November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@pico: gute Nacht!

@dropsi: dir auch gute Besserung :-* :P Maaan, diese elendig laufende Nase :-X

@pe: ja, bei mir auch ;D Die in Stuttgart waren aber leckerer ::)

So, ich beweg mich zum Sofa und ruh mich noch aus.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

☼Anja☼

@lori: Ich werd ihn gar nicht besuchen fahren. Fand das bei mir in der Reha grausam. als er nach dem schönen Besuchs-Wochenende wieder gefahren ist. Hab geheult wie ein Schlosshund und konnt mich gar nicht beruhigen. Ich werd mich einfach ablenken und dann geht die Zeit bestimmt ganz schnell und Georg ist ja eh beschäftigt.

@pe: Deine Nummer ist gespeichert - Speicherplatz 66, wegen deiner Stimme!  ;D

@lady: Auch deine Nummer speicher mich mir noch im Kurzwahlspeicher! Und auf den 27. freu ich mich ganz besonders!

@rest: Danke, die Angebote werde ich annehmen!

KleineMama

*Würg* mir ist der Pfeffer in die Soße gefallen bzw. der Deckel ist abgegangen  ::) ::) ::)

@Pico Gute Nacht  :-*

@Pe Was war denn mit den Käsespätzle in Stg?  :P

@Lady Nun doch morgen schon feiern?  :-*

@anja Ja das glaub ich ...dann tut die Trennung noch mehr weh  :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Anja: sicher ist der Abschied sehr schwer, aber sich gar nicht sehen über 4 Wochen ist auch heftig meinste nicht :o

Lady: ruh dich schön aus und schlaf gut und schlaf dich gesund

Ich geh dann auch mal wieder off

Gute Nacht euch allen

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Gute Nacht ..und schlaf dich gesund  :-*

✰ Pe ✰

@pico einen schönen Abend

@Lady ruh dich ordentlich aus oder geh gleich ins Bett,alles raus schwitzen ;)

@Anja wegen meiner Stimme? ;D wie meinste denn das wieder ;D

@Anna ich hab die nicht gegessen,ich hatte Maultaschen,aber die Kässpätzle sahen so cremig aus,lecker.Lori kennt das Brauhaus bestimmt auch

@Drops dir auch eine gute Nacht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Mmhmmm Maultaschen..die muss ich auch mal wieder essen...Spätzle mag ich nicht so gerne..oder ich hab noch keine guten gegessen  :P

☼Anja☼

@pe: Als ob du nicht wüsstest....  ;D

@drops: Ja vier Wochen nicht sehen ist heftig. Aber sich dann nochmal für zwei Wochen verabschieden find ich schlimmer. Irgendwann gewöhnt man sich ja etwas an das allein sein, wenn ich ihn wiedersehe und dann wieder fahre, würde es für mich nur schwerer werden.

Bamby78

Hallo!

Wie gehts euch allen? hab jetzt nicht alles durchgelesen...war wieder sooo viel.  8)

Ich bin heute wie gerädert. Bin seit 4.45 Uhr wach...hab gemessen...heute is meine Tempi noch höher als beim ES! Komme auch mit meiner Kurve nicht wirklich klar...wieso ist wieder ein grüner Balken da? Bin ich etwa schon wieder fruchtbar???  :o Find ich jetzt echt komisch.
Hab immernoch so ein Ziehen und Stechen...gestern abend war es ganz schlimm auf der Linken Seite. Und BW sind empfindlich. ist im Moment das einzigste jetzt...und dass ich den ganzen tag schlafen könnte. Muss heute auch mal eher ins Bett...morgen nochmal arbeiten und dann hab ich 2 Tage frei.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

beℓℓɑ1979

Hab mal nachgelesen...

@Lunasmama: Tja, da können wir uns ja die Hände reichen.

@Lori: Herzlichen Glückwunsch zur Ur-Oma s-klatschen

@Käsespätzle: Muss zugeben, hab ich noch nie gegessen. Kenn nur normale Spätzle, find die aber auch nicht so spannend.

☼Anja☼

@pe: Du unschuldig? Ich schmeiß mich weg...  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anja schön das ich dich mal wieder zum lachen bringen konnte ;D

KleineMama

@Pe Weiß zwar nicht worum es geht aber du und unschuldig...jaaaaa klar    s-pfeifen

@Bamby Keine Ahnung mich verwirren die Kurven bei NFP ...

✰ Pe ✰

@Bamby war das erste mal grün nur ein Anlauf vielleicht ???

Lori+Annika+Nico

Danke für eure Glückwünsche - mehr les ich nachher nach  ;D Anni macht die Nacht zum Tag oder umgekehrt und wir wollten eigentlich die letzten beiden Folgen von Doctors Diary angucken ... also bis später dann  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bamby78

@Pe: Naja aber grün bedeutet doch aber "fruchtbare zeit". das 1. grün stimmt ja dann. Aber das 2. kann doch nicht stimmen. Ist doch schon mein 18. ZT heute.

01.04. 2015 Vorsorge

KleineMama

Aber wird das nicht wenn ES war gelb???

Bamby78

Zitat von: KleineMama am 13. November 2009, 20:55:41
Aber wird das nicht wenn ES war gelb???

Balken: blau = unfruchtbare Zeit, gelb = 1.hM, grün = fruchtbare Zeit, rot = möglicher Beginn der Menstruation, lila = wahrscheinliche Schwangerschaft, dunkelgrün = besonders fruchtbare Zeit, hellgelb = Zeitraum des möglichen Eisprungs

Blick ich nicht durch...denn bei mir ist alles nur hellgrün und dunkelgrün.

01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Bamby ich hab schon einen ES an ZT 24 gehabt,ich glaub eher das jetzt dein ES kommt,wenn nicht dann kann es auch mal ein ES freier Monat sein,kommt leider vor

KleineMama

Ich glaub dein ES war nun gerade erst....die Tempi steigt ja nun erst richtig

☼Anja☼

@bamby: NFP zeigt dir zweimal die fruchtbare zeigt, wegen den Angaben zum ZS - du hast ja S+ (oder wie kürzen die das nun ab?) angegeben. Da NFP sowohl nach Tempi als auch nach Schleim geht, zeigen es jedesmal fruchtbare Zeit.

@pe: Und ohne dass ich im Bad war - weder auf Toi noch unter der Dusche ;D

@anna: Ja, bei Pe von unschuldig zu sprechen wäre das gleiche von einer blonden Brünette sprechen.

Bamby78

Aber wieso zeigen mir bei allen ES-Kalendern an dass mein ES am 9.11. gewesen ist, wenns am Ende doch nicht ist? Verwirrt mich hier alles irgendwie.

01.04. 2015 Vorsorge

☼Anja☼

@bamby: Meinst du die ES-Rechner im I-Net?

Bamby78

@Anja: Also sollte ich lieber keinen Schleim eintragen und den rausnehmen? War eh irgendwie ungewiss ob ich den richtigen markiert hab...war durchsichtig und etwas milchig wiederum. Wenn ich den ganzen Monat über so einen S+ hab...da bin ich ja den ganzen Monat fruchtbar...geht ja nicht. Oder bin ich ein Phänomen?  :o

Ich werd einfach nicht schlau. Am besten ich belass es bei NUR Tempi messen ohne Schleim angeben...oder?

01.04. 2015 Vorsorge