November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

SunshineMunich

Hi Mädels,

wollte mich auch einfach mal wieder blicken lassen  :D

@Lady: super super schöner Hibbler geworden! Da werd ich gleich ganz müde *gääähn*  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Granadina

@Anja: Kaffee ausgespuckt?  :o Da bin ich ja mal gespannt, wie's bei dir weitergeht, zumal die Tempi gut aussieht! s-superdaumen EDIT: Ja, ich habe jetzt eine neue FÄ ausprobiert und der erste Eindruck ist ganz gut. Andernfalls komme ich gerne auf deine FÄ in Hiltrup zurück - klar kenne ich Hiltrup (zumindest den Bahnhof)

@Dropskopf:
Zitatich liebe auch chinesisch aber genauso gern geh ich auch zum Chinesen
Dann bist du ja ein riesiger China-Fan! Wenn's nicht zu fettig ist, mag ich chinesisch auch gerne, aber Thai-Küche finde ich noch viel besser und Indisch ist auch ganz okay. Griechisch hingegen ist nicht so mein Ding, aber damit stehe ich ziemlich allein da.

@Lady: Schön, dass die Torte diesmal nicht zusammengefallen ist. Geschmeckt hatte sie ja schon beim letzten Mal. Nur blöd, dass du jetzt aua Magen hast, wo ihr gleich essen geht!

@Bella: Auf Sat 1 läuft gleich "Die Reise der Pinguine", den hab' ich vor ein paar Jahren mit ner Freundin im Kino gesehen und wir fanden ihn klasse! Ist irgendwie so 'ne Mischung aus Dokumentation und Film.

@Pico: Das fiese Jucken soll ja ein gutes Zeichen sein, dass es heilt. Drücke dir die Daumen, dass es sich bald bessert und der Arzt am Montag staunt, wie schnell sich alles regeneriert hat.

@Steffi:Hast du schon getestet? Wäre ja irre, wenn du schon in dem Zyklus bevor ihr eigentlich mit üben loslegen wolltet, schwanger geworden wärst!

@Mika: Wenn das Ziehen von der Mens kommt, hoffe ich, dass sie dann auch schnell kommt, damit du in einen neuen Zyklus starten kannst. Und wenn nicht, dann soll sie bitte 40 Wochen wegbleiben!

@Fußball: Interessiert mich nicht sonderlich. Im Zweifelsfall bin ich natürlich für meine alte Heimatstadt Köln und für jeden, der gegen Bayern München spielt! Schalke und HSV geht in Ordnung.

Pico

werde mich mal auf das sofa setzen und Fernsehen.

@Bella:bitte rede mit mir,das wäre so schade.

@rest:Gute Nacht!

knuffi01

@anja und drops: bei mir wurde bei der ersten AS kein blut abgenommen und diesmal ist das auch nicht geplant. der hatte nur am letzten montag US gemacht und mehr nicht. er meinte nur ich habe etwas flüssigkeit in der gebärmutter aber das soll entweder so noch raus kommen oder erst wenn die mens kommt. aber ich glaub das ist raus denn ich hatte danach nochmal richtig viel SB gehabt.

ich sag jetzt auch schon guten nacht. bis morgen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Dropsknopf

Granadina: upps  ::) hat sich wohl der Tippfehler eingeschlichen, bin doch noch krank und schwach meinte ebenso gerne geh ich zum Griechen, wird ja fast wie Chinese geschieben gelle ;D

Pico: für Bella musste dir jett schon was einfallen lassen ;D

Knuffi: aham na dann warte einfach mal ab, also in meinem Entlassungsbrief haben sie es empfohlen, damit man auch sieht ob alles raus ist. Meine FÄ hat mir bei der Kontrolle nur Blut abgenommen und den Muttermund abgetastet sonst nix. War auch gut so hat mir so schon gereicht, obwohl sie und ihre Schwestern sehr nett und einfühlsamen waren. Schlaf gut

Bin auch off, also bis morgen, schlaft gut

Unser 6.Jahr!

beℓℓɑ1979

@pico: war nur kurz fernsehen und musste mich von deinem spruch erholen... ;D ;D ;D

@supertalent: was bitte war dieser super-ingo? ohne worte...

