November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Mika

@Hasenmutti: danke für deine lieben Worte. Es ist schön, dass man sich hier immer so verstanden fühlt  :). Mir geht es jetzt schon etwas besser...

@Lori: ich fürchte, das rote Schild wird morgen oder Montag kommen... :-\

@Anja: danke  :) Aber irgendwie glaube ich bei nicht mehr so wirklich daran. Man kennt seinen Körper ja irgendwann, ich denke, die Mens steht vor der Tür. Aber dir drücke ich die Daumen  s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

@Anja
Uiii schön, Tempi steigt  :D ich bin auch fast nimmer hibbelig ... okay, ich piesel auf Ovus (heut ja net, da ja keine zur Hand haha), aber ansonsten ... naja, also ich glaub, der ÜZ wars net. Schade, dass ihr so mit dem Essen gestern reingefallen seid  >:( das ist immer so ärgerlich, besonders, weils ja meistens net grad billig is  >:(

@Mika
Ach Süße  :-* dann machen wir eben ein Julibaby *dichliebdrückt* übrigens danke für die Madeirainformation, aber mit Kind ist das dann wohl doch nix  ;)

@me
Hab ich grad net geschrieben, ich hab kein Zwicken und Zwacken? Liest mein UL mit? Hab jetzt nämlich Mensschmerzen  ;D

So, werd dann mal frühstücken gehen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mika

@Lori: Juli-Baby hört sich gut an  :). Nee, da gibt es bessere Reiseziele mit Kind als Madeira. Deshalb haben wir es jetzt auch noch gemacht  ;)

☼Anja☼

@mika: Wollt dir auch nicht ausreden, dass deinen Körper einschätzen kannst. Mir ging`s bislang auch fast immer vorher so, dass ich mir sicher sein konnte, die Mens kommt. Und trotzdem ist es dann jedesmal traurig, wenn sie wieder kommt.  s-hug

@lori: Teuer war`s nicht, aber trotzdemärgerlich wenn das Gemüse verwässert ist und das Fleisch kalt. Für Mensschmerzen noch ein bissl früh bei dir, oder? Kommt doch bei dir eigentlich erst ganz kurz vor Mens, wenn ich mich recht entsinne und du hast doch noch ein paar Tage.

Mika

@Anja: ich weiß, das war lieb gemeint  s-hug Du hast ja auch recht, aber ich gehe lieber mal vom schlimmsten aus. Letztes mal ist meine Tempi kurz vor NMT sogar noch mal gestiegen, ich habe mir wieder Hoffnungen gemacht und dann ist sie an NMT gefallen und ich war zum 2. mal enttäuscht. Dann lieber jetzt enttäuscht und vielleicht positiv überrascht. Aber ich glaube nicht mehr wirklich daran. Trotzdem geht es mir schon besser, vielleicht dann beim nächsten Mal... ;)

☼Anja☼

@mika: Das ist auch eigentlich genau die richtige Einstellung. Lieber von der Mens ausgehen, und sich dann positiv überraschen lassen!

LadySunshine

Guten Morgen!

@mika: also ich finde, du kannst noch hoffen. Die Tempi ist ja nur minimal nach unten. Als du das geschrieben hast, dachte ich, oh bestimmt voll runter, aber ist doch gar nicht so! Verstehe aber auch, dass du dich lieber auf das Negative einstellst.

@hase: wow, an ZT11 12mm :D Ich denke, 4-5 Tage, dann ist dein ES :D Wann musst du wieder hin?

@drops: wenn es so weitergeht mit dem Schlafen, hole ich mir Montag Baldrian ::)

@anja: deine Kurve sieht schön gleichmäßig aus. Ich schick dir zur Verstärkung nochmal den hier: s-chill

@me: ich hab einigermaßen gut geschlafen. Hab um 23.30 Uhr das Licht ausgemacht, kurz nach 0 Uhr muss ich eingeschlafen sein. Träume hatte ich auch wieder, aber nicht so schlimm wie die letzten Nächte. Also nix mit Verfolgt werden oder sonstwas :-X Im ersten Traum kamen Tokio Hotel vor ;D Hatte gestern den Bericht geguckt auf RTL. Und ich bin nur zweimal wach geworden. Also ich hoffe, es wird weiterhin besser.
Ich werde nun Kuchen backen.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

@Lady: da hast du natürlich recht. Bisher war das bei mir bei jedem ZK so, deshalb gehe ich lieber vom negativen aus. Ich werde morgen wieder berichten  ;) und lenke mich heute lieber mit anderen Dingen ab.

