November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Granadina

Hallo,  s-winken

@Pico: Was ist denn mit deinem Arm passiert? Hatte ich auch noch gar nicht mitbekommen, da ich einige Seiten übersprungen habe. Gute Besserung!

@Jenny: Das hört sich nach einem perfekten Geschenk zum Hochzeitstag an - drücke euch fest die Daumern. Aber versuch dir bitte nicht zu große Hoffnungen zu machen, sonst ist man nachher umso enttäuschter, wenn es doch wieder nicht geklappt hat. Ging mir vorletzten Zyklus so, als ich einen Tag vor unserem Hochzeitstag den SST gemacht hätte, da Mens überfällig war, und der ET an Vatertag gewesen wäre (bin selbst Vatertagskind). Würde mich natürlich riesig freuen, wenn's diesmal bei euch klappen würde.  s-daumendruck

@Anja: Die Tempi sinkt zwar oftmals vor dem ES, muss es aber nicht! Ich will auch etwas Alkoholfreies beim Treffen! Freu mich schon.

@Lady: Schön, dass diese Nacht zumindest nicht ganz so schlimm war.

@Hasenmutti: Ui, wie aufregend, in ein paar Tagen geht's los!

@Lori: Wow, du hast ja einen richtig ereignisreichen Tag heute. Du bist das beste Beispiel, das man als Mutti auch eine Menge unternehmen kann. Das mit den Strumpfhosen ist echt der Brüller! Wie geht's eigentlich deiner anderen Freundin, die sich so mit ihrem Partner verkracht hat?

@all:  s-winken Mehr fällt mir momentan nicht ein, ihr schreibt einfach zu viel! Bei mir ist soweit alles okay. Hatte gestern FÄ-Termin im Nachbarort; erster Eindruck gut. Hormonstatus kommt dann nächsten Zyklus. Blutdruck, Abstrich und Krebsvorsorge an der Brust sind schonmal in Ordnung.

Mika

Hallo Mädels, an euch alle noch mal ein dickes Danke und  s-hug!!!!
Es ist schön, dass man sich hier immer verstanden fühlt und sich auch mal ausheulen kann. Ich habe mir gerade bei mynfp Schwangeren-Kurven angeschaut und es sind wirklich ein paar mit Absacker oder nicht so hohen Werten dabei. Trotzdem war es bei mir bisher fast immer so, dass die Tempi sich schon vorher im Sinkflug befand. Aber gut, ich warte noch ab... ;)

@Lady: ging es dir nicht gut? Hast du deshab immer schlecht geschlafen  :-[? Ich kann nur zustimmen, manchmal muss man sich einfach ausheulen und alles rauslassen, danach geht es meist besser...

@Hasenmutti: hört sich gut an, ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin nächste Woche  :-*!

@Pico: was hast du denn am Arm? Gips ist ja nicht so dolle.... :-\

@all:  s-winken

Dropsknopf

Hello

ihc habe die Nacht endlich mal seit 2 Tagen, wo ich fast gar nicht geschlafen habe, mal durchgeschlafen bis früh um 6Uhr *freu*, geht mir auch schon besser  ;)

Lady: schon wieder schlecht geschlafen, dann hol dir mal Baldrian, hoffe das hilft dir!

Knuffi: ich habe ca. 19 Tage nach meiner AS wohl wieder nen ES gehabt laut Tempi und Mens kam fast pünktlich nach 31 Tagen und nicht wie von den Ärzten gesagt nach 6-8 Wochen, vielleicht hast du auch glück

Mika: gib noch nicht auf, noch ist keine Mens da und Tempi noch hoch  s-hug

Jenny: ich hatte heute auch mal wieder richtig Appetit

mehr fällt mir jetzt nich ein

Rest:  :-* s-hug

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Meld mich auch mal kurz,ihr quatscht soviel und das ohne mich ;D ;D das beruhigt mich echt ;D
Hoffe es geht allen gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Iwie spinnt mein PC - oder SO.  ???

@pe: Wo hast du dich denn den ganzen Tag "versteckt". Hab ich was überlesen?

@drops: Schön, dass es dir wieder besser geht und der Appetit zurück ist!  :-*

@knuffi: Vielleicht wirklich schon der ES? Ich mein, du hattest doch eine Missed Abort, oder? Da sinkt der HCG-Wert ja schon vor der AS. Hattest du schon die Kontroll-Blutentnahme? Sorry, wenn ich das überlesen habe.

