November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

bin heut auch so platti, mein Mann ist mit Anni einkaufen und sollt eigentlich die Wohnung auf Vordermann bringen. Hab jetzt erstmal aufgeräumt und jetzt könnt ich schon wieder schlafen  :P

@Anna
Viel Spaß beim Backen! Das klingt total lecker und wirklich sehr einfach

@Pe
Ich kann mich heut auch net aufraffen urgs

@Dropsi
Schön, dass es dir heute besser geht! Mmmh, das klingt aber gut, was es bei dir heut gibt! Bei uns gibts heut Pangasiusfilet, Butterkatöffelchen und Blattspinat

@Bella
Denke auch, dass die Mens jetzt endgültig auf dem Vormarsch ist  :-[

@Pico
Huhuuu  :-*

@me
Ich konnt heut morgen meinen Kaffee net trinken  :-X nach zwei Schlucken wurde mir übel. Na so ein Mist, hoffe, die Phase ist bald vorbei, ich liebe doch Kaffee! Morgen wird er einfach runtergewürft, jawoll  ;D
Mensziehen wird stärker, aber Tempi ist weiterhin schön oben (sogar gestiegen) - Gefühl ist immer noch suuuuper gut!  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

sugarangel

ich hab ja immer noch Asyl bei euch das ist ja süß ;) :D

liebe grüße an alle :-* :-* :-*

KleineMama

@Pe Wüsste ich nicht das noch Besuch kommt wäre ich heute nicht los gegangen  :P

@Pico Hihi Einkaufstreff ;D ;D

@Lori Du darfst ja müde sein  :-* ;)
Jo ich find da das klingt super einfach  :D
Hihi ich trink auch seid Anfang der SS kein Kaffee mehr -hat einfach nicht mehr geschmeckt  ::)
*jammi* Wie machst du den Fisch?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lori+Annika+Nico

@Anna
Ich bin doch kaffeesüchtig *schnüff* vielleicht wars ja nur ein einmaliges Erlebnis *hoff*
/Fisch: einfach würzen (salzen, pfeffern, säuern) und dann mehlieren. Schön langsam braten, bekommt ne tolle Kruste und bleibt ganz saftig

@Tine
Huhuuu vorher ganz vergessen! Natürlich kenne ich dich noch! Waaas 7 Wochen? Du hast doch erst grad positiv getestet! Hammer! Ich wünsche dir eine angenehme und komplikationslose Geburt  :-*

KleineMama

@sugarangel Nochmal ein dickes Kompliment..die kleine Maus habt ihr sowas von süß hinbekommen  :D :D :D

@Lori Aber dein Krümel mag wohl kein Kaffee  8) :P
Ich trau mich an Fisch immer nicht so richtig ran-ich mag ihn ja auch nicht sooo gerne.Aber Schatzi und Lara schon  ::) :P

Bamby78

Hallöchen meine Lieben!

Ich bin zuhause...war allerdings nur..ähm...5 Minuten arbeiten  :-X
Mein Sohn hatte die ganze Nacht durch gebrochen. Normalerweise sollte er heute zur Oma gehen weil ich von 8-12 Uhr arbeiten müsste. Mein Schatzi ist Busfahrer und muss von 9-19 uhr arbeiten und da hätte er auf keinen Fall zuhause bleiben können so kurzfristig kriegen sie ja keinen Ersatz her. Naja als ich 7 Uhr los bin von Zuhause, hab ich Dominic vorher noch ein Zäpfchen gegeben gegen Übelkeit und Erbrechen. Das hat er aber gleich nach 10 Minuten wieder rausgeka...und mein Schatzi rief mich an, als ich schon im Arbeitskittel steckte und er meinte dass er wieder gebrochen hat und wir ihn so nicht zu meinen Eltern geben können...ich sollte versuchen schnell heim zu kommen, weil er ja selber los musste...Tja...ich bin dann zu meiner Vorgesetzten und hab gesagt dass mein Kind krank ist und ich heim muss. Sie sagte nur "TOLL!" Ist bei uns immer so...sobald jemand krank ist oder das Kind krank ist dann is Hektik angesagt..weil ne Kollegin dann 1 Stunde alleine wäre...und heut war viel los. Aber mir ist die Gesundheit meines Kindes wichtiger als die Arbeit ehrlich gesagt. Hab das ok bekommen und bin schnell heim gefahren (20 km). Hab meinen schatz wie im Fluge abgelöst und ich bin mit Dominic zur Bereitschaftsärztin gegangen.
Wir waren zum Glück gleich die 3. Nach uns war das Zimmer voll. Es ist wohl gerade eine Welle im Umlauf...Virusínfektion.
Nun darf er Diät halten. Sie gab ihm ein Kügelchen gegen Übelkeit und ich darf ihm jetzt nur rote Früchte-Tee geben mit Traubenzucker. Noch nichts zu essen...erst heute abend langsam entweder Salzstangen oder ne Brühe. Ab morgen Brühe oder Kartoffel-Wasser-brei...Milchprodukte und Süßigkeiten sind tabu. Bin dann gleich zum Lidl gefahren wegen Traubenzucker (Pulver)...hab gedacht ich spinne...Lidl hat sowas nicht mal  s-motz
Hab ich aber dann gleich nebenan im Schlecker bekommen, wo auch gleich eine Frau mit Tochter reinkam die auch im Wartezimmer beim Doc saß...sie brauchte das gleiche  ;D

@Pe: Dein Käsekuchen-Rezept klingt lecker. Ich hab auch so ein ähnliches...allerdings ohne Vanillepudding...dafür mit Grieß. Kann ich ja nachher mal raussuchen.