Den Bericht habe ich auch gestern gesehen. Aber zum Glück nicht von geträumt  ;D. Dafür anderen unsinnigen Kram, kann mich kaum noch dran erinneren...

Pico

Guten Morgen!!!

@Mika:das ist richtig so,so würde ich es auch mahen immer vom schlimmsten aus gehen und dann kommt es evtl.anders. Drück dich trotzdem  s-hug

@Anja:geniess dein We.Doofes restaurant,jetzt wisst ihr wo ihr nocht mehr hin geht. :-\

@ipi:das ist nicht schön zu einer beerdigung zu müssen. :-[

@HAse:ich drück euch für die nächste zeit die Daumen,man bin ich Hibbelig mit dir!

Qme:muss evtl.heute noch mal ins Krankenhaus wegen meinem linken arm,tut noch weh trotz verband und deswegen werde ich evtl.ein richtigen Gips bekommen,echt doof dann bin ich länger krank!

Pico

@Lady:auch wenn es noch nicht ganz gut war,freu ich mich das es besser war diese nacht,vieleicht war es echt das du mehr reden musst und mal weinen musstest.Ich hoffe dein schlafen verbessert sich jetzt wieder und das du bald wieder richtig gut schläfst!

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

hab vorhin spaßeshalber mal den ET ausgerechnet wenn es diesen monta klappen würde und ich nen Zyklus von 34 TAge hätte dann wäre der ET am 14.Juli unserem Hochzeitstag

@Hasenmutti...glückwunsch zum Eichen

@Mika....noch ist nix verloren wenn die mens noch nciht da isr...wieviele Mädels haben hier schon rote schilder beantragt weil sie mensziehen hatten und halten nun ihre krümmelchen auf dem Arm oder spüren sie im BAuchi...

@Anja ...schön das die Tempi steigt

@me...meine Tempi steigt auch aber ich kann sie ncith eintragen da WUKI ja nciht geht.aber die letzten 4 TAge geht die tempi hoch 32,12 .36,35  . 36,38   . 36,48...bei nehm 34 tage zyklus müßte mein ES MO oder so sein

lg jennyS.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@jenny:dann drück ich euch die daumen für denn ES und dases klappt! das ist doch ein schöner ET! s-daumendruck

Steffi83

Oh ihr seid ja schon sehr aktiv  ;D

@Tipi
nein das gibt´s leider nicht. Es kann sein, dass die Tempi bereits Tage vorher im Sinkflug ist, genauso kann sie aber erst am NMT abstürzen... ist sogar von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich...
Aber bei mir ist es z.B. immer so gewesen, dass meine Tempi nur in den SS-Kurven länger auf über 37,2 geblieben ist... sonst war sie meist nur bei maximal 37...

@Hasenmutti
das mit dem Ei klingt ja gut, meine Daumen hast du!

@Mika
ein Tempiabfall um 0,1 muss noch nichts heißen!
Und wenn die Mens doch kommt, dann kugeln wir eben alle im Juli  s-hug

@Lori
Sieht doch gut aus. Drück dir die Daumen!
Hemden haben wir zum Glück keine  ;)
Die zieht mein Mann nur in absoluten Ausnahmefällen an  ;D

@Anja
na ich starte ja jetzt erst in den 1. ÜZ  ;)
Und ich meinte, dass das Üben für jedes Kind aufregend ist, nicht nur beim ersten  8)

Deine Kurve sieht gut aus  :) Drück dir die Daumen!

@Pico
oje das mit deinem Arm klingt ja nicht gut  :-\

@Jenny
Das wär ja toll  :D
Drück dir die Daumen, dass das klappt  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hasenmutti

Ach Mädels ihr seid immer so lieb das ihr euch so mitfreut, musste grad ein Tränchen wegdrücken  :-*

@lori: bisher war ich ganz ruhig, aber jetzt werd ich doch richtig aufgeregt  ::) Ui, dann viel Spaß beim Geburtstag feier du Orakel-Queen  ;D

@anja: man ich bin ja jetzt ein bisschen hibbelig bei dir  ;) vielleicht brauchen wir im November alle alkoholfrei *träum*

@mika: s-hug dafür sind wir doch da  :-*

@lady: ja ich war auch ganz überrascht, das das Eichen doch schon so groß ist (erst hat man es auch gar nicht gesehen, es hatte sich versteckt  ;D ) um 12 Uhr hab ich noch einen Telefon-Termin mit "meinem" Kiwu-Arzt, dann hat er die Blutwerte und kann sehen, wann ich noch mal kommen soll, aber er meinte vorraussichtlich am Dienstag *garnichterwartenkann*
gut das du nicht mehr so schlimm träumst, hast du denn jetzt was anders gemacht als sonst?

