November-Schlafi-Hibbler 01.-15.11.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Oktober 2009, 15:33:31

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Morchen,

ich lümmel auch grad noch im Schlafanzug auf der Couch rum. Bei uns regnet es auch.

Lori: ich drück dir mal die Daumen, vielleicht ist es wirklich ein gutes Zeichen. Die 4 Tage hälst du bitte noch tapfer durch  ;) und w  s-daumendruckenn du heulen musst dann heul, was raus muss, muss raus! heute deht es dir doch bestimmt schon bissel besser  ;)

Anna: bei der Abkürzung hab ich auch schon überlegt, dass soll mal einer wissen, tzzz ::), wo ist nur die Zeit hin nur noch 105 Tage, wow :o

Tipi: Tempi soll mal schön da bleiben

Anna: Das kenn ich, wir haben jetzt die Exilim gekauft von Casio in Pink, ganz schick, mit hohem optischen Zoom und 10 Megapixel, wobei mir der optische Zoom viel wichtiger ist. Die macht schicke Bilder :)

Pe: jo, daheim ist immer am schönsten

Pico und Piglet und Rest :-*

Mika: es wird trotzdem noch nicht aufgegeben, gelle ;)

Lady: hast du diesmal besser geschlafen?

Unser 6.Jahr!

Pico

@Mika:ich drück dir heimlich die daumen ohne das du es merkst und hibbel für dich!
gleich zwei NMT an einem tag,oh wie schön!

@Drops:  :-* zurück,wie sieht es bei dir aus mit NMT?oder darfst du noch nicht?sorry,hast du sicher schon irgendwo geschrieben aber ich habe es wieder vergessen.

Lori+Annika+Nico

@Pico
Jesses du Arme. Ist das wie so ne Art Sehnenscheidenentzündung? Ist bestimmt total schmerzhaft. Und wie lange muss der Verband dran bleiben?
/Tempi: Ja eigentlich bräuchte ich nicht messen, weil ich weiß, so lange ich das Utro nehme, bleibt die Tempi oben. Aber irgendwie ist es morgens schon zum Ritual geworden, sich das Thermo reinzustecken  ;D

@Mika
Oh schön, dann hibbeln wir zusammen - jetzt sind wir schon zu dritt, Anja hat ja auch da NMT! Wie geil haha. Super, wenn die Tempi steigt! Mensch Süße, siehste, man darf den ÜZ net einfach gleich abschreiben. Ooooh dat wird dat wird!

@Drops
Die Exilim hab ich auch im Auge, unsere alte Sony macht so was von Schrottbilder zur Zeit, alle überbelichtet und das ist so schade. Wie viel hat die gekostet?
/durchhalten: Ich versprech nix, weil ichs eh net halten kann, ich olle Pieselmeisterin *lach*
/Heulen: Ja, heut gehts mir besser  :-*

So, bin angezogen und werd mal anfangen, das Mittagessen vorzubereiten. Heut gibts Fisch, Butterkartoffeln und Blattspinat
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Dropsknopf

Lori:  ;D jatte vorher auch ne Sony aber die hatte jetzt ihren Geist aufgegeben, Schatzi hat sie mir rausgesucht  ;)

Pico: eigentlich wollte ich bzw. wir schon wieder hibbeln, hatte ja meine Regel nach der AS nach 4 Wochen also wieder im normalen Rhythmus, war allerdings nur 2 Tage richtig doll dann 1 Tag nix und dann nochmal bis SB mit bissel Blut aber nun bin ich ja eh mit meiner Angina verhindert und nehm auch Penicillin, da will ich es eigentlich nicht drauf anlegen, hätte dann zu viel Angst, dass es dadurch schief gehen könnte. Also werden wir sicher nächsten Monat wieder einsteigen und belassen es bei diesem Monat mit Beobachten wie der Zyklus so abläuft. Den einen Monat kann ich mich auch gedulden (sind ja nur noch so 20 Tage ca.) NMT ist der 08.11.09. Kuve ist hier: http://www.mynfp.de/display/view/100876/ wenn du mal reinlinsen willst ;)

So hab mich auch mal angezogen.

Unser 6.Jahr!

Pico

@Lori:muss morgen zum arzt und dann mal gucken bei meinem Glück bekomme ich ein neuen verband.ja tut schon weh,mit dem verband nicht so weil ich mein arm ja jetzt schone.

@NMT:was 3an einem Tag,oh wie Hibbelig ich doch bin.da freu ich mich aber was von euch 3en zu hören!testet ihr denn dann auch alle da?

@Drops:ah.ok das verstehe ich würde ich auch so machen,so könnt ihr in ruhe jetzt üben und dann geht es wieder richtig los.Dann wünsche ich dir noch Gute Besserung!