@granadina: Schön, dass der erste Eindruck gut ist. Und wenn der Eindruck trügt, dann geb ich dir die Adresse von meiner. Ist ein bissl weiter weg von dir (in Hiltrup - sagt dir was oder?) aber ich versprech dir, der Weg lohnt sich. Hab die schon an eine Freundin empfohlen und die war auch super zufrieden. Der einzige Nachteil ist, dass man trotz Termin immer warten muss. Aber: sie nimmt sich auch super viel Zeit. Bei der Nachuntersuchung zur FG hab ich glaub ich eine Stunde bei ihr gesessen und neben der Untersuchung hat sie mir ganz viel erklärt und erzählt, Mut zugesprochen und mich auch einfach heulen lassen, ohne dass ich das Gefühl hatte, sie scharrt mit den Füßen. Da denk ich dann dran, wenn ich wieder mal warten muss.

@me: Mein Schwager war grad zu Besuch. Hab uns einen Kaffee gemacht und nach dem ersten Schluck bin ich auf Toi gesprungen und ihn wieder "zurück gegeben". Hab mir das bestimmt nicht eingebildet - zumal es mir tierisch peinlich war. Jetzt trink ich legger Magen-Tee  :P Hat aber wohl nichts zu sagen, denn seit zwei Stunden hab ich mein Mensziehen... Bin also jetzt soweit wie Mika, geh von Mens aus, würd mich aber gern von einem pos. SST überraschen lassen.  ;)

Dropsknopf

Anja: Hello! Also SO spinnt! Kurve sieht immer noch gut aus und keine Anzeichen  s-pfeifen s-pfeifen *garnichthibbeligbinbeidir* ;)

Knuffi: bezüglich HCG ich hatte 14 Tage nach AS Kontrolle von HCG und da war er wieder unten, lag kurz vor meinem Missed Abort bei knapp 6000

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@dropsi: nachmittags ist hier nix los :P Ich warte nun noch zwei Nächte ab, wirds bis Montag nicht besser, werd ich mir Montag Baldrian in der Apo holen... :-*

@anja: hör doch auf mit sowas, ich werd total hibbelig bei dir ;D :-X Also bei mir fing Übelkeit auch mal bei ES+9 an s-pfeifen Wuaahh, nu bin ich hibbelig. Na toll :P ::)

@me: meine Torte ist NICHT zusammengefallen 8) Hätt mich auch fast gewundert, trotz anderem Rezept habe ich zusätzlich Sahnesteif UND Gelantine reingemacht. Hielt super und es hat allen ganz toll geschmeckt. :) Es hat fast jeder zwei Stücke gegessen, ich auch :P Und danach Sekt getrunken, nu hab ich Magen-Aua :P
Gleich gehen wir mit der Clique essen :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Lady: das ist ja toll, dass es diesmal geklappt hat mit der Torte. Ich will die auch demnächst mal ausprobieren. Ja hol dir einfach mal Baldrian, kann ja so net weitergehen mit dir! ;) Lass es dir schmecken, wo geht ihr hin, Grieche, Chinese?

Me: wir gehen nächsten Sonntag auch Essen  ::), wahrscheinlich zum Chinesen!

Unser 6.Jahr!

Mika

@Anja. aber im Gegensatz zu mir schaut deine Kurve supi aus und solche Anzeichen sind ja nun auch mal verdächtig  ;D ;) Nee, echt, ich drüüüücke die Daumen.

Ich hab nur olles Mensziehen (ohne Mens bisher) zwischendurch und auf einmal Husten. Nervig  >:(. Ich bin mal morgen auf meine Tempi gespannt, gehe aber von einem weiteren Abfallen aus.

Wir sind auch gleich weg, besuchen Freunde heute Abend. Ich wünsche euch allen einen schönen selbigen und bis morgen  s-winken

LadySunshine

@dropsi: wir gehen zum 4-Länder-Spezialisten ;D Also hauptsächlich Grieche, der hat aber auch italienisch, deutsch und türkisch. Und jugoslawisch auch. Der ist superlecker, da gibts immer Bruschetta vorweg und Fürst-Pückler als Nachspeise ;)
Chinesisch mag ich so gar nicht :P Aber wünsche euch jetzt schon mal trotzdem guten Appetit ;D

@mika: Mensziehen ist doof :P *mensziehenwegzauber*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

So, alle leute weg, benjamin ist im bett.