@pico: danke fürs mithibbeln  :-* ich wünsch dir ganz doll gute Besserung für deinen Arm  :-*

@jenny: ui, da bin ich mal gespannt, wann dein Eichen springt  :)

@steffi: danke für die Daumen  :-*

@me: so, ich werd mich jetzt noch mal ein bisschen hinlegen, war nämlich erst um halb 4 die Nacht zu Hause, wir waren noch ein bisschen dancen  ::)

LadySunshine

@hase: ich hab mich hier gestern ausgeheult, vielleicht hat das schon geholfen. Und ich bin spät ins Bett, vielleicht konnte ich dadurch besser schlafen. War davor nämlich immer sehr früh ins Bett.
Oh, das wäre ja total cool, wenn es nächste Woche direkt klappt :D Halt uns bitte auf dem Laufenden, gleich ist ja schon 12 Uhr 8)

@pico: danke dir :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

@lady: manchmal hilft es ja schon, alles raus zu lassen. Und nicht immer nur stark sein tut auch mal ganz gut s-hug s-hug  :-*

@me: so, die Blutwerte sind toppi, passen genau zu meinem kleinen Filli Folli und am Dienstag um 8 Uhr darf ich wieder zum US und BE in die Kiwu kommen  :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

wie ist das wetter bei euch allen den heute so?
gestern war das hier sowas von stürmisch unsere ganze Dachterasse sieht aus wie das pure Chaos*lach*
und heute ist soooooooo super Sonnenschein hier klasse einfach...fahre ja nachher zu Stefan ins Hotel damit wir seine Pause zusammen verbringen können...werd mich schln dick einpacken und dann können wir nachher schöööööööööööön spazieren gehen frische luft tut ja gut wenn man erkältet ist

mache mir gerade ne suppe hab richtig hunger heute was die letzten 2 tage nicht so war
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Bin wieder da - aber auch bald wieder wech, Flohmarkttim s-kringellache mal wieder  ;D und danach gleich Geburtstagfeiern ... ich hab ja so viel Böcke  ::)

Frühstück war soooo lustig, tut so gut, mal so ein Weiberfrühstück. Anni hatte auch ihren Spaß. Meine eine Freundin is der Klopper  ;D die arbeitet momentan in München und war natürlich auf der Wiesn. Dort hat sie wohl einen Typ kennengelernt, wohl auch ganz nett uns so, scheints Berufssoldat, da er sich von ihr noch zur Kaserne hat fahren lassen. Sie haben dann wohl ein paar Tage später miteinander gemailt und da hat er ihr gleich in der zweiten eMail erzählt, dass er Strumpfhosenfetischist wäre  ;D also er steht auf Strapse und so. Okay, meine Freundin dachte, is ja jetzt net so schlimm ne, kann man ja alles anziehen und da meinte er nein nein, ER zieht das an  :o ;D ;D ;D ;D Okay, der eMailkontakt war ab dem Zeitpunkt dann beendet. Sie hat gemeint, sie kann sich net vorstellen, dass es sie anbockt, wenn ihr Freund a la  Robin Hood übers Bett springt  ;D

Wir haben das halbe Café zamm gegröhlt, kam mir vor wie bei Se*x an the City  ;D

@Lady
Das ist schön, dass du so gut schlafen konntest und das einigermaßen alptraumfrei, wobei, wenn man von Tokio Hotel träumt, isses ja schon fast einer  ;D hoffe, hier ist jetzt kein Fan und lyncht mich  ;D

@Steffi
Oh du Glückliche, meiner muss beruflich oft ein Hemd tragen bäääääh. Hab schon gesagt, eigentlich sollt er sie selber bügeln. Aber dann sehen die halt aus wie frisch zerknüllt, so lass ich ihn dann doch net aus dem Haus haha

@Jenny
Sonnenschein, wat issen das? Bei uns regnets ständig und ist saukalt  >:(
/ET: Das wär ein superschönes Datum *dirdiedaumendolledrückt*

@Hasenmutti
Man, das hört sich alles so klasse und aufregend an. Irgendwie noch spannender, wie wenn man so rumherzelt

@Pico
Ich hab das gar net mitbekommen mit deinem Arm? Au weh, hoffentlich bist du bald schmerzfrei!