✰ Pe ✰

Sag mal wo kommt ihr denn jetzt auf einmal her ;D ;D mein Gott könnt ihr viel labern :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Lori: mußte erstmal überlegen ich glaube es waren so um die 290,-€ bei Amazon haben wir sie gekauft

Pico: Danke. Wird jeden Tag bissel besser ;) Wünsche dir auch gute Besserung. / Es heist ja auch immer, man soll 1/4Jahr warten  ;)

Pe: Also  da weißt du mal wie es uns immer geht wenn ihr so viel sabbelt  ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Pe:alle aus denn löchern gekrabbelt um dich zu ärgern,haben uns heimlich verabredet!  ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@Drops
Ich hab auch nach der FG 3 ÜZs abgewartet und die Pause tat mir gut... lass dir Zeit und du wirst selber wissen, wann du wieder bereit bist  :-* meine FÄ meinte übrigens, rein theoretisch kann man sofort wieder loslegen, aber die meisten Frauen sind psychisch halt einfach noch nicht soweit
/Exilim: Danke, da werd ich mal Ausschau halten  :-*

@Pe
Ja, die Mädels haben wohl Sabbelwasser getrunken

@Pico
Dann hoffe ich mal, dass du morgen einen neuen Verband bekommst und du bald wieder schmerzfrei bist  :-*

So, werd mich jetzt mal Richtung Küche begeben

KleineMama

@Lori Ich bin trotzdem bei dir ganz hibbelig  s-pfeifen  -ducken

@Drops Bei uns wirds wohl erst Weihnachten ne Neue geben  :-X Es ärgert mich nur so die war nun zwar schon 2,5 Jahre alt hat aber neu mal fast 400 € gekostet  >:( Ich mein da kann man doch erwarten das sie nicht einfach so kaputt geht...sie ist nicht runtergefallen oder irgendwas  :-[
Jaaa die Zeit rennt wie bescheuert  :P Hihi ich wusste mit den Abkürzungen am Anfang auch nichts anzufangen  ;D

@Pe Alle aus ihren Löchern gekrochen  :P

@Milka Ohhh deine Tempi sieht aber auch gut aus  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Mika

@Lori, Drops, Pico und Anna: ihr seid voll lieb  ;D :-*! Ach, ich kann's mir echt absolut nicht vorstellen bei mir... Aber das wir zu dritt NMT haben, ist witzig  :D! Ich bin gespannt und drücke euch auch feste die Daumen.

Ich habe übrings die Canon Ixus 8051, die kann ich super empfehlen. Sieht schick aus, ist ziemlich flach und macht richtig gute Aufnahmen. Mit der haben wir auch im Urlaub fotografiert und waren total zufrieden.

So, ich bin immer noch im Bademantel *schäm*. Nun muss ich aber was tun, ein Bügelwäscheberg ruft, wäääh  :P. Wünsch euch einen schönen Sonntag, bis später....  s-winken

Dropsknopf

Anna: wir haben uns gleich ne neue gekauft, weil wir ja auch nach Rügen gefahren sind und gerne Bilder machen wollten. Meine war bestimmt gut 4-5Jahre, die hatte 5 Megapixel und war mit die erst die das hatte

Lori: Danke  s-hug, ja diesen Zyklus bin ich nicht wirklich traurig, dass wir wegen den Antibiotika nicht hibbeln wollen, aber ich denke ab nächsten Zyklus geht es wieder los ;)
ich würde es dir gönnen, das es geschnaggelt hat
Kamera: guck mal hier, das ist meine http://www.casio-europe.com/de/exilim/exilimhizoom/exh10/technischedaten/

[gelöscht durch Administrator]

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Mika: gern geschehen :-* hab mich auch erst umgezogen, ist doch wurscht, sieht doch keiner und es tut auch mal gut einfach nur zu gammeln ;D, ohh Bügeln muss ich ja auch noch, och neeeeee :(

Unser 6.Jahr!

Pico

@schlafanzug:ich finde das auch nicht schlimm,heute ist so.tag warum nicht mal ein schlafitag machen.solange man nichts vorhat ist es doch egal.

@Drops:das ist ja eine Mädchen farbe von deiner kamera.

✰ Pe ✰

@Drops zum Glück bin ich da nicht so oft dabei beim sabbeln ;D

KleineMama

@Drops Die schaut gut die Kamera ,werd ich auf jedenfall abspeichern  :)

☼Anja☼

Morgen Mädels!

@lady: Musst nicht mehr hibbelig sein (s.u.)!  ;) Klasse, dass die Torte so gut geworden ist!

