November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen - hey, hier gibts ja was zum Feiern - Balkenparty  s-tanzen s-party s-dance s-springen

@Steffi
Uiii du machst es aber spannend! Erzähl, wie sah das Orakel aus? Oh man, jetzt werd ich hibbelig!

@Pico
Nicht krank werden *dirextraportiongesundheitswünschezuschick*

@Tipi
Und du auch nicht *nommalextraportiongesundheitswünschezusammenpackundverschick* Herzlichen Glckwunsch zur Balkenparty! Yeah und die Herzche sitzen ja super gut! Wie, sie mag nur noch die Stiefel anziehen?  ;D die sind aber auch echt geil. Weiß nicht, was Anni dagegen hatte  :P wenn sie die schon gesehen hat, hat sie die Krise bekommen

@Dani
wo bist du denn Süße, ich hab dich gestern schon so vermisst - hoffe es ist alles in Ordnung?  :-\

@Pe
Guten Mooooorgen  :-*

@Bamby
Juhuu und nommal Balkenparty  :D :D :D die Herzchen sitzen doch ganz gut, meine sahen auch net viel anders aus  ;) jetzt gehts ans Hibbeln. Gehts deinem Schatz besser? Ah seh grad, er konnte schon sehr früh spielen  ;D gutes Zeichen

@me
Bin total müde, obwohl ich fast durchgeschlafen hab. Bin heut morgen fast gar net aus dem Bett gekommen. Und wir gehen jetzt Brunchen mit meiner Schwiegerfamily gääääähn. Hoffentlich vertrag ich heut nen Kaffee, sonst schläft mir um 12 Uhr das Gsicht ein  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Tipi Bauchi wächst und es rumpelt innen drin ;D
Ja eben du hast dich doch mit Dani getroffen,warte schon die ganze Zeit auf Bilder,wo steckt sie denn nur? ???

@Lori morsche,dann mal viel Spaß beim brunchen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

ich les jetzt erst mal langsam nach. Hab nen Brummschädel.... :-[

KleineMama

Moin

@TiPi Juhuuuu Balken  :D  s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-dance s-dance

@Bamby Das meinte ich mit den Online-Rechnern die sind nicht richtig zuverlässig...aber die Bienchen sitzen trotzdem nicht so schlecht  ;)

@Bella Oje hoffe der geht schnell wieder weg  :-*

@Steffi Ohhh das ist aber spannend bei dir  :D  s-daumendruck

@Dani Meldeeeeeeeeeeeee dich  :-*

@Pico Nicht krank werden  :(  :-*

Bah mir ist wieder dauernd schlecht...gestern meine Abendbrot heute mein Frühstück  :-[ :-[ :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

Morchen.

Bamby: Schön, dass es deinem Sohn besser geht. Tempi-Kurve: du hast Balken *freu*, der Strich bedeutet, jetzt 2. ZH. Bezüglich Zykluslänge: also ich bekomme meine Tage auch immer etwas eher als bei NFP berechnet (hat schon mal 37 angezeigt und trotzdem kam Mens nach 31 Tagen, also nicht verrückt machen lassen und abwarten) NFP zeit dir ne 2. Zyklushälfte von 16 Tagen an und dass muß gar nicht sein ;) kannst ja mal in meine Kurven linsen

Tipi: hat auch Balken *freu*

Lady: mhh Grieche, das ist so lecker, ich könnt auch mal wieder hingehen

Lori: bist wohl schwanger, wa? s-rofl

Steffi: also deine Kurve sieht sehr schön aus, bin schon gespannt

Pico und alle die krank werden: GUTE BESSERUNG, ist aber auch ein schei*Wetter, bin ja nun auch schon das 2. Mal krank, war ich sonst nie!!! s-motz

Anna: du arme

Pe:  :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@bella tja wer feiern kann der kann auch mit Brummschädel aufstehen ne ;D
Gute Besserung deinem Köpfchen

@Anna dein Burschi machts dir aber auch nicht einfach

Ich mach mal Frühstück,hab Hunger :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Drops Ich find das könnte mal langsam aufhören  ::) Nach dem 1 Woche Ruhe war mit gespuckt dachte ich es wäre nun mal vorbei  :-X

@Pe Am schlimmsten ist immer der Spruch "Seid ihr sicher das es ein Junge wird-da spuckt man doch nicht!!!"

Dropsknopf

Anna:  s-hug, das ist ja auch ein blöder SPruch, genauso das wird das und das weil der Bauch nur nach vorne geht und nicht seitlich usw. alles nur dumme Sprüche

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Drops Und immer dieser vorwurfsvolle Unterton als ob ich mit Absicht spucken geh  >:( :-X
Jaaa genau ..aber es gibt wohl Leute die Klischees zu allem abliefern müssen...wenn ich noch einmal hören "Bei Jungs spuckt man nicht " spuck ich dem jenigen vor die Füße  8)

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

KleineMama

☼Anja☼

Guten morgen meine Lieben! Wie geht es Euch und was hab ich verpasst?

KleineMama

@Anja Guten Morgen  :-* Deine Tempi schaut aber gut aus  :o Herzchen trägst du ja nicht mehr ein ne?  ;D

Hopefully_2010

Guten Morgen Ihr Liebn,

an alle die gerade eine Erkältung ausbrüten GUTE BESSERUNG,
Ich hab es zum Glück schon hinter mir ist echt nervig.

