probleme (KRankenschwester halt) ;D

Dropsknopf

Lori: also los: 1 noch

Pico: also ich kann beim Essen auch über alles reden, Arzthleferin halt  ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

naja Pe hat ja uach 4jahre vorsprung,das schaffen wir auch in 4 jahren! was soll ich sagen mit mein 500 und bischen.

Lori+Annika+Nico

@Krankenschwester/Arzthelferin
:P also das wär nix für mich, ich glaub, ich müsste da ständig mit... egal, lassen wir das  ;D

Na toll, mein 5000er Beitrag handelt übers KOTZEN  ;D

Lori+Annika+Nico

;D jawoll und Ur-Oma bin ich auch glei geworden gröööhl

Dropsknopf

Pico: da sind wir doch auch schon gut für die paar Monate ;D

Lori:  ;D   zum 5.000 Beitrag

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Lori: ich bin ja auch immerhin schon Oma ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Lori:Herzlichen GLückwunsch zu deinem 5000 Beitrag! Das ist doch mal ein einmaliges Thema!  s-so

✰ Pe ✰

@pico 4 Jahre? Meinst du mich? Ich bin doch keine 4 Jahre hier,dann hätte ich sicher das doppelte ;D

@Lori Glückwunsch zur Ur-Oma *Krückstockreich* ;D

Habt ihr bei den Dezis gesehen,Paula hat ein Bild von der Kleinen Püppi reingestellt

KleineMama

@Uroma Lori  s-so s-so s-so Glückwunsch  :D
Ja so  :o :o hab ich auch geguckt  :P

@Anja Ich glaub den Herzschmerz können wir alle nachfühlen  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

@uroma lori: ;D Glückwunsch zur Ur-Oma ;D Hast mich noch eingeholt ;)
Überbackenes Toast: machen wir mit Sauce Hollandaise, Schinken und fett Käse.

@pe: bei mir gabs auch Käsespätzle :o ;)

@anja: meine Nummer haste ja auch. Ich würd bei 4 Wochen auch schon ganz schön am Rad drehen :P Aber zumindest am 27. haste ja ein wenig Beschäftigung ;)

@dropsi: :P Ich pump mich grad mit allem voll, ist mir egal. Letzten Zyklus hat mein Körper sich auch gegen eine SS entschieden, ich würde darauf wetten, dass es an meiner Krankheit lag. Und dann wird sie es diesen Zyklus auch wieder machen :)

@bella: das ist sooo ätzend, ich hatte das letzte Woche auch. Meine 2.ZH hatte 15 Tage :P Und meine Tempi ar auch schon zwei Tage unten, ich schätze, deine Mens kommt morgen.

@me: mir gehts einfach nur elend :P Hab grad schon vorgebacken für morgen. Die Böden habe ich schon fertig.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Pe:ich hätte es gedacht,da Mara schon 4 jahre alt ist.seit wann bist du hier!

Die renten Party kann starten,schmeisst mit den gebissen!!!!  s-kringellach

Dropsknopf

Lady: na na nicht so negativ bitte, Lori war in ihrem letzten Zyklus auch krank ;) mir geht so eigentlich recht gut, bin bissel matt, sonst gehts so. Wüsnch dir gute Besserung :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Lady ach bei dir auch? Immer wenn ich die mache muß ich an Stg denken an deine Kässpätzle ;D

@pico neee solange noch nicht,aber ich glaub so 2-3 Jahre schon

Pico

So mädels ich werde auf das sofa verschwinden,wir lesen morgen wieder von einander!
Euch ein schön Abend und dann bis morgen.

Gute Nacht und Lori,keine Alpträume!!! :-*

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!