@mika: Tempi ist nicht gesunken, sondern wieder ein bissl nach oben - sehr schön!

@sunshine: Schön mal wieder von dir zu lesen! Wie geht es dir?

@granadina: Meine FÄ ist so fünf Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.

@knuffi: Hm, also bei mir wurd bei der Nachuntersuchung Blut abgenommen, um sicher zu gehen, dass das HCG wieder bei Null ist.

@jana: Wieso wieder eine 2. ZH? Nach der Kurve ist noch gar kein ES gewesen?  ??? Sorry, wenn ich das was überlesen habe. Ah, granadina hatte schon gefragt. Es ist schwer, wenn man das Gefühl hat alle werden schwanger nur man selber nicht. Mich beruhigt allerdings das Tempi messen, weil ich weiß dass ES war und weil man einschätzen kann, ob es überhaupt geklappt haben kann. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Wenn es dir nicht gut tut, dann lass es lieber.

@piglet:  s-winken

@tipi: Artige Tempi, immer schön weitersteigen!

@lori: Die Pieselsüchtige. Nu lass es doch einfach bleiben! Süße, es bringt dich doch nur mehr durcheinander. Drück dir die Daumen, dass es nicht schon wieder der nächste ES, sondern dass sich da was richtig breit macht! Aber ein paar Tage musst du noch durchhalte *lorialleovusundsstbisdienstagklau*

@me: Tempi ist wieder nach unten gegangen und wird das morgen auch tun. Hab seit gestern Nami gaaaaaaaaanz deutliche Mensanzeichen - also bitte kein "Bis sie net da ist wird nicht aufgegeben."  :-X Es ist okay, dann geht`s halt mit dem Juli-Baby weiter. Aber diesmal war meine 2.ZH wirklich merkwürdig. Zumindest die Pickel und den starken Ausluss hab ich mir nicht eingebildet. Bei der Übelkeit und den für mich spät einsetztenden Mensanzeichen weiß man ja nicht so genau, wie da das Unterbwusstsein mitspielt. Jetzt noch ein Zyklus und das geht`s in die KiWu-Praxis (ein Zyklus wird ja wegen Georg`s Reha ausfallen).
Gehen gleich mit Hundi in den Wald - hier scheint die Sonne vom blauen Himmel und es ist richtig kalt - genau das Wetter für einen Herbstspaziergang im Wald!

Pico

@Anja:wenn du magst  s-hug,ist trotzdem doof,aber viel spass im Wald!

LadySunshine

Guten Morgen!

@lori: also ich habe mal gehört, dass man trotz Utro die Mens bekommt, wenn sichhalt nichts eingenistet hat. Und du machst mich gaaaanz hibbelig :D Das mit dem Ovu hört sich gut an ;) Du hast jetzt nur noch einen, oder? Den würd ich erst übermorgen machen! es sei denn, du willst mit nem Frühtest übermorgen testen -ducken
Huihuihui... wie spannend :D

@mika: ich finde deine 2.ZH trotz der wenigen Werte sehr konstant und schön. Hat eigentlich nichts zu bedeuten im Hinblick auf ss oder nicht, aber wollt ich trotzdem mal gesagt haben ;D

@drops: lieb, dass du fragst :-* Ich hab besser geschlafen :D

@piglet: hab dich vorne eingetragen ;) Wenn mein Zyklus so wird wie immer, haben wir zusammen NMT ;)

@pe: ist doch schön, wenn Mara noch schläft, oder? Hast noch ein bißchen Zeit für dich ;)

@anja: Alles klar, ich hibbel dann mal ordentlich für Lori und behalte aber deine Tempi und deine Anzeichen im Auge 8) Aber was ich dir mal sagen muss, ich hatte kurz vor der Mens auch immer ein wenig Übelkeit, also nicht so schlimm wie bei dir, nur son flaues Gefühl, hatte ich generell schon häufiger. Auch bei der Pille. Vielleicht sind es auch alles wirklich Mens-Anzeichen :P Was ich dir aber keinesfalls wünsche. Und wenn doch die Mens, dann gehen wir zusammen in den Juli-MT ;)

@me: hab doch sehr gut geschlafen und zwar auch wieder geträumt, aber ich glaube, kein Alptraum :D Ich glaube, es hat mir einfach sehr gut getan, euch mein Leid zu klagen, das allein scheint schon geholfen zu haben :)
Essen war gestern lustig! Wir haben uns schon länger nicht mehr mit der Clique getroffen und alle waren gut drauf. Haben Scherze gemacht und deshalb auch vom Besitzer 3 Ouzo ausgegeben bekommen :o ::) Danach kribbelts mir immer so in den Armen und Beinen, kennt ihr das? ;D
Danach haben wir noch boxen geguckt, aber ich mag den Abraham nicht, ist so langweilig, dem zuzugucken, weil er sich ständig nur die Arme vors Gesicht hält und erst in den letzten 3 Runden anfängt, mal was zu tun >:( Hab mir geschworen, mir nie wieder von ihm einen Kampf anzusehen 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Ich mag den...find den irgendwie süß  ;D Boxen guck ich mir allgemein nicht mehr an...ich schlaf jedes Mal ein  ::) :P
Juhuh kein Alptraum  s-hug Ich sags ja Luft ablassen hilft fast immer  :-*