Granadina

Hi Jana,

ich bin da, ebenfalls heute allein. Wieso glaubst du denn, dass deine 2. ZH zu kurz wird. Dachte, du hattest gerade erst ES ???

LG Granadina

piglet

Schöner Hibbler :D
Ich bin auch wieder dabei. Sind gerade noch bei den Schwiegereltern, morgen geht es wieder nach Hause :D NMT ist 15.11.
Hab die Seiten nur überflogen und daher nicht alles gemerkt. ::)

@Bilder: Wow, seid Ihr hier hübsche Hibbler - und spaßig ;D

@pico: Feststeckendes Ei hört sich ja witzig an. Bin gespannt wie es weitergeht und vor allem das es sich zu einer Befruchtung entscheidet. Dann hast Du die erste Story für Euren Krümel ;)

@Lady: Ich hoffe Dir geht es besser. Ist ja echt viel was Du gerade mitmachst und was in Deinem Kopf rumgeistert.

@Anja: Ui, das ist spannend bei Dir. Ich drück die Daumen das Du Mensfrei bleibst!

@Neue Hibbelnden: Herzlich Willkommen und viel Erfolg :D

@all: s-winken

LG
piglet
~04
~08

TiPi

GUTEN MORGEN  :-*

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag  :D

*meine Tempi eintragen geh -> um 0,2 gestiegen*

02/2008 08/2010

KleineMama

Moin

@TiPi Juuuhu so kann das bleiben mit deiner Tempi :D

Oh man meine Digikamera ist kaputt  :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Pico

Guten Morgen!

@Tipi:das hört sich ja gut an weiter so und schön so bleiben Tempi!

Pico

@Anna:habe mal eine Dumme frage;was bedeutet das UHU in dem FebruarMT

✰ Pe ✰

Guten morgen alle zusammen,ich wünsch euch einen schönen Sonntag.Meine Maus schläft immernoch :o und heut mittag kommt der Papa uns abholen,ist zwar schön bei Muddi ;D aber zu Hause ist doch am schönsten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

@Pe:das ist doch schön das MAra noch schläft!Viel spass noch die letzten stunden bei Mutti

KleineMama

@Pico Unterhundert also UHU ...bis wir nur noch U 100 Tage kugeln  :P

@Pe Hihi Oma macht wohl müde  :-* ;D

Pico

@Anna:danke,da wäre ich nie drauf gekommen,das sind ja bei dir nur noch 5tage!

KleineMama

@Pico Jaaa ich habs fast geschafft ...bin aber auch die Erste ..bei einigen dauerts noch ein bissel  :D :P
Hihi und dann gibts glaub ich noch UFU =Unterfuenfzig

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

war gestern abend zu k.o. um noch mitzusabbeln - außerdem lag mir der Zwiebelkuchen total im Magen bzw. bin ich halber über dem Sofa am Schweben gewesen  ;D

Sind alle drei noch im Schlafanzug, bei dem Wetter au net wirklich schlimm. Bei uns regnets und es ist schweinekalt.

@Jana
Huhuu schön dich mal wieder zu lesen. Diese Frustration kennen wir glaub alle  :-[ aber, wir müssen fest dran glauben, dass es uns auch (nochmal) vergönnt ist! Wegen deiner 2. ZH - hast du jetzt mal deinen FA drauf angesprochen? Wie gesagt, die Einnahme von Utrogest stabilisiert die 2. ZH und ich hab seitdem keine SB mehr.

@Tipi
Feine Tempi, brave Tempi, schön oben bleiben, versprochen?