Ich bin gerade völlig durch den Wind ich hätte ja schwören können das es diesen Zyklus nicht geklappt hat, jetzt hat mir meine Mum, die ja etwas esoterisch angehaucht ist, mir Gestern Abend angerufen und gemeint ich solle mal dringend einen SST machen sie sieht da was in den Karten...
danach konnte ich mich gar nicht mehr richtig auf die Arbeit konzentrieren und hab nur noch in meinen Körper gehört es hat angefangen im UL zu ziepen und zu zwacken  ;D

Naja heute Morgen hab ich einen SST gemacht, und das Ergebnis ist eine ganz schwache rosa Linie.
Ich bin total happy aber auf der anderen Seite kann ich es noch gar nicht glauben und frag mich ob ich mir das nicht alles doch nur einbilde :)
Bin total durch den Wind...

Euch wünsche ich allen einen Wunderschönen Sonntag!!!

Grüßel Hope

hier mal ein Bild

[gelöscht durch Administrator]

Mein Link

*im Herzen

☼Anja☼

@hopefull: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich seh da auch eine leichte rosa Linie (also eine zweite natürlich). Du bildest es dir also nicht ein!  :D

@anna: Ja, meine Tempi hat mich heute morgen auch ein wenig wuschig gemacht. Hab beim messen noch überlegt, wie weit sie wohl runter ist - hab so auf 36,6 geschätzt weil sie immer in zwei Etappen bis Mens runter geht. Musste mehrmals auf Thermometer gucken. Aber ich versuch trotzdem ruhig zu bleiben. Ne, Herzchen trag ich nimmer ein. Eine Freundin ist hier auch wieder unterwegs und iwie find ich das doof. Aber der ES ist genutzt - keine Frage!

TiPi

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!

@all: Wünsche euch einen schönen Sonntag  :-*
Bis morgen  s-winken

02/2008 08/2010

KleineMama

@Hopefull Alles Gute  :D  s-so s-so s-so Hier haben es die abgeharkten Zyklen in sich im Moment  ;D ;D  

@Anja Das ist gut  :D Ja ich versteh was du meinst  ;)
Ohhh ja deine Tempi macht ja sonst immer zuverlässig so an diesem Zyklus Tag nen Satz nach unten ne??? *hibbelhibbel*

☼Anja☼

@anna: Ja, da war sie bislang eigentlich immer zuverlässig.  ::)

Hab gestern die Kisten mit der Weihnachtsdeko vom Dachboden geholt. Werd mal schauen, was da so drin ist und schonmal ein bisschen anfangen...

KleineMama

@anja Uiiii spannend *hibbel*
Hihi mach das mal.

So wir werden nun ne Runde raus spazieren *bibber* ...bis später  :-*

Steffi83

@Hopefully
herzlichen Glückwunsch
s-so

Orakel:
nun es war eindeutig eine rechte Linie zu sehen, noch nicht sehr stark, aber das war sie nie bei ES+12...
Leider hat das allein ja noch nichts zu sagen, jetzt hoffe ich halt, dass sie morgen noch deutlicher wird und dann der SST am Dienstag zwei schöne Linien zeigt  s-tanzen

Spazieren:
waren wir auch gerade, jetzt hab ich die Kleine hingelegt und werd mich mal ums Mittagessen kümmern  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

LadySunshine

Guten Morgen!

Juhu, ein gelbes Schildchen!!
Hopefully, herzlichen Glückwunsch zur SS!! s-so
Also ich find die zweite Linie nicht so schwach. Das Foto ist von weitem gemacht und man sieht die Linie deutlich ;) Auf zu den Julis ;)

@steffi: hui, das hört sich ja guuuut an :D Aber du bist doch erst ES+11, oder?

@allen mit Balken: Glückwunsch zur Balkenparty! s-so

@allen kranken: gut, dass ich weiß, dass ich euch nicht angesteckt habe ::)
Ich wünsche euch gute Besserung!!

@me: mir gehts wieder etwas besser, ich sag ja, AB schlagen bei mir sofort an. Konnte endlich mal etwas durchschlafen und auch manchmal wieder durch die Nase atmen ;D Ab heute mach ich wieder Ovus. Und ich konnte auch mal wieder Tempi messen ::)

Mein Gott, ich seh grad, ich wurde mit PNs bombardiert...  s-hilfe Mädels, ich bemüh mich, schnell zu antworten... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Ich stell ja heut den neuen Hibbler rein.
Ich bin sehr stolz darauf, dass es so viele gelbe Schilderchen gab und ihr dem Motto des Hibblers keine Chance gegeben habt ;)
Nächsten Hibbler bitte wieder so ;)

Unsere Bilanz: 9 gelbe Schilder und 15 rote Schilder s-so

☼Anja☼

@lady: Neun Schilder sind glaub ich Rekord, oder? Wahnsinn!!!
Schön, dass es dir schon wieder besser geht. Ihr macht auch Gammelsonntag?

pueppi

guten morgen mädels

@hopefull herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

s-so s-so

08.5.11 *  7ssw

LadySunshine

@anja: hm, ich glaube, wir hatten schon mal 9 oder 10... weiß aber nicht mehr wann. Aber 9 ist schon echt die Ausnahme ;)
Deine Kurve ist ja der Hammer :o Also klar, auch weil sie noch oben ist, aber das sind ja quasi nur zwei gerade Linien :o ;D Edit: und die Bergfahrt nach oben ;D

@pueppi: s-winken