@Anja *knuddel* Okay keine Sprüche aber ich halt trotzdem weiter meine Daumen für dich  :-*

✰ Pe ✰

@Anja auch wenn du das Gefühl nach Mens hast,war dein Zyklus aber auf eine SS eingestellt und das ist schonmal gut so.Ich hab bei dir ein ganz gutes Gefühl das es bald klappt und vielleicht brauchst du den Termin in der Kiwu ja garnicht ;)

✰ Pe ✰

@Lady naja kurz vor 10 war sie dann wach
Hattest du dir das Lied eigentlich mal angehört wo ich dir am Fr per Link geschickt hab? Klingst schon viel besser

Pico

@Lori:du hast doch nicht vor,vor NMT zu testen oder? *böseguck*

@Lady:oh wie schön das freut mich das du besser geschlafen hast. s-tanzen

@Boxen:das ist ja so garnicht meins,ich verstehe das nicht.

Lori+Annika+Nico

So, bin einigermaßen in der Küche voran gekommen, jetzt kann ich wieder bissle mitsabbeln hihi

@Anja
Mmmh okay  :-[ ich sag jetzt nix - nehm dich aber lieb in den Arm okay  s-hug  :-[
/Ovus: Ach weißte, ich kann halt net ohne. Doof diese Erfindung. Momentan bin ich ganz ruhig. War einfach nur sehr erstaunt heut morgen, hab eigentlich nicht mit so einer deutlichen zweiten Linie gerechnet, dachte, er bleibt weiß bzw. viell. nur nen Schatten. Hibbelig ... naja, hibbelig bin ich net wirklich... oder doch? Weiß net  ;D glaub mein Mann ist momentan hibbeliger wie ich. Übrigens, hab ich nur noch einen Ovu *lach* so viel brauchst net wegzupacken  ;D

@Lady
Ach das ist schön, dass du so gut geschlafen hast. Lags am Ouzo? Jesses, ich kann das Zeug nimmer trinken, hab mal seeeehr seeeehr schlechte Erfahrungen damit gemacht  ;D Jedenfalls würde ich zu gern mal mit euch feiern gehen, glaube, wir haben so eine ähnliche Clique und zusammen hätten wir bestimmt mords Spaß  ;D
/Ovu: Mmmh weiß nicht, ob ich ihn morgen mache ... vielleicht auch erst Dienstag. Hihi Süße, du verstehst mich *lach* Frühtest hab ich gar net hier  ;) nur die Billigdinger von ebay und den Digitalen mit Wochenanzeige, aber den heb ich mir auf  ;D

@Drops
Chices Teil! Und die Farbe ist genau mein Ding  s-biggergrin ach, mal schauen, vielleicht legt sie mir ja der Weihnachtsmann untern Baum haha
/nächster ÜZ: Genau, dann startet ihr wieder richtig durch  :-*

@Mika
:-*
Die Canon hat meine Freundin - auch sehr sehr edel. Ach, das wird ne schwierige Entscheidung *überleg*

@Anna
Das ist ja blöde, dass die Kamera einfach so den Geist aufgegeben hast. Grad, wenn die Garantie rum is  >:( wie passend grrrrr.

@Pico
Ach, ich hab bisher immer vor NMT getestet, wäre nix neues  ;D

@Boxen
haben wir auch angeguckt, zwischendrin wär ich fast eingeschlafen, war furchtbar langweilig. Als er den Ami zum Schluss umgehauen hat, haben wirs erst gar net geblickt, ging so schnell  ;D der war aber echt total ausgeknockt, hab echt Angst bekommen, mit dem wär was schlimmeres, der is ja ewig net aufgestanden

beℓℓɑ1979

Hallo Zusammen,

kommen gerade vom Trödelmarkt, haben aber nix gefunden, nur Quarkbällchen gegessen,lecker...

@lori: mensch, dass mit dem ovu hört sich ja gut an, daumen sind gedrückt.

So, benjamin macht mittagsschlaf, bin auch irgendwie platt. ich überlege, ob ich mit benjamin nachdem schlafen schwimmen geh...brauch noch motivation.