@Dropskopf: Kann ich machen...also so lassen und weiterhin eintragen. Meine Tempi ist heute genauso wie gestern  8)

So ich muss jetzt erstmal Wäsche aufhängen und die 2. Ladung machen...PLüschtiere, 3 Bettwäschen, Bettlaken und Federbett und Kopfkissen...alles voll ey.
Bis später irgendwann

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

So Essen steht bereit, muss nur noch gebruzelt werden.

Lori: dein Fisch klingt aber auch legger // Kaffee nur gut, dass ich eh keinen Trink, da kann mir sowas nicht passieren ;)

Sugar: süß die kleine Maus

Bamby: wünsche deinem Zwerg gute Besserung, mir wäre mein Kind in diesem Falle auch wichtiger. Na dann viel Spaß beim Waschen, werde gleich nochmal in die Kurve linsen und trag bitte weiterhin deinen Schleim ein, hab ich in meiner letzten Kurve auch gemacht und ich hab nie wirklich spinnbaren ZS.

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Bamby: in Kurve gelinst, wenn die Tempi so bleibt oder sogar noch höher geht, denke ich bekommste deine Balken in ein paar Tagen.

Unser 6.Jahr!

Lori+Annika+Nico

@Anna
Ne, also Krümel scheint grad net auf Kaffee zu stehen, muss ich dann wohl oder übel akzeptieren  ;D
/Fisch: Ja, du magst ihn ja net besonders gell. Ich lieb ja Fisch mmmmh, könnt glatt als Eskimofrau durchgehen  ;D

@Bamby
Oh weia, gute Besserung an deinen kleinen Fratz. Ich wäre an deiner Stelle auch sofort wieder heimgegangen, so was muss eine gute Chefin einfach akzeptieren. Aber meiner ist da auch bissle komisch, dabei hat er selber vier Kinder. Hoffe, ihr bekommt den Virus gut rum und du steckst dich net auch noch an  :-* kann dir eine Karottensuppe empfehlen, die hab ich während meiner Magen-Darm-Grippe gegessen, ist aus einem Kinderdoktorbuch, wenn du magst, schreib ich dir das Rezept schnell rein  :-*

@Sugar
Jaaa, deine Maus ist so goldig! Und klar, du bist und bleibst ein Teil dieses Hibblers  :-*

@Dropsi
Bist du ein fleissiges Bienchen! Aber ich hab auch schon drei Zimmer staub gewischt, bin ganz stolz *grööhl*

Dropsknopf

Lori: du warst aber auch sehr fleißig  ;D

Unser 6.Jahr!

KleineMama

So Torte is im Ofen  :D Die "Creme" hat schon beim anrühren sooooo lecker geschmeckt-hätte die glatt so futtern können  ::) ;D ;D ;D

@Bamby Gute Besserung dem Kleinen  :-*

@Lori *gröhlllllllll* Du fleißige Ur-Oma -Eskimofrau  ;D ;D ;D

@Drops Du bist auch so eine Vorbereiterin ne?Ne Freundin von mir macht immer direkt alles dabei...ich bereite mir auch immer alles schön vor  ;D ;D

Dropsknopf

Anna: wenn ich gerade in der Küche hantiere und bis Mittag noch viel Zeit ist bereit ich gern alles schon vor ;)

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Was sagt meine Hexe gerade zu mir (ich bin in ihr Zimmer) :"Mama geh raus-ich komm wenn ich Hunger hab"  :o :o :o :o

Pico

@Anna:deine Kleine wird immer grösser!!!!  ;D

KleineMama

LadySunshine

Hallo!