@Mika
Tempiabfall von 0,1 ist wirklich net schlimm  :-* wir glauben alle noch ganz fest an deinen Zyklus!

@Anja
Ne, also da kann man echt drauf verzichten auf so ein Abendessen.
/Mensschmerzen: hatte ich auch schon einmal ziemlich früh. Aber was ich bisher net hab is Durchfall  ;D im Gegenteil, hab fast Verstopfung  :-X

So, gleich bin ich weg... bis heut abend denke ich  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Blondie

Hallo Mädels,

@dani
also das mit übel und kotz... kann ich für ein mädel nicht bestätigen. Mir ging es bei deinen SS super und es wurde auch nen junge und mädel. Wie du siehst es kann alles sein,  ;D

@pico
Ja was hast du denn an deinen arm gemacht?

@jenny
bei uns regnet und regnet und regnet es und ist saukalt. Da gehe ich nicht vor die Türe.

@hasenmutti
Na das sind ja super nachrichten. Daumen sind gedrückt.

@mika
Mensziehen können auch anzeichen einer ss sein, also solange noch nichts in sicht ist, ist auch nichts verloren.

@tempimesser
Drücke euch allen die daumen, egal ob für den ES oder für die ersten anzeichen der SS,  ;D

@rest
Sorry die demenz,  s-winken

@us
Alles roger, Fabrice ist heute unter den wenigessern gegangen, kenne ich ja gar nicht von ihm, ansonsten zieht es fleißig im UL.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

beℓℓɑ1979

Hi,

wollte auch kurz "Hallo" sagen, bin bißchen im stress, muss noch aufräumen, putzen, etc. gleich hab ich die bude voll zum schalke gucken. bis später...

☼Anja☼

@lady:  s-chill Ich bin die Ruhe selbst - das du doch nicht anders erwartet, oder?  ;D
/schlafen Hast ne PN

@pico: Einen richtigen Gibs? Hoffe du kommst da irgendwie drum rum. Hauptsache aber die Finger bleiben frei und du kannst noch auf der Tastatur tippen, dann kriegen wir die Zeit schnell um!

@jenny: Aber sinkt da nicht eigentlich die Tempi, wenn ES bevorsteht?  :-\ Drück dir die Daumen, dass du morgen einen derben Tempiabsturz hast. Der ET ist bestimmt ein gutes Vorzeichen *daumendrück* Wie geht es dir ansonsten? Hier ist es auch ziemlich kalt, aber die Sonne scheint vom blauem Himmel - herrlich!

@steffi: Meinte auch den ersten ÜZ, nicht das erste Kind! Danke für`s Daumen drücken!

@hasenmutti: *mithasenmuttiüberalkoholfreiecoacktailsträum*  ;D Hach, wär das schön - aber die anderen dürfen dann auch keine Alkohol mehr trinken dürfen!  s-springen Jubel für die guten Werte! Süße, ich drück dir so doll die Daumen! *uffjerechtbin*

@lori: Strumpfhosenfetischist   ;D Ne, das könnt ich mir auch nicht vorstellen brrrrrrr
Verstopfung?  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so mädels werd mich jetzt auf den Weg zu stefan machen

hier ist die sonne nun auch weg aber nur ein paar wölckchen also ein bissl bedeckt regnen tut es bis jetzt noch nciht

meld mich morgen wieder bei euch bis dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Steffi83

@Jenny
viel Spaß  :)

@bella
ach je du Arme  :P

So ich muss dann auch wieder, die Wäsche ruft  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

knuffi01

hallo alle zusammen

@lady: ja ich hab auch nur schlimme träume. aber baldrian hilft mir eigentlich.

@insannity: das mit den zähnen liegt nicht unbedingt an den eltern denn von meiner Freundin die tochter hat auch einen zahn der so aussieht und ihre zähne sind völlig inordnung

@pico: definitiv nicht. auch wenn fabsi super gerne singt usw. aber ich finde das so kleine kinder dort nichts zu suchen haben

@steffi: wir können heute schlitten fahren gehen. bei uns ist die skisaison schon eröffnet. wir müssen nur 30 min fahren und schon haben wir schnee in massen

@me: hab heute so ein komisches Ziehen im UL wie als wenn ich meinen ES bald habe. bin jetzt etwas verwirrt da die AS erst 14 tage zurück liegt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Melody111

Ich muss was petzen!!!!! Guckt mal bei den Halloweenhibblerinnen! Good news!
s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen