November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Anna:  :o bei dir gehts ja langsam zum Endspurt über morgen biste schon 30 SSW wow

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops  ;D ich kanns auch kaum glauben  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

So auch wieder da,vollgefuddert und gebadet ;D

@Lori mein Lappi wird immer warm irgendwie,obwohl ich nicht lang on bin.Andi sagt irgendwas mit Prozessor ???ich kenn mich doch null aus damit :P
Bei uns gabs selbstgemachten Kartoffelbrei,Bratwurst und Letscho

@Anna Kuchen ist gelungen ja? :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LunasMama

@Lady Sunshine   Klingt doch supi mit der Stelle  8)

@Kartoffelpuffer:  Die heißen bei uns Reibküchla  ;D

@Vespern:   Das machen wir jeden Abend. Luna liebt a gscheids Veschbr mit Wuuschd ond Floisch.
                 s-rofl s-rofl s-rofl

@Pe   Was ist denn Letscho?

@ me  Hab meine Mens immer noch nicht. Glaub echt, dass ich mit der falschen Zykluslänge gerechnet hab. Demnach müsste die Mens nächsten Donnerstag kommen. Also wieder warten *nerv*
Hoffe, dass wir jetzt überhaupt ne Chance gehabt haben schwanger zu werden.

@Egopost:   Mich hats erwischt. Halsschmerzen, übler Schnupfen und Husten. Hab mir grad ein Krankenlager auf dem Sofa errichtet.  Hoffe, dass der Mist am Montag wieder weg ist. Muss ja arbeiten gehn  :-[

@Rest Sorry, muss mich erstmal weiter durchlesen.

Rina

so, werde mich jetzt mit meinem Dip auf´s Sofa verdrücken und mir den jungen John Travolta in "Saturday Night" ansehen
⭐️01/2014

Lori+Annika+Nico

@Pe
Wat issen Letscho? Also das kenn ich auch net haha
/Prozessor: na super  :P hoffentlich ist dann nicht plötzlich der ganze Lappi futsch. Vielleicht kühlt er nimmer richtig?

@Rina
Mmmh, lecker, daruf hätte ich jetzt auch Bock! Und dazu so ein leckerer Kräutredip ...

@Dropsi
Danke für's Enterüberschieben  :-*

@Anna
Wie, 30 SSW? Machste Scherze? Du liegst ja bald im Kreissaal  :o

@LunasMama
Oh mensch, jetzt auch du noch, gute Besserung! Ist kein guter Monat, überall Schniefnasen. Hoffe, du bist bald wieder fit. Und vielleicht kommt ja die Mens gar nicht hihi

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Dani Jaaa wo steckst du denn?  :-[ :-*

@Lori Hehe neeee ist nun nicht mehr lange  ;D Ja hoffentlich dieses Mal ohne soviel hin und her  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Luna ä gscheite Schinkewurscht gell ;D
gute Besserung

@Letscho gibts im Glas,ist so Paprika-Tomatensoße mit Paprikastückle ;D schmeckt sehr lecker
steht beim Sauerkraut und Rotkraut und so Sachen

@Rina einen schönen Abend dir ;)

KleineMama

Ohhh nein Supertalent sind wieder Knaller bei heute  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

✰ Pe ✰

@Anna ich muß auch lachen wieder ;D

Isch liebe meine Omi übor alles ;D

LunasMama

Mich nerven die Mitleidsmaschen immer so  >:(
Will die Schicksale nicht abwigeln oder mich darüber lustig machen. Keineswegs! Aber es kommen doch nur die Leute weiter, die auch eine schlimme Vergangenheit hatten oder ne furchtbar traurige Geschichte zu erzählen haben. Viele von Ihnen sind ja auch nicht schlecht, aber dann können sie auch NUR mit ihrem Talent überzeugen. Gilt für sämtliche Castingshows.

✰ Pe ✰

LadySunshine

@pe: bin grad vom Essen wieder da ;D

@luna: oh, das geht mir auch so. Ist ja alles wirklich traurig, aber mein Opa ist auch gestorben, der mir sehr viel bedeutet hat. Ich finde diese Trauergeschichten auch nicht so dolle :-X
Dein Zyklus ist vielleicht diesmal ein wenig länger. Wenn ihr zwischendurch immer schön herzelt, habt ihr doch eine gute Chance, trotzdem ss zu werden ;)