@anna: Lara ist ja bald schon ne kleine Frau :o

@bamby: auch wenn deine Zyklen sonst immer 28 Tage hatten, das kann auch mal plötzlich anders sein und der ES verschiebt sich. Für mich sieht deine Kurve auch noch nicht nach ES aus :-\
Gute Besserung an deinen Kleinen! Als ich gestern bei der HÄ war, war das Wartezimmer auch proppevoll, geht voll rum zur Zeit :-X

@me: Kuchen sind im Kühlschrank zum Festwerden (hoffentlich...). Die Nacht war grausam. Aber nicht wegen der Grippe, sondern weil mich ne Mücke genervt hat! Die hat mich total zerstochen und die hat mich bis 2.30 Uhr ständig vom Schlafen abgehalten s-banghead Meine Grippe hat sich verlagert auf die Nase, das Husten ist nur noch manchmal, dafür heftig :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Oh ja  das wird sie langsam  :-\ ::) :P
Drück dir die Daumen für die Kuchen  :P ;)
Oh man sone dumme Mücke  >:( Hoffe es geht dir schnell besser  :-*

Lori+Annika+Nico

So, hab jetzt auch staubgesaugt und schon das Bad gewischt  ;) aber ich merk, das mein Körper mich zwingt, mich auch mal auszuruhen - hab gleich beim Putzen Rückenschmerzen bekommen. Jetzt surf ich bissle und dann geh ich kurz in einen Spielwarenladen, mal schauen, ob ich noch was für Weihnachten finde

@Anna
Lara is ja der Burner  ;D da fällt einem nix mehr ein  s-kringellach
Muss den Kuchen auch mal ausprobieren, wenn der so lecker is *jammi*

@Lady
Meine Däumchen sind auch feste gedrückt, dass die Kuchen schön fest werden. Hoffe, du kannst heute deine Feuer auch genießen, trotz Grippe  :-\ Und so ne olle Mücke hatten wir hier letztens auch! Hab gedacht, die erfrieren jetzt schön draußen und dabei sind die immer noch aktiv und nerven uns  :P

KleineMama

@Lori Das kannste laut sagen  ::) ;D ;D ;D
Viel Erfolg beim stöbern  ;)

Mary298

@Dropsknopf:
Hey und danke für die willkommenswünsche.
Hatte einen leicht positiven Sst und Orakel sah auch gut aus, bis gestern Abend dann.
Werde am Monatag aber mal zum Arzt gehen.
Mein Arzt hatte meinen Hcg nicht kontrolliert nach der As.
Warum auch immer, lese schliesslich hier immer dass er bei allen kontrolliert wurde.
Werde wohl wieder den Arzt wechseln.
Ich habe nach der As jeden Tag einen Ovu gemacht und alle 3 Tage einen Sst damit ich sehe wann er keinen Hcg mehr nachweisen kann.
Ab dem 26.10. waren die immer Negativ.
Werde mir aber einen neuen Arzt suchen und dann gucken dass ich Montag dahin kann, anders kann ich mich eh nicht mehr beruhigen, ist nur sehr schön das hier so viele sind die mit einem bangen und einen unterstützen.
Kenne ich so extrem aus keinem Forum.
Wünsche ein schönes WE

Liebe Grüße
Mary

Pico

@Mary:
Herzlich Willkommen hier! s-winken

Ich finde es gut das du zum Arzt gehst so weist du gleich was los ist und machst dir nicht so ein Kopf!
Ich drück dir natürlich die daumen das du SS bist und es keine restzeichen von der AS sind!

Lori+Annika+Nico

Hallo Mary, auch von mir ein herzliches Willkommen! Das ist ja seltsam alles, gut, dass du das vom Arzt abklären lassen willst. Ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass du vielleicht wieder schwanger bist und dass dieses Mal dann alles gut geht  :-* :-* :-*

Mary298

@pico999
Hallo Pico999
vielen Dank das Du mir die Daumen drückst.
Ich hoffe natürlich auch das alles gut ist, aber habe ein so schlechtes gefühl vor allem da ich die letzten Tage ständig so höllische schmerzen habe.
Mein letzten mal bin ich auch ins Krankehaus weil ich so höllische schmerzen hatte und hatte ein komisches gefühl aber keine Blutungen oder so und dann sitze ich dort und mir wird gesagt das keine Herzaktionen mehr sichtbar sind.
Zum Glück wäre es jetzt noch viel früher doch wir freuen uns schon so sehr und wenn ich jetzt was schlechtes hören würde, hätte ich große Sorge.
Ich glaub der Arzt kann mir alles sagen, aber in keinem Fall eine weitere AS.
Der gedanke ist schon die Hölle.
Hoffe einfach das alles gut geht.

@Lori+Annika
Hallo, ja ich verstehe auch nichts mehr da meine Ovus und auch Sst ab dem 26.10. alle negativ waren, aber ich kann nur hoffen und abwarten.

Hatte schon eine Fg im März und eine 3. möchte ich nicht haben, also lieber höre ich dann das mein Ergebnis falsch war und sonst alles ok ist.

Liebe Grüße Mary

Pico

@Mary:ich drücke dir alle daumen das es irgendwas ist nur keine AS.Das kann ich gut verstehen das man sowas nicht noch ein 3mal erträgt!

✰ Pe ✰

Habt ihr alle nüscht zu tun? ;D ;D ich bin platti,Kehrwoche,wie ich das hasse,Wäsche gemacht,Böden gewischt,Klo geputzt,jetzt reichts :P ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!