@lady: wie du magst kein chinesisch? lecker....viel spaß heute abend!

@mika: hoffe, dass deine tempi morgen nicht sinkt, drück die daumen.

bin ja heute abend auch noch alleine, naja, schau ich mir wieder das supertalent an, obwohl ich das gestern echt schlecht fand...egal, vielleicht wirds besser. oder kommt noch was anderes in der glotze?

Pico

@Gips:bin ein glück noch drum rum gekommen,aber der verband juckt wie nichts gutes,habe jetzt einen Zinkleimverband.der klebt und stützt,naja mal gucken wie es mo.tag aussieht mit den schmerzen,da muss ich noch mal zum Orthopädin/en.Ich habe mir die Bänder,sehnen und Muskelendzündet im linken handgelen,warum auch immer,d ich eigentlich rechtshänder bin.
@Anja:ich tippe eh gerade nur mit rechts,geht garnicht anders.

Dropsknopf

Bella: ich weiß auch noch nicht was wir heute Abend gucken  ::), ich liebe auch chinesisch aber genauso gern geh ich auch zum Chinesen

Pico: scheint ja genauso grausam zu sein wie ein Gips wenn das so juckt, wer weiß was du alles so mit links machst ;D

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

@dropsknopf: tja, was gucken wir denn???? im moment bin ich so verzweifelt, dass ich mir hsv gegen leverkusen ansehe...

Steffi83

Guten Abend,

tja ich warte immer noch auf die Mens  ::) diesen Zyklus ist wirklich alles anders, mein Körper will wohl zeigen was er kann und übt schon mal für Schein-SS-Anzeichen  ;D

Naja mir auch recht wenn die Mens erst morgen kommt  :P

@Pico
oje kann ich mir vorstellen, dass das unangenehm ist, aber wenigstens kein Gips!
Drück dir die Daumen, dass das mit den Schmerzen schnell besser wird!

@Mika
Mensziehen hatte ich in jeder SS von kurz vor NMT bis zur 7.SSW oder so...
Drück dir weiterhin die Daumen!

@Anja
na das klingt aber sehr verdächtig  ;) *hibbel*

So ich denk ich mach für heute Schluss!

Kuschel mich mit nem Buch unter die Decke  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Pico

@bella:das würde ich auch gerne sehen,aber geht nicht habe kein Arena oder wie das heisst.also ein Live bericht wäre toll,achja ich bin ein HSV fan nicht das du mir die falschen sachen sagst!

@Drops:nee ist nicht wirklich besser,aber da muss ich wohl durch!echt doof so einarmig!

beℓℓɑ1979

@pico: ich hab nix gegen den hsv, finde, die spielen ganz gut. aber ich halt schalkerin. die haben heute schon gewonnen. sorry, habe heute beim tippspiel unter kollegen auf bayer getippt... ::)

Pico

@bella:iiiiiiihhhhhhhhh Schalke. -ducken

Wie hast du getippt?nein wir müssen gewinnen wir wollen doch die tabellen führung wieder haben!

Dropsknopf

pico: Also Fußball gucken wir nicht, können wir auch nicht ;)

Steffi: vielleicht sind es auch keine Schein-SS-Anzeichen  ;) oder hattest du schon getestet, hab ja leider nen kleinen Filmriss, weil ich nicht zum Nachlesen kam  ???
Viel Spaß beim Lesen!

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

@pico: Ich hab 0:1 getippt, im moment stehts noch 0:0
          was heisst hier "ihh schalke"?? s-nachdenken  ;)

Pico

@Bella:ehrlich gesagt mag ich schalke nicht  >:(,der freund meiner schwester und ich sagen immer nur Herne West,die sind so eingebildet,aber Bayern ist noch schlimmer.
Ich hoffe du redest trotzdem noch mit mir!  :-\
*liebguck*

Dropsknopf

ich bin neutral, bin kein Fan von einem verein  ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@drops:das ist doch gut.ich bin schon seit dem ich 5jahre alt bin ein HSV-Fan,das habe ich mir bei meinem grossen Bruder abgeguckt!

beℓℓɑ1979

@pico: oh, schalke findet ihr eingebildet? das nehme ich dann als kompliment auf. finde die haben eher so ein "asi"-image?! sagen ja viele...

ich denke, schalke liebt man, oder hasst man. viel dazwischen gibts wohl nicht...

naja, ich überlegs mir noch mal, ob ich nich mit dir rede... s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken  ;)