@Anja
Wie, du hast den Kaffee wieder von dir gegeben? Süüüüüße! Also das kann man sich doch net alles nur einbilden! Außer, du hast dir nen MD-Virus eingefangen, aber ich glaub ja eher, es is en anderer Virusinfekt  ;D Ich würd es dir so wünschen Süße  :-*

@Pe
Huch, hab gar net mitbekommen, dass du bei Oma bist  :D dann lass dich noch schön verwöhnen!

@Anna
Boah, Uhu ... dat geht alles so schnell!

@Pico
Und, fleissig am Bienchen setzen *g* was ist jetzt mit deinem Arm rausgekommen?

@me
Mädels ... also ich hab gestern abend meine Depriphase gehabt, weiß auch net warum. Hab wieder heulen müssen und mein Mann war auch ganz traurig. Nachts hatte ich dann plötzlich so einen Druck im UL, auf beiden Seiten gleichzeitig. Net schlimm und schmerzhaft, sondern einfach nur nen Druck. Und dann hat es gekribbelt...
Heut morgen hab ich meinen vorletzen Ovu verbraten... also man sieht jetzt die zweite Linie ganz deutlich, nimmer wie vor zwei Tagen, sondern richtig deutlich. Zwar noch net so wie die Kontrollinie so dick und fett, aber sogar mein Mann hat sie erkannt... Weiß jetzt auch net, ob das jetzt ein positives Zeichen ist der ob sich vielleicht schon das nächste Ei bereit macht (so wie beim vorletzten ÜZ). Bin jetzt ES+10.

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

KleineMama

@Lori Ich find das klingt verdächtig  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Wie ist denn deine Tempi? :P

Pico

@Lori:du wirst es in ca.4tagen wissen und bis dahin helfen wir dir die zeit zu überstehen!man bin ich hibbelig!

Mein Arm tut noch weh,habe aber kein gips sondern ein sehr festen verband der an meiner haut klebt,auch zum kotzen weil es furchtbar juckt.

KleineMama

@Pico Hoffe es wird schnell wieder besser...Verbände sind immer doof  >:(

Lori+Annika+Nico

@Anna
36,9 - wie gestern. Aber da kann ich ja gar nix drauf geben, weil ich ja das Utro nehm ...

@Pico
Ja genau, in 4 Tagen weiß ich mehr haha. Das mit dem Verband ist ja ätzend. Besonders, weil er so klebt und juckt. Bei nem Gips hättest wenigstens mit der Stricknadel helfen können ... was ist überhaupt passiert? ich hab das leider gar net mitbekommen

Lori+Annika+Nico

Aaaaah Wuki scheint wieder flott gemacht zu werden *freu* Aber Kürvchen geht immer noch net...

Mensch, ich muss mich mal anziehen, wir sind ja die reinsten Flodders heute  ;D

Pico

@Lori:ich weis es so genau auch nicht,habe mir nur im linken handgelenk alle bänder sehnen und muskeln endzündet.wie ich das geschaft habe weis ich nicht.

lässt das Utro die tempi verfälschen?wie wäre es denn dann du mist garnicht die letzten 4tage?

Mika

Guten Morgen zusammen,

@Lori: hört sich doch verdächtig an  ;) Ich hatte gestern auch meine Heulphase, weil ich ja dachte, das war's mal wieder. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, wir haben ja am selben Tag NMT  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich häng auch noch im Bademantel rum  ;)

@Pico:: das hört sich schmerzhaft an  :P! Ganz schnell gute Besserung!!!!

@me: Tempi wieder um 0,05 gestiegen. Trotzdem setze ich nicht so viel Hoffnung drauf, denn besonders hoch ist ja trotzdem nicht. Außerdem habe ich keine Anzeichen, nur immer zwischendurch Mensziehen  :P Ich rechne mal einfach weiterhin mit der Mens! So, werde mich wohl auch gleich mal anziehen, hier ist das Wetter so gar ganz schön  :D.