@me: also grad beim Griechen (dropsi: wir waren beim Griechen ;)) hat meine Nase sooo dolle gejuckt ??? Keine Ahnung, was mit meinem Körper los ist, wüsste auch nicht, was das sein kann. Allergie? ??? Na, jetzt wirds grad etwas besser.
Mrgen machen Janni und ich Schlaftag :D (und nebenbei gibts den neuen Hibbler)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady so ein jucken hab ich auch oft,schrecklich.Hoffe bei dir kommt es einfach nur so und nicht von den Medis.
So einen Schlaftag hätte ich auch gern mal ::)

LadySunshine

@pe: ich hab das auch manchmal, aber ich hatte das gerade 3 Stunden lang ??? ;D Mir wurd das irgendwann peinlichund hab Jan gesagt, dass wir bezahlen und schnell rausmüssen, hab mir ständig auf die Nase gepackt ;D :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Sag mal schnell Gute Nacht  :-* Heia Bett ruft ... sabbelt noch schön und träumt süß  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lady 3 std mind.ist bei mir Standard :-X

@Lori schlaf gut :-*

✰ Pe ✰

So ich geh jetzt auch ins Bett,schlaft alle schön :-*

Steffi83

Guten Morgen,

ich wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag  :D

Wie geht´s euch denn?

Meine Tempi ist heute auf 37,1 geklettert  :D
Mumu ist auch weiterhin hoch und geschlossen, Mensziehen, MS, Rückenschmerzen und häufige Toi-Gänge - also hab ich mal ein Orakel gewagt - sieht schon ganz gut aus, jetzt muss es morgen nur noch stärker werden, dann kann ich am Dienstag nen Test wagen  s-tanzen

Meld mich später wieder...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Pico

Guten Morgen!

@Steffi:oh,das hört sich ja gut an!!!!

@me:ich habe schlecht geschlafen,weil ich eine Erkältung bekomme und nachts ist meine Nase zu und dann habe ich Halsweh und ein bischen Heisser bin ich auch!  :-X :-[

Sorry für das rum gejammer hier!

Bamby78

Guten Morgen!

Meinem Sohnemann gehts schon etwas besser...zumindest spielt er seit 7 Uhr mit seinen Autos im Zimmer und singt dabei, nachdem er mich kurz vorher gerufen hatte, um mir "Guten Morgen" zu sagen  ::)
Dabei wollte ich heute mal etwas länger schlafen...naja egal.

Dafür ist meine Kurve jetzt mehrfarbig!!!  s-dance
Aber was bedeutet denn jetzt genau diese Trennlinie?

Werde jetzt nebenbei langsam Frühstück machen.

Bis nachher  ;)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

Guten morgen

@Steffi das hört sich ja super an,ich drück die Daumen

@pico oje nich krank werden,schnell ne heiße Zitrone trinken,Salbeibonbons lutschen und mit Salzwasser gurgeln und alles geht ganz schnell weg.Gute Besserung

@Bamby meinst du den lila und rosa Streifen? Das sind deine Balken die du jetzt bekommen hast,super,dann hast du wohl einen 34 Tage-Zyklus

Bamby78

@Pe: Wenn ich jetzt aber einen 34-tage -Zyklus habe, dann hat sich ja alles verschoben....hab ich ja dann am Ende auch an den falschen tagen geherzelt..oder?  :(

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

✰ Pe ✰

@Bamby und das ist ja das was immer mal passieren kann,das sich einfach mal was verschiebt,deswegen darfst du nach den Rechnern aus dem Net nie gehen,vertrau deinem Körper und der Tempi.Die Bienchen können durchaus reichen,mach dir da mal keine Sorgen,kommt immer auf die Qualität an ;)

TiPi

Morgen!!!!

*auch über mehrfarbige Kurve freue*  ;D

@Bamby: Ohh da können wir nun am gleichem Tag testen  :D ... und ich hoffe ebenfalls das mein Herzen gut sitzen  :-\ bin scheinbar immer sehr müde um den ES rum  ;D war letzten Zyklus genauso :P

@Steffi: Whaaa du machst es spannend  :D

@Pico: *handreich* ... glaub ich werd auch krank... sollen wir schnell ein Erkältungsbad nehmen?  ;D

@Lady: Was sagt die Nase? *mir süß vorstell - Nase wackel*  :-* Hoffentlich juckt sie heut nimmer.

@Dani: Wo steckst du Süße? Möcht doch Bilder austauschen mit dir von dem "schönen" Nachmittag ;D :-*

@Pe: Guten Morgen  :-* was macht dein Babybauchi?

@Lori: Ich hab einen Fehler gemacht indem ich Finnja kürzlich neue Schuhe von Ricosta geholt hab (neu ::)) sie will nämlich nur noch die SIFEL anziehen  ;D

02/2008 08/2010